Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 365 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.113
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Lohnt weder im Norden noch im Süden: auf Nachbars Kirschen schielen

Geschrieben am Mittwoch, dem 27. April 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Wo erreicht der Mittelstand höhere Renditen - in Süddeutschland, wie manch" einer meinen möchte, oder im Norden der Republik? Dieser spannenden Frage ging Katharina Mewes, Studentin an der Hochschule Bremen, im Rahmen ihrer Bachelorarbeit "Benchmarking zum Leistungspotenzial mittelständischer Unternehmen in Bayern und Baden-Württemberg" nach. Das überraschende Ergebnis der von der Unternehmensberatung C&J Consult initiierten Studie: Geschäftlicher Erfolg ist weder von der Branche abhängig, in der ein Unternehmen tätig ist, noch von der Region, in der der Firmensitz steht, denn: Bei den höchsten Renditen, die erzielt werden, zeigt sich ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Nord- und Süddeutschland.

Ausgangspunkt der bundesweit ersten Untersuchung dieser Art war das Ergebnis einer mit dem Studienpreis für Mittelstandsforschung 2014/ 2015 ausgezeichneten Masterarbeit der Wirtschaftswissenschaftlerin Magdalena Pollock. Diese hatte die Umsatzrenditen von rund 1.400 Mittelständlern der Nordwestregion unter die Lupe genommen und herausgefunden: Wenn bei einem mittelständischen Unternehmen der Markterfolg ausbleibt, lohnt es nicht "auf Nachbars Kirschen zu schielen" - sprich die Branche zu wechseln. Vielmehr, so das Fazit der Arbeit, lässt sich im angestammten Geschäftsfeld eine um bis zu 15-fach höhere Rendite als die des Branchendurchschnitts erzielen, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert: auf die Wünsche und Bedarfe der eigenen Kunden. "Das hat uns neugierig gemacht. Wir wollten schauen, ob es sich in anderen Regionen - etwa im Süden Deutschlands - ebenso verhält. Oder ob es dort mitunter empfehlenswert ist, die Branche zu wechseln", erklärt Lutz Penzel, Geschäftsführer der C&J Consult. Die Aufgabe, das zu überprüfen, übernahm Katharina Mewes, Bachelorandin an der Hochschule Bremen. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Ulrich Kuron, der dort als Studiendekan und Studiengangleiter für den Masterstudiengang "Business Management" bereits die Arbeit von Magdalena Pollok betreute, verglich sie die Renditen von knapp 400 kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) aus den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg aus den Jahren 2008 bis 2014. Wie die in Nordwestdeutschland untersuchten Unternehmen erwirtschafteten diese mit bis zu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern maximal 50 Millionen Umsatz in den Bereichen Druck, Chemie, Metall, Elektrotechnik, Informations- und Kommunikationstechnologie, Maschinenbau, Medizin, Handel und Logistik. Die anschließende Gegenüberstellung der Leistungspotentiale hüben wie drüben zeigte: "Die Ergebnisse aus dem Süden weisen exakt die gleichen Charakteristika auf wie die aus dem Norden. Überdurchschnittlich hohe Umsatzrenditen sind in jeder Branche zu erzielen. Damit gibt die Durchschnittsrendite auch keinen Hinweis auf das Potenzial eines Geschäftsfeldes", sagt Katharina Mewes. Lutz Penzel leitete daraus eine Empfehlung für den Mittelstand deutschlandweit ab: "Statt sich am Durchschnitt zu orientieren, sollte der Mittelstand von den Besten der Branche lernen."

Erfolgsfaktor Zielgruppe

Was die Untersuchung noch offenbarte: Die Umsatzrenditen der besten mittelständischen Unternehmen in allen Branchen haben keine vergleichbare Höhe. So schneidet der norddeutsche Mittelstand im Maschinenbau und in der Medizintechnik deutlich besser ab als der Süddeutsche. Dafür erzielt dieser bessere Renditen im Bereich des Handels und der Logistik. "Das hat uns doch überrascht. Insgesamt ist das Verhältnis zwischen Nord- und Süddeutschland aber ausgeglichen. In zehn Branchen lagen die Renditen der Besten in Bayern und Baden-Württemberg höher und in zehn anderen die der stärksten Unternehmen aus unserer Region", so Prof. Dr. Ulrich Kuron. Auch er sieht damit für den Erfolg oder Misserfolg eines Betriebes weder die Branche noch den Standort verantwortlich. "Vielmehr sind andere Faktoren und -prinzipien - insbesondere Management und Strategie - hierfür ausschlaggebend." Im Hinblick auf die unternehmerische Praxis hat sich für Lutz Penzel eines herauskristallisiert: "Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die Konzentration auf eine Zielgruppe, nach der sich Angebot und Service einer Firma ausrichten. Nur so wird man die Nummer 1 im Kopf der Kunden." Gestützt wird diese Erkenntnis von Expertengesprächen, die Magdalena Pollok im Rahmen ihrer Masterarbeit mit "Branchenbesten" führte - etwa mit Wolfgang Hertrich, geschäftsführender Gesellschafter der ATLAS Zentraleinkauf GmbH für Privathotellerie. Er erklärte: "Langfristig ist es für Mittelständler besser, nicht ein Produkt zu entwickeln und dieses zu vertreiben, sondern sich eine Zielgruppe auszusuchen, deren Bedürfnisse zu analysieren und ihr Problemlöser Nr. 1 zu werden. Das funktioniert auch, wenn die eigene Branche nicht boomt." Ein fokussiertes Vorgehen, das im Süden gleichermaßen wirkt. So sagt Florian Haas, Geschäftsführer der SHL Gruppe in München, dessen Versicherungsmaklerunternehmen gegen den Markttrend wächst: "Es ist vollkommen unerheblich, wo wir welches Produkt verkaufen. Es zählt allein, wie wir es machen: mit der Zielgruppe im Blick und unternehmerisch handelnd, also offen für neue Prozesse und Ideen. Denn sonst bringt selbst die beste Strategie nichts."
Die Unternehmensberatung C&J Consult verfolgt das Ziel, mittelständischen Unternehmen neue Märkte zu öffnen und zu zeigen, wie sie wegweisend wachsen. Die Werkzeuge und Methoden, mit denen C&J Consult arbeitet, sind maßgeschneidert für den Mittelstand und insbesondere für das Tagesgeschäft in kleinen und mittelständischen Betrieben. Sehr erfolgreich wird die von den Betriebswirten Prof. Wolfgang Mewes und Prof. Fredmund Malik entwickelte "Engpasskonzentrierte Strategie" eingesetzt, bei der es darum geht, die Nummer 1 im Kopf der Kunden zu werden.
C & J Consult
Lutz Penzel
Kleiner Ort 5
28357 Bremen
0421 1623770

www.cjconsult.de

Pressekontakt:
PR-Partner
Sandra Wagner
Schwachhauser Heerstraße 196
28213 Bremen
s.wagner@pr-partner-etc.de
0421 706085
www.pr-partner-etc.de

(Weitere interessante Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wo erreicht der Mittelstand höhere Renditen - in Süddeutschland, wie manch" einer meinen möchte, oder im Norden der Republik? Dieser spannenden Frage ging Katharina Mewes, Studentin an der Hochschule Bremen, im Rahmen ihrer Bachelorarbeit "Benchmarking zum Leistungspotenzial mittelständischer Unternehmen in Bayern und Baden-Württemberg" nach. Das überraschende Ergebnis der von der Unternehmensberatung C&J Consult initiierten Studie: Geschäftlicher Erfolg ist weder von der Branche abhängig, in der ein Unternehmen tätig ist, noch von der Region, in der der Firmensitz steht, denn: Bei den höchsten Renditen, die erzielt werden, zeigt sich ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Nord- und Süddeutschland.

Ausgangspunkt der bundesweit ersten Untersuchung dieser Art war das Ergebnis einer mit dem Studienpreis für Mittelstandsforschung 2014/ 2015 ausgezeichneten Masterarbeit der Wirtschaftswissenschaftlerin Magdalena Pollock. Diese hatte die Umsatzrenditen von rund 1.400 Mittelständlern der Nordwestregion unter die Lupe genommen und herausgefunden: Wenn bei einem mittelständischen Unternehmen der Markterfolg ausbleibt, lohnt es nicht "auf Nachbars Kirschen zu schielen" - sprich die Branche zu wechseln. Vielmehr, so das Fazit der Arbeit, lässt sich im angestammten Geschäftsfeld eine um bis zu 15-fach höhere Rendite als die des Branchendurchschnitts erzielen, wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert: auf die Wünsche und Bedarfe der eigenen Kunden. "Das hat uns neugierig gemacht. Wir wollten schauen, ob es sich in anderen Regionen - etwa im Süden Deutschlands - ebenso verhält. Oder ob es dort mitunter empfehlenswert ist, die Branche zu wechseln", erklärt Lutz Penzel, Geschäftsführer der C&J Consult. Die Aufgabe, das zu überprüfen, übernahm Katharina Mewes, Bachelorandin an der Hochschule Bremen. Unter der wissenschaftlichen Leitung von Prof. Dr. Ulrich Kuron, der dort als Studiendekan und Studiengangleiter für den Masterstudiengang "Business Management" bereits die Arbeit von Magdalena Pollok betreute, verglich sie die Renditen von knapp 400 kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) aus den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg aus den Jahren 2008 bis 2014. Wie die in Nordwestdeutschland untersuchten Unternehmen erwirtschafteten diese mit bis zu 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern maximal 50 Millionen Umsatz in den Bereichen Druck, Chemie, Metall, Elektrotechnik, Informations- und Kommunikationstechnologie, Maschinenbau, Medizin, Handel und Logistik. Die anschließende Gegenüberstellung der Leistungspotentiale hüben wie drüben zeigte: "Die Ergebnisse aus dem Süden weisen exakt die gleichen Charakteristika auf wie die aus dem Norden. Überdurchschnittlich hohe Umsatzrenditen sind in jeder Branche zu erzielen. Damit gibt die Durchschnittsrendite auch keinen Hinweis auf das Potenzial eines Geschäftsfeldes", sagt Katharina Mewes. Lutz Penzel leitete daraus eine Empfehlung für den Mittelstand deutschlandweit ab: "Statt sich am Durchschnitt zu orientieren, sollte der Mittelstand von den Besten der Branche lernen."

Erfolgsfaktor Zielgruppe

Was die Untersuchung noch offenbarte: Die Umsatzrenditen der besten mittelständischen Unternehmen in allen Branchen haben keine vergleichbare Höhe. So schneidet der norddeutsche Mittelstand im Maschinenbau und in der Medizintechnik deutlich besser ab als der Süddeutsche. Dafür erzielt dieser bessere Renditen im Bereich des Handels und der Logistik. "Das hat uns doch überrascht. Insgesamt ist das Verhältnis zwischen Nord- und Süddeutschland aber ausgeglichen. In zehn Branchen lagen die Renditen der Besten in Bayern und Baden-Württemberg höher und in zehn anderen die der stärksten Unternehmen aus unserer Region", so Prof. Dr. Ulrich Kuron. Auch er sieht damit für den Erfolg oder Misserfolg eines Betriebes weder die Branche noch den Standort verantwortlich. "Vielmehr sind andere Faktoren und -prinzipien - insbesondere Management und Strategie - hierfür ausschlaggebend." Im Hinblick auf die unternehmerische Praxis hat sich für Lutz Penzel eines herauskristallisiert: "Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist die Konzentration auf eine Zielgruppe, nach der sich Angebot und Service einer Firma ausrichten. Nur so wird man die Nummer 1 im Kopf der Kunden." Gestützt wird diese Erkenntnis von Expertengesprächen, die Magdalena Pollok im Rahmen ihrer Masterarbeit mit "Branchenbesten" führte - etwa mit Wolfgang Hertrich, geschäftsführender Gesellschafter der ATLAS Zentraleinkauf GmbH für Privathotellerie. Er erklärte: "Langfristig ist es für Mittelständler besser, nicht ein Produkt zu entwickeln und dieses zu vertreiben, sondern sich eine Zielgruppe auszusuchen, deren Bedürfnisse zu analysieren und ihr Problemlöser Nr. 1 zu werden. Das funktioniert auch, wenn die eigene Branche nicht boomt." Ein fokussiertes Vorgehen, das im Süden gleichermaßen wirkt. So sagt Florian Haas, Geschäftsführer der SHL Gruppe in München, dessen Versicherungsmaklerunternehmen gegen den Markttrend wächst: "Es ist vollkommen unerheblich, wo wir welches Produkt verkaufen. Es zählt allein, wie wir es machen: mit der Zielgruppe im Blick und unternehmerisch handelnd, also offen für neue Prozesse und Ideen. Denn sonst bringt selbst die beste Strategie nichts."
Die Unternehmensberatung C&J Consult verfolgt das Ziel, mittelständischen Unternehmen neue Märkte zu öffnen und zu zeigen, wie sie wegweisend wachsen. Die Werkzeuge und Methoden, mit denen C&J Consult arbeitet, sind maßgeschneidert für den Mittelstand und insbesondere für das Tagesgeschäft in kleinen und mittelständischen Betrieben. Sehr erfolgreich wird die von den Betriebswirten Prof. Wolfgang Mewes und Prof. Fredmund Malik entwickelte "Engpasskonzentrierte Strategie" eingesetzt, bei der es darum geht, die Nummer 1 im Kopf der Kunden zu werden.
C & J Consult
Lutz Penzel
Kleiner Ort 5
28357 Bremen
0421 1623770

www.cjconsult.de

Pressekontakt:
PR-Partner
Sandra Wagner
Schwachhauser Heerstraße 196
28213 Bremen
s.wagner@pr-partner-etc.de
0421 706085
www.pr-partner-etc.de

(Weitere interessante Bayern News & Bayern Infos & Bayern Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Lohnt weder im Norden noch im Süden: auf Nachbars Kirschen schielen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel
Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich habe mir eine Ferienimmobilie in den Alpen gegönnt! :cool: Da wir eh jedes Jahr nach Tirol fahren, hat es sich für mich auch gelohnt. Falls jemand interessiert ist, unser kleines Ferienhaus ha ... (Melanie1234, 11.09.2017)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 Reisetrend 2023: Südosteuropa (borschra, 14.04.2023)
Reisevorbereitungen für neue Ziele wie Kroatien, Slowenien & Co.

Aktuell zieht es immer mehr Urlauber*innen in die Länder Südosteuropas – kein Wunder, denn hier ist noch möglich, wonach sich viele heute sehnen: individuelle Reiseerlebnisse jenseits des Massentourismus. Insbesondere der südosteuropäische Mittelmeerraum mit seinem perfekten Mix aus Strand, Stadt, Natur und Kultur verspricht lohnende Entdeckungen für jeden Geschmack. Und mit etwas Vorbereitung ist auch in Südosteuro ...

 Oman - touristisch stark im Kommen (connektar, 16.11.2020)
Landschaften des Sultanats überraschen mit ihrer Vielfalt / 50 Jahren modernes Oman: Die Zukunft liegt im nachhaltigen Tourismus

Malerisch-zerklüftete Bergkulissen, smaragd-grünes Wasser in paradiesischen Wadis und eine reiche Unterwasserwelt - immer mehr Menschen aus aller Welt entdecken das Sultanat Oman. Laut Statistikportal statista.com waren es 2018 rund 200.000 Touristen aus aller Welt, 87.000 kamen aus Deutschland.



Einer von ihnen ist Hannes Müller aus Be ...

 Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste (connektar, 10.11.2020)
Palladium Hotel Group macht seit 50 Jahren aus Kunden Fans und hat nun Palladium Rewards eingeführt, um ihre treuesten Stammkunden zu würdigen. Unter allen Teilnehmenden gibt es einen Wettbewerb.

Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit der Einführung von Palladium Rewards. Das neue Treueprogramm unterstützt die Gruppe bei ihrem Engagement, aus Kunden Fans zu machen, und belohnt die Treue von wiederkehrenden Gäst ...

 Urlaub daheim ? 5 Gründe für Bad Gögging (PR-Gateway, 02.09.2020)
Bad Gögging in der Hallertau ist ein echter Geheimtipp für Ferien in Deutschland.

Der niederbayerische Kurort Bad Gögging ist heimelig und weltoffen zugleich. Er zeigt so viele Seiten, dass ein Urlaub kaum ausreicht. Ob Wellness mit den drei ortseigenen Heilmitteln oder Aktivurlaub auf idyllischen Rad- und Wanderwegen, ob Kultur oder Kulinarik, Städte-Hopping, eine Schifffahrt auf der Donau oder spektakuläre Natur am Donaudurchbruch ? es gibt viele Gründe für einen Urlaub im Herzen Baye ...

 Das schönste Wellnesshotel in Gröden – Das Hotel La Perla (Thelifeofsarahb, 31.08.2020)
Abenteuer und mehr – Hotel Grödnertal

Die Lage unseres Hotels bietet eine Vielzahl an Erlebnissen für jeden Abenteuerliebhaber. Die Mountainbiker haben hier ein 1.000 Kilometer langes Tourennetz und 30 ausgewogene Routen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vor sich. Auch Wanderfans kommen hier selbstverständlich voll auf ihre Kosten. Das Hotel bietet die optimale Ausgangslage für ausgiebige und spannende Wanderungen. Dabei können Sie selbst entscheiden, ob Sie an einer gefü ...

 Im Einklang mit der Natur: Das Hotel Waldruhe in Kiens (jansch, 31.08.2020)
Das Hotel im Pustertal mit besonderem Design

Das Naturhotel Waldruhe ist ein gemütliches Designhotel, in dem es sich optimal entspannen lässt. Dies spiegelt sich auch in den komfortablen und stilvoll eingerichteten Zimmern und Suiten des Hotels wider. Warme Naturfarben und massives Naturholz sorgen für ein Ambiente zum Wohlfühlen. Auch in kulinarischer Hinsicht wird Natürlichkeit und Qualität großgeschrieben. So können Sie sich zum Beispiel auf ein regionales und frisches Vital-F ...

 ADAC Campingstation Hürth - Sicherheit geht vor (connektar, 31.08.2020)
Camper sollten ihre Wohnwagen und -mobile von Experten checken lassen, um ohne unangenehme Überraschungen entspannt in den Urlaub zu starten. In Hürth steht hierfür die Campingstation des ADAC bereit.

Kein Fahrzeug steht mehr für Unabhängigkeit als ein Wohnmobil oder Wohnwagen. Wenn man das Hotelzimmer auf vier Rädern immer dabei hat, stehen die Tore zur Welt weit offen. Bevor es jedoch auf große Tour geht, sollten einige Sicherheitsprüfungen vorgenommen werden. Im März 2020 hat der ADAC N ...

 Das Lerch Hotel hat viel zu bieten (JuliaSchmitz, 25.08.2020)
Die innovative Lerch GmbH

Innovation wird in der Lerch GmbH großgeschrieben. Als modernes und innovatives Unternehmen begeistert es mit einer stetigen Weiterentwicklung als Arbeitgeber. Dabei steht der einzelne Mitarbeiter genauso im Mittelpunkt wie jeder Gast. Auch eine Kostenübernahme von Fort- und Weiterbildung ist für Mitarbeiter der Lerch Gruppe möglich. Nutzen Sie Ihre Chance mit einer Bewerbung bei der Lerch GmbH.

Lerch Genuss blickt zurück

Ler ...

 Endlich wieder Urlaub im schönen Breisgau - aber sicher muss es sein (connektar, 25.08.2020)
Natur pur und grandiose Ausblicke genießen. Der Sommer ist da und die Ferienzeit ebenfalls. Sie möchten gerne einmal alles vergessen und einfach durchatmen. Ein Urlaub im Breisgau ist ideal dafür.

25.08.2020 - Den nächsten Urlaub im schönen Breisgau verbringen



Das Breisgau ist eine idyllische Region im Südwesten von Baden-Württemberg, die Besuchern ein tolles Naturerlebnis bietet. Zahlreiche Pfade und S ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Lohnt weder im Norden noch im Süden: auf Nachbars Kirschen schielen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Lohnt weder im Norden noch im Süden: auf Nachbars Kirschen schielen