Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 157 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.091
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Star Alliance: Lufthansa & Co. - Check der Sternenflotte

Geschrieben am Dienstag, dem 23. Februar 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Duisburg, 23.02.2010 - Die "Star Alliance" ist mit über 20 Airlines die größte Luftfahrtallianz der Welt. Ein gemeinsamer Qualitätstandard ist das Ziel. Wie Passagiere die Airline-Partner wirklich erleben, zeigen die über 17.700 Fluggastbewertungen auf airlinetest.com.

Der Vorteil der Airline-Allianz für den Passagier ist vor allem, dass Meilen bei allen teilnehmenden Fluggesellschaften gesammelt werden können, ein umfangreiches Streckennetz zur Auswahl steht und zeitsparende Anschlussflüge möglich sind. Gemeinsame Qualitätsstandards sollen zudem auf beiden Seiten für eine Vereinfachung des Ablaufes sorgen. Die Fluggastbewertungen auf airlinetest.com zeigen das Sicherheitsgefühl, Pünktlichkeit und Freundlichkeit bei den Airlines der Star Alliance überwiegend positiv erlebt werden, wie auch ein Fluggast der Lufthansa schreibt: "Sicherer Gesamteindruck. Absolut pünktlich. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service an Bord." Dennoch bedeutet ein Zusammenschluss von vielen unterschiedlichen Fluggesellschaften auch, dass sich die Angleichung der Qualität oft schwierig gestaltet. Die hohen Erwartungen der Passagiere werden so schnell enttäuscht, man habe "von der Star Alliance mehr erwartet".

Himmel und Hölle
Das Thema Sitzabstand wird auch bei der Star Alliance viel diskutiert. Während ein Passagier der Austrian Airlines sich unzufrieden mit dem "miesen Sitzabstand" zeigt, und ein US Airways-Passagier meint, dass der Sitzabstand für 13 Stunden Flugzeit "sehr eng" sei, schreibt ein Fluggast der Air Canada, der Sitzkomfort sei "nirgends so gut", bei Croatia Airlines sei "die Beinfreiheit super". Ein Fluggast der Air New Zealand beurteilt den Sitzabstand sogar als "riesig".

Große Unterschiede zeigen sich ebenso beim Angebot der Verpflegung an Bord. Bei South African Airways erlebte ein Passagier den Getränke-Service in der Nacht "gut bis sehr gut", bei Blue1 gab es "sehr gutes Essen" und bei Scandinavian Airlines wird die "gute Getränkeversorgung" gelobt. Bei US Airways hingegen gab es Wasser "während des Fluges nur auf Anfrage" und alkoholische Getränke gingen mit "sieben Dollar für ein Bier" schnell ins Geld. Bei Swiss war das Essen für einen Fluggast "leider das schlechteste, das er je im Flieger bekam" und bei Shanghai Airlines war die Verpflegung laut einem Airlinetester "der Horror". Ein Passagier der Egypt Air zeigte sich mit dem Service sehr zufrieden, da er auf einen Mittelstreckenflug "zweimal zu essen" bekam. Bei Singapore Airlines erhielt man
"Speisen und Getränke im Überfluss", während bei Spanair "lasche Sandwiches lieblos hingeknallt" wurden und es bei United nur "35 Gramm Brezeln und Kaffee" gab.

Sterne mit Kratzern
Kritikpunkt der Airlinetester ist zudem des öfteren das Alter der eingesetzten Maschinen.
Bei Thai Airways schrieb ein Passagier die Maschine hätte seiner Ansicht nach "tausende von Flugstunden hinter sich". Bei Air Canada sorgten die "Defekte der alten Flugmaschine für Verspätungen" und ein Fluggast der LOT Polish Airlines empfand die eingesetzte Boeing 767 als "gebraucht und abgenudelt". Neuere Maschinen werden da natürlich wie bei Adria Airways oder Turkish Airlines als sehr positiv wahrgenommen. Bei der Bewertung der
Bordunterhaltung bietet Asiana Airlines im "Inseatvideo sehr große Filmauswahl". Für einen Fluggast der TAP Portugal war "das Unterhaltungssystem praktisch inexistent".

Service bei Problemen
Verbesserungsbedürftig bleibt laut den Airlinetestern die oft schwierige Kommunikation bei Problemen wie Gepäckverlust oder der Annullierung von Flügen. Angesichts zu geringer Infos und einem schlechten Englisch des Personals fragt sich da z.B. ein Passagier, was Air China "in der Star Alliance zu suchen hätte". Zufrieden ist hingegen ein Fluggast der ANA, deren Crew "einen sehr erfahrenen Eindruck" machte. Fazit: Die Star Alliance bietet gerade für Vielflieger viele Vorteile. Bei den Airlines gibt es allerdings Qualitäts-Unterschiede.

Die Noten der Star Alliance Mitglieder im Überblick

Adria Airways: 2.27
Air Canada: 2.26
Air China: 2.95
Air New Zealand: 2.37
ANA: 1.82
Asiana Airlines: 2.42
Austrian Airlines: 2.48
Blue1: 2.71
Bmi (British Midland Airways): 3.89
Brussels Airlines: 2.39
Continental Airlines: 2.31
Croatia Airlines: 2.14
Egypt Air: 3.41
LOT Polish Airlines: 2.95
Lufthansa: 2.42
Scandinavian Airlines: 3.00
Shanghai Airlines: 2.82
Singapore Airlines: 2.04
South African Airways: 2.57
Spanair: 2.99
Swiss International: 1.97
TAP Portugal: 3.68
Thai Airways: 1.95
Turkish Airlines: 2.78
United Airlines: 2.85
US Airways: 3.23

(Stand: 18.02.2010)

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!

Kontakt: presse(at)airlinetest.com, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, info-at@airlinetest.com, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, www.airlinetest.com.

HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic

*www.airlinetest.com ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG./Duisburg. Seit 1986 Herausgeber des Reise-Test-Magazins "Clever reisen!" ( www.clever-reisen-magazin.de ) und Betreiber des innovativen Online-Billigflug-Preisvergleichs www.discountflieger.de, des Hotel-Preisvergleichs www.McHOTEL.de und des Reiseinfoportals www.fliegen-sparen.de .

airlinetest.com
jürgen zupancic
postfach 180260
47172 duisburg
0203554248

www.airlinetest.com

Pressekontakt:
markt control multimedia verlag gmbh + co kg
Jürgen Zupancic
postfach 180260
47172
duisburg
presse@airlinetest.com
0203554248
http://airlinetest.com



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Duisburg, 23.02.2010 - Die "Star Alliance" ist mit über 20 Airlines die größte Luftfahrtallianz der Welt. Ein gemeinsamer Qualitätstandard ist das Ziel. Wie Passagiere die Airline-Partner wirklich erleben, zeigen die über 17.700 Fluggastbewertungen auf airlinetest.com.

Der Vorteil der Airline-Allianz für den Passagier ist vor allem, dass Meilen bei allen teilnehmenden Fluggesellschaften gesammelt werden können, ein umfangreiches Streckennetz zur Auswahl steht und zeitsparende Anschlussflüge möglich sind. Gemeinsame Qualitätsstandards sollen zudem auf beiden Seiten für eine Vereinfachung des Ablaufes sorgen. Die Fluggastbewertungen auf airlinetest.com zeigen das Sicherheitsgefühl, Pünktlichkeit und Freundlichkeit bei den Airlines der Star Alliance überwiegend positiv erlebt werden, wie auch ein Fluggast der Lufthansa schreibt: "Sicherer Gesamteindruck. Absolut pünktlich. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service an Bord." Dennoch bedeutet ein Zusammenschluss von vielen unterschiedlichen Fluggesellschaften auch, dass sich die Angleichung der Qualität oft schwierig gestaltet. Die hohen Erwartungen der Passagiere werden so schnell enttäuscht, man habe "von der Star Alliance mehr erwartet".

Himmel und Hölle
Das Thema Sitzabstand wird auch bei der Star Alliance viel diskutiert. Während ein Passagier der Austrian Airlines sich unzufrieden mit dem "miesen Sitzabstand" zeigt, und ein US Airways-Passagier meint, dass der Sitzabstand für 13 Stunden Flugzeit "sehr eng" sei, schreibt ein Fluggast der Air Canada, der Sitzkomfort sei "nirgends so gut", bei Croatia Airlines sei "die Beinfreiheit super". Ein Fluggast der Air New Zealand beurteilt den Sitzabstand sogar als "riesig".

Große Unterschiede zeigen sich ebenso beim Angebot der Verpflegung an Bord. Bei South African Airways erlebte ein Passagier den Getränke-Service in der Nacht "gut bis sehr gut", bei Blue1 gab es "sehr gutes Essen" und bei Scandinavian Airlines wird die "gute Getränkeversorgung" gelobt. Bei US Airways hingegen gab es Wasser "während des Fluges nur auf Anfrage" und alkoholische Getränke gingen mit "sieben Dollar für ein Bier" schnell ins Geld. Bei Swiss war das Essen für einen Fluggast "leider das schlechteste, das er je im Flieger bekam" und bei Shanghai Airlines war die Verpflegung laut einem Airlinetester "der Horror". Ein Passagier der Egypt Air zeigte sich mit dem Service sehr zufrieden, da er auf einen Mittelstreckenflug "zweimal zu essen" bekam. Bei Singapore Airlines erhielt man
"Speisen und Getränke im Überfluss", während bei Spanair "lasche Sandwiches lieblos hingeknallt" wurden und es bei United nur "35 Gramm Brezeln und Kaffee" gab.

Sterne mit Kratzern
Kritikpunkt der Airlinetester ist zudem des öfteren das Alter der eingesetzten Maschinen.
Bei Thai Airways schrieb ein Passagier die Maschine hätte seiner Ansicht nach "tausende von Flugstunden hinter sich". Bei Air Canada sorgten die "Defekte der alten Flugmaschine für Verspätungen" und ein Fluggast der LOT Polish Airlines empfand die eingesetzte Boeing 767 als "gebraucht und abgenudelt". Neuere Maschinen werden da natürlich wie bei Adria Airways oder Turkish Airlines als sehr positiv wahrgenommen. Bei der Bewertung der
Bordunterhaltung bietet Asiana Airlines im "Inseatvideo sehr große Filmauswahl". Für einen Fluggast der TAP Portugal war "das Unterhaltungssystem praktisch inexistent".

Service bei Problemen
Verbesserungsbedürftig bleibt laut den Airlinetestern die oft schwierige Kommunikation bei Problemen wie Gepäckverlust oder der Annullierung von Flügen. Angesichts zu geringer Infos und einem schlechten Englisch des Personals fragt sich da z.B. ein Passagier, was Air China "in der Star Alliance zu suchen hätte". Zufrieden ist hingegen ein Fluggast der ANA, deren Crew "einen sehr erfahrenen Eindruck" machte. Fazit: Die Star Alliance bietet gerade für Vielflieger viele Vorteile. Bei den Airlines gibt es allerdings Qualitäts-Unterschiede.

Die Noten der Star Alliance Mitglieder im Überblick

Adria Airways: 2.27
Air Canada: 2.26
Air China: 2.95
Air New Zealand: 2.37
ANA: 1.82
Asiana Airlines: 2.42
Austrian Airlines: 2.48
Blue1: 2.71
Bmi (British Midland Airways): 3.89
Brussels Airlines: 2.39
Continental Airlines: 2.31
Croatia Airlines: 2.14
Egypt Air: 3.41
LOT Polish Airlines: 2.95
Lufthansa: 2.42
Scandinavian Airlines: 3.00
Shanghai Airlines: 2.82
Singapore Airlines: 2.04
South African Airways: 2.57
Spanair: 2.99
Swiss International: 1.97
TAP Portugal: 3.68
Thai Airways: 1.95
Turkish Airlines: 2.78
United Airlines: 2.85
US Airways: 3.23

(Stand: 18.02.2010)

Pressemeldung ist frei zum Abdruck - Beleg wird erbeten!

Kontakt: presse(at)airlinetest.com, Chefredaktion: Jürgen Zupancic, info-at@airlinetest.com, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG, Am Büschchen 2a, 47179 Duisburg, Tel.: 0203/ 554248, Fax: 0203/547970, www.airlinetest.com.

HRA 6317 Duisburg. Komplementärin: Markt Control Multimedia Verlag Verwaltungs GmbH, Duisburg, HRB 6974 Duisburg. Geschäftsführer: Jürgen Zupancic

*www.airlinetest.com ist ein Service von Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co. KG./Duisburg. Seit 1986 Herausgeber des Reise-Test-Magazins "Clever reisen!" ( www.clever-reisen-magazin.de ) und Betreiber des innovativen Online-Billigflug-Preisvergleichs www.discountflieger.de, des Hotel-Preisvergleichs www.McHOTEL.de und des Reiseinfoportals www.fliegen-sparen.de .

airlinetest.com
jürgen zupancic
postfach 180260
47172 duisburg
0203554248

www.airlinetest.com

Pressekontakt:
markt control multimedia verlag gmbh + co kg
Jürgen Zupancic
postfach 180260
47172
duisburg
presse@airlinetest.com
0203554248
http://airlinetest.com



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Star Alliance: Lufthansa & Co. - Check der Sternenflotte " | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...
Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...
Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Indien: Mindestens 17 Tote bei Feuer in Hotel in Ne ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1964 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Und die Standards? (DaveD, 15.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hey, auf deinem Roadtrip durch Deutschland solltest du definitiv einen Stopp in der Pfalz einplanen! Ich bin kürzlich auf eine coole Seite gestoßen, die mir sofort in den Sinn kommt: Wörth am Rhein in ... (victor, 01.12.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik im Internet bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Guest and More bietet eine breite Palette an erstkl ... (karton, 28.10.2023)

 Hi, wenn du hochwertige Hotelkosmetik für dein Hotel suchst, kann ich dir das Angebot von Guest and More wärmstens empfehlen. Sie sind spezialisiert auf qualitativ hochwertige Hotelprodukte und bie ... (karton, 24.10.2023)

 Hey! Oh, in Zürich bist du also! Tolle Stadt. Also, wenn du auf der Suche nach einem guten Vapeshop bist, kann ich dir diesen Online-Shop empfehlen: [url]https://vapeshop-online.ch/elfbar-2500/6937 ... (kompas, 10.10.2023)

 Hey! Also, ich hab mich letztens auch durch München gesucht, um mein altes Gold zu verkaufen. Nach einigen Recherchen und Vergleichen bin ich auf [url]https://www.goldankauf-bayern.de/wir-kaufen/al ... (victor, 10.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, 19.04.2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, 17.04.2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, 16.04.2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, 15.04.2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  wowiconsult veranstaltet Branchentreffs in Stuttgart, Bochum und Hamburg (PR-Gateway, 15.04.2024)
FORUM Wohnungswirtschaft 2024

Die wowiconsult GmbH richtet auch in diesem Jahr die Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" aus. In drei Städten bringt das Software- und Dienstleistungsunternehmen Firmen, Verbände und Experten der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft aus dem ganzen Land zusammen.



Mehr als 300 Teilnehmer werden in diesem Jahr zur Veranstaltungsreihe "FORUM Wohnungswirtschaft" erwartet. Auf den Veranstaltungen in Stuttgart, Bochum und Hamburg disk ...

 GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, 12.04.2024)
Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen

Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...

 ''Trilogie für MAGIC LEADER'' - das Praxis-Seminar zum Buch (PR-Gateway, 04.04.2024)
Josef Gundinger bietet mit der "Trilogie für MAGIC LEADER" ein Seminar-Programm für Leader, die ihre Kompetenz weiter vertiefen wollen.

Josef Gundinger, der Autor von "MAGIC LEADER - Die Macht der Illusionen", bietet mit seiner Trilogie für Magic Leader ein effektives Seminar-Programm, das Führungskräften dabei unterstützt, nachhaltig erfolgreich zu agieren und ihre Leadership- Performance weiter zu steigern.

"Um in der heutigen Welt als Leader wirksam zu sein, bedarf es mehr ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne ''Ascott Unlimited'' (PR-Gateway, 03.04.2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

 Die Kunst, KMU''s authentische Bewertungen zu generieren (PR-Gateway, 02.04.2024)
Online-Reputationsmanagement mit Fivestars Marketing - Echte Bewertungen kaufen

In der heutigen, digital vernetzten Welt, in der der erste Eindruck eines Unternehmens oft online geformt wird, spielt das Reputationsmanagement eine entscheidende Rolle im Erfolg eines jeden Geschäfts. Fivestars Marketing hat sich als führende Kraft in diesem Bereich etabliert, indem es seinen Kunden hilft, ihre Online-Präsenz zu stärken, indem diese einfach echte Bewertungen kaufen für Firmen-Einträge au ...

 Steuern Sie Ihre Online-Kundenbewertungen mit Fivestars! (PR-Gateway, 02.04.2024)
Die Kunst, authentische Bewertungen zu generieren: Bei Fivestars Marketing können legal & diskret, echte, positive Bewertungen kaufen!

Berlin, 30.03.2024| In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist es für Unternehmen jeder Größe von entscheidender Bedeutung, Kundenbewertungen zu sammeln und zu verwalten. Positive Kundenbewertungen können das Vertrauen der Verbraucher stärken und den Umsatz erheblich steigern, insbesondere bei Interessenten, die man in zahlende Neukunden verwande ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Star Alliance: Lufthansa & Co. - Check der Sternenflotte

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Star Alliance: Lufthansa & Co. - Check der Sternenflotte