Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 178 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Werner Kugelmann machte die besten Züge

Geschrieben am Dienstag, dem 14. Dezember 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Pressebüro König
Freie-PresseMitteilungen.de: Donauwörther holte 5,5 Punkte beim 13. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach / Gunnar Johnsen (Nor) auf Platz zwei, knapp vor IM Josef Pribyl (CZ) mit 5,0 Punkten / 42 Denksportler aus vier Nationen im Aktiv & Vital Hotel Residenz am Start

Bad Griesbach (11.12.10/jk) - Werner Kugelmann machte beim 13. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach die besten Züge: Der 64-jährige Deutsche-Bahn-Beamte aus Donauwörth setzte sich mit 5,5 Punkten aus sieben Runden ungeschlagen durch. Gunnar Johnsen (Tromsö/Norwegen) wiederholte mit 5,0 Punkten und bester Feinwertung seinen zweiten Platz aus dem Vorjahr. Dritter wurde der vierfache Open-Sieger IM Josef Pribyl mit ebenfalls 5,0 Punkten. 42 Denksportler im Alter über 50 Jahre aus vier Nationen waren im Aktiv & Vital Hotel Residenz im niederbayerischen Bad Griesbach vom 5. bis 11. Dezember 2010 am Schachbrett aktiv.

Werner Kugelmann, an Nummer zwei gesetzt, hatte das Turnier immer angeführt. In der vierten Runde remisierte er "großmeisterlich" nach wenigen Zügen gegen den Favoriten IM Josef Pribyl. In der fünften Runde bezwang Kugelmann den stark aufspielenden Dr. Felix Winiwarter (Krems/Aut), der in der sechsten Runde Turnier entscheidend den Favoriten Pribyl besiegte. Mit zwei Unentschieden in den Schlussrunden sicherte sich Werner Kugelmann den Vorsprung. Ebenfalls ungeschlagen blieb Gunnar Johnsen, der sich mit drei Siegen und vier Unentschieden heuer vor IM Pribyl platzierte.

Fit durch Jogging auf Griesbacher Höhen

Der Turniersieg zählt zu den größten Erfolgen von Werner Kugelmann. Bisher war er zweimal Meister bei den deutschen Bundesbahnmeisterschaften im Schach. Sein Ziel beim Griesbacher Open war es, unter die ersten Drei zu kommen. Der Erfolg am Schachbrett kommt nicht von ungefähr: Werner Kugelmann joggte während des Turniers viermal rund fünf Kilometer zwischen Bad Griesbach und Karpfham und hielt sich so fit für die mit unter sechs Stunden an den Figuren. "Gute Kondition am Brett ist entscheidend", sagt der Turniersieger. Mit 14 Jahren lernte er das "Königliche Spiel" von Klassenkameraden. "Keiner wollte Mühle oder Dame spielen, so musste ich gezwungenermaßen Schach lernen", erinnert sich Kugelmann an seine Zeit am Realgymnasium Donauwörth. Fast 25 Jahre war er beim SC Lauingen aktiv, spielte in der Landesliga. Die Mannschaft löste sich auf, in dieser Saison wechselte er zum TSV Wertingen, wo er in der Schwaben Liga 2 auf Brett eins spielt. Mit einer internationalen Wertungszahl ELO von 2230 zählt er zu den besten 50 Spielern in Schwaben.
Seine Lieblingseröffnung mit Weiß ist Bauer e4, mit den schwarzen Steiner ist er "variabel", wie der Turniersieger sagt. Höchstens vier längere Schachwettbewerbe spielt er im Jahr. Mehr lässt der Beruf noch nicht zu. Im nächsten Jahr hat der Beamte bei der Deutschen Bahn mehr Zeit für sein Hobby, wenn er in Pension geht. Dann hat er auch mehr Zeit mit seinem Enkelsohn eine Partie zu spielen, dem er das Königliche Spiel näher gebracht hat.

Zum dritten Mal war der Norweger Gunnar Johnsen (65) zu Gast im Rottal. Er macht eine Woche Urlaub, mit dem Turniersieg hat es heuer knapp wieder nicht gereicht. Der Militärjurist aus Tromsö fühlt sich über 3.000 Kilometer vom Eismeer entfernt wohl: "Das Wetter ist wie in Norwegen", sagt er. Die einzige Dame im Feld war zum ersten Mal an Rottaler Brettern: Renate Seyffarth (56) aus St. Ingbert im Saarland kam mit 4,0 Punkten auf den hervorragenden 14. Platz.

Schirmherr Bürgermeister Jürgen Fundke freute sich, dass sich die Denksportler in der Kurstadt wohl gefühlt haben. Er hatte sich unter der Woche Zeit genommen, den Brettstrategen aus vier Nationen über die Schulter zu schauen. Er ehrte die Sieger des Turniers und der Sonderwertungen: Beste Dame: Renate Seyffarth (St. Ingbert), bester Spieler über 70 Jahre: Dr. Felix Winiwarter (Krems/Aut), bester Spieler über 60: Friedrich Woeber (Krems/Aut); DWZ-Wertungen: Unter 1800: Ortwin Bock (SK Landshut), Unter 1700: Anton Königl (FC Ergolding), Unter 1600: Dr. Hans Mahrla (SC Eichenau), U 1500: Lothar Filbry (Bad Neustadt).

"Ein gutes Gedächtnis ist die beste Versicherung für einen Schachspieler", sagt Randolf Gänger vom Hauptsponsor Allianz Gänger und Guerra OHG, die zu den größten Agenturen Bayerns zählt. Anders als auf dem Schachbrett kann man sich im richtigen Leben gegen unglückliche Ereignisse versichern, so der Versicherungsexperte. Randolf Gänger (60) hat selbst mit sechs Jahren das königliche Spiel von seinem Vater gelernt und war Ende der 60er Jahre Mitglied beim Schach-Klub Erding. Er unterstützte das Turnier heuer zum ersten Mal als Hauptsponsor. Weitere Sponsoren sind die Wunsch-Hotels, das Kurmittelhaus Bad Griesbach, die Volksbank Vilshofen, die Rottaler Raiffeisenbank, die VR Bank Rottal-Inn und Arco Bräu.

Als Turnierleiter hatte Werner Schubert, Bezirksspielleiter des niederbayerischen Schachverbandes, die Auslosung mit einem Computer-Programm geleitet. Nach 147 Partien ohne Streitfälle standen die Sieger fest. "Die Schachfamilie des Bad Griesbacher Opens wächst von Jahr zu Jahr", freut sich Turnier-Organisator Josef König (Pfarrkirchen). Über 90 Prozent der Denksportler seien schon einmal dabei gewesen. "Die Denksportler fühlen sich wohl und kommen wieder", war seine Bilanz.

Endstand: 1. Werner Kugelmann (Donauwörth/TSV Wertingen) 5,5 Punkte/7 Partien/31,5 Buchholz-Wertung; 2. Gunnar Johnsen (Tromsö Sjakklubb/Norwegen) 5,0/31,0; 3. IM Josef Pribyl (Prag/CZ) 5,0/30,5; 4. Dr. Felix Winiwarter 5,0/30,0; 5. DI Friedrich Woeber (beide SGM Voest Krems/Aut) 5,0/28,5; 6. Jan Holub (Vrsovice Praha /CZ) 5,0/28,0; 7. Ortwin Bock (SK Landshut) 4,5/27,0; 8. Rudolf Lamprecht (SV Höhenkirchen) 4,5/26,0; 9. Helmut Stöhr (TV Altötting) 4,5/25,5; 10. Dr. Wolfgang Weinwurm (Spg. Ternitz-Gloggnitz/Aut) 4,0/31,0; 11. Alexander Wist (SK Landshut) 4,0/30,0; 12. Heinrich Boldt (TSV Kareth-Lappersdorf) 4,0/28,0/14,25; 13. Anton Königl (FC Ergolding) 4,0/28,0/13,75; 14. Renate Seyffarth (St. Ingbert) 4,0/27,5; 15. Norbert Simmon (Schwabing München) 4,0/27,0; 16. Günther Seyffer (St. Ingbert) 4,0/26,5; 17. Heinz Ulmer (SC Adlkofen) 4,0/25,5; 18. Werner Schubert (TV Geiselhöring) 4,0/25,0; 19. Siegfried Klimpel 4,0/24,5, 20. Peter-Axel Krase (beide TSV Kareth-Lappersdorf) 4,0/23,0; 21. Gerhard Dallmeier (SK Roland Weißenfels) 3,5/24,0/9,75; 22. Roland Müller (SV Lauf a. d. P.) 3,5/24,0/9,75; 23. Herbert Kiefer (SC Ansbach) 3,5/21,5; 24. Borys Bilyavskyy (FC Ergolding) 3,5/21,0; 25. Dr. Hans Mahrla (SC Eichenau) 3,5/20; 26. Peter Sierian (TSV Aidenbach) 3,0/27,5; 27. Herbert Schuster (SK Landshut) 3,0/24,0; 28. Horst Schindler (SV Höhenkirchen) 3,0/22,5; 29. Reinhard Klein (RTA München) 3,0/22,5; 30. Alfred Rösch (SG Schwabing München) 3,0/22,5; 30. Gottfried Eglseder (SC Unterpfaffenhofen) 3,0/22,5; 32. Lothar Filbry (Bad Neustadt) 3,0/22,0; 33. Dietrich Laber (SF Botvinik Steinsfurt) 3,0/20,5; 34. Rudolf Kammel (SC Bavaria Regensburg) 2,5/25,0; 35. Dr. Hermann Post (SC Rottal) 2,5/21,0; 36. Josef Knabl (SK Bad Aibling) 2,5/20,5; 37. Walter Erhard (SC Bavaria Regensburg) 2,5/20,5; 38. Günter Zorn (FC Ergolding) 2,0/19,5; 39. Josef Seidl (TSV Kreuzberg) 2,0/16,5; 40. Reinhold Fritz (TSV Kößlarn) 1,5/19,5; 41. Heinz Alefs (SC Eichenau) 1,0/20,5; 42. Karl Ruf (SK Neuperlach) 1,0/17,5.

Ausführliche Rundentabellen: http://www.koenig-online.de/schach/gri2010/gri2010.html

Das 13. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach ist eine Veranstaltung des Pressebüro König.

Der erfolgreiche Auftritt in der Öffentlichkeit erfordert heute weit mehr Aufwand als in der Vergangenheit. Erfolg ist die logische Konsequenz ernsthafter Arbeit zusammen mit kompetenten Geschäftspartnern. Das Pressebüro König begleitet Sie auf diesem Weg. Die Botschaft von Unternehmen, Verbänden und Institutionen in einem wirkungsvollen Kommunikations-Mix in den Medien zu platzieren, ist unsere Aufgabe. In einer multimedialen Gesellschaft kommt der effektiven Öffentlichkeitsarbeit die immer wichtigere Rolle zu, Menschen, Unternehmen und Produkte positiv via Presse, Fernsehen, Radio und Internet bekannt zu machen.
Grundpfeiler für den Kommunikationserfolg sind Themen, die öffentlichkeitswirksam und journalistisch aufbereitet sind.
Alle Kunden werden ständig persönlich von Pressebüro-Inhaber Josef König betreut. Das Team besteht aus einem Pool an Spezialisten aus den Bereichen Grafik, Webdesign, Investor-Relations, Werbeberatung, Nachrichtenvermittlung und Medienauswertung.
Pressebüro-Gründer Dipl.-Kfm. Josef König (Jahrgang 1966) war nach BWL-Studium (Universität Regensburg) und Tageszeitungsvolontariat mehrere Jahre für verschiedene Tageszeitungen und die Deutsche Presse-Agentur (dpa) tätig. Seit mehr als 15 Jahren betreuen er Unternehmen, Verbände und Parteien auf dem Weg in die Medien.
Josef König ist Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V.(bdvb) und Mitglied des Verbandes Österreichischer Wirtschaftsakademiker (VÖWA) sowie Mitglied der Deutschen Journalisten Union (dju) und des Regensburger Presseclubs.

Das Senioren-Schach-Open Bad Griesbach im Aktiv & Vital Hotel Residenz ist zu einer festen Einrichtung im jährlichen Turnierkalender des Denksports geworden, wie ein Blick in die Turnierhistorie zeigt:

2010: Werner Kugelmann (TSV Wertingen)/ 42 TN
2009: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 49 TN
2008: GM Ivan Farago (Ungarn) 46 TN
2007: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 48 TN
2006: Dr. Wolfgang Weinwurm (Ternitz/Aut)/ 35 TN
2005: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 41 TN
2004: Bernd-Michael Werner (Böblingen) 45 TN
2003: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 28 TN
2002: FM Ralf Scheipl (SC Straubing) 38 TN
2002: GM Stanimir Nikolic (YU) 20 TN
2000: FM Ralf Scheipl (SC Straubing) 36 TN
1999: FM Ralf Scheipl (SC Straubing) 38 TN
1998: Wolfgang Hackbarth (SC Ranshofen/A) 23 TN

Pressebüro König
Josef König
Plinganserstraße 3
84347
Pfarrkirchen
info@koenig-online.de
08561910771
http://koenig-online.de

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Donauwörther holte 5,5 Punkte beim 13. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach / Gunnar Johnsen (Nor) auf Platz zwei, knapp vor IM Josef Pribyl (CZ) mit 5,0 Punkten / 42 Denksportler aus vier Nationen im Aktiv & Vital Hotel Residenz am Start

Bad Griesbach (11.12.10/jk) - Werner Kugelmann machte beim 13. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach die besten Züge: Der 64-jährige Deutsche-Bahn-Beamte aus Donauwörth setzte sich mit 5,5 Punkten aus sieben Runden ungeschlagen durch. Gunnar Johnsen (Tromsö/Norwegen) wiederholte mit 5,0 Punkten und bester Feinwertung seinen zweiten Platz aus dem Vorjahr. Dritter wurde der vierfache Open-Sieger IM Josef Pribyl mit ebenfalls 5,0 Punkten. 42 Denksportler im Alter über 50 Jahre aus vier Nationen waren im Aktiv & Vital Hotel Residenz im niederbayerischen Bad Griesbach vom 5. bis 11. Dezember 2010 am Schachbrett aktiv.

Werner Kugelmann, an Nummer zwei gesetzt, hatte das Turnier immer angeführt. In der vierten Runde remisierte er "großmeisterlich" nach wenigen Zügen gegen den Favoriten IM Josef Pribyl. In der fünften Runde bezwang Kugelmann den stark aufspielenden Dr. Felix Winiwarter (Krems/Aut), der in der sechsten Runde Turnier entscheidend den Favoriten Pribyl besiegte. Mit zwei Unentschieden in den Schlussrunden sicherte sich Werner Kugelmann den Vorsprung. Ebenfalls ungeschlagen blieb Gunnar Johnsen, der sich mit drei Siegen und vier Unentschieden heuer vor IM Pribyl platzierte.

Fit durch Jogging auf Griesbacher Höhen

Der Turniersieg zählt zu den größten Erfolgen von Werner Kugelmann. Bisher war er zweimal Meister bei den deutschen Bundesbahnmeisterschaften im Schach. Sein Ziel beim Griesbacher Open war es, unter die ersten Drei zu kommen. Der Erfolg am Schachbrett kommt nicht von ungefähr: Werner Kugelmann joggte während des Turniers viermal rund fünf Kilometer zwischen Bad Griesbach und Karpfham und hielt sich so fit für die mit unter sechs Stunden an den Figuren. "Gute Kondition am Brett ist entscheidend", sagt der Turniersieger. Mit 14 Jahren lernte er das "Königliche Spiel" von Klassenkameraden. "Keiner wollte Mühle oder Dame spielen, so musste ich gezwungenermaßen Schach lernen", erinnert sich Kugelmann an seine Zeit am Realgymnasium Donauwörth. Fast 25 Jahre war er beim SC Lauingen aktiv, spielte in der Landesliga. Die Mannschaft löste sich auf, in dieser Saison wechselte er zum TSV Wertingen, wo er in der Schwaben Liga 2 auf Brett eins spielt. Mit einer internationalen Wertungszahl ELO von 2230 zählt er zu den besten 50 Spielern in Schwaben.
Seine Lieblingseröffnung mit Weiß ist Bauer e4, mit den schwarzen Steiner ist er "variabel", wie der Turniersieger sagt. Höchstens vier längere Schachwettbewerbe spielt er im Jahr. Mehr lässt der Beruf noch nicht zu. Im nächsten Jahr hat der Beamte bei der Deutschen Bahn mehr Zeit für sein Hobby, wenn er in Pension geht. Dann hat er auch mehr Zeit mit seinem Enkelsohn eine Partie zu spielen, dem er das Königliche Spiel näher gebracht hat.

Zum dritten Mal war der Norweger Gunnar Johnsen (65) zu Gast im Rottal. Er macht eine Woche Urlaub, mit dem Turniersieg hat es heuer knapp wieder nicht gereicht. Der Militärjurist aus Tromsö fühlt sich über 3.000 Kilometer vom Eismeer entfernt wohl: "Das Wetter ist wie in Norwegen", sagt er. Die einzige Dame im Feld war zum ersten Mal an Rottaler Brettern: Renate Seyffarth (56) aus St. Ingbert im Saarland kam mit 4,0 Punkten auf den hervorragenden 14. Platz.

Schirmherr Bürgermeister Jürgen Fundke freute sich, dass sich die Denksportler in der Kurstadt wohl gefühlt haben. Er hatte sich unter der Woche Zeit genommen, den Brettstrategen aus vier Nationen über die Schulter zu schauen. Er ehrte die Sieger des Turniers und der Sonderwertungen: Beste Dame: Renate Seyffarth (St. Ingbert), bester Spieler über 70 Jahre: Dr. Felix Winiwarter (Krems/Aut), bester Spieler über 60: Friedrich Woeber (Krems/Aut); DWZ-Wertungen: Unter 1800: Ortwin Bock (SK Landshut), Unter 1700: Anton Königl (FC Ergolding), Unter 1600: Dr. Hans Mahrla (SC Eichenau), U 1500: Lothar Filbry (Bad Neustadt).

"Ein gutes Gedächtnis ist die beste Versicherung für einen Schachspieler", sagt Randolf Gänger vom Hauptsponsor Allianz Gänger und Guerra OHG, die zu den größten Agenturen Bayerns zählt. Anders als auf dem Schachbrett kann man sich im richtigen Leben gegen unglückliche Ereignisse versichern, so der Versicherungsexperte. Randolf Gänger (60) hat selbst mit sechs Jahren das königliche Spiel von seinem Vater gelernt und war Ende der 60er Jahre Mitglied beim Schach-Klub Erding. Er unterstützte das Turnier heuer zum ersten Mal als Hauptsponsor. Weitere Sponsoren sind die Wunsch-Hotels, das Kurmittelhaus Bad Griesbach, die Volksbank Vilshofen, die Rottaler Raiffeisenbank, die VR Bank Rottal-Inn und Arco Bräu.

Als Turnierleiter hatte Werner Schubert, Bezirksspielleiter des niederbayerischen Schachverbandes, die Auslosung mit einem Computer-Programm geleitet. Nach 147 Partien ohne Streitfälle standen die Sieger fest. "Die Schachfamilie des Bad Griesbacher Opens wächst von Jahr zu Jahr", freut sich Turnier-Organisator Josef König (Pfarrkirchen). Über 90 Prozent der Denksportler seien schon einmal dabei gewesen. "Die Denksportler fühlen sich wohl und kommen wieder", war seine Bilanz.

Endstand: 1. Werner Kugelmann (Donauwörth/TSV Wertingen) 5,5 Punkte/7 Partien/31,5 Buchholz-Wertung; 2. Gunnar Johnsen (Tromsö Sjakklubb/Norwegen) 5,0/31,0; 3. IM Josef Pribyl (Prag/CZ) 5,0/30,5; 4. Dr. Felix Winiwarter 5,0/30,0; 5. DI Friedrich Woeber (beide SGM Voest Krems/Aut) 5,0/28,5; 6. Jan Holub (Vrsovice Praha /CZ) 5,0/28,0; 7. Ortwin Bock (SK Landshut) 4,5/27,0; 8. Rudolf Lamprecht (SV Höhenkirchen) 4,5/26,0; 9. Helmut Stöhr (TV Altötting) 4,5/25,5; 10. Dr. Wolfgang Weinwurm (Spg. Ternitz-Gloggnitz/Aut) 4,0/31,0; 11. Alexander Wist (SK Landshut) 4,0/30,0; 12. Heinrich Boldt (TSV Kareth-Lappersdorf) 4,0/28,0/14,25; 13. Anton Königl (FC Ergolding) 4,0/28,0/13,75; 14. Renate Seyffarth (St. Ingbert) 4,0/27,5; 15. Norbert Simmon (Schwabing München) 4,0/27,0; 16. Günther Seyffer (St. Ingbert) 4,0/26,5; 17. Heinz Ulmer (SC Adlkofen) 4,0/25,5; 18. Werner Schubert (TV Geiselhöring) 4,0/25,0; 19. Siegfried Klimpel 4,0/24,5, 20. Peter-Axel Krase (beide TSV Kareth-Lappersdorf) 4,0/23,0; 21. Gerhard Dallmeier (SK Roland Weißenfels) 3,5/24,0/9,75; 22. Roland Müller (SV Lauf a. d. P.) 3,5/24,0/9,75; 23. Herbert Kiefer (SC Ansbach) 3,5/21,5; 24. Borys Bilyavskyy (FC Ergolding) 3,5/21,0; 25. Dr. Hans Mahrla (SC Eichenau) 3,5/20; 26. Peter Sierian (TSV Aidenbach) 3,0/27,5; 27. Herbert Schuster (SK Landshut) 3,0/24,0; 28. Horst Schindler (SV Höhenkirchen) 3,0/22,5; 29. Reinhard Klein (RTA München) 3,0/22,5; 30. Alfred Rösch (SG Schwabing München) 3,0/22,5; 30. Gottfried Eglseder (SC Unterpfaffenhofen) 3,0/22,5; 32. Lothar Filbry (Bad Neustadt) 3,0/22,0; 33. Dietrich Laber (SF Botvinik Steinsfurt) 3,0/20,5; 34. Rudolf Kammel (SC Bavaria Regensburg) 2,5/25,0; 35. Dr. Hermann Post (SC Rottal) 2,5/21,0; 36. Josef Knabl (SK Bad Aibling) 2,5/20,5; 37. Walter Erhard (SC Bavaria Regensburg) 2,5/20,5; 38. Günter Zorn (FC Ergolding) 2,0/19,5; 39. Josef Seidl (TSV Kreuzberg) 2,0/16,5; 40. Reinhold Fritz (TSV Kößlarn) 1,5/19,5; 41. Heinz Alefs (SC Eichenau) 1,0/20,5; 42. Karl Ruf (SK Neuperlach) 1,0/17,5.

Ausführliche Rundentabellen: http://www.koenig-online.de/schach/gri2010/gri2010.html

Das 13. Senioren-Schach-Open Bad Griesbach ist eine Veranstaltung des Pressebüro König.

Der erfolgreiche Auftritt in der Öffentlichkeit erfordert heute weit mehr Aufwand als in der Vergangenheit. Erfolg ist die logische Konsequenz ernsthafter Arbeit zusammen mit kompetenten Geschäftspartnern. Das Pressebüro König begleitet Sie auf diesem Weg. Die Botschaft von Unternehmen, Verbänden und Institutionen in einem wirkungsvollen Kommunikations-Mix in den Medien zu platzieren, ist unsere Aufgabe. In einer multimedialen Gesellschaft kommt der effektiven Öffentlichkeitsarbeit die immer wichtigere Rolle zu, Menschen, Unternehmen und Produkte positiv via Presse, Fernsehen, Radio und Internet bekannt zu machen.
Grundpfeiler für den Kommunikationserfolg sind Themen, die öffentlichkeitswirksam und journalistisch aufbereitet sind.
Alle Kunden werden ständig persönlich von Pressebüro-Inhaber Josef König betreut. Das Team besteht aus einem Pool an Spezialisten aus den Bereichen Grafik, Webdesign, Investor-Relations, Werbeberatung, Nachrichtenvermittlung und Medienauswertung.
Pressebüro-Gründer Dipl.-Kfm. Josef König (Jahrgang 1966) war nach BWL-Studium (Universität Regensburg) und Tageszeitungsvolontariat mehrere Jahre für verschiedene Tageszeitungen und die Deutsche Presse-Agentur (dpa) tätig. Seit mehr als 15 Jahren betreuen er Unternehmen, Verbände und Parteien auf dem Weg in die Medien.
Josef König ist Mitglied des Bundesverbandes Deutscher Volks- und Betriebswirte e.V.(bdvb) und Mitglied des Verbandes Österreichischer Wirtschaftsakademiker (VÖWA) sowie Mitglied der Deutschen Journalisten Union (dju) und des Regensburger Presseclubs.

Das Senioren-Schach-Open Bad Griesbach im Aktiv & Vital Hotel Residenz ist zu einer festen Einrichtung im jährlichen Turnierkalender des Denksports geworden, wie ein Blick in die Turnierhistorie zeigt:

2010: Werner Kugelmann (TSV Wertingen)/ 42 TN
2009: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 49 TN
2008: GM Ivan Farago (Ungarn) 46 TN
2007: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 48 TN
2006: Dr. Wolfgang Weinwurm (Ternitz/Aut)/ 35 TN
2005: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 41 TN
2004: Bernd-Michael Werner (Böblingen) 45 TN
2003: IM Josef Pribyl (Prag/CZ) / 28 TN
2002: FM Ralf Scheipl (SC Straubing) 38 TN
2002: GM Stanimir Nikolic (YU) 20 TN
2000: FM Ralf Scheipl (SC Straubing) 36 TN
1999: FM Ralf Scheipl (SC Straubing) 38 TN
1998: Wolfgang Hackbarth (SC Ranshofen/A) 23 TN

Pressebüro König
Josef König
Plinganserstraße 3
84347
Pfarrkirchen
info@koenig-online.de
08561910771
http://koenig-online.de

(Interessante Webdesign News, Infos & Tipps @ webdesign und programmierung in berlin.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Werner Kugelmann machte die besten Züge" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...
Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Großenbrode an der Lübecker Bucht: Ostsee-Hotel garni
Beschreibung: Besuchen Sie das 4-Sterne Ostsee Hotel garni in einzigartiger Lage direkt am Strand von Großenbrode. Komfortabel wohnen mit Blick aufs Meer. Alle Zimmer haben Meerblick. Fehmarn und Dänemark sind einen Ausflug wert!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 2631 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wer hätte das gedacht, die sicherste Airline? (Aaron1, 13.03.2019)

 Was ist in der Werbung erlaubt? (Dora39, 19.02.2018)

 Wer hats schon mal probiert? (Otto76, 17.04.2023)

 Hotelbewertungen von wegen...... (Aaron1, 06.08.2013)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hi! Wenn du hochwertige Drehdurchführungen für deine Maschine benötigst, kann ich dir wärmstens Haag + Zeissler empfehlen. Dieses Unternehmen hat sich einen exzellenten Ruf in der Branche erworben ... (karton, 11.12.2023)

 Hey, auf deinem Roadtrip durch Deutschland solltest du definitiv einen Stopp in der Pfalz einplanen! Ich bin kürzlich auf eine coole Seite gestoßen, die mir sofort in den Sinn kommt: Wörth am Rhein in ... (victor, 01.12.2023)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Wenn du auf der Suche nach GPS Trackern für Kinder bist, solltest du definitiv einen Blick auf das Angebot von Salind werfen. Sie bieten kinderfreundliche GPS Tracker, die Eltern dabei helfen, die ... (legend, 02.11.2023)

 Hey! Klar, ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Wenn du nach einer neuen Waschmaschine suchst, die sowohl top Bewertungen hat als auch energieeffizient ist, gibt\'s da einige gute Optionen. G ... (kompas, 01.11.2023)

 Hi! Zu deiner Frage über Immediate Edge: Das ist ein ziemlich heiß diskutiertes Thema! Ich verstehe, dass es verlockend klingen kann, besonders wenn man überall liest, wie profitabel es sein soll. ... (victor, 31.10.2023)

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das 4 Sterne Hotel in Südtirol und direkt an der Piste (JuliaSchmitz, 26.11.2020)
Reichhaltige Gerichte im Hotel Ortler in Südtirol

Im Hotel in Sulden wartet schon morgens ein reichhaltiges Frühstück auf Sie. Zur Auswahl stehen täglich frisches Brot, knuspriges Gebäck, Marmeladen, Müslis, Wurst- und Käsespezialitäten, frisches Obst und mehr. Am Abend gibt es ein ausgewogenes Menü mit frischen lokalen und saisonalen Zutaten sowie mediterranen Aromen. Ein Highlight des Paradies Resorts ist der Weinkeller „Vinarium“, in dem über 300 Weine gelagert werden. Sommelie ...

 SOMMER, SONNE, WANDERN, #DOLOMITENLUST (PR-Gateway, 16.07.2020)
Abenteurer und Relaxer, Genießer und Entdecker - in unserem Resort ist für jeden das Richtige dabei.

Unser Resort ist der perfekte Ausgangspunkt für Wanderungen mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad, entspannende Spaziergänge in der Natur oder aufregende Biketouren im größten UNESCO-Welterbegebiet Südtirols. Nach einem aktiven Bergerlebnistag steht pure Entspannung in unseren großzügigen Wellnessbereichen auf dem Programm.

Unser Tipp: Halten Sie kurz inne, wenn Sie Ihre Bahnen ...

 Carolinen-Spendenaktion: 30.000 Euro Corona-Hilfe für die regionale Gastronomie in OWL (PR-Gateway, 02.07.2020)
Bielefeld, 2. Juli 2020. Als Ergebnis der Spendenaktion "Aus Liebe zur Gastronomie in OWL" schütten die Mineralquellen Wüllner jetzt ihren auf 30.000 Euro aufgestockten Unterstützungsfonds aus: Aus 71 Bewerbern wurden insgesamt 18 regionale Gastronomiebetriebe ausgelost.

Regine Tönsing, Miriam Kröger (DEHOGA Ostwestfalen) und Maik Ramforth-Wüllner (Geschäftsleitung Mineralquellen Wüllner) überreichten heute auf dem Firmengelände des Bielefelder Familienunternehmens je eine symbolische Car ...

 Seehotel Ambach – Das stilvolle Hotel in Kaltern am See (Milanseiz, 28.05.2020)
Aktivitäten und Entspannung rund um das Seehotel in Südtirol
Das Seehotel Ambach ist ein stilvolles Hotel am Kalterer See, das mit seinem einzigartigen Design beeindruckt. Urlauber profitieren zusätzlich durch die Lage in Kaltern von zahlreichen Freizeitaktivitäten in der Region. Besonders der Kalterer See lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Mit dem Tretboot und dem Stand Up können Entdeckungsfreudige das Gewässer erkunden. Vor allem im Sommer können Urlauber den See zum Schwimmen nut ...

 Tevini – Ihr 4 Sterne Hotel im Trentino (PHausmann, 28.05.2020)
Pure Entspannung im Wellnesshotel im Trentino

Das Wichtigste eines Urlaubes ist es doch, den Alltag hinter sich zu lassen und die Zeit rundum genießen zu können. Darum sorgen wir in unserem 4 Sterne Wellnesshotel im Trentino dafür, dass Sie in unserem Wellnessbereich neue Kraft schöpfen können.
Wir bieten Ihnen Massagen und Schönheitsbehandlungen, Saunen und Pools sowie Meditationen und Yoga. Wir helfen Ihnen dabei mit unseren ausgebildeten Fachkräften und den entspannend ...

 Neue Kraft im 4 Sterne Hotel im Trentino tanken (jansch, 29.04.2020)
Den Urlaub im Hotel Val di Sole aktiv verbringen

Die Lage des Hotels Tevini im Trentino ist ideal für einen spannenden Aktivurlaub. In Ihrem Aktivurlaub in den Bergen haben Sie die Möglichkeit die Natur in vollen Zügen zu genießen. Im Sommer erwartet Sie rund um unser 4 Sterne Wanderhotel im Trentino ein breites Spektrum an Spazierwegen, Wanderouten, historischen und lehrreichen Pfaden und Nordic-Walking-Parcours. Im Winter können Sie gerne die vier Skigebiete ausprobieren, die si ...

 Entspannen Sie im 4 Sterne Wellnesshotel im Trentino! (finjawi, 29.03.2020)
Für Nachhaltigkeit im 4 Sterne Wellnesshotel im Trentino

Unsere Philosophie im 4 Sterne Wellnesshotel im Trentino ist klar. Wir achten auf unsere Umwelt und die Natur, die uns umgibt. Für einen sanften Tourismus in Italien engagieren wir uns tatkräftig mit der Nutzung elektrischer und thermischer Energie aus erneuerbaren Quellen. Darum können wir mit Stolz behaupten den Green Travel Award 2017 sowie das Umweltzeichen der Europäischen Union „ECOLABEL“ als Auszeichnung erhalten zu h ...

 Blog KHL Lifestyle in neuem Design (connektar, 18.03.2020)
Düsseldorf, 17. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung.

Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda- Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen auf immer größere Resonanz-

Die Besucherzahlen des Blogs ste ...

 Reiseblog ''KHL Lifestyle'' in neuem Design (connektar, 13.03.2020)
Touristiker Karl-Heinz Limberg informiert über Reise- und Lifestyle-Themen

Düsseldorf, 14. März 2020. Seit 2015 schreibt Touristiker Karl-Heinz Limberg auf dem zweisprachigen Blog "KHL Lifestyle" Beiträge zu den Themenfeldern Reisen, Ernährung und Bewegung. Neben Erlebnisberichten, Hotel-Empfehlungen und Städte-Porträts finden Interessierte hier außerdem Interviews mit Fitness- und Yogalehrern oder Ayurveda-Therapeuten. Die auf "KHL Lifestyle" geschilderten Geschichten und Eindrücke stoßen ...

 Am vierten April 2020 eröffnet die modernste Zahnklinik der Welt (PR-Gateway, 25.02.2020)
Einladung zur Pressereise an die Schwarzmeerküste nach Varna

Am vierten April 2020 eröffnet mit dem Erweiterungsbau der Dentaprime-Zahnklinik im bulgarischen Varna die weltweit modernste Zahnklinik. Mit insgesamt 71 Behandlungsräumen, ausgelegt auf 12.000 Patientinnen und Patienten pro Jahr, ist die Dentaprime-Zahnklinik dann die größte nicht-staatliche Zahnklinik in der EU. Dentaprime präsentiert sich zudem mit einem weltweit einzigartigen Hygienekonzept. In diesem hochmodernen zahnmediz ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Werner Kugelmann machte die besten Züge

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Werner Kugelmann machte die besten Züge