Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 168 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! every hotel mischt den Hotel-Markt auf

Geschrieben am Freitag, dem 27. Februar 2015 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Innovative Hotelkette richtet sich komplett auf Kundenwünsche aus
- 84 Prozent der Deutschen wollen keine versteckten Extras

London, 27. Februar 2015 - Die glh-Hotelgruppe mit Hauptsitz in London eröffnet heute every hotel Picadilly (http://www.every-hotels.com/) , den ersten Standort der every hotels. Die neuen Hotels orientieren sich nicht am herkömmlichen Sterne-Bewertungssystem. Sie richten sich an Gäste, die luxuriöse, umfassend ausgestattete Zimmer erwarten, jedoch keine Meeting-Räume oder Wellness-Einrichtungen in ihrem Hotel benötigen. Um sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einzustellen, hat das Unternehmen dazu eingehende Untersuchungen durchgeführt und dabei die wichtigsten Kriterien für einen Hotelaufenthalt herausgefunden.

Schlafkomfort ohne versteckte Extras

Um zu sehen, was Gästen wirklich wichtig ist, hat die glh-Gruppe in den vergangenen beiden Jahren umfassende Studien durchgeführt. In der aktuellsten Umfrage wurden 4.000 Erwachsene weltweit befragt, was ihnen beim Aufenthalt in einem Hotel am wichtigsten ist.

Die drei wichtigsten Kriterien weltweit und in Deutschland sind demnach:
1.Hoher Schlafkomfort (86 Prozent weltweit, 83 Prozent in Deutschland)
2.Keine versteckten Extras (81 Prozent weltweit, 84 Prozent in Deutschland)
3.Zügiger, reibungsloser Check-In (67 Prozent weltweit, 70 Prozent in Deutschland)

Dabei zeigen sich auch kulturelle und demographische Unterschiede:
- Mehr als zwei Drittel (70 Prozent) der Deutschen legen besonderen Wert auf einen zügigen Check-In sowie auf kostenlosen Spät-Check-Out. Weiterhin sind die Deutschen wertorientiert, sie wollen vor allem keine versteckten Extras (84 Prozent).
- Amerikaner schätzen Hightech - schneller und kostenloser Internetzugang sind für sie besonders wichtig (69 Prozent, im Vergleich dazu die Deutschen mit 57 Prozent), ebenso hochwertige technische Raumausstattung (43 Prozent, im Vergleich zum globalen Durchschnitt von 38 Prozent).
- Für Briten zählen andere Kriterien bei ihrer Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Hotel. 52 Prozent wünschen sich eine Nespresso®-Kaffeemaschine im Zimmer, 41 Prozent erwarten Smart TV. Für 38 Prozent ist es zudem wichtig, ihr Zimmer selbst vorab auswählen zu können.
- Londoner sind überdurchschnittlich anspruchsvoll mit ihren Erwartungen an einen effizienten Ablauf beim Check-In (75 Prozent) und an eine hochwertige Zimmerausstattug (63 Prozent).
- Die 18- bis 24-Jährigen sind die Technik-affinste Altersgruppe im Vereinigte Königreich: An oberster Stelle bei der Hotelbuchung stehen für sie eine schnelle, kostenlose und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung (77 Prozent), smarte Technologien in der Raumausstattung (46 Prozent) und die Möglichkeit, ihr Zimmer vorab zu wählen (41 Prozent).

every hotels verzichtet auf alle Services jenseits der Hotelzimmer, die in traditionellen Vier-Sterne-Hotels üblich sind und von den Gästen nur selten genutzt werden. Stattdessen richtet sich der Fokus auf hohe Qualitätsstandards in den Zimmern und auf den persönlichen Service.

every hotel Picadilly ist zentral gelegen in einer der beliebtesten Ecken Londons und bietet komfortable, vollausgestattete Zimmer (Hypnos®-Betten, Nespresso®-Kaffeeautomaten, zusätzliche Mini-Bar). Die WLAN-Verbindung ist die bisher schnellste überhaupt in Hotels und für Gäste uneingeschränkt kostenlos nutzbar. Das Hotelpersonal ist ortskundig bis ins kleinste Detail, berät Gäste vor ihrer Ankunft individuell zu den Möglichkeiten vor Ort und hilft bei der Buchung und Vorab-Auswahl der Zimmer.

"Wir führen mehr Untersuchungen durch als andere Unternehmen unserer Größe, um den modernen Reisende mit seinen veränderten Ansprüchen besser zu verstehen", sagt Mike DeNoma, CEO von glh. "Wir haben festgestellt, dass WLAN in Hotels inzwischen als Selbstverständlichkeit angesehen wird, und wir haben das ernst genommen. Wir sind der Meinung, dass Hotels dafür keine Gebühren verlangen dürfen. Wir sind stolz darauf, dass die kostenlose, uneingeschränkt nutzbare WLAN-Verbindung in unserem every hotel Picadilly nicht nur die schnellste aller Hotels weltweit ist, sondern bislang auch schneller als jede öffentliche WLAN-Verbindung weltweit."

Richard Sofer, CEO von every hotels, ergänzt: "Es hat sich ganz klar gezeigt, dass Gäste sich ein schönes Zimmer mit hochwertiger Technologie-Ausstattung in Top-Lage wünschen. Der Gast von heute, ganz gleich, ob er beruflich oder privat verreist, möchte keine versteckten Überraschungen. Zu diesem neuen Reisekonzept passt unsere Zimmerausstattung mit hochwertigen Mini-Bars, Nespresso®-Kaffeemaschinen, Druckern und Entertainmentsystem."
Über every hotels:
every hotels is die neue, innovative Marke von ghl in London, einem Tochterunternehmen der GuocoLeisure Limited Group. every hotel bietet Gästen den Komfort, den sie sich wünschen, ohne zusätzliche Angebote, die niemand wirklich nutzt. Die modernen Zimmer sind hochwertig ausgestattet mit einem Hypnos® bed, Regendusche, Smart TV, Nespresso® -Kaffeemaschinen und zusätzlichen Softdrink-Mini-Bars. Das Servicepersonal der every hotels ist ortskundig und den Gästen gerne behilflich mit Tipps und Informationen zur Umgebung. Gäste können per Online-Check-In Zeit sparen und ihr Zimmer bereits im Voraus selbst auswählen. every hotels stellt eine kostenlose, schnelle und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung zur Verfügung. In den nächsten 18 Monaten sind drei Neueröffnungen geplant.
www.every-hotels.com

Über glh:
glh steht für GLH Hotels Management (UK) Limited, dem neuen Namen der Guoman Hotel Management (UK) Limited, einem Tochterunternehmen von GuocoLeisure Limited. glh ist der größte Inhaber-geführte Hotelbetreiber in London mit über 4.000 Hotelzimmern. Insgesamt verfügt glh über 8.279 Zimmer und 337 Konferenzräume in 36 Hotels in Großbritannien.
www.glhhotels.com
every hotels
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
089 211 871 42

www.every-hotels.com/

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
jk@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Innovative Hotelkette richtet sich komplett auf Kundenwünsche aus
- 84 Prozent der Deutschen wollen keine versteckten Extras

London, 27. Februar 2015 - Die glh-Hotelgruppe mit Hauptsitz in London eröffnet heute every hotel Picadilly (http://www.every-hotels.com/) , den ersten Standort der every hotels. Die neuen Hotels orientieren sich nicht am herkömmlichen Sterne-Bewertungssystem. Sie richten sich an Gäste, die luxuriöse, umfassend ausgestattete Zimmer erwarten, jedoch keine Meeting-Räume oder Wellness-Einrichtungen in ihrem Hotel benötigen. Um sich ganz auf die Bedürfnisse der Gäste einzustellen, hat das Unternehmen dazu eingehende Untersuchungen durchgeführt und dabei die wichtigsten Kriterien für einen Hotelaufenthalt herausgefunden.

Schlafkomfort ohne versteckte Extras

Um zu sehen, was Gästen wirklich wichtig ist, hat die glh-Gruppe in den vergangenen beiden Jahren umfassende Studien durchgeführt. In der aktuellsten Umfrage wurden 4.000 Erwachsene weltweit befragt, was ihnen beim Aufenthalt in einem Hotel am wichtigsten ist.

Die drei wichtigsten Kriterien weltweit und in Deutschland sind demnach:
1.Hoher Schlafkomfort (86 Prozent weltweit, 83 Prozent in Deutschland)
2.Keine versteckten Extras (81 Prozent weltweit, 84 Prozent in Deutschland)
3.Zügiger, reibungsloser Check-In (67 Prozent weltweit, 70 Prozent in Deutschland)

Dabei zeigen sich auch kulturelle und demographische Unterschiede:
- Mehr als zwei Drittel (70 Prozent) der Deutschen legen besonderen Wert auf einen zügigen Check-In sowie auf kostenlosen Spät-Check-Out. Weiterhin sind die Deutschen wertorientiert, sie wollen vor allem keine versteckten Extras (84 Prozent).
- Amerikaner schätzen Hightech - schneller und kostenloser Internetzugang sind für sie besonders wichtig (69 Prozent, im Vergleich dazu die Deutschen mit 57 Prozent), ebenso hochwertige technische Raumausstattung (43 Prozent, im Vergleich zum globalen Durchschnitt von 38 Prozent).
- Für Briten zählen andere Kriterien bei ihrer Entscheidung für oder gegen ein bestimmtes Hotel. 52 Prozent wünschen sich eine Nespresso®-Kaffeemaschine im Zimmer, 41 Prozent erwarten Smart TV. Für 38 Prozent ist es zudem wichtig, ihr Zimmer selbst vorab auswählen zu können.
- Londoner sind überdurchschnittlich anspruchsvoll mit ihren Erwartungen an einen effizienten Ablauf beim Check-In (75 Prozent) und an eine hochwertige Zimmerausstattug (63 Prozent).
- Die 18- bis 24-Jährigen sind die Technik-affinste Altersgruppe im Vereinigte Königreich: An oberster Stelle bei der Hotelbuchung stehen für sie eine schnelle, kostenlose und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung (77 Prozent), smarte Technologien in der Raumausstattung (46 Prozent) und die Möglichkeit, ihr Zimmer vorab zu wählen (41 Prozent).

every hotels verzichtet auf alle Services jenseits der Hotelzimmer, die in traditionellen Vier-Sterne-Hotels üblich sind und von den Gästen nur selten genutzt werden. Stattdessen richtet sich der Fokus auf hohe Qualitätsstandards in den Zimmern und auf den persönlichen Service.

every hotel Picadilly ist zentral gelegen in einer der beliebtesten Ecken Londons und bietet komfortable, vollausgestattete Zimmer (Hypnos®-Betten, Nespresso®-Kaffeeautomaten, zusätzliche Mini-Bar). Die WLAN-Verbindung ist die bisher schnellste überhaupt in Hotels und für Gäste uneingeschränkt kostenlos nutzbar. Das Hotelpersonal ist ortskundig bis ins kleinste Detail, berät Gäste vor ihrer Ankunft individuell zu den Möglichkeiten vor Ort und hilft bei der Buchung und Vorab-Auswahl der Zimmer.

"Wir führen mehr Untersuchungen durch als andere Unternehmen unserer Größe, um den modernen Reisende mit seinen veränderten Ansprüchen besser zu verstehen", sagt Mike DeNoma, CEO von glh. "Wir haben festgestellt, dass WLAN in Hotels inzwischen als Selbstverständlichkeit angesehen wird, und wir haben das ernst genommen. Wir sind der Meinung, dass Hotels dafür keine Gebühren verlangen dürfen. Wir sind stolz darauf, dass die kostenlose, uneingeschränkt nutzbare WLAN-Verbindung in unserem every hotel Picadilly nicht nur die schnellste aller Hotels weltweit ist, sondern bislang auch schneller als jede öffentliche WLAN-Verbindung weltweit."

Richard Sofer, CEO von every hotels, ergänzt: "Es hat sich ganz klar gezeigt, dass Gäste sich ein schönes Zimmer mit hochwertiger Technologie-Ausstattung in Top-Lage wünschen. Der Gast von heute, ganz gleich, ob er beruflich oder privat verreist, möchte keine versteckten Überraschungen. Zu diesem neuen Reisekonzept passt unsere Zimmerausstattung mit hochwertigen Mini-Bars, Nespresso®-Kaffeemaschinen, Druckern und Entertainmentsystem."
Über every hotels:
every hotels is die neue, innovative Marke von ghl in London, einem Tochterunternehmen der GuocoLeisure Limited Group. every hotel bietet Gästen den Komfort, den sie sich wünschen, ohne zusätzliche Angebote, die niemand wirklich nutzt. Die modernen Zimmer sind hochwertig ausgestattet mit einem Hypnos® bed, Regendusche, Smart TV, Nespresso® -Kaffeemaschinen und zusätzlichen Softdrink-Mini-Bars. Das Servicepersonal der every hotels ist ortskundig und den Gästen gerne behilflich mit Tipps und Informationen zur Umgebung. Gäste können per Online-Check-In Zeit sparen und ihr Zimmer bereits im Voraus selbst auswählen. every hotels stellt eine kostenlose, schnelle und unbegrenzt nutzbare WLAN-Verbindung zur Verfügung. In den nächsten 18 Monaten sind drei Neueröffnungen geplant.
www.every-hotels.com

Über glh:
glh steht für GLH Hotels Management (UK) Limited, dem neuen Namen der Guoman Hotel Management (UK) Limited, einem Tochterunternehmen von GuocoLeisure Limited. glh ist der größte Inhaber-geführte Hotelbetreiber in London mit über 4.000 Hotelzimmern. Insgesamt verfügt glh über 8.279 Zimmer und 337 Konferenzräume in 36 Hotels in Großbritannien.
www.glhhotels.com
every hotels
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
089 211 871 42

www.every-hotels.com/

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Julia Maria Kaiser
Sendlingerstraße 42A
80331 München
jk@schwartzpr.de
089 211 871 42
www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"every hotel mischt den Hotel-Markt auf" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...

Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokume ...
10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schlüsseldienst Leverkusen (victor, 10.02.2024)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Auch wenn ich keinen konkreten Anbieter in Leverkusen kenne, interessiert es mich, wie deine Erfahrungen mit dem Schlüsseldienst dort waren. (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo victor, das klingt wirklich nach einer misslichen Lage, in der du dich befindest. Ich bin zwar auch nicht aus Leverkusen, aber es wäre interessant zu erfahren, wie schnell und effizient die Sc ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hey, echt ärgerlich, dass du vor einer verschlossenen Tür stehst! In Leverkusen kenne ich zwar persönlich keinen Schlüsseldienst, aber ich habe online einen gefunden, der ziemlich zuverlässig zu sein ... (kompas, 01.01.2024)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

 Hallo, ich kann dir den Versicherungsmakler HoeCon empfehlen, der sich auf Gewerbeversicherungen spezialisiert hat. Bereits im Jahr 1991 gründeten Harald Höltz und Peter Conen die HoeCon GmbH und b ... (legend, 07.07.2023)

 Wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen Catering-Service bist, kann ich dir Limeberry in Düsseldorf wärmstens empfehlen. Das Unternehmen ist bekannt für seine kreative und frische Küche, die aus ... (karton, 22.03.2023)

 Wenn du eine Rechnung von Easyjet anfordern möchtest, empfehle ich dir die Seite [url]https://helpmag.de/so-fordern-sie-ihre-easyjet-rechnung-an/[/url]. Auf dieser Seite findest du eine Schritt-für-Sc ... (legend, 16.03.2023)

  Ich vermute mal, es wird ähnlich sein wie überall in Europa. Die Hotelketten werden Corona überleben und die kleinen und feinen Hotels in Familienbesitz gehen den Bach runter, denn eineinhalb Jah ... (HannesW, 29.04.2021)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Preisgünstig und unkompliziert - das sind die Reise-Kurztrips von Urlaubsbox! (PR-Gateway, 25.03.2024)
Eines ist sicher: Ein Reise-Kurztrip von Urlaubsbox ist das perfekte Geschenk!

Günstige Reise-Kurztrips als Reisegutschein-Geschenkidee gesucht? - Das Verschenken von Kurztrips war noch nie so leicht wie jetzt. Mit den formschönen Geschenkboxen von Urlaubsbox verschenkt man außergewöhnliche Kurztrips, die einen selbst und/oder geliebte Menschen in die schönsten Urlaubs- und Ferienregionen Mitteleuropas bringen. Eines ist sicher: Mithilfe der vielseitigen  RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, 19.03.2024)
Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.

Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...

 Neues vierköpfiges Dreamteam mischt Handwerk Restaurant in Wien auf (PR-Gateway, 14.03.2024)
Zwei Küchenchefs und zwei Souschefs stehen für zeitgenössische Bio-Küche

Wien, 14. März 2024 - Vier junge Köche rocken ein traditionsreiches Lokal im 7. Wiener Gemeindebezirk: Ab sofort wird im Handwerk Restaurant mit Spaß, Teamgeist und Leidenschaft achthändig gekocht. Neue Küchenchefs sind der gebürtige Berliner Deniz Neverov und der vorherige Handwerk-Souschef Dominik Czvitkovits. Bram Rondhuis, der zusammen mit Neverov ins Handwerk gewechselt ist, teilt sich den Titel des Souschef ...

 Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung (PR-Gateway, 13.03.2024)
Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch eines der größten Sortimente an praktischen und umweltfreundlichen Papiertragetaschen.

Pack4Food24 ist einer der führenden B2B Onlineshops für Verpackungslösungen im Foodbereich. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Verpackungslösungen für den professionellen Einsatz. Besonders hervorzuh ...

 Damit Ostern der Lesestoff nicht ausgeht (Kummer, 11.03.2024)
Damit Ostern der Lesestoff nicht ausgeht. Und natürlich machen sich diese Werke auch gut als Geschenk.

Das Leben ist ein Arschloch - und ich stecke mittendrin
Christine wächst bis zu ihrem siebten Lebensjahr recht frei in einem Dorf in Niedersachsen auf. Mit dem Umzug in die Stadt muss sie sich völlig neuen Anforderungen stellen. Bei ihren schon etwas betagteren Eltern, die nicht viel von antiautoritärer Erziehung halten, stößt sie mit ihrem Verhalten oft auf Unverständnis ...

 Es wird Zeit, sich um Ostergeschenke zu kümmern (Kummer, 07.03.2024)
Ostern rückt immer näher. Und damit Sie nicht ohne Ostergeschenk sind, hier einige Tipps.

Lui der Senfhund
Was gibt es Schöneres für ein Kind, als mit einem Hund gemeinsam aufzuwachsen? Wie viele Kinder äußern den Wunsch, einen Hund „besitzen“ zu wollen, ohne zu wissen, was es bedeutet, für ein Lebewesen Verantwortung zu übernehmen.
Die Geschichte von Lui und Mathilda schildert in herzlicher Art und Weise die Verbundenheit der Beiden bis zu dem Tage, an dem Mathildas ...

 Diese Bücher kommen als Ostergeschenk bestimmt gut an (Kummer, 16.02.2024)
Es gibt so viele verschiedene Bücher, da kann die Auswahl schon sehr schwerfallen. Aber mit den folgenden Buchtipps können Sie nichts falsch machen. Sie haben schon zahlreiche Leser begeistert.

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unte ...

 Endlich das eigene Buch in Händen halten (Kummer, 27.01.2024)
Endlich das eigene Buch in Händen halten. Books on Demand (BoD) macht es möglich.
Hier mal einige Werke, die bei Books on Demand (BoD) veröffentlicht wurden.

Nepomuck und Finn: Mission Umweltschutz
Dicke Luft, Müll im Wald und Gift im Wasser: Unsere Umwelt ist in Gefahr und damit leider auch unsere Gesundheit!
Kobold Nepomuck und Mäuserich Finn machen sich große Sorgen um die Natur. In ihren Geschichten erzählen sie Dir von ihren Erlebnissen in deutscher und e ...

 Wie sieht es mit neuem Lesestoff aus? (Kummer, 20.01.2024)
Meinen Sie nicht, es wird wieder Zeit, sich neuen Lesestoff zuzulegen? Hier einige Tipps.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre El ...

 Lesen - Lesen - Lesen (Kummer, 08.01.2024)
Sind Sie auch eine Leseratte und können sich eine Welt ohne Bücher nicht vorstellen? Falls ja, hier einige Buchtipps für Sie.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald fin ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





every hotel mischt den Hotel-Markt auf

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

every hotel mischt den Hotel-Markt auf