Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 292 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.120
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Neue Fachabteilung für noch bessere Hotel- und Servicequalität

Geschrieben am Donnerstag, dem 11. August 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: "Training & Consulting" ist ein neuer Fachbereich bei Thomas Cook, der Trainings und Beratungen zu Themen wie Service, Food & Beverage und Housekeeping für Hotels organisiert, um die Qualität zu verbessern. Denn der Kunde soll während seines Urlaubs das bestmögliche Urlaubserlebnis haben ohne Gründe für Unzufriedenheit. Dennis Hochberger, Leiter des Bereichs "Training & Consulting", erläutert im Interview Aufgaben, Ziele und Schwerpunkte.

Welche Aufgaben übernimmt Ihre Abteilung?

Wir organisieren Trainings- und Beratungsleistungen für Hotels aus unserem Portfolio, um die Hotelqualität sowie das Kundenerlebnis zu verbessern. Das können einzelne Trainingsleistungen sein, beispielsweise im Bereich Service, oder viele verschiedene Maßnahmen, mit denen wir Hotelketten über eine längere Zeit, meistens eine ganze Saison, intensiv betreuen.

Was hat dafür gesprochen, den Bereich "Training und Consulting" als eigenständige Abteilung zu etablieren?

Auf Nachfrage haben wir schon im vergangenen Jahr in einigen Hotels Trainings mit externen Trainern organisiert. Dabei konnten wir jedes Mal innerhalb kürzester Zeit die Qualität und damit die Zufriedenheit unserer Kunden verbessern. Das sprach für den Ausbau dieses Angebots und der Schaffung einer speziellen Abteilung, damit sich unsere Leistung noch gezielter anbieten lässt. Wir haben in unseren wichtigsten Zielgebieten Qualitätsmanager, die vor Ort sehr eng mit den Hotels zusammenarbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Bei bestimmten Themen kommen die Qualitätsmanager aber mit ihren Optimierungsvorschlägen alleine nicht weiter, dann kontaktieren sie uns. Ein Beispiel ist die Verbesserung des Speisenangebotes und der Speisenqualität. Hier kann nur ein erfahrener Koch dem Küchen-Team zeigen, wie es besser geht. Nach dem Training kontrolliert und protokolliert der Qualitätsmanager dann die Umsetzung der gezeigten Maßnahmen und entscheidet, ob ein zweites oder drittes Training notwendig ist. Wenn weder die Bemühungen der Qualitätsmanager noch der Trainer helfen, kann es auch passieren, dass wir ein Hotel aus unserem Portfolio streichen.

Wer führt die Trainings vor Ort durch?

Wir arbeiten bewusst mit externen Trainern und Beratern zusammen, denn das erhöht die Akzeptanz bei den Hoteliers und stellt einen neutralen Blick auf die Dinge sicher. Alle Trainer kommen aus der Hotellerie und haben langjährige Erfahrung im jeweiligen Fachgebiet.

Welche Ziele verfolgt die Abteilung?

Vor allem die Verbesserung der Hotel- und Servicequalität und so auch die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Gäste sollen sich in unseren Hotels wohlfühlen und eine exzellente Leistung vorfinden. Darüber hinaus wollen wir versuchen, Erwartungen zu übertreffen, denn nur dann differenzieren wir uns vom Wettbewerb. Eine hohe Qualität führt langfristig zu einem besseren Kundenerlebnis, einer partnerschaftlichen Beziehung zum Hotelier und zu mehr Buchungen.

Welche Bereiche sind besonders gefragt für Trainingsleistungen?

Besonders gefragt sind die klassischen Bereiche Housekeeping und Food & Beverage, denn hier sieht man Verbesserungen am schnellsten. Ein Beispiel ist das Ideal Prime Hotel in Marmaris in der Türkei: die Beschwerderate hinsichtlich Essen und Trinken konnte mithilfe eines deutschen Chefkochs fast auf null gesenkt werden. Unsere Kunden waren begeistert.

Auch andere Veranstalter profitieren von den Maßnahmen, zum Beispiel in Hotels, die nicht exklusiv über Thomas Cook buchbar sind. Was spricht aus Ihrer Sicht trotzdem für diese Maßnahmen?

Die meiste Zeit ihres Urlaubs verbringen die Gäste im Hotel. Folglich bietet dieses auch die größte Fläche für Unzufriedenheit und mögliche Beschwerden im Urlaub. Für ein hervorragendes Kundenerlebnis müssen wir hier ansetzen. Natürlich profitieren davon auch andere Veranstalter und deren Gäste, aber das ist nebensächlich. Es geht darum, dass für uns jeder einzelne Gast zählt. Wenn die Qualität bei uns stimmt, kann jeder unserer Gäste zu einem Stammgast werden.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Training & Consulting" ist ein neuer Fachbereich bei Thomas Cook, der Trainings und Beratungen zu Themen wie Service, Food & Beverage und Housekeeping für Hotels organisiert, um die Qualität zu verbessern. Denn der Kunde soll während seines Urlaubs das bestmögliche Urlaubserlebnis haben ohne Gründe für Unzufriedenheit. Dennis Hochberger, Leiter des Bereichs "Training & Consulting", erläutert im Interview Aufgaben, Ziele und Schwerpunkte.

Welche Aufgaben übernimmt Ihre Abteilung?

Wir organisieren Trainings- und Beratungsleistungen für Hotels aus unserem Portfolio, um die Hotelqualität sowie das Kundenerlebnis zu verbessern. Das können einzelne Trainingsleistungen sein, beispielsweise im Bereich Service, oder viele verschiedene Maßnahmen, mit denen wir Hotelketten über eine längere Zeit, meistens eine ganze Saison, intensiv betreuen.

Was hat dafür gesprochen, den Bereich "Training und Consulting" als eigenständige Abteilung zu etablieren?

Auf Nachfrage haben wir schon im vergangenen Jahr in einigen Hotels Trainings mit externen Trainern organisiert. Dabei konnten wir jedes Mal innerhalb kürzester Zeit die Qualität und damit die Zufriedenheit unserer Kunden verbessern. Das sprach für den Ausbau dieses Angebots und der Schaffung einer speziellen Abteilung, damit sich unsere Leistung noch gezielter anbieten lässt. Wir haben in unseren wichtigsten Zielgebieten Qualitätsmanager, die vor Ort sehr eng mit den Hotels zusammenarbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Bei bestimmten Themen kommen die Qualitätsmanager aber mit ihren Optimierungsvorschlägen alleine nicht weiter, dann kontaktieren sie uns. Ein Beispiel ist die Verbesserung des Speisenangebotes und der Speisenqualität. Hier kann nur ein erfahrener Koch dem Küchen-Team zeigen, wie es besser geht. Nach dem Training kontrolliert und protokolliert der Qualitätsmanager dann die Umsetzung der gezeigten Maßnahmen und entscheidet, ob ein zweites oder drittes Training notwendig ist. Wenn weder die Bemühungen der Qualitätsmanager noch der Trainer helfen, kann es auch passieren, dass wir ein Hotel aus unserem Portfolio streichen.

Wer führt die Trainings vor Ort durch?

Wir arbeiten bewusst mit externen Trainern und Beratern zusammen, denn das erhöht die Akzeptanz bei den Hoteliers und stellt einen neutralen Blick auf die Dinge sicher. Alle Trainer kommen aus der Hotellerie und haben langjährige Erfahrung im jeweiligen Fachgebiet.

Welche Ziele verfolgt die Abteilung?

Vor allem die Verbesserung der Hotel- und Servicequalität und so auch die Steigerung der Kundenzufriedenheit. Unsere Gäste sollen sich in unseren Hotels wohlfühlen und eine exzellente Leistung vorfinden. Darüber hinaus wollen wir versuchen, Erwartungen zu übertreffen, denn nur dann differenzieren wir uns vom Wettbewerb. Eine hohe Qualität führt langfristig zu einem besseren Kundenerlebnis, einer partnerschaftlichen Beziehung zum Hotelier und zu mehr Buchungen.

Welche Bereiche sind besonders gefragt für Trainingsleistungen?

Besonders gefragt sind die klassischen Bereiche Housekeeping und Food & Beverage, denn hier sieht man Verbesserungen am schnellsten. Ein Beispiel ist das Ideal Prime Hotel in Marmaris in der Türkei: die Beschwerderate hinsichtlich Essen und Trinken konnte mithilfe eines deutschen Chefkochs fast auf null gesenkt werden. Unsere Kunden waren begeistert.

Auch andere Veranstalter profitieren von den Maßnahmen, zum Beispiel in Hotels, die nicht exklusiv über Thomas Cook buchbar sind. Was spricht aus Ihrer Sicht trotzdem für diese Maßnahmen?

Die meiste Zeit ihres Urlaubs verbringen die Gäste im Hotel. Folglich bietet dieses auch die größte Fläche für Unzufriedenheit und mögliche Beschwerden im Urlaub. Für ein hervorragendes Kundenerlebnis müssen wir hier ansetzen. Natürlich profitieren davon auch andere Veranstalter und deren Gäste, aber das ist nebensächlich. Es geht darum, dass für uns jeder einzelne Gast zählt. Wenn die Qualität bei uns stimmt, kann jeder unserer Gäste zu einem Stammgast werden.
Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. Die Thomas Cook GmbH deckt in Deutschland den gesamten Bereich touristischer Leistungen für verschiedene Zielgruppen ab. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.
Thomas Cook GmbH
Isabella Partasides
Thomas-Cook-Platz 1
61440 Oberursel
unternehmenskommunikation@thomascookag.com
06171 65 1700
www.thomascook.de/unternehmen

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Fachabteilung für noch bessere Hotel- und Servicequalität" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Suedafrika-Cape-Town-Hotel-Cullinan-01-sx ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mal was völlig Neues (Otto76, 28.05.2018)

 Neue Kategorie \"Hotel-Specials\" (Lutz-321, 15.07.2016)

 Mein neues Hobby (HannesW, 30.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Hey! Klar, ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Wenn du nach einer neuen Waschmaschine suchst, die sowohl top Bewertungen hat als auch energieeffizient ist, gibt\'s da einige gute Optionen. G ... (kompas, 01.11.2023)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

 Hi, wenn du überlegst, einen Betonpool zu errichten, bist du bestimmt neugierig auf die Kosten im Vergleich zu anderen Pooltypen wie Vinyl- oder Fertigbecken. Die Gesamtkosten hängen von mehreren F ... (legend, 24.07.2023)

 Hallo! Ich verstehe vollkommen, dass du nach neuen und leckeren Fleischrezepten suchst und dein Repertoire erweitern möchtest. Eine tolle Ressource für Fleischrezepte ist die Seite von Metzgerei Gräni ... (kompas, 30.04.2023)

 Hallo! Wenn du in Köln einen Elektriker benötigst, kann ich dir Paul Neumann empfehlen. Er ist ein erfahrener Elektriker, der sich auf eine Vielzahl von Elektroinstallationen und Reparaturen spezialis ... (karton, 30.03.2023)

  Diese Gegend macht mich auch ein bisschen neugierig. Die Menschen dort müssen von ganz besonderem Schlag sein, denn sonst wären sie nicht so oft der Spielball der Politik geworden. Und wenn ic ... (HannesW, 17.05.2015)

 Ich weiß gar nicht von welchen Hotels sie sprechen? Ich habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und in allen möglichen Hotels übernachtet. Selbst bei den preiswertesten der Branche – ETAP – ist mein ... (Ortwin59, 23.08.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt''s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, 02.05.2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, 29.04.2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, 26.04.2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Neue Fachabteilung für noch bessere Hotel- und Servicequalität

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Neue Fachabteilung für noch bessere Hotel- und Servicequalität