Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 244 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.118
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Seminar und Workshop: Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft

Geschrieben am Montag, dem 29. August 2011 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)
Freie-PM.de: Wie Immobilienmakler, Bauträger und Marketingverantwortliche der Immobilienbranche sinnvoll Social Media, Suchmaschinen- und Onlinemarketing in der Vermarktungspraxis etablieren

Wer nicht wirbt, stirbt - wer nicht kommuniziert, verliert. Dass sich in den letzten Jahren die Medien, die Kommunikation und die Werbung massiv verändert haben, ist auch in der Immobilienwirtschaft kein Geheimnis mehr. Manche sehen in Social Media bereits die Zukunft der Immobilienbranche, andere sehen darin weniger den "Heilsbringer" der Immobilienvermarktung, als vielmehr einen weiteren Hype wie bei "Second Life" und Co.

Fakt ist: Rund drei Viertel der Deutschen sind bereits online, die dominierende Suchmaschine Google nutzen mehr als 38 Millionen Deutsche und gut 18 Millionen nutzen Facebook in Deutschland. Die Chancen, dass auch Ihre (potenziellen) Kunden darunter sind, stehen also mehr als gut. Doch wie machen Immobilienunternehmen gezielt und mit möglichst wenig Aufwand auf sich aufmerksam, wie kann Interesse bei Kunden geweckt und Anfragen generiert werden? Wie kann man als Immobilienprofi trotz hektischem Tagesgeschäft im "digitalen Dschungel" den Überblick behalten? Das Seminar "Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft" gibt einen fundierten Ein-, Über- und Ausblick, wie die digitale Kommunikation und Werbung in der Immobilienbranche genutzt wird und genutzt werden kann, um die eigene Bekanntheit und den Umsatz zu steigern.

Dieses Praxisseminar sinniert nicht über die "schöne bunte Welt" des "Mitmach-Internet", die (vermeintlich) unerschöpflichen Möglichkeiten des Web 2.0 und den Paradigmenwechsel der Medien. Es geht darum, einen praxistauglichen Überblick über die Vor- und Nachteile, die Kosten und die benötigten Ressourcen der Marketinginstrumente und der Kommunikationskanäle im Internet zu ermöglichen. Darauf basierend, kann für das eigene Unternehmen eine sinnvolle Entscheidung getroffen werden, ob und wie Social Media, Online-PR, Suchmaschinen- und Internetmarketing in die eigene Kommunikations- und Vermarktungsstrategie integriert wird. Ein Social Media Aktionsplan mit Checkliste wird im Rahmen des integrierten Workshops gemeinsam in Gruppen erarbeitet und anschließend diskutiert.

Die Themen des Seminars Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft:

- (N)Onliner, Digital Natives, Silver Surfer: Was erwarten die Kunden heute - und morgen?
- Web 2.0? Sind Sie denn überhaupt schon im Web 1.0 mit Ihrer eigenen Webseite erfolgreich?
- Praxis-Check Social Media: Was ist Hype, was ist handfest?
- Warum Blogs hilfreich, vertriebsunterstützend und pflegeleicht sein können
- Keine Fans ohne Mehrwert: Geschäftsbeziehungen und Online Reputation mit gutem Content aufbauen und neue Immobilienaufträge akquirieren
- Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Banner, Newsletter & Co.)
- Suchmaschinenoptimierung (Rankings bei Google, Bing und Co.)
- Tue Gutes und rede darüber im Netz: Online-PR
- So können soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, Kon-ii und YouTube genutzt werden, um mit Interessenten und Kunden in Kontakt zu treten
- Kein rechtsfreier Raum: juristische Aspekte (Datenschutz, Bild- & Urheberrechte, Impressum)
- Der Platzhirsch im Netz: Digitale Bekanntheits- und Umsatzsteigerung: Entwicklung von Online-Strategien und Aktionsplanung für Ihr Immobilienunternehmen
- Umsonst gibt"s nichts, auch nicht im Web: Aspekte der Kampagnen- und Budgetplanung

Zielgruppe: Immobilienmakler, Bauträger, Sachverständige, Geschäftsführer und Marketingverantwortliche der Immobilienwirtschaft. Teilnehmer treffen auf Gleichgesinnte mit ähnlichen werblichen und vertrieblichen Herausforderungen. So profitieren Sie nicht nur von den Seminarinhalten, sondern auch vom praxisrelevanten, vertrauensvollen Austausch von Immobilienprofis "unter sich".

Seminarinhalte & -ergebnisse: Sie erhalten konkrete konzeptionelle und strategische Anregungen zur Darstellung Ihres Unternehmens, Ihrer Immobilien und Ihrer Dienstleistungen im Web 1.0 und 2.0, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen im Alltag.

Getränke und Verpflegung sind in der Seminargebühr bereits enthalten. Optional können Seminarteilnehmer einen Onlinemarketing-Check und die Erstellung von individuellen professionellen Präsenzen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, XING, Kon-ii und LinkedIn zu exklusiven Vorzugskonditionen hinzu buchen.

Ihr Referent beim Seminar Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft: Diplom-Sozialwirt Daniel Görs, Jahrgang 1972, war Berater in namhaften PR- und Werbeagenturen sowie Pressesprecher und Kommunikationsverantwortlicher bei der FinanceScout24 AG (Deutsche Telekom) und zuletzt beim Immobilienportal Immonet (Axel Springer). Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter von EYECANSEE® Communications. Die Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet für ihre Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Werbung und Medienarbeit (Print, TV, Radio) ist EYECANSEE® spezialisiert auf Digital Relations / Social Media und Onlinemarketing.
Daniel Görs ist auch Initiator und Leiter des bundesweiten Arbeitskreises "Digital Relations & Social Media" der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG), dem Berufsverband für alle Kommunikations- und PR-Fachleute mit mehr als 3000 Mitgliedern.

Als Referent und Autor reflektiert er regelmäßig die Chancen und Risiken der "Immobilienvermarktung 2.0". Beispiele im Jahr 2011:

Jahreskongress Social Media, Web 2.0: Der Kunde ergreift die Macht - Wie verändern die digitalen Medien das Immobilienbusiness? Im Internet zu finden unter: http://www.heuer-dialog.de/n10323

Erste Social Media Konferenz des Immobilienverband Deutschland IVD Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V. (Deutscher Immobilientag 2011 / Deutscher und Europäischer Immobilienkongress 2011). Im Internet zu finden unter: http://www.eyecansee.de/uploads/2011/05/Social-Media-Konferenz-IVD-Immobilientag-Goers-Eyecansee-Twitter.pdf

Blogging the City: Die Rolle von Internet, Blogs und Social Media für die Stadtplanung und Architektur in Düsseldorf. Im Internet zu finden unter: http://www.heuer-dialog.de/veranstaltungen/n10340/2

Fachbeitrag AIZ Das Immobilienmagazin 4/2011 "Der Social-Media-Aktionsplan im Immobilien-Marketing". Im Internet zu finden unter: http://www.eyecansee.de/uploads/2011/04/Immobilienmarketing_Social-Media-Aktionsplan_Goers-EYECANSEE_AIZ_04_2011.pdf

Fachbeitrag "So wird die eigene Immobilien-Website gefunden" in ausziehen! Das Magazin für Auszubildende in der Immobilienbranche Q3 2011. Im Internet zu finden unter: http://www.eyecansee.de/uploads/2011/08/SEO-Görs-IVD-Ausziehen-Ausgabe-03-Seite-27_29.pdf

Weitere Fachbuchbeiträge von Daniel Görs zu den Themen Online-Marketing, SEO, PR, Digital Relations und Social Media in der Immobilienwirtschaft u.a. im "Immobilien Jahrbuch 2011", "Best Practise Immobilien" und "Existenzgründung Immobilienbranche"

Seminar und Workshop "Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft" am 20. Oktober 2011
Im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, Martinistraße 72, 20251 Hamburg
Seminardauer: 1 Tag (9.30 Uhr bis 16.30 Uhr)
Seminargebühr: 295,- Euro

Anmeldung unter www.eyecansee.de Die Seminargebühr versteht sich zzgl. MwSt. und pro Person. Stornierungen sind bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei möglich. Danach fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von fünfzig Prozent der Seminargebühren an.
EYECANSEE® ist die Unternehmensberatung für strategische Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg - und darüber hinaus. Als Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet EYECANSEE® für seine Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Medienarbeit (Print, TV, Radio) ist EYECANSEE® spezialisiert auf Digital Relations und Onlinemarketing. EYECANSEE® bietet als inhabergeführte Kommunikationsagentur professionelle Beratung, kreative Konzepte und Lösungen, die sich auch für den Mittelstand in kürzester Zeit auszahlen.

Alles über die Agentur für Werbung, PR und Internet gibt es online auf www.eyecansee.de und www.facebook.com/eyecansee und www.twitter.com/eyecansee
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)
Daniel Görs
Manhagener Allee 5
22926 Ahrensburg
info@eyecansee.de
04102 20515 0
http://www.eyecansee.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Wie Immobilienmakler, Bauträger und Marketingverantwortliche der Immobilienbranche sinnvoll Social Media, Suchmaschinen- und Onlinemarketing in der Vermarktungspraxis etablieren

Wer nicht wirbt, stirbt - wer nicht kommuniziert, verliert. Dass sich in den letzten Jahren die Medien, die Kommunikation und die Werbung massiv verändert haben, ist auch in der Immobilienwirtschaft kein Geheimnis mehr. Manche sehen in Social Media bereits die Zukunft der Immobilienbranche, andere sehen darin weniger den "Heilsbringer" der Immobilienvermarktung, als vielmehr einen weiteren Hype wie bei "Second Life" und Co.

Fakt ist: Rund drei Viertel der Deutschen sind bereits online, die dominierende Suchmaschine Google nutzen mehr als 38 Millionen Deutsche und gut 18 Millionen nutzen Facebook in Deutschland. Die Chancen, dass auch Ihre (potenziellen) Kunden darunter sind, stehen also mehr als gut. Doch wie machen Immobilienunternehmen gezielt und mit möglichst wenig Aufwand auf sich aufmerksam, wie kann Interesse bei Kunden geweckt und Anfragen generiert werden? Wie kann man als Immobilienprofi trotz hektischem Tagesgeschäft im "digitalen Dschungel" den Überblick behalten? Das Seminar "Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft" gibt einen fundierten Ein-, Über- und Ausblick, wie die digitale Kommunikation und Werbung in der Immobilienbranche genutzt wird und genutzt werden kann, um die eigene Bekanntheit und den Umsatz zu steigern.

Dieses Praxisseminar sinniert nicht über die "schöne bunte Welt" des "Mitmach-Internet", die (vermeintlich) unerschöpflichen Möglichkeiten des Web 2.0 und den Paradigmenwechsel der Medien. Es geht darum, einen praxistauglichen Überblick über die Vor- und Nachteile, die Kosten und die benötigten Ressourcen der Marketinginstrumente und der Kommunikationskanäle im Internet zu ermöglichen. Darauf basierend, kann für das eigene Unternehmen eine sinnvolle Entscheidung getroffen werden, ob und wie Social Media, Online-PR, Suchmaschinen- und Internetmarketing in die eigene Kommunikations- und Vermarktungsstrategie integriert wird. Ein Social Media Aktionsplan mit Checkliste wird im Rahmen des integrierten Workshops gemeinsam in Gruppen erarbeitet und anschließend diskutiert.

Die Themen des Seminars Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft:

- (N)Onliner, Digital Natives, Silver Surfer: Was erwarten die Kunden heute - und morgen?
- Web 2.0? Sind Sie denn überhaupt schon im Web 1.0 mit Ihrer eigenen Webseite erfolgreich?
- Praxis-Check Social Media: Was ist Hype, was ist handfest?
- Warum Blogs hilfreich, vertriebsunterstützend und pflegeleicht sein können
- Keine Fans ohne Mehrwert: Geschäftsbeziehungen und Online Reputation mit gutem Content aufbauen und neue Immobilienaufträge akquirieren
- Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Banner, Newsletter & Co.)
- Suchmaschinenoptimierung (Rankings bei Google, Bing und Co.)
- Tue Gutes und rede darüber im Netz: Online-PR
- So können soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, XING, LinkedIn, Kon-ii und YouTube genutzt werden, um mit Interessenten und Kunden in Kontakt zu treten
- Kein rechtsfreier Raum: juristische Aspekte (Datenschutz, Bild- & Urheberrechte, Impressum)
- Der Platzhirsch im Netz: Digitale Bekanntheits- und Umsatzsteigerung: Entwicklung von Online-Strategien und Aktionsplanung für Ihr Immobilienunternehmen
- Umsonst gibt"s nichts, auch nicht im Web: Aspekte der Kampagnen- und Budgetplanung

Zielgruppe: Immobilienmakler, Bauträger, Sachverständige, Geschäftsführer und Marketingverantwortliche der Immobilienwirtschaft. Teilnehmer treffen auf Gleichgesinnte mit ähnlichen werblichen und vertrieblichen Herausforderungen. So profitieren Sie nicht nur von den Seminarinhalten, sondern auch vom praxisrelevanten, vertrauensvollen Austausch von Immobilienprofis "unter sich".

Seminarinhalte & -ergebnisse: Sie erhalten konkrete konzeptionelle und strategische Anregungen zur Darstellung Ihres Unternehmens, Ihrer Immobilien und Ihrer Dienstleistungen im Web 1.0 und 2.0, zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse und Herausforderungen im Alltag.

Getränke und Verpflegung sind in der Seminargebühr bereits enthalten. Optional können Seminarteilnehmer einen Onlinemarketing-Check und die Erstellung von individuellen professionellen Präsenzen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter, XING, Kon-ii und LinkedIn zu exklusiven Vorzugskonditionen hinzu buchen.

Ihr Referent beim Seminar Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft: Diplom-Sozialwirt Daniel Görs, Jahrgang 1972, war Berater in namhaften PR- und Werbeagenturen sowie Pressesprecher und Kommunikationsverantwortlicher bei der FinanceScout24 AG (Deutsche Telekom) und zuletzt beim Immobilienportal Immonet (Axel Springer). Heute ist er geschäftsführender Gesellschafter von EYECANSEE® Communications. Die Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet für ihre Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Werbung und Medienarbeit (Print, TV, Radio) ist EYECANSEE® spezialisiert auf Digital Relations / Social Media und Onlinemarketing.
Daniel Görs ist auch Initiator und Leiter des bundesweiten Arbeitskreises "Digital Relations & Social Media" der Deutschen Public Relations Gesellschaft e.V. (DPRG), dem Berufsverband für alle Kommunikations- und PR-Fachleute mit mehr als 3000 Mitgliedern.

Als Referent und Autor reflektiert er regelmäßig die Chancen und Risiken der "Immobilienvermarktung 2.0". Beispiele im Jahr 2011:

Jahreskongress Social Media, Web 2.0: Der Kunde ergreift die Macht - Wie verändern die digitalen Medien das Immobilienbusiness? Im Internet zu finden unter: http://www.heuer-dialog.de/n10323

Erste Social Media Konferenz des Immobilienverband Deutschland IVD Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V. (Deutscher Immobilientag 2011 / Deutscher und Europäischer Immobilienkongress 2011). Im Internet zu finden unter: http://www.eyecansee.de/uploads/2011/05/Social-Media-Konferenz-IVD-Immobilientag-Goers-Eyecansee-Twitter.pdf

Blogging the City: Die Rolle von Internet, Blogs und Social Media für die Stadtplanung und Architektur in Düsseldorf. Im Internet zu finden unter: http://www.heuer-dialog.de/veranstaltungen/n10340/2

Fachbeitrag AIZ Das Immobilienmagazin 4/2011 "Der Social-Media-Aktionsplan im Immobilien-Marketing". Im Internet zu finden unter: http://www.eyecansee.de/uploads/2011/04/Immobilienmarketing_Social-Media-Aktionsplan_Goers-EYECANSEE_AIZ_04_2011.pdf

Fachbeitrag "So wird die eigene Immobilien-Website gefunden" in ausziehen! Das Magazin für Auszubildende in der Immobilienbranche Q3 2011. Im Internet zu finden unter: http://www.eyecansee.de/uploads/2011/08/SEO-Görs-IVD-Ausziehen-Ausgabe-03-Seite-27_29.pdf

Weitere Fachbuchbeiträge von Daniel Görs zu den Themen Online-Marketing, SEO, PR, Digital Relations und Social Media in der Immobilienwirtschaft u.a. im "Immobilien Jahrbuch 2011", "Best Practise Immobilien" und "Existenzgründung Immobilienbranche"

Seminar und Workshop "Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft" am 20. Oktober 2011
Im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, Martinistraße 72, 20251 Hamburg
Seminardauer: 1 Tag (9.30 Uhr bis 16.30 Uhr)
Seminargebühr: 295,- Euro

Anmeldung unter www.eyecansee.de Die Seminargebühr versteht sich zzgl. MwSt. und pro Person. Stornierungen sind bis zu zwei Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei möglich. Danach fällt eine Stornierungsgebühr in Höhe von fünfzig Prozent der Seminargebühren an.
EYECANSEE® ist die Unternehmensberatung für strategische Kommunikation 2.0 in der Metropolregion Hamburg - und darüber hinaus. Als Agentur für Werbung, PR und Internet erarbeitet EYECANSEE® für seine Kunden maßgeschneiderte Möglichkeiten der Zielgruppenansprache zur Umsatz- und Bekanntheitssteigerung. Neben klassischer Medienarbeit (Print, TV, Radio) ist EYECANSEE® spezialisiert auf Digital Relations und Onlinemarketing. EYECANSEE® bietet als inhabergeführte Kommunikationsagentur professionelle Beratung, kreative Konzepte und Lösungen, die sich auch für den Mittelstand in kürzester Zeit auszahlen.

Alles über die Agentur für Werbung, PR und Internet gibt es online auf www.eyecansee.de und www.facebook.com/eyecansee und www.twitter.com/eyecansee
EYECANSEE® Communications GmbH & Co. KG (DPRG)
Daniel Görs
Manhagener Allee 5
22926 Ahrensburg
info@eyecansee.de
04102 20515 0
http://www.eyecansee.de

(Interessante SEO News, Infos & Tipps @ SEO @ COMPLEX-Berlin.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Seminar und Workshop: Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gäste meiden aus Protest Hotels des Brunei-Sultans ...

Gäste meiden aus Protest Hotels des Brunei-Sultans  ...
AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...

AfD & FDP: Hotelmeldeschein soll digitalisiert werd ...
Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Dubai: Mittelklassehotels auch fürs kleinere Porte- ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berlin-Alexander-Platz-120618 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Ich bin ja eine sogenannter Weihnachtsflüchtling. Nichts ist schlimmer als wenn die ganze Verwandtschaft mit ihren Plagen aufeinander hockt und dummes Zeug über ihre kurzhalsigen Monster erzählt. ... (Aaron1, 31.08.2019)

  Und es sind genau solche Reisen die einem lange in Erinnerung bleiben. Fern aller Alltagsgemeinheiten und Stress. Und dann, du bist schon lange wieder zu Hause, fallen die ab und an die schöne ... (Dora39, 27.05.2019)

  War ein Bekannter von mir dort. Das erste was er sagte als er wieder kam, so einen Pool habe ich noch nie gesehen. Man muss dazu sagen, dass dieses Hotel über einen sogenannten Infinitypool verf ... (Otto76, 04.10.2018)

  Hat zwar nichts mit Hotel zu tun, aber mein Lieblingstück von Agatha Christie ist \"Alibi\". Das Buch ist in der Ich-Form geschrieben. Und am Ende stellst du fest, dass der Täter der Erzähler se ... (Alwin03, 29.10.2017)

  Und was kannst du da gewinnen? 14 Tage Einsamkeit! Weißt du wo das Hotel überhaupt liegt? Gilt in diesem verlassenen Winkel noch die deutsche Gesetzgebung oder das Faustrecht? Und werden sie dies ... (Lara34, 01.02.2015)

 Und für die, die aus den Bergen kommen? Die fahren nach St. Peter-Ording in, für mich, eines der schönsten Hotels von Deutschland. Und wenn sie frisch verliebt sind dann rate ich ihnen zu einem ... (Hans-Peter, 26.04.2014)

 Gut, das mag eine Alternative sein wenn sie zu Hause raus geflogen sind. Aber als Schlafmöglichkeit wenn sie zum Arbeiten in einer anderen Stadt sind? Ich bitte sie, man will schlafen. Und da will m ... (Einsam52, 20.01.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt''s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, 02.05.2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Fußball: USM von Algier trifft in Marokko auf die RS Berkane (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) wird im Halbfinal-Rückspiel des Pokals der Afrikanischen Fußball-Konföderation (CAF) am Sonntag, den 28. April um 20 Uhr im städtischen Stadion von Berkane auf die RS de Berkane in Marokko treffen.



Die USMA-Delegation kam am Freitag, den 26. April, gegen 17 Uhr mit einem von der Generaldirektion für Zivilluftfahrt und dem Ministerium für Transport und Logistik genehmigten EgyptAir-Flug aus Algier auf dem Flughafen Oujd ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, 29.04.2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, 26.04.2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Seminar und Workshop: Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Seminar und Workshop: Online-Marketing und Social Media in der Immobilienwirtschaft