Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Yogaherbst Gastein – Quelle der Inspiration | 20. bis 29. Okt. 2017
Strandurlaub an der Adria
Ferien bei Freunden: Familienurlaub in Cesenatico
ABSOLUT Sport - Reiseexperte für Formel-1 Reisen
Elouan Pêcheur und Andrea Scheidtweiler bei der Siegerehrung
Parkhotel Stuttgart Messe-Airport: Preisträger als bestes Tagungshotel
Rhön Park Hotel | Tagung&Event
Herzstück Tagung - Rhön Park Hotel Aktiv Resort mit neuem Tagungsareal
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 43 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:415
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:20.050
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:15
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:143
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:28
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. April 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Software & Support Media GmbH
Freie-PM.de: Mehr als 700 Teilnehmer, 40 Sessions, 47 Sprecher, kontroverse Keynotes und gut besuchte Abendveranstaltungen im Westin Grand Hotel München

Frankfurt / München, 6. April 2011 - Die erste MobileTech Conference (MobileTech Con) in München hat am Abend des 30. März ihre Pforten geschlossen. Mehr als 700 Teilnehmer kamen vom 28. bis 30. März 2011 im Westin Grand Hotel zusammen und diskutierten auf hohem Niveau über die neuesten Trends bei Mobile Development, mobile Business und Marketing. Angesichts von Besucherzahlen, die die Erwartungen weit übertrafen sowie sehr zufriedenen Besuchern und Ausstellern zog der Veranstalter Software & Support Media eine sehr positive Bilanz.

An drei Tagen trafen sich die mobile Entwicklerszene und die Social Media-Community Münchens sowie Marketingverantwortliche und Entscheider zu Vorträgen, Diskussionen, Workshops rund um Mobile Development, mobile Business und Marketing. Die Themen waren abwechslungsreich und reichten von A wie Augmented Reality bis Z wie Zukunfsvisionen zum mobilen Internet.

Eine App für jedes Gerät
Einen ersten Höhepunkt markierte der Mobile-Web-Stratege Peter-Paul Koch (PPK) zur Eröffnung der Hauptkonferenz mit einer sehr kontrovers diskutierten Keynote. "PPK" zeigte eine mögliche, wenn auch zum Teil noch unwirklich klingende Zukunftsvision von HTML5-Apps und Datenübertragung via SMS ohne Internet. Für eines sollte es in dieser Vision keinen Platz mehr geben: App Stores. Der Grundtenor, der unter anderem auch von Wolfgang Petersen, Director Developer Relations bei Intel aufgegriffen wurde, war eine klare Fürsprache für Apps, die einmal entwickelt werden und auf allen Geräten lauffähig sind.

In die gleiche Richtung ging auch die Keynote von Petersen, der die Vision eines Betriebssystems für alle Geräte darlegte. Applikationen müssten auf allen Geräten verfügbar sein, so Petersen. Intel wolle daher Entwickler ermutigen, Applikationen für eine größere Bandbreite von unterschiedlicher Hardware zu entwickeln, wozu das Unternehmen auch das AppUp Developer Program ins Leben gerufen hat. Petersen setzt dabei nicht auf die Masse an Apps wie Apple, da dort der einzelne Entwickler unterzugehen drohe. Er sprach denn auch von einer drohenden "Apps-Apocalypse".

Die Hauptkonferenz bot eine große Auswahl an Sessions und Keynotes. Organisiert in fünf Tracks, die jeweils die Themen Android, iOS, Mobile Business & Marketing, Mobile Web sowie Content & Experience abdeckten, lieferte die Konferenz einen umfassenden Überblick über alle aktuellen Themen und Trends. Begleitend zur Konferenz fand am 29. und 30. März die MobileTechCon Expo statt. In der Ausstellung zeigten Unternehmen ihre Produkte und Lösungen einem interessierten Fachpublikum.

In weiteren Keynotes skizzierten Peter Maier von Metaio wie Augmented Reality das nächste User Interface-Paradigma werden könnte und schriftliche Bedienungsanleitungen überflüssig machen dürfte und Jens Dissmann von Nokia die Zukunft von Nokias Softwareplänen: "From Symbian to Windows Phone - Nokia"s role in the Developer ecosystem".

Augmented Reality (AR) war auch das Thema einer von Bokowsky+Laymann angebotenen AR-Safari. Dabei musste das Publikum auf eine AR-Safari gehen. Dafür genügte der Junaio-Browser, mit dem fünf verschiedene, in den Konferenzräumen verteilte Tierbilder gefunden und fotografiert werden musste. Der darin enthaltene AR-Tag löste eine 3-D-Grafik der jeweiligen Vierfüßler auf dem Handydisplay aus. Die darin enthaltenen Zahlenangaben sollten für ein Gewinnspiel addiert werden. Der Sieger gewann gegen Ende der Veranstaltung und großer Anteilnahme vieler Konferenzbesucher eine AR.Drone von Parrot.

Workshops, Social Media Club und Mobile Community Night
Lernen und Networking standen bei den Workshops und den beiden Abendveranstaltungen im Mittelpunkt. Während es tagsüber bei den Workshops am 28. März um Themen wie App-Entwicklung für Android oder iOS ging, versammelten sich Social Media-Enthusiasten des Social Media Clubs München am 28.3.2011 und die Mobile Community-Gemeinde am 29.3.2011 abends zu spannenden Vorträgen und Networking im Rahmen der Konferenz.

Alles in allem bot die Konferenz für alle am Mobile Web Interessierten Gehaltvolles, so dass viele der Teilnehmer und Aussteller längst schon planen, bei der nächsten MobileTech Con dabei zu sein:

"Wir sind gerne zur MobileTech Con gekommen. Wie schon bei der ersten Fachkonferenz im letzten Herbst in Mainz hatten wir auch dieses Mal wieder viele gute Gespräche und qualifizierte Kontakte mit Entwicklern. Schon allein daher hat sich die Teilnahme als Sponsor mehr als gelohnt. Bei der MobileTech Con kommt aber noch etwas anderes hinzu: Es macht einfach Spaß an der Konferenz teilzunehmen. Es stimmt einfach alles. Von dem kleinen "Überlebenskit" für Aussteller bis zu den sinnvoll gesetzten Pausen zwischen den Vorträgen und Sessions. Wir werden bei der nächsten MobileTech Conference sicher wieder dabei sein," sagt Dr. Frank Prengel, Technical Evangelist, Windows Phone Microsoft GmbH.

"Intel war mit einer Keynote, dem Intel AppUpSM Application Lab: MeeGo Series, einer Session sowie einem Expo-Stand auf der Mobile Tech Conference vertreten. Wolfgang Petersens Keynote erreichte 400 Personen und das mit einem technischem Fokus ausgerichtete Application Lab mehr als 150 Entwickler. Das uns entgegengebracht Interesse an Intels AppUpSM store und die Offenheit der anwesenden Entwickler zeichnete diese Mobile Tech Conference aus und war ein Zugewinn für die Entwickler und Intel. Wir hoffen die geknüpften Kontakte und Geschäftsbeziehungen mit Entwicklern über unser Intel AppUpSM developer program weiter ausbauen zu können und freuen uns auf eine nächste Mobile Tech Conference", bemerkt Wolfgang PetersenDirectorEMEA SSG - Developer Relations Division.

"Wir sind mit unserem Auftritt bei der MobileTech Conference sehr zufrieden. Am Meisten Meisten hat uns die Dichte an Entwicklern und Branchen-Insidern gefallen und wir freuen uns auf eine Fortsetzung", Jens Dissmann, Head Service Sales & Marketing, Nokia.

"Wir sind hochzufrieden mit der Teilnehmerzahl, der Qualität und der Resonanz auf diese erste MobileTech Con in München. Unser hochwertiges Angebot hat mehr als 700 Gäste erreicht, was unsere Erwartungen für diese Premiere bei weitem überschritten hat. Jetzt richten wir den Blick auf die Herbstkonferenz vom 12. bis 14. September 2011 in Mainz. Auch 2012 wird die MobileTech Con wieder ein besonderes Ausrufezeichen im Münchner Veranstaltungskalender der Technologie-Fachkonferenzen setzen", kommentiert Masoud Kamali, Geschäftsführer, Software & Support Media GmbH.

"Augmented Reality, die Diskussion über die Zukunft von Apps, neue Werbeformen mit iPad und Co sowie vieles mehr wurden engagiert diskutiert auf der MobileTech Con. In diesem Sinne, als Forum zur Information und zum Meinungsaustausch, haben wir die MobileTech Con entwickelt. Schön, dass sie auch genauso angenommen wurde", ergänzt Sebastian Meyen, Verlagsleiter, Software & Support Media GmbH.

Über Software & Support Media
Durch sein integriertes Medienkonzept gehört Software & Support Media zu den innovativsten Verlags-häusern der IT-Branche. Mit seinen Fachmagazinen, einem vielfältigen Konferenz- und Seminarangebot, dem umfassenden Buchprogramm sowie einem der wichtigsten Online-Dienste für Informa-tionstechnologien erreicht Software & Support Media ausgewählte IT-Professionals in allen Branchen.

Software & Support Media GmbH
Claudia Pomillo
Geleitsstraße 14
60599 Frankfurt
+ 49-69-630 08 90

nnn Pressekontakt:nPR Laxy
Arno Laxy
Nördliche Auffahrtsallee 19
80638 München
mobiletechcon@laxy.de
089 15929661
http://www.laxy.de

(Interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad @ http://www.tablet-pc-news.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...
Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Alle Youtube Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil  ...
Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2

Russischer Pavillon Biennale Venedig 2017 / Teil 2
Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Me ...

Applaus für Barbara Philipp, Ulrich Tukur & Günter Me ...

Alle Youtube Web-Videos bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich habe mir eine Ferienimmobilie in den Alpen gegönnt! :cool: Da wir eh jedes Jahr nach Tirol fahren, hat es sich für mich auch gelohnt. Falls jemand interessiert ist, unser kleines Ferienhaus ha ... (Melanie1234, 11.09.2017)

 Ich weiß gar nicht von welchen Hotels sie sprechen? Ich habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und in allen möglichen Hotels übernachtet. Selbst bei den preiswertesten der Branche – ETAP – ist mein ... (Ortwin59, 23.08.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 GIG und DIM gründen gemeinsame Gesellschaft für Technisches Property Management (PR-Gateway, 15.01.2018)
Der Facility Manager GIG und der Property Manager DIM Deutsche Immobilien Management haben unter der Firmierung DIM Engineering GmbH eine gemeinsame Gesellschaft für technisches Immobilienmanagement gegründet. Die neue Gesellschaft wird ab 1. Februar 2018 deutschlandweit an 13 Standorten ihre Leistungen in den Bereichen Technik, Engineering, Projektsteuerung und Beratung für alle Immobilienklassen anbieten. Vorrangige Zielgruppe sind institutionelle Auftraggeber. Zum Geschäftsführer der DIM Engi ...

 Anleger setzen auf Green Buildings! (PR-Gateway, 15.01.2018)
(NL/1835972570) Der höhere Objektwert von ökologischen Gebäuden im Verhältnis zu traditionellen Immobilien und die Werthaltigkeit machen grüne Gebäude für Investoren und private Anleger interessanter denn je.



Heutzutage muss bei Alt- und Neubauten die Energieeffizienz im Vordergrund stehen. Schließlich ist der Immobiliensektor für mehr als ein Drittel des weltweiten Energieverbrauchs und des globalen Co2-Ausstoßes verantwortlich. Die Experten von Agora-Energiewende schätzen, das ...

 JW MARRIOTT VENICE RESORT & SPA VIERFACH AUSGEZEICHNET (PR-Gateway, 09.01.2018)
Venedig/München 9. Januar 2018 - Das JW Marriott Venice Resort & Spa ist weltweit das führende Honeymoon Resort, das beste Resort Spa in Italien und das bereits mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant "Dopolavoro" holte sich eine weitere Auszeichnung. So sieht ein erfolgreicher Start ins neue Jahr aus.

Die Vergabe der World Travel ...

 Saro auf der Intergastra: Premiere zum Jahresstart (PR-Gateway, 08.01.2018)
Für Saro Gastro Products, den Küchenausstatter aus Emmerich, wird es gleich zu Jahresbeginn eine Premiere geben. Erstmalig stellt das Unternehmen auf der Intergastra aus.

Mit im Gepäck sind natürlich Neuheiten wie die Wow-Grills, die in vier Ausführungen erhältlich sind. Sie vereinen den Komfort bequemer Bedienbarkeit und präziser Temperaturregulierung eines Elektro-Grills mit der Freiheit, gleichzeitig in verschiedenen Heizzonen grillen zu können. Dies gelingt durch voneinander unabhängi ...

 Fincas und Ferienhäuser - Lifestyle und Genuss auf der sonnigen Urlaubs Insel Mallorca (PR-Gateway, 27.12.2017)
Mallorca ist nicht nur eine Urlaubs Insel. Nein, Mallorca bietet viel mehr und inzwischen gibt es viele gute Restaurants und sogenannte Gourmet Tempel für ein kulinarisches Genuss Dinner. Auch die vielen Lifestyle Orte und Möglichkeiten vom Einkaufen bis zur Übernachtung sind inzwischen auf Mallorca absolut spitze. Auf der Webseite www.mallorca-fincavermietung.com findet der Urlauber fantastische Villen und Fincas, sowie Ferien ...

 TUI Nordic im Steigflug mit PLM (PR-Gateway, 22.12.2017)
Reiseanbieter TUI Nordic optimiert Angebot mit PLM

Die Reisebranche hat sich stark verändert. Die Zeit der allgemeinen Pauschalreisen ist abgelaufen, Kunden verlangen heute individueller zugeschnittene Angebote. Sie möchten Hotel, Verpflegung, Sportangebote und den Grad der Nachhaltigkeit des Angebots selbst bestimmen. Für die Reisebüros eröffnet das neue Möglichkeiten, doch dazu braucht es entsprechende Informationen. Riesige Datenmengen müssen verfügbar gemacht und intelligent verknüpft ...

 Kostenloser Inselservice ''RügenZeit'' direkt aufs Handy (PR-Gateway, 21.12.2017)
2018 gibt der kostenlose Newsletter "RügenZeit" Einheimischen und Urlaubern auf Deutschlands größter Insel per Smartphone noch mehr Ausflugstipps.

Mit dem Jahreswechsel ist die RügenZeit, Rügens beliebter Handyservice, nun bereits im zweiten Jahr am Start. Mit diesem erhalten alle registrierten Abonnenten jeden Tag die Insel-Highlights direkt auf ihr Mobiltelefon. Die inselrelevanten Informationen über WhatsApp, Facebook, Insta und Telegram gibt es zum Nulltarif.

Erster Messenger-D ...

 HOTSPLOTS und Lufthansa Systems vereinbaren Kooperation (PR-Gateway, 19.12.2017)
Entertainmentangebot HOTSPLOTS Cinema mit neuem, erweitertem und international verfügbarem Angebot

Berlin, 19. Dezember 2017 - Die hotsplots GmbH, Provider für professionelle WLAN-Lösungen, und die Lufthansa Systems GmbH & Co. KG haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Danach kann HOTSPLOTS von Lufthansa Systems im Contentpaket bereitgestellte Kinofilme und Serien zusammen mit international gültigen Lizenzen vermarkten. Sie stehen somit für die Ausstrahlung über mobile WLAN-Hotsp ...

 Agenda News: Angela Merkel – die Verliererin 2017 (DieterNeumann, 18.12.2017)
Vor der Bundestagswahl 2013 stimmte ein Großteil der Bürger nach Meinungsumfragen für die Programme von SPD, Bündnis 90/Die Grünen und Die Linke.

Lehrte, 18.12.2017. Gewerkschaften, Sozialverbände und Kirchen schlossen sich an. Es wurden gesetzliche Mindestlöhne, Steuererhöhungen für Reiche, Wiedereinführung der Vermögenssteuer und Börsenumsatzsteuer und Erhöhung der Erbschaftssteuer gefordert. Außerdem mehr Geld für Bildung und Ausbildung. 7,5 Millionen Menschen können nicht ric ...

 Anrufvolumen und Erreichbarkeitsstatus im Unternehmen kostenfrei analysieren lassen durch global office Kundendialog-Service (veronikaguld, 15.12.2017)
Dass die telefonische Erreichbarkeit in Unternehmen essentiell ist für Umsatz, Auslastung und Kundenbindung ist Unternehmern bekannt. Wie hoch die Zahl verlorener potentieller Kunden und Aufträge durch mangelnde Erreichbarkeit ist, analysiert nun global office kostenfrei für Unternehmen.

Der prämierte Kundendialog-Dienstleister global office aus Montabaur bietet aktuell für alle Branchen eine kostenlose Analyse der Erreichbarkeit an.
Hierbei werden alle Anrufe, die im Unte ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de


Axolotl - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

MobileTech Conference 2011: Software & Support Media zieht sehr positive Bilanz