Deutschland TelePresence in der BayArena: Top-Location für LiveConferencing
Datum: Dienstag, dem 01. Juni 2010
Thema: Hotel Infos


Im Tagungsbereich der BayArena lassen sich nun Livekonferenzen in höchster Qualität nutzen
- BayArena stärkt mit Deutschland TelePresence ihr Angebot für Geschäftskunden

Ein außergewöhnlicher Ort für einen außergewöhnlichen Service: Die BayArena ist einer der neuen Standorte von Deutschland TelePresence, dem wegweisenden Livekonferenzservice der Technologiepartner Telekom und Cisco. Ab Juli 2010 können Geschäftsleute aus der Region Leverkusen/Köln und natürlich auch darüber hinaus den Tagungsbereich der BayArena für Livekonferenzen in höchster Qualität nutzen. Über das Deutschland TelePresence System tauschen sich Konferenzteilnehmer mit Kollegen oder Geschäftspartnern an vielen Standorten weltweit aus. Unternehmen sparen so Reisekosten, Zeit und CO2-Emissionen.

Von 2007 bis 2009 umgebaut und modernisiert, ist die BayArena weit mehr als das Heimspielstadion des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Ihre Betreiber entwickeln sie konsequent zu einer multifunktionalen Event-Location für Geschäftsleute, die durch die Bayer04-Unit BayArena-Plus betreut wird. Während der Fußball ruht, haben Business-Kunden mit der Arena einen anregenden Standort für Veranstaltungen, Workshops oder Tagungen. Mit Deutschland TelePresence hebt sich die BayArena jetzt von vielen anderen Tagungsstätten und -hotels in der Region klar ab: Die Gäste können über einen in seiner Art einmaligen Livekonferenz-Dienst effizient kommunizieren und, wenn sie wollen, anschließend beim Spitzenfußball mitfiebern. In jedem Fall genießen die Nutzer realitätsnahe Livekonferenzen. Die Teilnehmer sehen und hören sich so als säßen sie in einem Raum. Sie können sich auch gegenseitig Präsentationen zeigen und zusammen Office-Dokumente bearbeiten.

Die Telekom bietet ihren Geschäftskunden Deutschland TelePresence sowohl zu eigenen Nutzung als auch zur Optimierung und Abrundung ihres Kundenservices. Deutschland TelePresence ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich. Jedes Komplettpaket umfasst sämtliche Leistungen von der Planung über den Aufbau des Systems bis zum Betrieb. Im Einzelnen gehören dazu der breitbandige Anschluss ans Internet, das TelePresence System von Cisco, der Vermittlungsdienst, das Buchungssystem, eine wirkungsvolle Sicherheitsausstattung sowie Montage, Betrieb und Wartung. Alle Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt, so dass Kunden den Dienst einfach und problemlos auf Knopfdruck nutzen können.
Über die Deutsche Telekom AG

Die Deutsche Telekom ist mit mehr als 150 Millionen Mobilfunkkunden sowie rund 38 Millionen Festnetz- und mehr als 15 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. März 2010). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 258.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 64,6 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2009).
Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113
Bonn
presse@telekom.de
0228 181-4949
http://telekom.com/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Im Tagungsbereich der BayArena lassen sich nun Livekonferenzen in höchster Qualität nutzen
- BayArena stärkt mit Deutschland TelePresence ihr Angebot für Geschäftskunden

Ein außergewöhnlicher Ort für einen außergewöhnlichen Service: Die BayArena ist einer der neuen Standorte von Deutschland TelePresence, dem wegweisenden Livekonferenzservice der Technologiepartner Telekom und Cisco. Ab Juli 2010 können Geschäftsleute aus der Region Leverkusen/Köln und natürlich auch darüber hinaus den Tagungsbereich der BayArena für Livekonferenzen in höchster Qualität nutzen. Über das Deutschland TelePresence System tauschen sich Konferenzteilnehmer mit Kollegen oder Geschäftspartnern an vielen Standorten weltweit aus. Unternehmen sparen so Reisekosten, Zeit und CO2-Emissionen.

Von 2007 bis 2009 umgebaut und modernisiert, ist die BayArena weit mehr als das Heimspielstadion des Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen. Ihre Betreiber entwickeln sie konsequent zu einer multifunktionalen Event-Location für Geschäftsleute, die durch die Bayer04-Unit BayArena-Plus betreut wird. Während der Fußball ruht, haben Business-Kunden mit der Arena einen anregenden Standort für Veranstaltungen, Workshops oder Tagungen. Mit Deutschland TelePresence hebt sich die BayArena jetzt von vielen anderen Tagungsstätten und -hotels in der Region klar ab: Die Gäste können über einen in seiner Art einmaligen Livekonferenz-Dienst effizient kommunizieren und, wenn sie wollen, anschließend beim Spitzenfußball mitfiebern. In jedem Fall genießen die Nutzer realitätsnahe Livekonferenzen. Die Teilnehmer sehen und hören sich so als säßen sie in einem Raum. Sie können sich auch gegenseitig Präsentationen zeigen und zusammen Office-Dokumente bearbeiten.

Die Telekom bietet ihren Geschäftskunden Deutschland TelePresence sowohl zu eigenen Nutzung als auch zur Optimierung und Abrundung ihres Kundenservices. Deutschland TelePresence ist in unterschiedlichen Varianten erhältlich. Jedes Komplettpaket umfasst sämtliche Leistungen von der Planung über den Aufbau des Systems bis zum Betrieb. Im Einzelnen gehören dazu der breitbandige Anschluss ans Internet, das TelePresence System von Cisco, der Vermittlungsdienst, das Buchungssystem, eine wirkungsvolle Sicherheitsausstattung sowie Montage, Betrieb und Wartung. Alle Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt, so dass Kunden den Dienst einfach und problemlos auf Knopfdruck nutzen können.
Über die Deutsche Telekom AG

Die Deutsche Telekom ist mit mehr als 150 Millionen Mobilfunkkunden sowie rund 38 Millionen Festnetz- und mehr als 15 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. März 2010). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in rund 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit über 258.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2009 erzielte der Konzern einen Umsatz in Höhe von 64,6 Milliarden Euro, davon wurde mehr als die Hälfte außerhalb Deutschlands erwirtschaftet (Stand 31. Dezember 2009).
Deutsche Telekom AG
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113
Bonn
presse@telekom.de
0228 181-4949
http://telekom.com/presse


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1034