Mobile Freshness Holding - aktuelle Vertriebserfolge in Dubai
Datum: Donnerstag, dem 23. September 2010
Thema: Hotel Infos


Zürich 23. September 2010- der Vorstand der Mobile Freshness Holding (MFH) hat heute über die aktuellen Umsatzzahlen im Vertriebsgebiet Vereinigte Arabische Emirate informiert.

So wird freshMAXX® in Qatar eingesetzt, um für die dortige Tourismuszentrale Werbung zu machen. Weiterhin wird in einem Großauftrag Mercedes Dubai eine groß angelegte Werbekampagne mit freshMAXX® durchführen.

Darüber hinaus wird auf Basis einer bereits abgeschlossenen Rahmenvereinbarung mit Rotana - einer derzeit sehr expansiven Hotelkette - die Neueröffnung eines weiteren Hotels mit freshMAXX® beworben. Rotana betreibt derzeit bereits 70 Luxushotels in Nahen und Mittleren Osten bis Ende 2011 sind eine Vielzahl von Neueröffnungen geplant, die alle mit freshMAXX® beworben werden.

Weiterhin sind Kampagnen und Konzepte erarbeitet worden zur Bewerbung des Audi R8; weitere Großaufträge liegen vor von Du, einem der größten Telekommunikationsanbieter in Dubai und von Masafi, einem Anbieter von Lebensmitteln - insbesondere Mineralwasser.

Auch aus dem Libanon wird sehr Positives vermeldet: derzeit befindet man sich in Verhandlungen mit der Bank HSBC, die startend im November diesen Jahres freshMAXX® über ein ganzes Jahr lang an Bord aller Flieger der MEA, Middle Eastern Airlines verteilen will. Mit dem Abschluss der Verhandlungen wird spätestens in den nächsten 3-4 Wochen gerechnet.

Diese Vertriebserfolge kommentiert der Vorstand der MFH: "Anhand dieser Erfolge zeigt sich, dass unsere Strategie, das erfolgreiche Werbe-Konzept rund um freshMAXX® auf andere - wirtschaftlich prosperierende - Länder richtig ist. Diese Strategie wird auch zukünftig weiterverfolgt, wobei der Fokus klar auf Ländern liegen wird, die langfristig Wachstumsraten versprechen".

Die Mobile Freshness Holding AG bündelt die nationalen und internationalen Organisations-, Produktions-, und Vertriebsstrukturen rund um freshMAXX by mobilefreshness®. Mit freshMAXX by mobilefreshness® hat Mobile Freshness die Werbeinnovation dieses Jahrzehnts entwickelt und betreibt die weltweite Expansion.

freshMAXX by mobilefreshness® ist ein erfolgreiches neues Werbemedium, das aufmerksamkeitsstark ist, die Resonanz steigert und eine lange Werbewirkung hat. Darüber hinaus senkt freshMAXX by mobilefreshness® die Werbekosten um bis zu 90%. Bereits fast 300 Unternehmen aus dem In- und Ausland setzen freshMAXX by mobilefreshness® für erfolgreiche und effiziente Werbekampagnen ein.

Mobile Freshness Holding AG
Christine Schäfer
Zollikerstrasse 127
8008 Zürich
+41 43 499 06 74

www.mobile-freshness.com

Pressekontakt:
Mobile Freshness Holding AG
Christine Schäfer
Zollikerstrasse 127
8008
Zürich
info@mobile-freshness.com
+41 43 499 06 74
http://mobile-freshness.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Zürich 23. September 2010- der Vorstand der Mobile Freshness Holding (MFH) hat heute über die aktuellen Umsatzzahlen im Vertriebsgebiet Vereinigte Arabische Emirate informiert.

So wird freshMAXX® in Qatar eingesetzt, um für die dortige Tourismuszentrale Werbung zu machen. Weiterhin wird in einem Großauftrag Mercedes Dubai eine groß angelegte Werbekampagne mit freshMAXX® durchführen.

Darüber hinaus wird auf Basis einer bereits abgeschlossenen Rahmenvereinbarung mit Rotana - einer derzeit sehr expansiven Hotelkette - die Neueröffnung eines weiteren Hotels mit freshMAXX® beworben. Rotana betreibt derzeit bereits 70 Luxushotels in Nahen und Mittleren Osten bis Ende 2011 sind eine Vielzahl von Neueröffnungen geplant, die alle mit freshMAXX® beworben werden.

Weiterhin sind Kampagnen und Konzepte erarbeitet worden zur Bewerbung des Audi R8; weitere Großaufträge liegen vor von Du, einem der größten Telekommunikationsanbieter in Dubai und von Masafi, einem Anbieter von Lebensmitteln - insbesondere Mineralwasser.

Auch aus dem Libanon wird sehr Positives vermeldet: derzeit befindet man sich in Verhandlungen mit der Bank HSBC, die startend im November diesen Jahres freshMAXX® über ein ganzes Jahr lang an Bord aller Flieger der MEA, Middle Eastern Airlines verteilen will. Mit dem Abschluss der Verhandlungen wird spätestens in den nächsten 3-4 Wochen gerechnet.

Diese Vertriebserfolge kommentiert der Vorstand der MFH: "Anhand dieser Erfolge zeigt sich, dass unsere Strategie, das erfolgreiche Werbe-Konzept rund um freshMAXX® auf andere - wirtschaftlich prosperierende - Länder richtig ist. Diese Strategie wird auch zukünftig weiterverfolgt, wobei der Fokus klar auf Ländern liegen wird, die langfristig Wachstumsraten versprechen".

Die Mobile Freshness Holding AG bündelt die nationalen und internationalen Organisations-, Produktions-, und Vertriebsstrukturen rund um freshMAXX by mobilefreshness®. Mit freshMAXX by mobilefreshness® hat Mobile Freshness die Werbeinnovation dieses Jahrzehnts entwickelt und betreibt die weltweite Expansion.

freshMAXX by mobilefreshness® ist ein erfolgreiches neues Werbemedium, das aufmerksamkeitsstark ist, die Resonanz steigert und eine lange Werbewirkung hat. Darüber hinaus senkt freshMAXX by mobilefreshness® die Werbekosten um bis zu 90%. Bereits fast 300 Unternehmen aus dem In- und Ausland setzen freshMAXX by mobilefreshness® für erfolgreiche und effiziente Werbekampagnen ein.

Mobile Freshness Holding AG
Christine Schäfer
Zollikerstrasse 127
8008 Zürich
+41 43 499 06 74

www.mobile-freshness.com

Pressekontakt:
Mobile Freshness Holding AG
Christine Schäfer
Zollikerstrasse 127
8008
Zürich
info@mobile-freshness.com
+41 43 499 06 74
http://mobile-freshness.com


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1954