KURZEWERBUNG freut sich mit der hogatec 2010 über einen gelungenen Gastro-Branchentreff in Düsseldorf
Datum: Montag, dem 13. September 2010
Thema: Hotel Infos


Die 19. hogatec - Internationale Fachmesse Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung - ist eröffnet. Dies ist bereits die vierte Veranstaltung, die von den Kreativen der Düsseldorfer Werbeagentur KURZEWERBUNG konzeptionell und werblich betreut wird.

Die Begeisterung für die herausragende Fachveranstaltung mit Markenkern Hotel- und Gastronomietechnik wird bundesweit von den Profis der Branche geteilt.

"Seit dem ich mir das erste Flugticket leisten konnte, ist die hogatec für mich Pflichtprogramm!" so Martin Kolonko (Gastronom des Jahres 2009) im Rahmen der diesjährigen Anzeigenkampagne über "seine" Fachmesse.

Mit Thomas Donhauser von Siemens Real Estate, einem der größten Betreiber eigener Betriebsgaststätten in Deutschland, Martin Lübbert - Leading Hotels Of The World Hotelier auf Schloss Hugenpoet - und weiteren Machern der Branche konnten großartige Persönlichkeiten für die diesjährige Testimonial-Kampagne gewonnen werden.

Auch die "Lokal"-Prominenz aus Düsseldorf, das Geschwisterpaar Schwan & Schwan, freut sich wegen aktueller Vorhaben dieses Jahr besonders auf die hogatec. Schließlich wollen Kerstin Rapp-Schwan und Axel Schwan mit ihrem Ganztags-Systemgastronomiekonzept nach dem Prinzip "Futtern wie bei Muttern" die Szene umkrempeln. Ebenfalls in Düsseldorf ansässig und einer der führenden Premium Caterer Deutschlands, Georg W. Broich, besucht die hogatec in der Gewissheit, wieder Anregungen für ein bis zwei grandiose Ideen zu aufzuschnappen, die sein erfolgreiches Unternehmen noch wettbewerbsfähiger machen.

Mit der Testimonial-Kampagne, die in allen wichtigen Branchentiteln im Vorfeld der Fachmesse erschienen ist, setzt die hogatec 2010 ein unübersehbares Zeichen: Der heiße Herbst findet auf dem Düsseldorfer Messegelände statt!

Nicht nur das konzentrierte Fachangebot für alten Hasen und Newcomer aus der Gastroszene sorgt für Aufsehen, auch die diesjährige Promi-Dichte beeindruckt. Die TV- & Star-Köche Mario Kotaska und Armin Langer laden zum Topfgucken ein. Auch der Schauspielstar Gérard Depardieu wird auf der hogatec 2010 erwartet. Der französische Star betreibt im Nebenberuf sechs Weingüter und präsentiert eigene Erzeugnisse aus Burgund, Médoc, Languedoc, Sizilien und natürlich seiner Heimat dem Loire-Tal.

Für KURZEWERBUNG ist die hogatec das Gastro-Spitzenevent des Jahres. Zahlreiche Themenparks und Sonderschauen, deren individuelle Erscheinungsbilder und Keyvisuals von den Kreativen gestaltet wurden, laden zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein und bieten das richtige Umfeld für die richtigen Geschäftsabschlüsse.

Manuel Mataré, Director der hogatec, sieht dem Branchentreff nach der gelungenen kreativen Vorarbeit gespannt entgegen: "Die Vorbereitungen für die hogatec 2010 waren eine Herausforderung, bei der das Team enorm viele neue Ideen entwickelt hat. Ich persönlich freue mich besonders auf das Interesse der Privathoteliers, wenn sie den Themenpark Ambiente und Ambitionen besuchen. Der ist nicht nur traumhaft schön geworden und ein echter Augenschmaus, er bietet der mittelständischen Hotellerie auch genau die Art von Anregung, die fit für den Wettbewerb macht."

Premiere auf der hogatec hat das Thema Schulverpflegung. In einer Schulmensa in Originalgröße stehen Experten für alle Fragen rund um die Planung von Schulverpflegungsangeboten für Fachgespräche zur Verfügung. Hier treffen sich professionelle Anbieter und Berater mit Planern und den Verantwortlichen aus Ministerien und Schulverwaltung, um die Weichen für die gesunde Ernährung unserer Schulkinder zu stellen.

Weitere Highlights für professionelle Gastgeber: effiziente Verpflegungssysteme für GV und Care, die Kaffeemanufaktur mit zahlreichen Ideen für das lukrative Kaffee-Geschäft sowie Frühstück & Brunch mit Verpflegungslösungen für die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Die hogatec weist 2010 mit Keyplayern, innovativen Herstellern und Dienstleistern noch bis zum 15. September einer vitalen Branche praktikable Wege in eine erfolgreiche geschäftliche Zukunft.
KURZEWERBUNG ist eine inhabergeführte Kreativagentur für Crossmedia-Kommunikation mit Sitz in Düsseldorf.

Zu den Referenzen zählen: Bertelsmann AG, Bundesanzeiger Verlag, Commerz Real AG, ICEX (Spanisches Außenhandelsinstitut), Messe Düsseldorf GmbH, Ministerien des Landes NRW, Stepstone AG, Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH u.v.a.
KURZEWERBUNG
Jacqueline Förster
Wildenbruchstr. 21
40545
Düsseldorf
info@kurzewerbung.de
021155024012
http://kurzenews.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Die 19. hogatec - Internationale Fachmesse Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung - ist eröffnet. Dies ist bereits die vierte Veranstaltung, die von den Kreativen der Düsseldorfer Werbeagentur KURZEWERBUNG konzeptionell und werblich betreut wird.

Die Begeisterung für die herausragende Fachveranstaltung mit Markenkern Hotel- und Gastronomietechnik wird bundesweit von den Profis der Branche geteilt.

"Seit dem ich mir das erste Flugticket leisten konnte, ist die hogatec für mich Pflichtprogramm!" so Martin Kolonko (Gastronom des Jahres 2009) im Rahmen der diesjährigen Anzeigenkampagne über "seine" Fachmesse.

Mit Thomas Donhauser von Siemens Real Estate, einem der größten Betreiber eigener Betriebsgaststätten in Deutschland, Martin Lübbert - Leading Hotels Of The World Hotelier auf Schloss Hugenpoet - und weiteren Machern der Branche konnten großartige Persönlichkeiten für die diesjährige Testimonial-Kampagne gewonnen werden.

Auch die "Lokal"-Prominenz aus Düsseldorf, das Geschwisterpaar Schwan & Schwan, freut sich wegen aktueller Vorhaben dieses Jahr besonders auf die hogatec. Schließlich wollen Kerstin Rapp-Schwan und Axel Schwan mit ihrem Ganztags-Systemgastronomiekonzept nach dem Prinzip "Futtern wie bei Muttern" die Szene umkrempeln. Ebenfalls in Düsseldorf ansässig und einer der führenden Premium Caterer Deutschlands, Georg W. Broich, besucht die hogatec in der Gewissheit, wieder Anregungen für ein bis zwei grandiose Ideen zu aufzuschnappen, die sein erfolgreiches Unternehmen noch wettbewerbsfähiger machen.

Mit der Testimonial-Kampagne, die in allen wichtigen Branchentiteln im Vorfeld der Fachmesse erschienen ist, setzt die hogatec 2010 ein unübersehbares Zeichen: Der heiße Herbst findet auf dem Düsseldorfer Messegelände statt!

Nicht nur das konzentrierte Fachangebot für alten Hasen und Newcomer aus der Gastroszene sorgt für Aufsehen, auch die diesjährige Promi-Dichte beeindruckt. Die TV- & Star-Köche Mario Kotaska und Armin Langer laden zum Topfgucken ein. Auch der Schauspielstar Gérard Depardieu wird auf der hogatec 2010 erwartet. Der französische Star betreibt im Nebenberuf sechs Weingüter und präsentiert eigene Erzeugnisse aus Burgund, Médoc, Languedoc, Sizilien und natürlich seiner Heimat dem Loire-Tal.

Für KURZEWERBUNG ist die hogatec das Gastro-Spitzenevent des Jahres. Zahlreiche Themenparks und Sonderschauen, deren individuelle Erscheinungsbilder und Keyvisuals von den Kreativen gestaltet wurden, laden zur Diskussion und zum Erfahrungsaustausch ein und bieten das richtige Umfeld für die richtigen Geschäftsabschlüsse.

Manuel Mataré, Director der hogatec, sieht dem Branchentreff nach der gelungenen kreativen Vorarbeit gespannt entgegen: "Die Vorbereitungen für die hogatec 2010 waren eine Herausforderung, bei der das Team enorm viele neue Ideen entwickelt hat. Ich persönlich freue mich besonders auf das Interesse der Privathoteliers, wenn sie den Themenpark Ambiente und Ambitionen besuchen. Der ist nicht nur traumhaft schön geworden und ein echter Augenschmaus, er bietet der mittelständischen Hotellerie auch genau die Art von Anregung, die fit für den Wettbewerb macht."

Premiere auf der hogatec hat das Thema Schulverpflegung. In einer Schulmensa in Originalgröße stehen Experten für alle Fragen rund um die Planung von Schulverpflegungsangeboten für Fachgespräche zur Verfügung. Hier treffen sich professionelle Anbieter und Berater mit Planern und den Verantwortlichen aus Ministerien und Schulverwaltung, um die Weichen für die gesunde Ernährung unserer Schulkinder zu stellen.

Weitere Highlights für professionelle Gastgeber: effiziente Verpflegungssysteme für GV und Care, die Kaffeemanufaktur mit zahlreichen Ideen für das lukrative Kaffee-Geschäft sowie Frühstück & Brunch mit Verpflegungslösungen für die wichtigste Mahlzeit des Tages.

Die hogatec weist 2010 mit Keyplayern, innovativen Herstellern und Dienstleistern noch bis zum 15. September einer vitalen Branche praktikable Wege in eine erfolgreiche geschäftliche Zukunft.
KURZEWERBUNG ist eine inhabergeführte Kreativagentur für Crossmedia-Kommunikation mit Sitz in Düsseldorf.

Zu den Referenzen zählen: Bertelsmann AG, Bundesanzeiger Verlag, Commerz Real AG, ICEX (Spanisches Außenhandelsinstitut), Messe Düsseldorf GmbH, Ministerien des Landes NRW, Stepstone AG, Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH u.v.a.
KURZEWERBUNG
Jacqueline Förster
Wildenbruchstr. 21
40545
Düsseldorf
info@kurzewerbung.de
021155024012
http://kurzenews.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1856