Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 158 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.101
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Starkes Umsatzwachstum im 1. Quartal 2018: + 9,5 % auf vergleichbarer Basis

Geschrieben am Donnerstag, dem 19. April 2018 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels, erklärt:



?In Fortführung der positiven Trends aus 2017 blieb die Geschäftstätigkeit im 1. Quartal in den allermeisten Regionen rege. Europa und Asien, unsere zwei Schlüsselmärkte, profitieren weiterhin von einem günstigen Umfeld. Unsere Expansion setzt sich nachhaltig fort. Parallel dazu gewinnt das Neugeschäft an Struktur und setzt sich immer stärker durch. Gleichzeitig verfolgt die Gruppe ihre Strategie des Wachstums und der Konsolidierung ihres Umfelds durch gezielte Zukäufe. So wurden seit Jahresbeginn Gekko, Mantis und ResDiary in die Welt der AccorHotels aufgenommen. Die Gruppe setzt ihre Umstrukturierung also mit schnellen Schritten fort, um ihren Kunden ein noch umfassenderes Angebot bereitstellen zu können.?









Der Umsatz der Gruppe beläuft sich im ersten Quartal 2018 auf 633 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 0,6 % auf Basis der veröffentlichten Daten und von 9,5 % auf vergleichbarer Basis.



Der RevPAR der Gruppe erhöhte sich um 5,3 % dank erfreulicher Leistungen in den meisten Regionen, insbesondere jedoch in Europa (+4,6 %) und Asien-Pazifik (+5,3 %). Dieser Anstieg ist zu 61 % auf die Nachfrage und zu 39 % auf die Durchschnittspreise zurückzuführen.



Die Konsolidierungseffekte (Akquisitionen und Veräußerungen) erhöhen den Umsatz ? insbesondere dank der Beiträge von Availpro, VeryChic, Travel Keys und Gekko ? um 8 Millionen Euro (+1,2 %).



Ungünstige Wechselkurseffekte sorgen jedoch für einen Umsatzrückgang von 63 Millionen Euro, der auf den starken Kursanstieg des Euro gegenüber allen anderen Währungen, vor allem jedoch gegenüber dem US-Dollar (15 %), zurückzuführen ist.



Im Verlauf des 1. Quartals entwickelte AccorHotels eine Rekordzahl von 61 Hotels und nahezu 10.000 Zimmern. Zu Ende März 2018 umfasst die Pipeline der Gruppe 870 Hotels und 153.000 Zimmer.



Anlässlich der Umstellung des Geschäftsmodells der Gruppe und der Anwendung des Standards IFRS 15 hat AccorHotels sein Reporting weiterentwickeln lassen.



Im Einklang mit IFRS 15 berücksichtigt die Gruppe seither in ihrem Abschluss bei bestimmten Management-Verträgen die Betriebskosten der Hotels, die voll an die Eigentümer weiterberechnet werden. Diese Bilanzierung hat keine Auswirkungen auf das EBITDA. Sie führt allerdings zu einem Rückgang des Margensatzes, da dieser auf der Basis eines höheren Umsatzes berechnet wird.



Zudem hat AccorHotels die bisher unter ?Sonstige Geschäftstätigkeiten? ausgewiesenen Bereiche der HotelServices je nach Art im neuen HotelServices-Geschäftsbereich ?Eigentümer-Dienstleistungen? und in der Hotelimmobilien-Rubrik zusammengefasst.



HotelServices setzt sich folglich ab sofort aus folgenden zwei Aktivitätsbereichen zusammen:



* aus der Verwaltung und dem Franchising von Hotels, die auf der Erhebung von Gebühren aus den Verwaltungs- und Franchiseverträgen beruhen, sowie auf der durch das Purchasing generierten Aktivität,

* und aus den ?Eigentümer-Dienstleistungen?, die alle Dienstleistungen vereint, für die die Gruppe die Einnahmen aus den Hotels ausgibt: * die Gebühren für Verkäufe, Marketing und Vertrieb, und das Kundenbindungsprogramm

* die gemeinsam genutzten Dienstleistungen

* die Personalkosten der verwalteten Hotels, die an die Hotels weiterberechnet werden



In geografischer Hinsicht wurden Frankreich und die Schweiz in die Region Europa integriert. Außerdem hat die Gruppe beschlossen, die Umsätze und Kosten, die zuvor in den globalen Strukturen zusammengefasst waren, den einzelnen Regionen zuzuweisen.



HotelServices gliedert sich in fünf Betriebsregionen:



* Europa (einschließlich Frankreich und der Schweiz)

* Afrika und Mittlerer Osten

* Asien-Pazifik

* Nord- und Mittelamerika und Karibik

* Südamerika

Neben den Immobilien in Zentraleuropa und Brasilien und den Sofitels Gezirah und Bel Ombre umfasst der Geschäftsbereich Hotelimmobilien & Sonstige künftig drei Aktivitäten in der Region Asien-Pazifik, die zuvor in den HotelServices erfasst wurden:



* ?AccorPlus?, ein kostenpflichtiges Kundenbindungsprogramm der Region Asien-Pazifik

* ?Accor Vacation Club?, ein Timesharing-System in Australien

* ?Stratä, ein Verwaltungsservice für gemeinschaftliche Bereiche von Hotels der Gruppe in Australien

STARKE UMSATZENTWICKLUNG



Im ersten Quartal 2018 verzeichnet die Gruppe portfolio- und wechselkursbereinigt ein solides Umsatzplus von 9,5 %. Gestützt wurde es von einem starken Wachstum bei den HotelServices (+7,7 %) und den Hotelimmobilien (+7,5 %). Der Umsatz im Neugeschäft erhöht sich auf vergleichbarer Basis um 14,5 %.











BESONDERS POSITIVE DYNAMIK BEI HOTELSERVICES







HotelServices betreibt zu Ende März 2018 4.304 Hotels (619.058 Zimmer) im Rahmen von Franchise- und Management-Verträgen. Der Bereich verzeichnet einen Umsatz von 553 Millionen Euro und somit einen Anstieg von 7,7 % auf vergleichbarer Basis. Dieser Umsatzanstieg ist auf eine äußerst rege Geschäftstätigkeit in allen Regionen zurückzuführen.



Der Geschäftsbereich Management & Franchise weist dank seiner umfangreichen Aktivitäten und der raschen Expansion der Gruppe einen um 7,2 % gestiegenen Umsatz aus.







Der RevPAR der Gruppe verzeichnet einen Gesamtanstieg von 5,3 %.



Europa erzielt ein deutliches Umsatzplus (+6,0 % auf vergleichbarer Basis), das durch ein RevPAR-Wachstum von 4,6 % über alle Segmente hinweg gestützt wurde.



* Frankreich meldet einen RevPAR-Anstieg um 5,2 % auf vergleichbarer Basis. Diese erfreuliche Performance ist vor allem Paris zu verdanken (+8,1 %), wo die Preise infolge eines mehrere aufeinanderfolgende Quartale andauernden Nachfrageanstiegs anziehen. Auch die anderen Regionen Frankreichs verzeichnen eine solide Geschäftstätigkeit. So stieg der RevPAR dort um 2,9 %, trotz der höheren Vergleichsbasis als in der Hauptstadt.

* In Großbritannien ist der RevPAR insgesamt stabil (+0,4 %). Der RevPAR-Anstieg in den verschiedenen Regionen des Landes (2,1 %) konnte den in London zu beobachtenden Rückgang der Geschäftstätigkeit (-1,9 %) ausgleichen. Trotz dieses Rückgangs weist die britische Hauptstadt eine der höchsten Auslastungsraten in Europa auf (76 % im 1. Quartal).

* Deutschland verzeichnet aufgrund der Osterferien, die Ende März eine Woche lang die Geschäftstätigkeit belasteten, und eines ungünstigen Messekalenders im 1. Quartal ein leichtes RevPAR-Minus von 0,4 %, das sich ab April wieder umkehren wird.

* Auf der iberischen Halbinsel verlief die Geschäftstätigkeit äußerst erfreulich, sodass der RevPAR um 7,2 % zulegen kann.

In der Region Afrika und Mittlerer Osten sinkt der RevPAR insgesamt um 0,9 %. Innerhalb der Region besteht allerdings ein deutlicher Kontrast zwischen den Ergebnissen aus Afrika (+6,0 %) und dem Mittleren Osten (-2,9 %). Die Performance in Afrika wird vor allem von Marokko getragen. Der Mittlere Osten dagegen leidet weiterhin unter den dortigen geopolitischen Spannungen und dem niedrigen Ölpreis sowie auch unter dem gestiegenen Hotelangebot, das insbesondere Dubai und Riad vorübergehend belastet.



Das hervorragend ausgerichtete Geschäft in Asien-Pazifik spiegelt eine starke Dynamik in praktisch allen Ländern der Region wider. Der RevPAR zieht um 5,3 % an, was insbesondere dem Kalender des chinesischen Neujahrsfestes zu verdanken ist. So steigt der RevPAR in China im Quartalsverlauf um 8 %. In Australien ist der RevPAR um 2% angestiegen - trotz des negativen Effekts des späten Osterwochenendes. Auch Südostasien zeigt sich dynamisch. Der RevPAR in Thailand und Vietnam wurde insbesondere durch den dort starken Umsatz mit Urlaubsreisenden gestützt.



Nord- und Mittelamerika sowie Karibik verzeichnet dank der soliden Geschäftstätigkeit in Kanada (+9,6 %) und den USA (+8,7 %) einen RevPAR-Anstieg um 8,4 %.



In Südamerika schließlich ? insbesondere in Brasilien ? belebt sich derzeit das Geschäft. Der RevPAR verzeichnet dort eine Steigerung um 13,9 %. Diese stark beschleunigte Dynamik ist im ganzen Land zu spüren, bis auf in Rio, wo die Überkapazitäten im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen und die sozialen Spannungen weiterhin die Nachfrage belasten.



Die Expansion der Gruppe schreitet in rasantem Tempo fort. Im 1. Quartal erreichte AccorHotels eine Rekordzahl von 61 neu eröffneten Hotels mit knapp 10.000 Zimmern. Zu Ende März 2018 umfasste die Pipeline der Gruppe 870 Hotels und 153.000 Zimmer. Davon sind 78 % in aufstrebenden Märkten und 51 % in der Region Asien-Pazifik gelegen.



NACHHALTIGES WACHSTUM IM NEUGESCHÄFT



Das Neugeschäft umfasst diejenigen Aktivitäten, die von der Gruppe seit zwei Jahren vor allem durch Maßnahmen für externes Wachstum entwickelt werden. Der Umsatz dieses Bereichs belief sich zu Ende März 2018 auf 31 Millionen Euro, gegenüber 13 Millionen im gleichen Vorjahreszeitraum. Dies entspricht einem Wachstum von 14,5 % in vergleichbaren Zahlen.



HOTELIMMOBILIEN: SOLIDE PERFORMANCE IN OSTEUROPA UND BRASILIEN



Während sich die Situation in Brasilien erheblich verbessert, verzeichnet Orbis weiterhin eine besonders starke Performance in Osteuropa. Insgesamt erzeugt der Bereich Hotelimmobilien einen Umsatz von 157 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 7,5 % in vergleichbaren Zahlen.



PROJEKT BOOSTER



Unterzeichnung des Vertrags über die Veräußerung einer Mehrheit am Kapital der AccorInvest



Im Anschluss an die Ankündigung vom 27. Februar dieses Jahres gibt AccorHotels heute bekannt, dass das Unternehmen nach einem konstruktiven Dialog mit den betroffenen Arbeitnehmervertretungen den Vertrag zum Verkauf einer Mehrheit am Kapital der AccorInvest unterzeichnet hat.



Nach den Bestimmungen dieses Vertrags überträgt AccorHotels zunächst ca. 55 % des Kapitals von AccorInvest. Die Umsetzung des Vertrags unterliegt bestimmten Bedingungen, wie etwa der Genehmigung durch die australische Behörde für Auslandsinvestitionen (Foreign Investment Review Board, FIRB). Sie wird Gegenstand einer Konsultation der Aktionäre von AccorHotels bei Jahreshauptversammlung sein, die am Freitag, 20. April stattfinden wird. Nach Plan sollte die Transaktion noch vor dem Ende des zweiten Quartals 2018 abgeschlossen sein.



HIGHLIGHTS AUS DEM ZEITRAUM VOM 01.01.2018 BIS ZUM 20.04.2018



Am 27. Februar 2018 kündigte AccorHotels die Unterzeichnung von Verträgen mit einer Gruppe französischer und internationaler Investoren über die Veräußerung der Mehrheit am Kapital der AccorInvest an. Nach den Bestimmungen dieser Verträge wird AccorHotels 55 % der Tochtergesellschaft an eine Investorengruppe übertragen. Diese Gruppe setzt sich aus den Staatsfonds Public Investment Fund (PIF) und GIC, den institutionellen Anlegern Crédit Agricole Assurances, Colony NorthStar und Amundi sowie aus weiteren Investoren zusammen. Mit dem Vollzug der Transaktion wird AccorHotels einen Liquiditätszuwachs von 4,4 Milliarden Euro brutto realisieren. Diese Transaktion sollte im Verlauf des 2. Quartals 2018 abgeschlossen sein und zur Konsolidierung der AccorInvest zum Eigenkapitalwert in Höhe des zurückbehaltenen Anteils in den Büchern der AccorHotels führen.



Am 27. Februar 2018 gab AccorHotels die über zwei Jahre hinweg geplante Implementierung eines Aktienrückkaufprogramms im Umfang von bis zu 10 % des Kapitals der Gruppe bekannt. Auf der Grundlage der Börsenkapitalisierung zu Ende Februar 2018 entspräche dies 1.350 Millionen Euro.



Am 6. März 2018 erklärte Eurazeo, ihre gesamten Anteile an Accor ? das heißt 12.185.303 Aktien ? verkauft zu haben und über kein Stimmrecht mehr zu verfügen.



Am 5. April 2018 verkündete AccorHotels den Abschluss einer strategischen Übereinkunft mit der Mantis-Gruppe, einem südafrikanischen Mischkonzern, der ein Portfolio von Fünf-Sterne-Hotels und ?Lodges weltweit betreibt.



Am 9. April 2018 erwarb AccorHotels ResDiary, eine führende Plattform für die Tischreservierung in Restaurants sowie für die Verwaltung derselben.



Nächste Termine:







Hauptversammlung der Aktionäre am 20. April 2018



Ergebnisse aus dem ersten Halbjahr 2018 am 26. Juli 2018





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/0a810a



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/wirtschaft/starkes-umsatzwachstum-im-1-quartal-2018-9-5-auf-vergleichbarer-basis-31486
Über AccorHotels

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.300 Hotels, Resorts und Residences sowie in über 10.000 exklusiven Privatwohnungen. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie. Mit doppelter Kompetenz als Investor und Hotelbetreiber ist der Konzern in 100 Ländern vertreten in Deutschland ist AccorHotels Marktführer mit rund 360 Hotels der Marken Fairmont, SO Sofitel, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, 25hours, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, onefinestay, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter, JO&JOE und hotelF1 das Portfolio. AccorHotels bietet innovative End-to-End-Services über die gesamte Reiseerfahrung, vor allem durch die Übernahme von John Paul, dem weltweiten Marktführer für Concierge-Services.

Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team bestehend aus mehr als 250.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Deutschland
Marie Schwab
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 63 002 523
http://shortpr.com/0a810a

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Sébastien Bazin, Chairman und CEO von AccorHotels, erklärt:



?In Fortführung der positiven Trends aus 2017 blieb die Geschäftstätigkeit im 1. Quartal in den allermeisten Regionen rege. Europa und Asien, unsere zwei Schlüsselmärkte, profitieren weiterhin von einem günstigen Umfeld. Unsere Expansion setzt sich nachhaltig fort. Parallel dazu gewinnt das Neugeschäft an Struktur und setzt sich immer stärker durch. Gleichzeitig verfolgt die Gruppe ihre Strategie des Wachstums und der Konsolidierung ihres Umfelds durch gezielte Zukäufe. So wurden seit Jahresbeginn Gekko, Mantis und ResDiary in die Welt der AccorHotels aufgenommen. Die Gruppe setzt ihre Umstrukturierung also mit schnellen Schritten fort, um ihren Kunden ein noch umfassenderes Angebot bereitstellen zu können.?









Der Umsatz der Gruppe beläuft sich im ersten Quartal 2018 auf 633 Millionen Euro. Das entspricht einer Steigerung von 0,6 % auf Basis der veröffentlichten Daten und von 9,5 % auf vergleichbarer Basis.



Der RevPAR der Gruppe erhöhte sich um 5,3 % dank erfreulicher Leistungen in den meisten Regionen, insbesondere jedoch in Europa (+4,6 %) und Asien-Pazifik (+5,3 %). Dieser Anstieg ist zu 61 % auf die Nachfrage und zu 39 % auf die Durchschnittspreise zurückzuführen.



Die Konsolidierungseffekte (Akquisitionen und Veräußerungen) erhöhen den Umsatz ? insbesondere dank der Beiträge von Availpro, VeryChic, Travel Keys und Gekko ? um 8 Millionen Euro (+1,2 %).



Ungünstige Wechselkurseffekte sorgen jedoch für einen Umsatzrückgang von 63 Millionen Euro, der auf den starken Kursanstieg des Euro gegenüber allen anderen Währungen, vor allem jedoch gegenüber dem US-Dollar (15 %), zurückzuführen ist.



Im Verlauf des 1. Quartals entwickelte AccorHotels eine Rekordzahl von 61 Hotels und nahezu 10.000 Zimmern. Zu Ende März 2018 umfasst die Pipeline der Gruppe 870 Hotels und 153.000 Zimmer.



Anlässlich der Umstellung des Geschäftsmodells der Gruppe und der Anwendung des Standards IFRS 15 hat AccorHotels sein Reporting weiterentwickeln lassen.



Im Einklang mit IFRS 15 berücksichtigt die Gruppe seither in ihrem Abschluss bei bestimmten Management-Verträgen die Betriebskosten der Hotels, die voll an die Eigentümer weiterberechnet werden. Diese Bilanzierung hat keine Auswirkungen auf das EBITDA. Sie führt allerdings zu einem Rückgang des Margensatzes, da dieser auf der Basis eines höheren Umsatzes berechnet wird.



Zudem hat AccorHotels die bisher unter ?Sonstige Geschäftstätigkeiten? ausgewiesenen Bereiche der HotelServices je nach Art im neuen HotelServices-Geschäftsbereich ?Eigentümer-Dienstleistungen? und in der Hotelimmobilien-Rubrik zusammengefasst.



HotelServices setzt sich folglich ab sofort aus folgenden zwei Aktivitätsbereichen zusammen:



* aus der Verwaltung und dem Franchising von Hotels, die auf der Erhebung von Gebühren aus den Verwaltungs- und Franchiseverträgen beruhen, sowie auf der durch das Purchasing generierten Aktivität,

* und aus den ?Eigentümer-Dienstleistungen?, die alle Dienstleistungen vereint, für die die Gruppe die Einnahmen aus den Hotels ausgibt: * die Gebühren für Verkäufe, Marketing und Vertrieb, und das Kundenbindungsprogramm

* die gemeinsam genutzten Dienstleistungen

* die Personalkosten der verwalteten Hotels, die an die Hotels weiterberechnet werden



In geografischer Hinsicht wurden Frankreich und die Schweiz in die Region Europa integriert. Außerdem hat die Gruppe beschlossen, die Umsätze und Kosten, die zuvor in den globalen Strukturen zusammengefasst waren, den einzelnen Regionen zuzuweisen.



HotelServices gliedert sich in fünf Betriebsregionen:



* Europa (einschließlich Frankreich und der Schweiz)

* Afrika und Mittlerer Osten

* Asien-Pazifik

* Nord- und Mittelamerika und Karibik

* Südamerika

Neben den Immobilien in Zentraleuropa und Brasilien und den Sofitels Gezirah und Bel Ombre umfasst der Geschäftsbereich Hotelimmobilien & Sonstige künftig drei Aktivitäten in der Region Asien-Pazifik, die zuvor in den HotelServices erfasst wurden:



* ?AccorPlus?, ein kostenpflichtiges Kundenbindungsprogramm der Region Asien-Pazifik

* ?Accor Vacation Club?, ein Timesharing-System in Australien

* ?Stratä, ein Verwaltungsservice für gemeinschaftliche Bereiche von Hotels der Gruppe in Australien

STARKE UMSATZENTWICKLUNG



Im ersten Quartal 2018 verzeichnet die Gruppe portfolio- und wechselkursbereinigt ein solides Umsatzplus von 9,5 %. Gestützt wurde es von einem starken Wachstum bei den HotelServices (+7,7 %) und den Hotelimmobilien (+7,5 %). Der Umsatz im Neugeschäft erhöht sich auf vergleichbarer Basis um 14,5 %.











BESONDERS POSITIVE DYNAMIK BEI HOTELSERVICES







HotelServices betreibt zu Ende März 2018 4.304 Hotels (619.058 Zimmer) im Rahmen von Franchise- und Management-Verträgen. Der Bereich verzeichnet einen Umsatz von 553 Millionen Euro und somit einen Anstieg von 7,7 % auf vergleichbarer Basis. Dieser Umsatzanstieg ist auf eine äußerst rege Geschäftstätigkeit in allen Regionen zurückzuführen.



Der Geschäftsbereich Management & Franchise weist dank seiner umfangreichen Aktivitäten und der raschen Expansion der Gruppe einen um 7,2 % gestiegenen Umsatz aus.







Der RevPAR der Gruppe verzeichnet einen Gesamtanstieg von 5,3 %.



Europa erzielt ein deutliches Umsatzplus (+6,0 % auf vergleichbarer Basis), das durch ein RevPAR-Wachstum von 4,6 % über alle Segmente hinweg gestützt wurde.



* Frankreich meldet einen RevPAR-Anstieg um 5,2 % auf vergleichbarer Basis. Diese erfreuliche Performance ist vor allem Paris zu verdanken (+8,1 %), wo die Preise infolge eines mehrere aufeinanderfolgende Quartale andauernden Nachfrageanstiegs anziehen. Auch die anderen Regionen Frankreichs verzeichnen eine solide Geschäftstätigkeit. So stieg der RevPAR dort um 2,9 %, trotz der höheren Vergleichsbasis als in der Hauptstadt.

* In Großbritannien ist der RevPAR insgesamt stabil (+0,4 %). Der RevPAR-Anstieg in den verschiedenen Regionen des Landes (2,1 %) konnte den in London zu beobachtenden Rückgang der Geschäftstätigkeit (-1,9 %) ausgleichen. Trotz dieses Rückgangs weist die britische Hauptstadt eine der höchsten Auslastungsraten in Europa auf (76 % im 1. Quartal).

* Deutschland verzeichnet aufgrund der Osterferien, die Ende März eine Woche lang die Geschäftstätigkeit belasteten, und eines ungünstigen Messekalenders im 1. Quartal ein leichtes RevPAR-Minus von 0,4 %, das sich ab April wieder umkehren wird.

* Auf der iberischen Halbinsel verlief die Geschäftstätigkeit äußerst erfreulich, sodass der RevPAR um 7,2 % zulegen kann.

In der Region Afrika und Mittlerer Osten sinkt der RevPAR insgesamt um 0,9 %. Innerhalb der Region besteht allerdings ein deutlicher Kontrast zwischen den Ergebnissen aus Afrika (+6,0 %) und dem Mittleren Osten (-2,9 %). Die Performance in Afrika wird vor allem von Marokko getragen. Der Mittlere Osten dagegen leidet weiterhin unter den dortigen geopolitischen Spannungen und dem niedrigen Ölpreis sowie auch unter dem gestiegenen Hotelangebot, das insbesondere Dubai und Riad vorübergehend belastet.



Das hervorragend ausgerichtete Geschäft in Asien-Pazifik spiegelt eine starke Dynamik in praktisch allen Ländern der Region wider. Der RevPAR zieht um 5,3 % an, was insbesondere dem Kalender des chinesischen Neujahrsfestes zu verdanken ist. So steigt der RevPAR in China im Quartalsverlauf um 8 %. In Australien ist der RevPAR um 2% angestiegen - trotz des negativen Effekts des späten Osterwochenendes. Auch Südostasien zeigt sich dynamisch. Der RevPAR in Thailand und Vietnam wurde insbesondere durch den dort starken Umsatz mit Urlaubsreisenden gestützt.



Nord- und Mittelamerika sowie Karibik verzeichnet dank der soliden Geschäftstätigkeit in Kanada (+9,6 %) und den USA (+8,7 %) einen RevPAR-Anstieg um 8,4 %.



In Südamerika schließlich ? insbesondere in Brasilien ? belebt sich derzeit das Geschäft. Der RevPAR verzeichnet dort eine Steigerung um 13,9 %. Diese stark beschleunigte Dynamik ist im ganzen Land zu spüren, bis auf in Rio, wo die Überkapazitäten im Zusammenhang mit den Olympischen Spielen und die sozialen Spannungen weiterhin die Nachfrage belasten.



Die Expansion der Gruppe schreitet in rasantem Tempo fort. Im 1. Quartal erreichte AccorHotels eine Rekordzahl von 61 neu eröffneten Hotels mit knapp 10.000 Zimmern. Zu Ende März 2018 umfasste die Pipeline der Gruppe 870 Hotels und 153.000 Zimmer. Davon sind 78 % in aufstrebenden Märkten und 51 % in der Region Asien-Pazifik gelegen.



NACHHALTIGES WACHSTUM IM NEUGESCHÄFT



Das Neugeschäft umfasst diejenigen Aktivitäten, die von der Gruppe seit zwei Jahren vor allem durch Maßnahmen für externes Wachstum entwickelt werden. Der Umsatz dieses Bereichs belief sich zu Ende März 2018 auf 31 Millionen Euro, gegenüber 13 Millionen im gleichen Vorjahreszeitraum. Dies entspricht einem Wachstum von 14,5 % in vergleichbaren Zahlen.



HOTELIMMOBILIEN: SOLIDE PERFORMANCE IN OSTEUROPA UND BRASILIEN



Während sich die Situation in Brasilien erheblich verbessert, verzeichnet Orbis weiterhin eine besonders starke Performance in Osteuropa. Insgesamt erzeugt der Bereich Hotelimmobilien einen Umsatz von 157 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung von 7,5 % in vergleichbaren Zahlen.



PROJEKT BOOSTER



Unterzeichnung des Vertrags über die Veräußerung einer Mehrheit am Kapital der AccorInvest



Im Anschluss an die Ankündigung vom 27. Februar dieses Jahres gibt AccorHotels heute bekannt, dass das Unternehmen nach einem konstruktiven Dialog mit den betroffenen Arbeitnehmervertretungen den Vertrag zum Verkauf einer Mehrheit am Kapital der AccorInvest unterzeichnet hat.



Nach den Bestimmungen dieses Vertrags überträgt AccorHotels zunächst ca. 55 % des Kapitals von AccorInvest. Die Umsetzung des Vertrags unterliegt bestimmten Bedingungen, wie etwa der Genehmigung durch die australische Behörde für Auslandsinvestitionen (Foreign Investment Review Board, FIRB). Sie wird Gegenstand einer Konsultation der Aktionäre von AccorHotels bei Jahreshauptversammlung sein, die am Freitag, 20. April stattfinden wird. Nach Plan sollte die Transaktion noch vor dem Ende des zweiten Quartals 2018 abgeschlossen sein.



HIGHLIGHTS AUS DEM ZEITRAUM VOM 01.01.2018 BIS ZUM 20.04.2018



Am 27. Februar 2018 kündigte AccorHotels die Unterzeichnung von Verträgen mit einer Gruppe französischer und internationaler Investoren über die Veräußerung der Mehrheit am Kapital der AccorInvest an. Nach den Bestimmungen dieser Verträge wird AccorHotels 55 % der Tochtergesellschaft an eine Investorengruppe übertragen. Diese Gruppe setzt sich aus den Staatsfonds Public Investment Fund (PIF) und GIC, den institutionellen Anlegern Crédit Agricole Assurances, Colony NorthStar und Amundi sowie aus weiteren Investoren zusammen. Mit dem Vollzug der Transaktion wird AccorHotels einen Liquiditätszuwachs von 4,4 Milliarden Euro brutto realisieren. Diese Transaktion sollte im Verlauf des 2. Quartals 2018 abgeschlossen sein und zur Konsolidierung der AccorInvest zum Eigenkapitalwert in Höhe des zurückbehaltenen Anteils in den Büchern der AccorHotels führen.



Am 27. Februar 2018 gab AccorHotels die über zwei Jahre hinweg geplante Implementierung eines Aktienrückkaufprogramms im Umfang von bis zu 10 % des Kapitals der Gruppe bekannt. Auf der Grundlage der Börsenkapitalisierung zu Ende Februar 2018 entspräche dies 1.350 Millionen Euro.



Am 6. März 2018 erklärte Eurazeo, ihre gesamten Anteile an Accor ? das heißt 12.185.303 Aktien ? verkauft zu haben und über kein Stimmrecht mehr zu verfügen.



Am 5. April 2018 verkündete AccorHotels den Abschluss einer strategischen Übereinkunft mit der Mantis-Gruppe, einem südafrikanischen Mischkonzern, der ein Portfolio von Fünf-Sterne-Hotels und ?Lodges weltweit betreibt.



Am 9. April 2018 erwarb AccorHotels ResDiary, eine führende Plattform für die Tischreservierung in Restaurants sowie für die Verwaltung derselben.



Nächste Termine:







Hauptversammlung der Aktionäre am 20. April 2018



Ergebnisse aus dem ersten Halbjahr 2018 am 26. Juli 2018





Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im AccorHotels Deutschland



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/0a810a



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/wirtschaft/starkes-umsatzwachstum-im-1-quartal-2018-9-5-auf-vergleichbarer-basis-31486
Über AccorHotels

Als führende Reise- und Lifestylegruppe bietet AccorHotels weltweit einzigartige Erlebnisse in mehr als 4.300 Hotels, Resorts und Residences sowie in über 10.000 exklusiven Privatwohnungen. AccorHotels gilt zudem als innovativer Vorreiter für seine Digital-Strategie. Mit doppelter Kompetenz als Investor und Hotelbetreiber ist der Konzern in 100 Ländern vertreten in Deutschland ist AccorHotels Marktführer mit rund 360 Hotels der Marken Fairmont, SO Sofitel, Sofitel, MGallery by Sofitel, Pullman, Swissôtel, 25hours, Novotel, Novotel Suites, Mercure, Adagio, ibis, ibis Styles, ibis budget und Adagio access. Weltweit ergänzen die Marken Raffles, Sofitel Legend, onefinestay, Grand Mercure, The Sebel, Mama Shelter, JO&JOE und hotelF1 das Portfolio. AccorHotels bietet innovative End-to-End-Services über die gesamte Reiseerfahrung, vor allem durch die Übernahme von John Paul, dem weltweiten Marktführer für Concierge-Services.

Mit seiner Markenkollektion und Erfolgsgeschichte über fünf Jahrzehnte gibt AccorHotels mit seinem globalen Team bestehend aus mehr als 250.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Versprechen: Feel Welcome. Jeder Gast ist eingeladen, am weltweiten Treueprogramm Le Club AccorHotels teilzunehmen. Das Konzernprogramm PLANET 21 gesellschaftliches Engagement, nachhaltiges und solidarisches Verhalten setzen alle Hotels gemeinsam mit Gästen und Partnern an den jeweiligen Standorten um.

Accor SA ist an der Euronext in Paris (Code ISIN: FR0000120404) und am OTC-Markt in den USA (Code ACRFY) notiert.
AccorHotels Deutschland
Marie Schwab
Hanns-Schwindt Straße 2
81829 München
newsroomCE@accor.com
+49 89 63 002 523
http://shortpr.com/0a810a

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Starkes Umsatzwachstum im 1. Quartal 2018: + 9,5 % auf vergleichbarer Basis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus
Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...

Angst vor Blase: In München gibt es mehr Hotels als ...
Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 2

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1973 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und die Standards? (DaveD, 15.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hey, auf deinem Roadtrip durch Deutschland solltest du definitiv einen Stopp in der Pfalz einplanen! Ich bin kürzlich auf eine coole Seite gestoßen, die mir sofort in den Sinn kommt: Wörth am Rhein in ... (victor, 01.12.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik im Internet bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Guest and More bietet eine breite Palette an erstkl ... (karton, 28.10.2023)

 Hi, wenn du hochwertige Hotelkosmetik für dein Hotel suchst, kann ich dir das Angebot von Guest and More wärmstens empfehlen. Sie sind spezialisiert auf qualitativ hochwertige Hotelprodukte und bie ... (karton, 24.10.2023)

 Hey! Oh, in Zürich bist du also! Tolle Stadt. Also, wenn du auf der Suche nach einem guten Vapeshop bist, kann ich dir diesen Online-Shop empfehlen: [url]https://vapeshop-online.ch/elfbar-2500/6937 ... (kompas, 10.10.2023)

 Hey! Also, ich hab mich letztens auch durch München gesucht, um mein altes Gold zu verkaufen. Nach einigen Recherchen und Vergleichen bin ich auf [url]https://www.goldankauf-bayern.de/wir-kaufen/al ... (victor, 10.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mediterrane Leichtigkeit & Workation im Herzen Südtirols: Das Seehof Nature Retreat startet in die Sommersaison (PR-Gateway, 22.04.2024)


Brixen/München, 22. April 2024 - Das preisgekrönte Seehof Nature Retreat Nahe Brixen, Südtirol, startet am 25. April in die neue Saison und bringt für seine Gäste einige Neuerungen mit: Neben den neuen Skysuiten sind sowohl der neue Meeting- als auch der Yoga- & Meditationsraum "L"Attico" mit direktem Blick auf den See Rückzugsorte der besonderen Art - ideal also für einen längeren Workation-Aufenthalt voller Energie und Produktivität.



Das Seehof Nature Retreat im ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, 16.04.2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 ''Trilogie für MAGIC LEADER'' - das Praxis-Seminar zum Buch (PR-Gateway, 04.04.2024)
Josef Gundinger bietet mit der "Trilogie für MAGIC LEADER" ein Seminar-Programm für Leader, die ihre Kompetenz weiter vertiefen wollen.

Josef Gundinger, der Autor von "MAGIC LEADER - Die Macht der Illusionen", bietet mit seiner Trilogie für Magic Leader ein effektives Seminar-Programm, das Führungskräften dabei unterstützt, nachhaltig erfolgreich zu agieren und ihre Leadership- Performance weiter zu steigern.

"Um in der heutigen Welt als Leader wirksam zu sein, bedarf es mehr ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne ''Ascott Unlimited'' (PR-Gateway, 03.04.2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 Die Kunst, KMU''s authentische Bewertungen zu generieren (PR-Gateway, 02.04.2024)
Online-Reputationsmanagement mit Fivestars Marketing - Echte Bewertungen kaufen

In der heutigen, digital vernetzten Welt, in der der erste Eindruck eines Unternehmens oft online geformt wird, spielt das Reputationsmanagement eine entscheidende Rolle im Erfolg eines jeden Geschäfts. Fivestars Marketing hat sich als führende Kraft in diesem Bereich etabliert, indem es seinen Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken, indem diese einfach echte Bewertungen kaufen für Firmen-Einträge au ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Starkes Umsatzwachstum im 1. Quartal 2018: + 9,5 % auf vergleichbarer Basis

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Starkes Umsatzwachstum im 1. Quartal 2018: + 9,5 % auf vergleichbarer Basis