Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 154 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.091
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:344
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! beauty24 und Wellness-Hotels-Deutschland zeigen Wellness-Trends 2010

Geschrieben am Mittwoch, dem 10. März 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Wellnessbranche: Gewinner der Krise

Berlin, 10. März 2010. Von harten Einschnitten im Wirtschaftskrisenjahr 2009 blieb die Wellnessbranche im Gegensatz zu vielen anderen Segmenten im Tourismus verschont. Die Nachfrage nach Wellnessleistungen ist sogar noch angestiegen. Das ergab eine aktuelle Umfrage unter Partnerhoteliers der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland GmbH (W-H-D) und des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 (http://beauty24.de). Stellten 2008 schon 44 Prozent der Hoteliers eine erhöhte Nachfrage an Wellnessleistungen fest, so stiegen im Jahr 2009 die Buchungen für Wellnessangebote bei 50 Prozent der Hoteliers. Für 2010 erwarten sogar mehr als die Hälfte der Hoteliers eine erneute Umsatzsteigerung.

Die Wellness-Trends 2010:

1. Warm und Sinnlich: Orientalische Wellness

Als exotische Eyecatcher spielen orientalische Wellnessangebote gerade in der Außendarstellung der Hotels eine wichtige Rolle - im Verhältnis dazu wurden sie bislang aber eher verhalten gebucht. Erstmalig im Jahr 2009 stellt es sich anders dar: Orientalische Wellnessanwendungen schlagen sich positiv in den Buchungszahlen nieder. Das beweisen die aktuellen Zahlen der Gästeumfrage von W-H-D und beauty24. So haben fast 29,61 Prozent der Befragten schon ein Hamam besucht oder ein Rasulbad ausprobiert. Immerhin 30,04 Prozent der Befragten möchten im Jahr 2010 orientalische Wellness testen. Auch die beauty24-Hoteliers verzeichneten eine steigende Nachfrage nach orientalischen Wellnessanwendungen um 17,45 Prozent.

2. Ökologisch wertvoll: Regionale Wellnessanwendungen auf dem Vormarsch

Bio, Fair-Trade und CO2-Bilanz - ein Trend kommt nun auch in der Wellnessbranche an. Schon 37 Prozent der Kunden achten auch auf ein Umwelt-Gütesiegel. Regionales setzt sich bei den Spa-Programmen durch: 2009 bevorzugte schon jeder dritte Gast regional typische Anwendungen. Die Hoteliers bestätigen das: 30 Prozent verzeichneten einen Anstieg der Wellnessbehandlungen mit regionalen Produkten. Der Trend ist auch im Restaurant spürbar: 76,74 Prozent der Hoteliers setzen auf regionale, teils biologische Gaumenfreuden. Damit entsprechen sie den Wünschen und Anforderungen der Gäste: 61,83 Prozent der Wellnessurlauber wählen im Restaurant lokale Spezialitäten. Die Gäste wollen - wie bei jedem anderen Urlaub ja auch - die Region intensiv erleben: eine besondere Landschaft, lokale Eigenheiten und regionale Produkte und Anwendungen - das gehört zusammen.

3. Anti-Aging und Detoxing: Revitalisierende Wellness

Nicht nur in Hollywood sind Anti-Aging- und Detoxing-Anwendungen gefragt, auch in Deutschland setzen sich Produkte und Programme dieses Segments immer mehr durch. Für einen gesunden und frischen Look sowie für ein allgemeines Wohlbefinden kommen beim hiesigen Verbraucher dennoch eher Wellnessprogramme zur Entschlackung und Entgiftung oder zur Förderung der Gesundheit gut an. In der aktuellen Umfrage haben 13,41 Prozent der Befragten bereits ein Anti-Aging-Programm ausprobiert, jeder Fünfte (20,28 Prozent) möchte zudem im Jahr 2010 ein solches Programm testen. Kuren zur Entschlackung oder Entgiftung wurden schon von 22,46 Prozent der Wellnessgäste ausprobiert. Immerhin 21,26 Prozent möchten 2010 entsprechende Programme für sich entdecken. Das gestiegene Interesse der Gäste an Anti-Aging- und Detoxing-Programmen können auch die Hoteliers bestätigen: Immerhin ein Viertel verzeichnete 2009 steigende Buchungen für Anti-Aging-Programme, 11,63 Prozent bei Detoxing-Programmen.

4. Exklusive Wellness-Welten: Spa-Suiten haben Hochkonjunktur

Der heutige Wellnessgast sucht einen Ort der Ruhe mit individueller Betreuung - ein privates Refugium. Die aktuelle Kundenumfrage von W-H-D und beauty24 bestätigt: Für rund 30 Prozent (29,66 Prozent) der Umfrageteilnehmer sind Spa-Suiten ein wichtiges Kriterium bei der Wahl eines Wellnesshotels. Spa-Suiten sind meist mit privatem Dampfbad, Jacuzzi, Sauna, Massageliegen und sogar eigenem Spa-Butler ausgestattet. Den Trend zum versteckten, privaten Spa-Erlebnis haben viele Hotels erkannt und richten immer mehr Spa-Suiten ein. Das zeigen die aktuellen Zahlen der Hotelierumfrage von beauty24. Demnach haben 2009 bereits 18,46 Prozent der Hotels in die Entwicklung von Spa-Suiten investiert. In diesem Jahr plant fast jedes fünfte befragte Hotel (19,04 Prozent) Investitionen in private Spa-Bereiche.

Details zur Umfrage
Die Kundenumfrage wurde im Januar und Februar 2010 mit insgesamt 1.834 Kunden von beauty24 und W-H-D online durchgeführt. Davon kamen 1.277 Kunden von beauty24 und 557 von W-H-D. An der Hotelierumfrage beteiligten sich insgesamt 112 der Partnerhotels von beauty24 und W-H-D. Für die Analyse wertete beauty24 Kunden- und Buchungsdaten von 2009 aus.

Über beauty24 GmbH
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto "Ich lebe Wellness" können die Kunden aus weltweit über 7.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9-19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805-24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

beauty24 GmbH
-
Hagelberger Str. 52
10965 Berlin
+49 (0)30 789 54 0

http://beauty24.de

Pressekontakt:
markengold PR
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
beauty24@markengold.de
030 21 91 59 60
http://markengold.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de



Wellnessbranche: Gewinner der Krise

Berlin, 10. März 2010. Von harten Einschnitten im Wirtschaftskrisenjahr 2009 blieb die Wellnessbranche im Gegensatz zu vielen anderen Segmenten im Tourismus verschont. Die Nachfrage nach Wellnessleistungen ist sogar noch angestiegen. Das ergab eine aktuelle Umfrage unter Partnerhoteliers der Kooperation Wellness-Hotels-Deutschland GmbH (W-H-D) und des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 (http://beauty24.de). Stellten 2008 schon 44 Prozent der Hoteliers eine erhöhte Nachfrage an Wellnessleistungen fest, so stiegen im Jahr 2009 die Buchungen für Wellnessangebote bei 50 Prozent der Hoteliers. Für 2010 erwarten sogar mehr als die Hälfte der Hoteliers eine erneute Umsatzsteigerung.

Die Wellness-Trends 2010:

1. Warm und Sinnlich: Orientalische Wellness

Als exotische Eyecatcher spielen orientalische Wellnessangebote gerade in der Außendarstellung der Hotels eine wichtige Rolle - im Verhältnis dazu wurden sie bislang aber eher verhalten gebucht. Erstmalig im Jahr 2009 stellt es sich anders dar: Orientalische Wellnessanwendungen schlagen sich positiv in den Buchungszahlen nieder. Das beweisen die aktuellen Zahlen der Gästeumfrage von W-H-D und beauty24. So haben fast 29,61 Prozent der Befragten schon ein Hamam besucht oder ein Rasulbad ausprobiert. Immerhin 30,04 Prozent der Befragten möchten im Jahr 2010 orientalische Wellness testen. Auch die beauty24-Hoteliers verzeichneten eine steigende Nachfrage nach orientalischen Wellnessanwendungen um 17,45 Prozent.

2. Ökologisch wertvoll: Regionale Wellnessanwendungen auf dem Vormarsch

Bio, Fair-Trade und CO2-Bilanz - ein Trend kommt nun auch in der Wellnessbranche an. Schon 37 Prozent der Kunden achten auch auf ein Umwelt-Gütesiegel. Regionales setzt sich bei den Spa-Programmen durch: 2009 bevorzugte schon jeder dritte Gast regional typische Anwendungen. Die Hoteliers bestätigen das: 30 Prozent verzeichneten einen Anstieg der Wellnessbehandlungen mit regionalen Produkten. Der Trend ist auch im Restaurant spürbar: 76,74 Prozent der Hoteliers setzen auf regionale, teils biologische Gaumenfreuden. Damit entsprechen sie den Wünschen und Anforderungen der Gäste: 61,83 Prozent der Wellnessurlauber wählen im Restaurant lokale Spezialitäten. Die Gäste wollen - wie bei jedem anderen Urlaub ja auch - die Region intensiv erleben: eine besondere Landschaft, lokale Eigenheiten und regionale Produkte und Anwendungen - das gehört zusammen.

3. Anti-Aging und Detoxing: Revitalisierende Wellness

Nicht nur in Hollywood sind Anti-Aging- und Detoxing-Anwendungen gefragt, auch in Deutschland setzen sich Produkte und Programme dieses Segments immer mehr durch. Für einen gesunden und frischen Look sowie für ein allgemeines Wohlbefinden kommen beim hiesigen Verbraucher dennoch eher Wellnessprogramme zur Entschlackung und Entgiftung oder zur Förderung der Gesundheit gut an. In der aktuellen Umfrage haben 13,41 Prozent der Befragten bereits ein Anti-Aging-Programm ausprobiert, jeder Fünfte (20,28 Prozent) möchte zudem im Jahr 2010 ein solches Programm testen. Kuren zur Entschlackung oder Entgiftung wurden schon von 22,46 Prozent der Wellnessgäste ausprobiert. Immerhin 21,26 Prozent möchten 2010 entsprechende Programme für sich entdecken. Das gestiegene Interesse der Gäste an Anti-Aging- und Detoxing-Programmen können auch die Hoteliers bestätigen: Immerhin ein Viertel verzeichnete 2009 steigende Buchungen für Anti-Aging-Programme, 11,63 Prozent bei Detoxing-Programmen.

4. Exklusive Wellness-Welten: Spa-Suiten haben Hochkonjunktur

Der heutige Wellnessgast sucht einen Ort der Ruhe mit individueller Betreuung - ein privates Refugium. Die aktuelle Kundenumfrage von W-H-D und beauty24 bestätigt: Für rund 30 Prozent (29,66 Prozent) der Umfrageteilnehmer sind Spa-Suiten ein wichtiges Kriterium bei der Wahl eines Wellnesshotels. Spa-Suiten sind meist mit privatem Dampfbad, Jacuzzi, Sauna, Massageliegen und sogar eigenem Spa-Butler ausgestattet. Den Trend zum versteckten, privaten Spa-Erlebnis haben viele Hotels erkannt und richten immer mehr Spa-Suiten ein. Das zeigen die aktuellen Zahlen der Hotelierumfrage von beauty24. Demnach haben 2009 bereits 18,46 Prozent der Hotels in die Entwicklung von Spa-Suiten investiert. In diesem Jahr plant fast jedes fünfte befragte Hotel (19,04 Prozent) Investitionen in private Spa-Bereiche.

Details zur Umfrage
Die Kundenumfrage wurde im Januar und Februar 2010 mit insgesamt 1.834 Kunden von beauty24 und W-H-D online durchgeführt. Davon kamen 1.277 Kunden von beauty24 und 557 von W-H-D. An der Hotelierumfrage beteiligten sich insgesamt 112 der Partnerhotels von beauty24 und W-H-D. Für die Analyse wertete beauty24 Kunden- und Buchungsdaten von 2009 aus.

Über beauty24 GmbH
beauty24 ist einer der größten Veranstalter und Mittler für exklusive und qualitativ hochwertige Beauty- und Wellnessreisen in Deutschland. Unter dem Motto "Ich lebe Wellness" können die Kunden aus weltweit über 7.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt. Für beauty24 ist Wellnessurlaub ein essentieller Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Daher setzt sich das Unternehmen mit seinem Angebot schon seit Jahren für ein gesundes und nachhaltiges Leben ein. Dazu gehört vor allem auch eine starke Ausrichtung auf regionale Angebote. beauty24 Wellnessreisen sind über http://beauty24.de, in Reisebüros, im TV und über den Direktverkauf erhältlich. Die Wellness-Berater stehen ihren Kunden von 9-19 Uhr über die Wellnessreise-Hotline 01805-24 00 44 (0,14 Euro pro Minute aus dem Festnetz/maximal 0,42 Euro pro Minute aus Mobilfunknetzen) oder per E-Mail unter service@beauty24.de als Ratgeber zur Verfügung. Durch ein konstantes Qualitätsmanagement wird eine hohe Kundenzufriedenheit gewährleistet. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet.

beauty24 GmbH
-
Hagelberger Str. 52
10965 Berlin
+49 (0)30 789 54 0

http://beauty24.de

Pressekontakt:
markengold PR
Manja Buschewski
Gleditschstraße 46
10781
Berlin
beauty24@markengold.de
030 21 91 59 60
http://markengold.de



Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"beauty24 und Wellness-Hotels-Deutschland zeigen Wellness-Trends 2010" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1

Die HolidayChecker in Ägypten - Folge 1
Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...

Hotels in Spanien | Miserable Zustände für den Paus ...
Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...

Hotelprogramme im Vergleich: IHG, AccorHotels, Carl ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150320- ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kredit in Höhe von 1500 Euro beauftragen (karton, 10.02.2024)

 Das Beau Rivage zu empfehlen? (HannesW, 03.02.2018)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

 Hi, wenn du überlegst, einen Betonpool zu errichten, bist du bestimmt neugierig auf die Kosten im Vergleich zu anderen Pooltypen wie Vinyl- oder Fertigbecken. Die Gesamtkosten hängen von mehreren F ... (legend, 24.07.2023)

 Hey, wenn du dein Englisch verbessern möchtest, kann ich dir eine Sprachreise nach Malta empfehlen. Hier hast du nicht nur die Möglichkeit, deine Sprachkenntnisse zu verbessern, sondern auch die malte ... (victor, 09.04.2023)

  Wenn ich so erinnere gab es in den 90ern \"Ein Schloß am Wörthersee\" mit Roy Black als Hoteldirektor. Das waren mal Filmaufnahmen die an Pracht und Farben nicht zu überbieten waren. Gut erinner ... (Isolde, 13.10.2017)

  Ich habe da mal geklickt und sehe, dass vom 04. bis 11. September 2016 oder vom 02. bis 09. Oktober 2016 eien sogenannte Aktivwoche im Angebot ist. Und das alles in dieser wunderbaren Gegend für 57 ... (Otto76, 22.08.2016)

 Hallo, also wer sich ein Hotel in Südtirol sucht, kann ich das Geniesserhotel Sonnenberg www.sonnenberg.it empfehlen. Wer Wellness mag wird das Hotel lieben. Ich fahre jedes Jahr mit meiner Freundi ... (michi86, 02.04.2015)

 Ich weiß gar nicht von welchen Hotels sie sprechen? Ich habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und in allen möglichen Hotels übernachtet. Selbst bei den preiswertesten der Branche – ETAP – ist mein ... (Ortwin59, 23.08.2014)

 Ich mache mit und gewinne. DIE Golden Leaf Tassenkollektion – eine keramische Abscheulichkeit wo selbst die Katze einen Buckel macht. Welche Werbeagentur denkt sich so etwas aus? Und womit hat die ... (Hans-Peter, 15.07.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

 PM: Frühling an der Ostsee - die Oster-Arrangements im ATLANTIC Grand Hotel Travemünde (PR-Gateway, 28.03.2024)


Travemünde/München, 2. März 2024 - Frühlingserwachen an den fast menschenleeren Stränden der Ostsee: Mit den ersten Sonnenstrahlen auf der Haut gehören die Ostertage und der Frühling im Seebad Travemünde mit zu den schönsten Zeiten im Jahr. Für die Osterfeiertage hat das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde besondere Angebote kreiert.

Das ATLANTIC Grand Hotel Travemünde offeriert für die Ostertage herrliche Angebote zwischen exquisiter Kulinarik und fröhlichem Osterbrunch, ausged ...

 JUMEIRAH ERNENNT EINEN CHIEF BRAND OFFICER, DER DIE ENTWICKLUNG DER MARKE VERANTWORTET (PR-Gateway, 08.03.2024)


Michael Grieve kommt vor dem Hintergrund einer erfolgreiche Karriere im Aufbau globaler Marken zu Jumeirah. Zuletzt war er beim renommierten italienischen Luxusmodehaus Gucci tätig.

Seine Ernennung spiegelt die Absicht von Jumeirah wider, die Marke umzugestalten und sich ausschließlich auf den Ultraluxusbereich zu konzentrieren.

Die Ernennung ist integraler Bestandteil von Jumeirahs Mission 2030-Strategie und folgt auf weitere hochrangige Ernennungen in den Bereiche ...

 Digitales Kick-off Meeting als Live-Erlebnis: CPH Hotels ging mit großem Programm online (connektar, 23.02.2021)
Die Hotelkooperation präsentierte am 18. Februar 2021 im Rahmen eines digitalen Live-Events Innovationen zum Thema Vertrieb und Marketing in der Hotellerie.

CPH Hotels beauftragte für die Umsetzung des Kick-off Meetings den Dienstleister AllSeated mit dem Angebot von ExVo, ein virtuelles und interaktives Meeting zu organisieren. So hatten die Partner der Hotelkooperation trotz bundesweiten Lockdowns die einzigartige Möglichkeit, sich auch persönlich ...

 Wunderbare Erlebnisse im La Maiena Meran Resort – Ihr 5 Sterne Wellnesshotel in Meran (MelliNin, 30.11.2020)
Im Hotel in Marling werden alle Sinne verwöhnt
Das La Maiena ist ein hochwertiges Genießerhotel für Ihren Urlaub in Meran, in dem größter Wert daraufgelegt wird, dass all Ihre Wünsche erfüllt werden. Küchenchef Andreas Schwienbacher sorgt mit seinen Kreationen für wahre Geschmacksexplosionen. Dabei vereint er mediterrane Einflüsse, frische Zutaten und Kräuter aus der Region zu köstlichen Gourmetmenüs. Damit der Urlaub perfekt wird, empfiehlt Weinkenner Richard den passenden Wein zum Gour ...

 Ihren nächsten Winterurlaub am Arlberg sichern (JuliaSchmitz, 26.11.2020)
Körperliches Wohlbefinden im 4 Sterne Hotel in Lech

Natürlich wird Ihr körperliches Wohlbefinden in unserem Hotel in Lech nicht vernachlässigt. Ziehen Sie nach einem Tag voller neuer Eindrücke Ihre Bahnen im hoteleigenen Hallenbad und tauchen Sie ab in die Welt ganzheitlicher Entspannung. In der Saunawelt des Hauses erwartet Sie zudem eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna und zwei anregende Dampfbäder. Auch verschiedenste Massagen und Beautyanwendungen werden Ihren Urlaub zu einem ...

 Das schönste Wellnesshotel in Gröden – Das Hotel La Perla (Thelifeofsarahb, 31.08.2020)
Abenteuer und mehr – Hotel Grödnertal

Die Lage unseres Hotels bietet eine Vielzahl an Erlebnissen für jeden Abenteuerliebhaber. Die Mountainbiker haben hier ein 1.000 Kilometer langes Tourennetz und 30 ausgewogene Routen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden vor sich. Auch Wanderfans kommen hier selbstverständlich voll auf ihre Kosten. Das Hotel bietet die optimale Ausgangslage für ausgiebige und spannende Wanderungen. Dabei können Sie selbst entscheiden, ob Sie an einer gefü ...

 3 Sterne Hotel Seiser Alm Plaza: Für einen großartigen Urlaub in Südtirol (muellersteffanie, 31.08.2020)
Das Sporthotel Südtirol mit vielen Freizeitaktivitäten

Ein Urlaub in Südtirol ist etwas Besonderes. Das Südtiroler Hotel Seiser Alm Plaza bietet Ihnen viele Möglichkeiten und Aktivitäten. Erleben und erkunden Sie die atemberaubende Natur der Seiser Alm. Wir zeigen Ihnen gerne die besten Wanderwege, Bikerouten und die schönsten Plätze, die die Alm zu bieten hat. Wenn Sie auf der Suche nach sportlichen und besonderen Aktivitäten sind, sind Sie bei uns genau richtig. Die Umgebung bi ...

 Im Einklang mit der Natur: Das Hotel Waldruhe in Kiens (jansch, 31.08.2020)
Das Hotel im Pustertal mit besonderem Design

Das Naturhotel Waldruhe ist ein gemütliches Designhotel, in dem es sich optimal entspannen lässt. Dies spiegelt sich auch in den komfortablen und stilvoll eingerichteten Zimmern und Suiten des Hotels wider. Warme Naturfarben und massives Naturholz sorgen für ein Ambiente zum Wohlfühlen. Auch in kulinarischer Hinsicht wird Natürlichkeit und Qualität großgeschrieben. So können Sie sich zum Beispiel auf ein regionales und frisches Vital-F ...

 Enjoy your individual hiking holidays in the alps (Tanja, 31.08.2020)
Adventurous summer holidays in the alps

The complete Alpinhotel Post is surrounded by numerous beautiful hiking trails. Discover the countless hikes in the Ötz valley and in our small village Vent: from easy tours to challenging summit ascents. The summit ascents are especially popular with guests at our hotel in Vent. The village is known for high alpine tours and glacier hikes ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






beauty24 und Wellness-Hotels-Deutschland zeigen Wellness-Trends 2010

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

beauty24 und Wellness-Hotels-Deutschland zeigen Wellness-Trends 2010