Lobraco Akademie zeichnet Holiday Inn Fulda als besten Seminar-Hotelpartner aus
Datum: Freitag, dem 23. Oktober 2015
Thema: Hotel Infos


Die Lobraco Akademie GmbH, Winningen hat seine Partnerhotels in Deutschland einem Qualitätscheck unterzogen. Die über alle Bereiche beste Bewertung erhält das Holiday
Inn Hotel in Fulda und wurde deshalb als bester Hotelpartner für Seminare
ausgeze

Die Lobraco Akademie GmbH, Winningen hat seine Partnerhotels in Deutschland einem Qualitätscheck unterzogen. Die über alle Bereiche beste Bewertung erhält das Holiday

Inn Hotel in Fulda und wurde deshalb als bester Hotelpartner für Seminare

ausgezeichnet.

Fulda, im Oktober 2015 - Der Geschäftsführer der Lobraco Akademie GmbH, Dieter

Froitzheim gratulierte dem Holiday Inn Fulda am 22.10.2015 persönlich zu dieser

besonderen Auszeichnung.

In der Bewertung von Lobraco finden u. a. Service, Lage, Erreichbarkeit, Sauberkeit,

Freundlichkeit, Raumausstattung, Technik, Zimmer und Verpflegung/Restaurant

Berücksichtigung.

Neben allen Seminarteilnehmern bewerten auch die Trainer der Lobraco die Hotels.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte Dieter Froitzheim die Auszeichnung in Form einer Urkunde an Herrn Hoteldirektor Wolfram Killer, Frau Janina Klug,

Bankettleitung und Herrn Jan Staatz, Serviceleiter des Holiday Inn Fulda..

Geschäftsführer Dieter Froitzheim: "Wir sind froh, mit dem Partnerhotel Holiday Inn in

Fulda einen hochwertigen und verlässlichen Partner für unsere Seminare an unserer

Seite zu haben. Die Teilnehmer unserer bundesweiten Kunden schätzen die besondere

Lage, quasi zentral in Deutschland, sehr. Die Professionalität und Freundlichkeit der

Mitarbeiter sind weitere Erfolgsfaktoren des Partnerhotels. Wir freuen uns auf eine

langjährige, weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

Hoteldirektor Wolfram Killer: "Im Namen aller unserer Mitarbeiter bedanke ich mich

herzlich für die Auszeichnung der Lobraco Akademie. Wir freuen uns außerordentlich

darüber, dass unser täglicher Einsatz zum Besten unserer Gäste hier eine

entsprechende Würdigung und Wertschätzung findet. Die Auszeichnung spornt uns an, weiter eine Top-Qualität im Rahmen unserer Dienstleistungen zu erzielen."

Lobraco und das Holiday Inn sind seit 2010 Partner. Bis heute wurden über 200

Veranstaltungen mit fast 2000 Teilnehmern von der Lobraco Akademie im Hotel

durchgeführt.
Die Lobraco Akademie GmbH ist Ihr kompetenter und innovativer Partner für Training, Performance Coaching und Beratung in der Transport- und Logistikbranche sowie in der verladenden Wirtschaft.

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht dabei die konsequente Ausrichtung der Weiterbildungsmaßnahmen am operativen Tagesgeschäft des Kunden - oder besser formuliert:

- Die Verbesserung der Performance.

Die arbeitsplatz-bzw.aufgabenbereichsnahen Lern- und Weiterbildungsmodelle versprechen bestmöglichen Lernerfolg und Praxistransfer.

Wir tragen Sorge dafür, dass alle gesetzlich vorgeschriebenen Qualifizierungen und Schulungen der Mitarbeiter erfüllt werden - oder genauer gesagt:

- Die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Lobraco Akademie GmbH
Christian Buchenthal
Auf dem Meer 3
56333 Winningen
buchenthal@lobraco.de
02606416080
http://www.lobraco.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Lobraco Akademie GmbH, Winningen hat seine Partnerhotels in Deutschland einem Qualitätscheck unterzogen. Die über alle Bereiche beste Bewertung erhält das Holiday
Inn Hotel in Fulda und wurde deshalb als bester Hotelpartner für Seminare
ausgeze

Die Lobraco Akademie GmbH, Winningen hat seine Partnerhotels in Deutschland einem Qualitätscheck unterzogen. Die über alle Bereiche beste Bewertung erhält das Holiday

Inn Hotel in Fulda und wurde deshalb als bester Hotelpartner für Seminare

ausgezeichnet.

Fulda, im Oktober 2015 - Der Geschäftsführer der Lobraco Akademie GmbH, Dieter

Froitzheim gratulierte dem Holiday Inn Fulda am 22.10.2015 persönlich zu dieser

besonderen Auszeichnung.

In der Bewertung von Lobraco finden u. a. Service, Lage, Erreichbarkeit, Sauberkeit,

Freundlichkeit, Raumausstattung, Technik, Zimmer und Verpflegung/Restaurant

Berücksichtigung.

Neben allen Seminarteilnehmern bewerten auch die Trainer der Lobraco die Hotels.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte Dieter Froitzheim die Auszeichnung in Form einer Urkunde an Herrn Hoteldirektor Wolfram Killer, Frau Janina Klug,

Bankettleitung und Herrn Jan Staatz, Serviceleiter des Holiday Inn Fulda..

Geschäftsführer Dieter Froitzheim: "Wir sind froh, mit dem Partnerhotel Holiday Inn in

Fulda einen hochwertigen und verlässlichen Partner für unsere Seminare an unserer

Seite zu haben. Die Teilnehmer unserer bundesweiten Kunden schätzen die besondere

Lage, quasi zentral in Deutschland, sehr. Die Professionalität und Freundlichkeit der

Mitarbeiter sind weitere Erfolgsfaktoren des Partnerhotels. Wir freuen uns auf eine

langjährige, weitere erfolgreiche Zusammenarbeit."

Hoteldirektor Wolfram Killer: "Im Namen aller unserer Mitarbeiter bedanke ich mich

herzlich für die Auszeichnung der Lobraco Akademie. Wir freuen uns außerordentlich

darüber, dass unser täglicher Einsatz zum Besten unserer Gäste hier eine

entsprechende Würdigung und Wertschätzung findet. Die Auszeichnung spornt uns an, weiter eine Top-Qualität im Rahmen unserer Dienstleistungen zu erzielen."

Lobraco und das Holiday Inn sind seit 2010 Partner. Bis heute wurden über 200

Veranstaltungen mit fast 2000 Teilnehmern von der Lobraco Akademie im Hotel

durchgeführt.
Die Lobraco Akademie GmbH ist Ihr kompetenter und innovativer Partner für Training, Performance Coaching und Beratung in der Transport- und Logistikbranche sowie in der verladenden Wirtschaft.

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht dabei die konsequente Ausrichtung der Weiterbildungsmaßnahmen am operativen Tagesgeschäft des Kunden - oder besser formuliert:

- Die Verbesserung der Performance.

Die arbeitsplatz-bzw.aufgabenbereichsnahen Lern- und Weiterbildungsmodelle versprechen bestmöglichen Lernerfolg und Praxistransfer.

Wir tragen Sorge dafür, dass alle gesetzlich vorgeschriebenen Qualifizierungen und Schulungen der Mitarbeiter erfüllt werden - oder genauer gesagt:

- Die Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.
Lobraco Akademie GmbH
Christian Buchenthal
Auf dem Meer 3
56333 Winningen
buchenthal@lobraco.de
02606416080
http://www.lobraco.de

(Weitere interessante Restaurant News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=16008