Aaron1
Nicht registriert
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am 13. 12. 2012 um 11:52 |
Wenn sie mal etwas länger an einem anderen Ort sind, kann eine Hotel zu einem erheblichen Kostenfaktor werden.
Eine Alternative dazu wäre eine Wohnung auf Zeit, ein Boardinghouse.
Bei uns in Dresden gibt es so etwas seit fast zwanzig Jahren.
Ich führe mal kurz auf, was sie erwarten würde:
Die Möbelierung besteht mindestens aus: Schreibtisch, ein oder zwei Betten je Raum, Kleiderschrank, Kommode, Esstisch mit Stühlen und einer Kücheneinrichtung.
Wenn die Küche in einem separaten Raum untergebracht ist, wird diese von maximal zwei Gästen gemeinsam genutzt.
Zu jeder Wohneinheit gehören ein großer Raum zum Wohnen, Arbeiten und Schlafen, ein Bad und eine komplett ausgestattete Küche (bei einigen Appartements ist die Küche in einem eigenen Raum untergebracht und wird von zwei Gästen gemeinsam genutzt), Kitchenette mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Geschirr.
Die Appartements bieten Ihnen modernste Technik wie TV und ein kostenloser High-Speed-Internetzugang über wireless-LAN.
Auf Wunsch macht ein eigener Briefkasten „Ihre vier Wände auf Zeit“ komplett.
Im Preis enthalten sind die wöchentliche Reinigung aller Räume, Bettwäsche und Handtücher.
Im Haus stehen unseren Gästen Waschmaschinen und Trockner zur Verfügung.
http://www.dresden-boardinghouse.de/ |
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Einsam52
Nicht registriert
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am 20. 1. 2014 um 08:57 |
Gut, das mag eine Alternative sein wenn sie zu Hause raus geflogen sind.
Aber als Schlafmöglichkeit wenn sie zum Arbeiten in einer anderen Stadt sind?
Ich bitte sie, man will schlafen. Und da will man seine Ruhe.
Was soll ich noch in diesem Zimmer, Suite oder wie immer sie das nennen wollen?
Und bloß dem Ding einen hochtrabenden Namen (Boardinghouse) geben um Mondpreise zu kassieren?
Na gut, ist ihre Geschäftsidee.
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