Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 246 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.064
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:336
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Neukunden-Akquise: Wettbewerbern Kunden abjagen

Geschrieben am Freitag, dem 09. April 2010 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Investitionsgüter-Verkäufer entwickeln in Akquise-Training von Peter Schreiber & Partner Strategien, um Mitbewerbern Kunden abzujagen und setzen diese unmittelbar um.

Auf welche Kunden soll ich meine Akquiseaktivitäten fokussieren? Und wie kriege ich bei ihnen den Fuß in die Tür? Das fragen sich Verkäufer von Industriegütern und -dienstleistungen oft, wenn sie vor der Herausforderung stehen, Neukunden zu akquirieren - speziell wenn diese seit Jahren mit Mitbewerbern verbandelt sind. Und weil sie oft nicht wissen, wie dies geht, schieben sie die Neukunden-Akquise gern auf die lange Bank. Oder sie gehen diese nur halbherzig an.

Vor diesem Hintergrund hat das auf den Investitionsgütervertrieb spezialisierte Trainings- und Beratungsunternehmen Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, ein neues Intensiv-Training "Wettbewerber-Neukundenakquise live" entwickelt. In ihm Verkäufer üben ganz praktisch am Beispiel realer Zielkunden, wie das Akquirieren von Wettbewerberkunden geht.

Das Training besteht aus zwei Modulen und ist wie folgt aufgebaut. Zunächst treffen sich die Verkäufer für einen Tag, um gemeinsam "ein Beuteraster" für die Neukundenakquise zu entwickeln, wie Firmeninhaber Peter Schreiber dies formuliert. Das heißt, die Verkäufer definieren Kriterien, nach denen sie entscheiden, bei welchen Firmen sich ein starkes Engagement lohnt. Zum Beispiel, weil der potentielle Kunde gerade vor einer technischen, wirtschaftlichen oder organisatorischen Herausforderung steht, für die der Betrieb der Verkäufer eine Top-Lösung hat. Oder weil der im Moment liefernde Wettbewerber gerade "schwächelt".

Steht das "Beuteraster" werden die Verkäufer mit folgendem Auftrag in ihren Arbeitsalltag entlassen: Jeder Verkäufer soll aus dem Pool seiner potenziellen Kunden zunächst 10 Zielkunden herausfiltern, die dem "Beuteraster" entsprechen. Danach sollen sie von jedem dieser Zielkunden ein Dossier erstellen, in dem zum Beispiel steht: Was macht das Unternehmen? Wie ist es strukturiert? Wie ist seine Marktsituation/-position? Vor welchen Herausforderungen steht es (vermutlich)? Wie könnten wir es beim Lösen dieser Herausforderungen und Erreichen seiner Ziele eventuell unterstützen? Wer sind mögliche Ansprechpartner im Buying-Center des Kunden?

So vorbereitet kommen die Verkäufer zum nächsten, zweitägigen Trainingsmodul. Dort entwickeln sie unter Anleitung der Peter Schreiber-Trainer anhand ihrer Dossiers zunächst kundenspezifische Leitfäden für Telefonate mit den Zielkunden. Danach rufen sie vom Seminarhotel aus die zehn Zielkunden an, mit dem Ziel mit den dortigen Entscheidern Termine für Erst-Besuche zu vereinbaren. Dabei lautet die Vorgabe: Mit mindestens sechs der zehn Zielkunden sollen feste Termine zustande kommen. Tools wie Datenbanken, Checklisten, Arbeitsblätter und Brieftexte für eine systematische Akquise werden ebenfalls entwickelt und sofort erprobt.

Am zweiten Trainingstag formulieren die Teilnehmer für die vereinbarten Erstgespräche mit ihren Kollegen unter Anleitung der Peter Schreiber & Partner-Trainer kundenspezifische Gesprächstrategien und Argumentationsketten und trainieren diese. So vorbereitet fahren die Verkäufer nach dem Training zu den Erstgesprächen mit den Zielkunden. Die nötige Nachhaltigkeit wird durch Controlling-Instrumente sicher gestellt; außerdem, sofern gewünscht, durch individuelle Coachings - sei es durch die Vorgesetzten der Verkäufer oder durch Peter Schreiber-Trainer. In ihnen werden die Gespräche evaluiert.

Das Training "Wettbewerber-Neukundenakquise live" wird von Peter Schreiber & Partner nur firmenintern angeboten, da das Definieren des "Beuterasters" und Entwickeln kundenspezifischer Argumentationsketten auch eine intensive Beschäftigung mit den Stärken des eigenen Unternehmens und seinen Produkten erfordert. Um ein effektives Arbeiten zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl zudem auf zwölf begrenzt. Erprobt wurde das Trainingskonzept unter anderem bereits bei mehreren Maschinenbauern - laut Peter Schreiber "mit überwältigendem Erfolg". Vor allem, weil dabei die Verkäufer die Erfahrung sammelten: Mit einer professionellen Vorbereitung ist es nicht nur möglich, mit den meisten Wettbewerberkunden Gesprächstermine zu vereinbaren, sondern auch mit ihnen ins Geschäft zu kommen - selbst wenn sie seit Jahren mit den Mitbewerbern liiert sind.

Nähere Infos über das Intensiv-Training "Wettbewerber-Neukundenakquise live" erhalten Sie bei Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld (D) (Tel.: 07062/96968; E-Mail: zentrale@schreiber-training.de; Internet: www.schreiber-training.de).

PETER SCHREIBER & PARTNER ist ein Trainings- und Beratungsunternehmen. Es unterstützt Hersteller von Investitionsgütern und Anbieter von industrienahen Dienstleistungen beim Formulieren sowie Umsetzen ihrer Vertriebs- und Marktbearbeitungsstrategie. Außerdem vermittelt es deren Mitarbeitern, die für einen erfolgreichen Vertrieb erforderlichen Fähigkeiten.

Inhaber des 1997 gegründeten Unternehmens ist Peter Schreiber. Der Diplom-Betriebswirt (BA) ist Autor des Buchs "Das Beuteraster - 7 Strategien für erfolgreiches Verkaufen" (Orell Füssli Verlag). Er wurde vom Zentrum für Unternehmungsführung (ZfU), Zürich, für das er regelmäßig Seminare u.a. zum Thema Preisgespräche durchführt, für seine Referententätigkeit mit dem "Teaching Award in Gold" ausgezeichnet.

Peter Schreiber & Partner
Peter Schreiber
Eisenbahnstraße 20/1
74360 Ilsfeld
07062 96968

http://schreiber-training.de

Pressekontakt:
Büro für Bildung & Kommunikation
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
64285
Darmstadt
info@bildung-kommunikation.de
06151 896590
http:// http://bildung-kommunikation.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Investitionsgüter-Verkäufer entwickeln in Akquise-Training von Peter Schreiber & Partner Strategien, um Mitbewerbern Kunden abzujagen und setzen diese unmittelbar um.

Auf welche Kunden soll ich meine Akquiseaktivitäten fokussieren? Und wie kriege ich bei ihnen den Fuß in die Tür? Das fragen sich Verkäufer von Industriegütern und -dienstleistungen oft, wenn sie vor der Herausforderung stehen, Neukunden zu akquirieren - speziell wenn diese seit Jahren mit Mitbewerbern verbandelt sind. Und weil sie oft nicht wissen, wie dies geht, schieben sie die Neukunden-Akquise gern auf die lange Bank. Oder sie gehen diese nur halbherzig an.

Vor diesem Hintergrund hat das auf den Investitionsgütervertrieb spezialisierte Trainings- und Beratungsunternehmen Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld, ein neues Intensiv-Training "Wettbewerber-Neukundenakquise live" entwickelt. In ihm Verkäufer üben ganz praktisch am Beispiel realer Zielkunden, wie das Akquirieren von Wettbewerberkunden geht.

Das Training besteht aus zwei Modulen und ist wie folgt aufgebaut. Zunächst treffen sich die Verkäufer für einen Tag, um gemeinsam "ein Beuteraster" für die Neukundenakquise zu entwickeln, wie Firmeninhaber Peter Schreiber dies formuliert. Das heißt, die Verkäufer definieren Kriterien, nach denen sie entscheiden, bei welchen Firmen sich ein starkes Engagement lohnt. Zum Beispiel, weil der potentielle Kunde gerade vor einer technischen, wirtschaftlichen oder organisatorischen Herausforderung steht, für die der Betrieb der Verkäufer eine Top-Lösung hat. Oder weil der im Moment liefernde Wettbewerber gerade "schwächelt".

Steht das "Beuteraster" werden die Verkäufer mit folgendem Auftrag in ihren Arbeitsalltag entlassen: Jeder Verkäufer soll aus dem Pool seiner potenziellen Kunden zunächst 10 Zielkunden herausfiltern, die dem "Beuteraster" entsprechen. Danach sollen sie von jedem dieser Zielkunden ein Dossier erstellen, in dem zum Beispiel steht: Was macht das Unternehmen? Wie ist es strukturiert? Wie ist seine Marktsituation/-position? Vor welchen Herausforderungen steht es (vermutlich)? Wie könnten wir es beim Lösen dieser Herausforderungen und Erreichen seiner Ziele eventuell unterstützen? Wer sind mögliche Ansprechpartner im Buying-Center des Kunden?

So vorbereitet kommen die Verkäufer zum nächsten, zweitägigen Trainingsmodul. Dort entwickeln sie unter Anleitung der Peter Schreiber-Trainer anhand ihrer Dossiers zunächst kundenspezifische Leitfäden für Telefonate mit den Zielkunden. Danach rufen sie vom Seminarhotel aus die zehn Zielkunden an, mit dem Ziel mit den dortigen Entscheidern Termine für Erst-Besuche zu vereinbaren. Dabei lautet die Vorgabe: Mit mindestens sechs der zehn Zielkunden sollen feste Termine zustande kommen. Tools wie Datenbanken, Checklisten, Arbeitsblätter und Brieftexte für eine systematische Akquise werden ebenfalls entwickelt und sofort erprobt.

Am zweiten Trainingstag formulieren die Teilnehmer für die vereinbarten Erstgespräche mit ihren Kollegen unter Anleitung der Peter Schreiber & Partner-Trainer kundenspezifische Gesprächstrategien und Argumentationsketten und trainieren diese. So vorbereitet fahren die Verkäufer nach dem Training zu den Erstgesprächen mit den Zielkunden. Die nötige Nachhaltigkeit wird durch Controlling-Instrumente sicher gestellt; außerdem, sofern gewünscht, durch individuelle Coachings - sei es durch die Vorgesetzten der Verkäufer oder durch Peter Schreiber-Trainer. In ihnen werden die Gespräche evaluiert.

Das Training "Wettbewerber-Neukundenakquise live" wird von Peter Schreiber & Partner nur firmenintern angeboten, da das Definieren des "Beuterasters" und Entwickeln kundenspezifischer Argumentationsketten auch eine intensive Beschäftigung mit den Stärken des eigenen Unternehmens und seinen Produkten erfordert. Um ein effektives Arbeiten zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl zudem auf zwölf begrenzt. Erprobt wurde das Trainingskonzept unter anderem bereits bei mehreren Maschinenbauern - laut Peter Schreiber "mit überwältigendem Erfolg". Vor allem, weil dabei die Verkäufer die Erfahrung sammelten: Mit einer professionellen Vorbereitung ist es nicht nur möglich, mit den meisten Wettbewerberkunden Gesprächstermine zu vereinbaren, sondern auch mit ihnen ins Geschäft zu kommen - selbst wenn sie seit Jahren mit den Mitbewerbern liiert sind.

Nähere Infos über das Intensiv-Training "Wettbewerber-Neukundenakquise live" erhalten Sie bei Peter Schreiber & Partner, Ilsfeld (D) (Tel.: 07062/96968; E-Mail: zentrale@schreiber-training.de; Internet: www.schreiber-training.de).

PETER SCHREIBER & PARTNER ist ein Trainings- und Beratungsunternehmen. Es unterstützt Hersteller von Investitionsgütern und Anbieter von industrienahen Dienstleistungen beim Formulieren sowie Umsetzen ihrer Vertriebs- und Marktbearbeitungsstrategie. Außerdem vermittelt es deren Mitarbeitern, die für einen erfolgreichen Vertrieb erforderlichen Fähigkeiten.

Inhaber des 1997 gegründeten Unternehmens ist Peter Schreiber. Der Diplom-Betriebswirt (BA) ist Autor des Buchs "Das Beuteraster - 7 Strategien für erfolgreiches Verkaufen" (Orell Füssli Verlag). Er wurde vom Zentrum für Unternehmungsführung (ZfU), Zürich, für das er regelmäßig Seminare u.a. zum Thema Preisgespräche durchführt, für seine Referententätigkeit mit dem "Teaching Award in Gold" ausgezeichnet.

Peter Schreiber & Partner
Peter Schreiber
Eisenbahnstraße 20/1
74360 Ilsfeld
07062 96968

http://schreiber-training.de

Pressekontakt:
Büro für Bildung & Kommunikation
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
64285
Darmstadt
info@bildung-kommunikation.de
06151 896590
http:// http://bildung-kommunikation.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neukunden-Akquise: Wettbewerbern Kunden abjagen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...

Dutzende Flüchtlinge in griechischem Hotel Corona-p ...
Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...

Griechenlands Hoteliers fürchten nach Cook-Pleite u ...
Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 ...

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10  ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Indien-Mumbai-Hotel-Taj-Mahal-02-sxc-stan ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Mal was völlig Neues (Otto76, 28.05.2018)

 Neue Kategorie \"Hotel-Specials\" (Lutz-321, 15.07.2016)

 Mein neues Hobby (HannesW, 30.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kennt ihr das, wenn man denkt, man hat endlich die ultimative Lösung gefunden, um seine Produktionslinie in den Griff zu bekommen, und dann kommt das Leben um die Ecke und lacht einem ins Gesicht? Gen ... (Isak, 25.02.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hey, super, dass du über ein IT-Sicherheitskonzept für dein Unternehmen nachdenkst! Das ist echt wichtig. Also, ich hab mal ein bisschen im Internet gestöbert und kann dir ein paar Tipps geben, worauf ... (victor, 30.11.2023)

 Hey! Klar, ich kann dir da ein bisschen weiterhelfen. Wenn du nach einer neuen Waschmaschine suchst, die sowohl top Bewertungen hat als auch energieeffizient ist, gibt\'s da einige gute Optionen. G ... (kompas, 01.11.2023)

 Hey! Klar, Green IT ist ein mega spannendes Thema, gerade weil die IT-Branche enorm wächst und gleichzeitig einen ziemlichen ökologischen Fußabdruck hinterlässt. Unternehmen können auf vielfältige ... (kompas, 24.10.2023)

 Hi, wenn du überlegst, einen Betonpool zu errichten, bist du bestimmt neugierig auf die Kosten im Vergleich zu anderen Pooltypen wie Vinyl- oder Fertigbecken. Die Gesamtkosten hängen von mehreren F ... (legend, 24.07.2023)

 Hallo! Ich verstehe vollkommen, dass du nach neuen und leckeren Fleischrezepten suchst und dein Repertoire erweitern möchtest. Eine tolle Ressource für Fleischrezepte ist die Seite von Metzgerei Gräni ... (kompas, 30.04.2023)

 Hallo! Wenn du in Köln einen Elektriker benötigst, kann ich dir Paul Neumann empfehlen. Er ist ein erfahrener Elektriker, der sich auf eine Vielzahl von Elektroinstallationen und Reparaturen spezialis ... (karton, 30.03.2023)

  Diese Gegend macht mich auch ein bisschen neugierig. Die Menschen dort müssen von ganz besonderem Schlag sein, denn sonst wären sie nicht so oft der Spielball der Politik geworden. Und wenn ic ... (HannesW, 17.05.2015)

 Ich weiß gar nicht von welchen Hotels sie sprechen? Ich habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und in allen möglichen Hotels übernachtet. Selbst bei den preiswertesten der Branche – ETAP – ist mein ... (Ortwin59, 23.08.2014)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Namensschilder von brilliant badges® jetzt auch im italienischen Onlineshop (PR-Gateway, 25.08.2020)
Hamburg, 25. August 2020:

Das Hamburger Namensschilderunternehmen brilliant badges® ist weiter auf Internationalisierungskurs. Seit Mitte August ist eine italienische Version des Onlineshops auf www.brilliant-badges.de/it verfügbar. Dies ist bereits der vierte Sprachshop, der neben dem deutschen Internetauftritt implementiert wurde. Bereits in den vergangenen Wochen wurden die Auswahlmöglichkeiten des Webshops um Englisch, S ...

 SEO: Unverzichtbar für Unternehmen in Ludwigshafen (PR-Gateway, 12.08.2020)
Warum SEO das wirksamste Mittel für Unternehmen aus Ludwigshafen ist, um neue Kunden zu erreichen

LUDWIGSHAFEN. Dank der Lage am Rhein, einer exzellenten Verkehrsanbindung und der zunehmend modernen Infrastruktur geht es der Wirtschaft in der pfälzischen Hafenstadt prächtig. Die positiven Zukunftsaussichten durch das Bevölkerungswachstum und das wirtschaftsstarke Umfeld sorgen für viele Neugründungen und den Zuzug von Unternehmen. Das hat jedoch den Nebeneffekt, dass sich der Wettbewerb i ...

 Gut versichert in der Hotellerie: KAJ Hotel Networks setzt auf langjährige und erfahrene Partner (connektar, 14.07.2020)
Inhaber Karsten Jeß bietet innerhalb seines Netzwerkes mit dem etablierten Makler Martens & Prahl auch umfassende Versicherungsdienstleistungen speziell für die Hotellerie an.

Martens & Prahl Hoga Protect ist seit der Gründung von KAJ Hotel Networks als Partner dabei. Das Unternehmen stellt mit der HOGAProtect - Absicherungsstrategie bereits ein seit mehreren Jahren in der Hotelbranche bewährtes und krisenerprobtes Deckungskonzept zur Verfügung. Hierbei bietet Martens & Prahl umfangreiche, ...

 eprimo genießt ''Höchste Kundentreue'' (PR-Gateway, 16.03.2020)
Verbraucherstudie zur Kundenbindung

- Onlinebefragung zu mehr als 1.900 Anbietern

- Fast 580.000 Kundenurteile ausgewertet

Neu-Isenburg, 16. März 2020. eprimo-Kunden halten ihrem Ökostrom- und Ökogas-Lieferanten die Treue - zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Onlineumfrage von DEUTSCHLAND TEST zum Thema Kundenbindung. Der Energiediscounter erhält wie bereits in den Vorjahren die Auszeichnung "Höchste Kundentreue" (Focus 10/2020).

Im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST ...

 Warum leugnet die Bundespolitik die Vorzüge von Erdgasautos? (prmaximus, 16.03.2020)
Quellen und Links: https://www.dz-g.ru/Warum-leugnet-die-Bundespolitik-die-Vorzuege-von-Erdgasautos

Saubere Luft für Alle: Benzin-Pkws mit Erdgas oder Stadtgas antreiben
Personenkraftwagen mit Erdgas und Stadtgas als Brennstoff spielen bei jeder Abgasdiskussion in Ballungsräumen ihre Vorzüge aus, doch Elektroautos verlagern die Abgase nur in Dampfkraftwerke. Aktuelle Braunkohle- ...

 Unternehmen aus Stuttgart setzen auf diese SEO Agentur (PR-Gateway, 18.02.2020)
Wer in Stuttgart, Reutlingen, Tübingen, Esslingen und Umgebung Online besser gefunden werden möchte, sollte sich mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung oder kurz SEO - search engine optimization - auseinandersetzen.

Früher konnte man einfach jedes Jahr seinen Eintrag im Telefonbuch oder in Das Örtliche aktualisieren und man wurde von den meisten potenziellen Kunden gefunden.

Dies alleine wird Ihnen heute nicht mehr genug potenzielle Kunden bringen, da sehr viele Geschäftsbeziehun ...

 ''Be smart - connect your Access'': Wanzl und PCS auf der Light + Building (PR-Gateway, 31.01.2020)
Der Messeauftritt der Experten für sichere Zutrittssysteme steht im Zeichen ganzheitlicher Konnektivität

Smarter Zutritt im Gebäude der Zukunft - Wanzl Access Solutions zeigt sich vom 8. bis 13. März 2020 auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik gemeinsam mit seinem Partner PCS als ganzheitlicher Lösungsanbieter für die Vernetzung von Gebäude und Eingangssystem. Am Stand B30 in Halle 9.1 können sich die Besucher von der zukunftsweisenden Zusammenarbeit überzeugen: Die Zutrittssc ...

 Das Ende der Ekel-WCs (PR-Gateway, 27.09.2019)
Selbstreinigende Toilette sorgt für makellose Hygiene in öffentlichen WC bei reduziertem Wasserverbrauch

Brackenheim, 27. September 2019 -- Mit einer völlig neuartigen Toiletten-Technologie will ein schwäbisches Startup für einen immer gleichen Hygienestandard in WC-Anlagen sorgen. Nicht nur das: Das neue WC "²Toilet" verbraucht durch eine ebenfalls neuartige Spültechnik rund 80% weniger Wasser als handelsübliche Toiletten.

Die patentierte, vollautomatisch selbstreinigende Toile ...

 Mood Media vergibt PR-Etat an Rossner Relations (PR-Gateway, 27.09.2019)
Hamburg, 27. September 2019 - Die Mood Media GmbH wird im deutschsprachigen Raum ab sofort von Rossner Relations betreut. Der PR-Etat des weltweiten Marktführers in der Kreation von Customer-Experience-Lösungen am Point-of-Sale umfasst die Unternehmens- und Produktkommunikation.

Die inhabergeführte PR-Agentur aus Köln wird sich im ersten Schritt darauf fokussieren, die Vielfalt und Bandbreite der Angebote und Services von Mood Media auf dem deutschen Markt darzustellen. Dazu zählen auch ...

 Statt Neukauf: Medi-clean reinigt Matratzen bundesweit für Private und Gastgeber (prmaximus, 20.09.2019)
Matratzen und Bettwäsche zählen aus hygienischer Sicht in Privathaushalten und in Gasthäusern zu einem sensiblen Bereich, der sorgfältige Beachtung verdient. Der Dienstleister Medi-clean informiert auf www.Medi-clean.info zu den Hintergründen.

Matratzenreinigung statt Neukauf
Selbst eine mehrfache Reinigung einer Matratze rechnet sich im Vergleich zu einem häufigeren Neukauf. Auch wenn dies nur individuell kalkuliert werden kann, ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Neukunden-Akquise: Wettbewerbern Kunden abjagen

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Neukunden-Akquise: Wettbewerbern Kunden abjagen