Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Yogaherbst Gastein – Quelle der Inspiration | 20. bis 29. Okt. 2017
Strandurlaub an der Adria
Ferien bei Freunden: Familienurlaub in Cesenatico
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Elouan Pêcheur und Andrea Scheidtweiler bei der Siegerehrung
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport: Preisträger als bestes Tagungshotel
Rhön Park Hotel | Tagung&Event
Herzstück Tagung - Rhön Park Hotel Aktiv Resort mit neuem Tagungsareal
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 77 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:420
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:20.792
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:154
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:36
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. April 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Software & Support Media GmbH
Freie-PM.de: Mehr als 700 Teilnehmer, 40 Sessions, 47 Sprecher, kontroverse Keynotes und gut besuchte Abendveranstaltungen im Westin Grand Hotel München

Frankfurt / München, 6. April 2011 - Die erste MobileTech Conference (MobileTech Con) in München hat am Abend des 30. März ihre Pforten geschlossen. Mehr als 700 Teilnehmer kamen vom 28. bis 30. März 2011 im Westin Grand Hotel zusammen und diskutierten auf hohem Niveau über die neuesten Trends bei Mobile Development, mobile Business und Marketing. Angesichts von Besucherzahlen, die die Erwartungen weit übertrafen sowie sehr zufriedenen Besuchern und Ausstellern zog der Veranstalter Software & Support Media eine sehr positive Bilanz.

An drei Tagen trafen sich die mobile Entwicklerszene und die Social Media-Community Münchens sowie Marketingverantwortliche und Entscheider zu Vorträgen, Diskussionen, Workshops rund um Mobile Development, mobile Business und Marketing. Die Themen waren abwechslungsreich und reichten von A wie Augmented Reality bis Z wie Zukunfsvisionen zum mobilen Internet.

Eine App für jedes Gerät
Einen ersten Höhepunkt markierte der Mobile-Web-Stratege Peter-Paul Koch (PPK) zur Eröffnung der Hauptkonferenz mit einer sehr kontrovers diskutierten Keynote. "PPK" zeigte eine mögliche, wenn auch zum Teil noch unwirklich klingende Zukunftsvision von HTML5-Apps und Datenübertragung via SMS ohne Internet. Für eines sollte es in dieser Vision keinen Platz mehr geben: App Stores. Der Grundtenor, der unter anderem auch von Wolfgang Petersen, Director Developer Relations bei Intel aufgegriffen wurde, war eine klare Fürsprache für Apps, die einmal entwickelt werden und auf allen Geräten lauffähig sind.

In die gleiche Richtung ging auch die Keynote von Petersen, der die Vision eines Betriebssystems für alle Geräte darlegte. Applikationen müssten auf allen Geräten verfügbar sein, so Petersen. Intel wolle daher Entwickler ermutigen, Applikationen für eine größere Bandbreite von unterschiedlicher Hardware zu entwickeln, wozu das Unternehmen auch das AppUp Developer Program ins Leben gerufen hat. Petersen setzt dabei nicht auf die Masse an Apps wie Apple, da dort der einzelne Entwickler unterzugehen drohe. Er sprach denn auch von einer drohenden "Apps-Apocalypse".

Die Hauptkonferenz bot eine große Auswahl an Sessions und Keynotes. Organisiert in fünf Tracks, die jeweils die Themen Android, iOS, Mobile Business & Marketing, Mobile Web sowie Content & Experience abdeckten, lieferte die Konferenz einen umfassenden Überblick über alle aktuellen Themen und Trends. Begleitend zur Konferenz fand am 29. und 30. März die MobileTechCon Expo statt. In der Ausstellung zeigten Unternehmen ihre Produkte und Lösungen einem interessierten Fachpublikum.

In weiteren Keynotes skizzierten Peter Maier von Metaio wie Augmented Reality das nächste User Interface-Paradigma werden könnte und schriftliche Bedienungsanleitungen überflüssig machen dürfte und Jens Dissmann von Nokia die Zukunft von Nokias Softwareplänen: "From Symbian to Windows Phone - Nokia"s role in the Developer ecosystem".

Augmented Reality (AR) war auch das Thema einer von Bokowsky+Laymann angebotenen AR-Safari. Dabei musste das Publikum auf eine AR-Safari gehen. Dafür genügte der Junaio-Browser, mit dem fünf verschiedene, in den Konferenzräumen verteilte Tierbilder gefunden und fotografiert werden musste. Der darin enthaltene AR-Tag löste eine 3-D-Grafik der jeweiligen Vierfüßler auf dem Handydisplay aus. Die darin enthaltenen Zahlenangaben sollten für ein Gewinnspiel addiert werden. Der Sieger gewann gegen Ende der Veranstaltung und großer Anteilnahme vieler Konferenzbesucher eine AR.Drone von Parrot.

Workshops, Social Media Club und Mobile Community Night
Lernen und Networking standen bei den Workshops und den beiden Abendveranstaltungen im Mittelpunkt. Während es tagsüber bei den Workshops am 28. März um Themen wie App-Entwicklung für Android oder iOS ging, versammelten sich Social Media-Enthusiasten des Social Media Clubs München am 28.3.2011 und die Mobile Community-Gemeinde am 29.3.2011 abends zu spannenden Vorträgen und Networking im Rahmen der Konferenz.

Alles in allem bot die Konferenz für alle am Mobile Web Interessierten Gehaltvolles, so dass viele der Teilnehmer und Aussteller längst schon planen, bei der nächsten MobileTech Con dabei zu sein:

"Wir sind gerne zur MobileTech Con gekommen. Wie schon bei der ersten Fachkonferenz im letzten Herbst in Mainz hatten wir auch dieses Mal wieder viele gute Gespräche und qualifizierte Kontakte mit Entwicklern. Schon allein daher hat sich die Teilnahme als Sponsor mehr als gelohnt. Bei der MobileTech Con kommt aber noch etwas anderes hinzu: Es macht einfach Spaß an der Konferenz teilzunehmen. Es stimmt einfach alles. Von dem kleinen "Überlebenskit" für Aussteller bis zu den sinnvoll gesetzten Pausen zwischen den Vorträgen und Sessions. Wir werden bei der nächsten MobileTech Conference sicher wieder dabei sein," sagt Dr. Frank Prengel, Technical Evangelist, Windows Phone Microsoft GmbH.

"Intel war mit einer Keynote, dem Intel AppUpSM Application Lab: MeeGo Series, einer Session sowie einem Expo-Stand auf der Mobile Tech Conference vertreten. Wolfgang Petersens Keynote erreichte 400 Personen und das mit einem technischem Fokus ausgerichtete Application Lab mehr als 150 Entwickler. Das uns entgegengebracht Interesse an Intels AppUpSM store und die Offenheit der anwesenden Entwickler zeichnete diese Mobile Tech Conference aus und war ein Zugewinn für die Entwickler und Intel. Wir hoffen die geknüpften Kontakte und Geschäftsbeziehungen mit Entwicklern über unser Intel AppUpSM developer program weiter ausbauen zu können und freuen uns auf eine nächste Mobile Tech Conference", bemerkt Wolfgang PetersenDirectorEMEA SSG - Developer Relations Division.

"Wir sind mit unserem Auftritt bei der MobileTech Conference sehr zufrieden. Am Meisten Meisten hat uns die Dichte an Entwicklern und Branchen-Insidern gefallen und wir freuen uns auf eine Fortsetzung", Jens Dissmann, Head Service Sales & Marketing, Nokia.

"Wir sind hochzufrieden mit der Teilnehmerzahl, der Qualität und der Resonanz auf diese erste MobileTech Con in München. Unser hochwertiges Angebot hat mehr als 700 Gäste erreicht, was unsere Erwartungen für diese Premiere bei weitem überschritten hat. Jetzt richten wir den Blick auf die Herbstkonferenz vom 12. bis 14. September 2011 in Mainz. Auch 2012 wird die MobileTech Con wieder ein besonderes Ausrufezeichen im Münchner Veranstaltungskalender der Technologie-Fachkonferenzen setzen", kommentiert Masoud Kamali, Geschäftsführer, Software & Support Media GmbH.

"Augmented Reality, die Diskussion über die Zukunft von Apps, neue Werbeformen mit iPad und Co sowie vieles mehr wurden engagiert diskutiert auf der MobileTech Con. In diesem Sinne, als Forum zur Information und zum Meinungsaustausch, haben wir die MobileTech Con entwickelt. Schön, dass sie auch genauso angenommen wurde", ergänzt Sebastian Meyen, Verlagsleiter, Software & Support Media GmbH.

Über Software & Support Media
Durch sein integriertes Medienkonzept gehört Software & Support Media zu den innovativsten Verlags-häusern der IT-Branche. Mit seinen Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenz- und Seminarangebot, dem umfassenden Buchprogramm sowie einem der wichtigsten Online-Dienste für Informa-tionstechnologien erreicht Software & Support Media ausgewählte IT-Professionals in allen Branchen.

Software & Support Media GmbH
Claudia Pomillo
Geleitsstraße 14
60599 Frankfurt
+ 49-69-630 08 90

nnn Pressekontakt:nPR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
mobiletechcon@laxy.de
089 15929661
http://www.laxy.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...

Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...
Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokum ...

 Glanz der Vergangenheit: Alte Grand-Hotels - Dokum ...
10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

Alle Youtube Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...

DFB-Pokalfinale 2017 Berlin Siegerehrung Dortmund / F ...
Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017

Berlin - Fahrt am Kollwitzplatz - Juli 2017
Leipzig - Fahrt durch den Stadteil Connewitz - 30. Ju ...

Leipzig - Fahrt durch den Stadteil Connewitz - 30. Ju ...

Alle Youtube Web-Videos bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-03-1503 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich habe mir eine Ferienimmobilie in den Alpen gegönnt! :cool: Da wir eh jedes Jahr nach Tirol fahren, hat es sich für mich auch gelohnt. Falls jemand interessiert ist, unser kleines Ferienhaus ha ... (Melanie1234, 11.09.2017)

 Ich weiß gar nicht von welchen Hotels sie sprechen? Ich habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und in allen möglichen Hotels übernachtet. Selbst bei den preiswertesten der Branche – ETAP – ist mein ... (Ortwin59, 23.08.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gastro-, Imbiss- und Lebensmittelverpackungen rund um die Uhr (PR-Gateway, 16.07.2018)
Bei Pack4Food24.de, dem B2B Onlineshop der Pro DP Verpackungen ist der Name Programm.

Der Arbeitsablauf von Unternehmen in der Gastronomie, der Lebensmittelproduktion oder dem Lebensmittelhandel unterscheidet sich gerade im zeitlichen Faktor enorm vom üblichen Unternehmensalltag . Ein effektives Zeitmanagement ist nötig, da auch viele Lieferanten, Dienstleister und Partner oftmals nur in einem schmalen überlappenden Zeitfenster für den Kunden aus den genannten Bereichen erreichbar sin ...

 Neubau im Seepark Lychen - REBA IMMOBILIEN AG schließt Verkauf der ersten Reihe erfolgreich ab (PR-Gateway, 16.07.2018)
Die REBA IMMOBILIEN AG betreut die Vermarktung der Häuser und Villen des Seepark Lychen mit direktem Seezugang in der Uckermark in Brandenburg. Der circa 60.000 m2 große Seepark Lychen umfasst insgesamt 23 Grundstücke mit direktem Seezugang

Die REBA IMMOBILIEN AG betreut die Vermarktung der Häuser und Villen des Seepark Lychen mit direktem Seezugang in der Uckermark in Brandenburg. Der circa 60.000 m2 große Seepark Lychen umfasst insgesamt 23 Grundstücke mit direktem Seezugang, davon ...

 Off Market Immobilien: Immobilienmakler REBA IMMOBILIEN AG bietet Off Market Immobilien Datenbank (PR-Gateway, 13.07.2018)
Die REBA IMMOBILIEN AG bietet Investoren und institutionellen Anlegern Off Market Immobilien: Wohnanlagen, Gewerbeimmobilien, Hotels, Handelsimmobilien, Bürogebäude, Seniorenheime & Pflegeheime, Kliniken, Baugrundstücke sowie Neubauprojekte.

Die REBA IMMOBILIEN AG aus Susten in der Schweiz mit Repräsentanzen in Berlin und Großalmerode, Laudenbach bei Kassel in Deutschland ist Spezialist für Off Market Immobilien.

"Die Off Market Immobilien der Eigentümer, Kunden und Partner der REB ...

 Hotel Transsilvanien 3 Ein Monster Urlaub kommt zu Novotel (PR-Gateway, 13.07.2018)
(Mynewsdesk) Zum deutschen Filmstart von Hotel Transsilvanien 3 ? Ein Monster Urlaub am 16. Juli 2018 hat Novotel für alle Fans des Films in Zusammenarbeit mit Sony Pictures 21 Themenzimmer in Berlin, München, Köln und Aachen gestaltet. Sie sind ab sofort bis zum 30. September verfügbar. Novotel bietet so gemeinsam mit Sony Pictures den Fans der Abenteuer von Dracula, Mavis und der gesamten Monsterbande ein unvergessliches Familienerlebnis und die Chance, sich ihren Helden aus ?Hotel Transsilvan ...

 München, Bayern - der Hexenschuss-Notruf, Notdienst bei starken Rückenschmerzen (PR-Gateway, 12.07.2018)
Hexenschuss-Notruf, Die neue innovative Lösung bei starken Rückenschmerzen

München - Ein Hexenschuss ist für jeden Betroffenen eine schlimme Qual. Die akuten Schmerzen kommen überraschend und ohne jede Vorwarnung. Plötzlich machen sie sich beim Bücken oder Heben, heftig stechend, meist im unteren Rücken bemerkbar. Natürliche, einfache Bewegungen, wie sich aufrichten oder gehen, sind dann nur noch eingeschränkt möglich. Und auch die höllischen anmutenden Schmerzen lassen erst einmal nicht ...

 REBA IMMOBILIEN AG erwirbt Baugrundstück für Mehrfamilienhaus mit 7 WE in Hessisch Lichtenau bei Kassel in Hessen (PR-Gateway, 12.07.2018)
Die REBA IMMOBILIEN AG hat als Bauträger und Projektentwickler ein weiteres Baugrundstück für den Neubau eines Mehrfamilienhauses in Hessen erworben. Die Liegenschaft befindet sich in der Gustav Siegel Straße in Hessisch Lichtenau.

Die REBA IMMOBILIEN AG aus Susten in der Schweiz mit Repräsentanzen in Berlin und Großalmerode, Laudenbach bei Kassel in Deutschland ist Spezialist für Off Market Immobilien und agiert am Markt auch als Bauträger und Projektentwickler.

Vor Kurzem wurde ...

 WHD unterstützt Architekten, Elektroinstallateure, Grosshändler und Planer mit digitalem Tool zur Konzeption individueller Audio-Lösungen (PR-Gateway, 10.07.2018)
(Mynewsdesk) Neben der Entwicklung eigener Audio-Lösungen unterstützt WHD aus Deisslingen ab sofort Elektriker und Architekten auch online: http://planer.whd.de. Mit dem Online-Projektplaner werden vom privaten Haus über Restaurants, Hotels bis zur öffentlichen Einrichtung Angaben strukturiert abgefragt, sodass der Nutzer innerhalb von wenigen Minuten alle Angaben zu seinem Projekt machen kann. Im Anschluss werden die Daten an WHD übermittelt und ...

 Neu in diesem Sommer: Die ibis-Marken locken Millennials mit einem exklusiven Studenten-Angebot (PR-Gateway, 06.07.2018)
(Mynewsdesk) Millennials reisen gern, am liebsten mit Freunden. Aufgrund knapper Budgets geht dies oft Hand in Hand mit der Suche nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten. Daher starten die drei ibis-Marken die Kampagne #JustForStudents ? das erste Angebot einer internationalen Economy-Hotelkette, das ausschließlich Studenten vorbehalten ist.



#JustForStudents*: das exklusive Studentenpaket der ibis-Marken







Studien zufolge stellt der Preis für 7 ...

 Sommerlicher Familienurlaub im 5-Sterne-Hotel Der Lärchenhof (PR-Gateway, 05.07.2018)
Nur 16 km vom legendären Wintersportort Kitzbühel und rund 50 km von Salzburg entfernt, ist das beliebte Ferienparadies bequem zu erreichen. Schon die Auffahrt durch das großzügige Areal vermittelt einen ersten Eindruck von der Angebotsvielfalt: Ob Sport oder Fitness, Golf oder Tennis, Wellness und Erholung am Lärchenhof findet jeder sein ganz persönliches Urlaubsglück.

Die insgesamt 127 gemütlichen Zimmer und Suiten in unterschiedlichen Stilen bieten idealen Komfort zur Erholung für Groß ...

 Four Seasons Hotel Singapore präsentiert neugestaltete Zimmer (PR-Gateway, 05.07.2018)
Mondäne, elegante Raumgestaltung inspiriert von den Botanischen Gärten Singapurs

Singapur/München, 5. Juli 2018: Das bekannte Four Seasons Hotel Singapore, eines der führendenden Häuser der Luxushotellerie, stellt Anfang Juli 2018 seine neu renovierte Zimmer-Kollektion vor, die dem urbanen Hotel modernen Flair und einzigartige Ästhetik verleihen. Die Innengestaltung - eine Kombination aus Intimität und Eleganz - trägt die Handschrift des Designbüros Hirsch Bedner Associates, welches bere ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de


Future Medicine 2017 Berlin - Teil 05 - Li Li, PhD

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 14


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz