Jede Stadt liebt ihre Originale
Datum: Mittwoch, dem 26. Mai 2010
Thema: Hotel Infos


Hauptstadt-Botschafter Hotel Berlin, Berlin und Füchse Berlin kooperieren

Das HOTEL BERLIN, BERLIN und der Handball-Bundesligist FÜCHSE BERLIN sind Protagonisten der Hauptstadt wenn es darum geht, in ihrem jeweiligen Metier originales und originelles "Local-Feeling" zu verkörpern. Beide haben ähnliche Philosophien, sind unmittelbar mit ihrer Stadt verbunden und transportieren gleichzeitig die Berlin-Botschaft weit über ihre Grenzen hinaus.
Folgerichtig gehen beide nun eine sogenannte "Premiumpartnerschaft" ein, die Möglichkeiten zur Schaffung einmaliger Erlebnisse in einem emotional positiv besetzten Umfeld schaffen soll.
"Für das Hotel Berlin, Berlin eignet sich diese Partnerschaft ausgezeichnet zu einer verstärkten Positionierung seiner Marke, sowie zu einer erweiterten Differenzierung von Wettbewerbern. Wir unterstreichen unser positives Image auf dem lokalen Markt und generieren zusätzliche Kontakte", erklärt Managing Director Cornelia Kausch.
Vorerst bis 2013 ist das für die Unterstützung des Berliner Sports bekannte Haus am Lützowplatz der offizielle Hotel-Partner des Handball-Clubs.

Das Engagement beider Partner ist das Resultat eines detaillierten und systematischen Auswahlprozesses, der Leistung und Gegenleistung analysierte.
Sowohl im "Fuchsbau" (so nennen die Füchse Berlin die Max-Schmeling-Halle, wenn der Club dort seine Heimspiele austrägt und - so wörtlich - "auf Gänsejagd geht"), als auch im Hotel Berlin, Berlin und auch darüber hinaus wird man künftig die Verbundenheit der beiden Berliner Originale spüren können.
Als "Hauptpartner im Jugendbereich" wird das drittgrößte Hotel der Stadt u. a. den Nachwuchs der Füchse Berlins fördern. "Dieser Bereich liegt uns sehr am Herzen. Als "House of Talents" ist uns immer an der überdurchschnittlichen Förderung junger Talente gelegen - und das nicht nur im eigenen Hause", so Cornelia Kausch.

Im Hotel Berlin, Berlin verfolgt man grundsätzlich zwei Ziele. Man investiert in öffentliche Kommunikation und Hospitality-Maßnahmen.
"Die Kooperation ist ein elementarer Bestandteil unserer integrierten Kommunikation. Sie dient dem Zweck, die von uns angestrebte Positionierung unserer Marke mittels Imagetransfer zu unterstützen. Um dies zu erreichen, ist eine kommunikative Nutzung des Kooperations-Engagements notwendig", erklärt Cornelia Kausch einen Teil der Strategie. "Auf der anderen Seite entsteht für uns eine Plattform, mit der wir Kunden und Mitarbeitern ein besonderes Erlebnis bieten können. Hierbei stehen die Ziele Kundenbindung, Mitarbeiterschulung und -Motivation im Mittelpunkt."
Die Geschäftsführerin ist sich sicher: "Unser Engagement wird zu einer lohnenden Investition, die zur positiven Wahrnehmung des Hotel Berlin, Berlin in der Öffentlichkeit beitragen und insbesondere auch die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Hause weiter fördern wird." Augenzwinkernd fügt sie noch getreu dem Kooperations-Motto hinzu: "Und jede Stadt liebt doch ihre Originale, oder?"

Pressekontakt:
Hotel Berlin, Berlin
Lützowplatz 17, 10785 Berlin, Germany
Anne Bubner
Brand & Media Manager
Phone: +49 (0) 30 2605 2907
Fax: +49 (0) 30 2605 39 2907
E-Mail: a.bubner@hotel-berlin.de
Website: www.hotel-berlin-berlin.com
Facebook: www.facebook.com/hotel.berlin
Twitter: www.twitter.com/berliner_hotel
Youtube: www.youtube.com/hotelberlinvideo

Hotel Berlin, Berlin - ein echter Berliner, mitten in Berlin!
Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier sind Sie am Puls der Metropole und spüren die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten - von schick und elegant bis schräg und schrill.
Unseren Gästen bieten wir 701 Zimmer in sechs Kategorien an.
Für kleine oder große Meetings, Tagungen, Kongresse und viele andere Veranstaltungen stehen im ausgedehnten und komplett umgebauten Conference & Event Bereich über 2.000 m² Gesamtfläche zur Verfügung - mit 22 Veranstaltungsräumen von 20 bis 540 m² und für über 500 Teilnehmer im größten Raum - und ebenso vielfältigen Möglichkeiten für Ausstellungen und Präsentationen.

Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785
Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://hotel-berlin.de/presse-media.html


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Hauptstadt-Botschafter Hotel Berlin, Berlin und Füchse Berlin kooperieren

Das HOTEL BERLIN, BERLIN und der Handball-Bundesligist FÜCHSE BERLIN sind Protagonisten der Hauptstadt wenn es darum geht, in ihrem jeweiligen Metier originales und originelles "Local-Feeling" zu verkörpern. Beide haben ähnliche Philosophien, sind unmittelbar mit ihrer Stadt verbunden und transportieren gleichzeitig die Berlin-Botschaft weit über ihre Grenzen hinaus.
Folgerichtig gehen beide nun eine sogenannte "Premiumpartnerschaft" ein, die Möglichkeiten zur Schaffung einmaliger Erlebnisse in einem emotional positiv besetzten Umfeld schaffen soll.
"Für das Hotel Berlin, Berlin eignet sich diese Partnerschaft ausgezeichnet zu einer verstärkten Positionierung seiner Marke, sowie zu einer erweiterten Differenzierung von Wettbewerbern. Wir unterstreichen unser positives Image auf dem lokalen Markt und generieren zusätzliche Kontakte", erklärt Managing Director Cornelia Kausch.
Vorerst bis 2013 ist das für die Unterstützung des Berliner Sports bekannte Haus am Lützowplatz der offizielle Hotel-Partner des Handball-Clubs.

Das Engagement beider Partner ist das Resultat eines detaillierten und systematischen Auswahlprozesses, der Leistung und Gegenleistung analysierte.
Sowohl im "Fuchsbau" (so nennen die Füchse Berlin die Max-Schmeling-Halle, wenn der Club dort seine Heimspiele austrägt und - so wörtlich - "auf Gänsejagd geht"), als auch im Hotel Berlin, Berlin und auch darüber hinaus wird man künftig die Verbundenheit der beiden Berliner Originale spüren können.
Als "Hauptpartner im Jugendbereich" wird das drittgrößte Hotel der Stadt u. a. den Nachwuchs der Füchse Berlins fördern. "Dieser Bereich liegt uns sehr am Herzen. Als "House of Talents" ist uns immer an der überdurchschnittlichen Förderung junger Talente gelegen - und das nicht nur im eigenen Hause", so Cornelia Kausch.

Im Hotel Berlin, Berlin verfolgt man grundsätzlich zwei Ziele. Man investiert in öffentliche Kommunikation und Hospitality-Maßnahmen.
"Die Kooperation ist ein elementarer Bestandteil unserer integrierten Kommunikation. Sie dient dem Zweck, die von uns angestrebte Positionierung unserer Marke mittels Imagetransfer zu unterstützen. Um dies zu erreichen, ist eine kommunikative Nutzung des Kooperations-Engagements notwendig", erklärt Cornelia Kausch einen Teil der Strategie. "Auf der anderen Seite entsteht für uns eine Plattform, mit der wir Kunden und Mitarbeitern ein besonderes Erlebnis bieten können. Hierbei stehen die Ziele Kundenbindung, Mitarbeiterschulung und -Motivation im Mittelpunkt."
Die Geschäftsführerin ist sich sicher: "Unser Engagement wird zu einer lohnenden Investition, die zur positiven Wahrnehmung des Hotel Berlin, Berlin in der Öffentlichkeit beitragen und insbesondere auch die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Hause weiter fördern wird." Augenzwinkernd fügt sie noch getreu dem Kooperations-Motto hinzu: "Und jede Stadt liebt doch ihre Originale, oder?"

Pressekontakt:
Hotel Berlin, Berlin
Lützowplatz 17, 10785 Berlin, Germany
Anne Bubner
Brand & Media Manager
Phone: +49 (0) 30 2605 2907
Fax: +49 (0) 30 2605 39 2907
E-Mail: a.bubner@hotel-berlin.de
Website: www.hotel-berlin-berlin.com
Facebook: www.facebook.com/hotel.berlin
Twitter: www.twitter.com/berliner_hotel
Youtube: www.youtube.com/hotelberlinvideo

Hotel Berlin, Berlin - ein echter Berliner, mitten in Berlin!
Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier sind Sie am Puls der Metropole und spüren die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten - von schick und elegant bis schräg und schrill.
Unseren Gästen bieten wir 701 Zimmer in sechs Kategorien an.
Für kleine oder große Meetings, Tagungen, Kongresse und viele andere Veranstaltungen stehen im ausgedehnten und komplett umgebauten Conference & Event Bereich über 2.000 m² Gesamtfläche zur Verfügung - mit 22 Veranstaltungsräumen von 20 bis 540 m² und für über 500 Teilnehmer im größten Raum - und ebenso vielfältigen Möglichkeiten für Ausstellungen und Präsentationen.

Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785
Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://hotel-berlin.de/presse-media.html


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1001