Anrufvolumen und Erreichbarkeitsstatus im Unternehmen kostenfrei analysieren lassen durch global office Kundendialog-Service
Datum: Freitag, dem 15. Dezember 2017
Thema: Hotel Infos


Dass die telefonische Erreichbarkeit in Unternehmen essentiell ist für Umsatz, Auslastung und Kundenbindung ist Unternehmern bekannt. Wie hoch die Zahl verlorener potentieller Kunden und Aufträge durch mangelnde Erreichbarkeit ist, analysiert nun global office kostenfrei für Unternehmen.

Der prämierte Kundendialog-Dienstleister global office aus Montabaur bietet aktuell für alle Branchen eine kostenlose Analyse der Erreichbarkeit an.
Hierbei werden alle Anrufe, die im Unternehmen nicht angenommen werden können, individuell erfasst und ausgewertet. So erhalten Unternehmen wertvolle Kennzahlen und Informationen über ihren Erreichbarkeitsstatus, der Rückschlüsse auf entgangene Umsätze mangels Telefon-Kapazitäten zulässt.
Da global office bereits über langjährige Projekterfahrung und branchenspezifische Kennzahlen verfügt, sind auf der Basis der Erreichbarkeits-Analyse genaue Prognosen zu Anrufvolumen, Umsatzchancen und Auswirkungen möglich.
Aufgrund der Auswertungsdaten, zeitlicher Verteilung eingehender Anrufe und deren Umsatzrelevanz lassen sich Optimierungslösungen mit einem transparenten Kosten-Nutzen Szenario darstellen. Auf dieser Grundlage unterstützt global office Unternehmen aller Größen und Branchen dabei, jederzeit perfekt erreichbar zu sein und die Potentiale eingehender Telefonate zu nutzen, nach dem Motto „ Erreichbarkeit schafft Umsatz“.
Der Kommunikations-Dienstleister global office ist seit 2008 ein starker Partner, wenn es um Erreichbarkeitsdienst und professionellen Kundendialog geht.
Rund 1000 Unternehmen setzen aktuell auf global office und dessen Unterstützung. Versierte Kommunikationsagenten nehmen im Namen des beauftragenden Unternehmens Anrufe, Email- sowie Chat-Anfragen entgegen und stellen so sicher, dass kein Anruf mehr verloren geht. Bestens geschult für die jeweilige Thematik, arbeiten die Telefonprofis erfolgreich für Hotellerie, Automobilsektor, Tourismus und zahlreiche andere Anwendungsgebiete. Sie greifen hierbei auf webbasierte Schnittstellen zu CRM-Systemen im Kundenunternehmen zu. So ist es möglich, bspw. Anfragen direkt in Termine umzuwandeln, diese in der Unternehmens- Kalenderfunktionen zu fixieren, Informationen oder Rückrufwünsche direkt digital mit relevanten Parametern zu übermitteln. Der global office Erreichbarkeitsdienst arbeitet sachkundig in dem gewünschten Servicelevel und ist sogar in der Lage, feste Buchungen in Touristik, Hotellerie oder anderen Branchen durchzuführen.
Der größte Nutzen des Erreichbarkeitsdienstes liegt für Unternehmen in der Sicherheit, keine vertriebsrelevanten Anrufe mehr zu verpassen. Bestens informierte, lösungsorientierte Telefonprofis kümmern sich um Telefonspitzen und arbeiten auf Wunsch fallabschließend, auch mit 24/7 Service.

Die Mitarbeiter im Kundenunternehmen werden entlastet und können sich besser den Tätigkeiten und Klienten vor Ort widmen. Ihre Anrufe sind währenddessen bei global office bestens aufgehoben.
global office steht seit seiner Gründung in 2008 für ein intelligentes Geschäftsmodell, das die Profitabilität anderer Unternehmen effizient und verlässlich unterstützt.
Praxisbeispiel: global office übernimmt für den Gebrauchtwagenverkauf eines Unternehmens über eine Testphase von 3 Monaten die überlaufenden Anrufe. Aus diesen 338 Anrufen entstehen 41 Fahrzeugverkäufe mit einem durchschnittlichen Umsatz von 19.000 €. Mit einer Umsatzrendite von 1.000 € pro Fahrzeug (41.000) bei Kosten von 1.136,44 € für den global office Erreichbarkeitsdienst, entsteht ein ROI in Höhe von 39.863,56.
Zahlreiche Kundenanwendungen in vielen Branchen zeigen einen so hohen ROI, das meist eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Erreichbarkeitsdienst entsteht.
Da die Anrufintensität in vielen Branchen zum Jahresende steigt, kommt die kostenfreie Erreichbarkeits-Analyse von global office genau zur richtigen Zeit.

Die hohe Qualität des global office Erreichbarkeitsdienstes belegen auch die 333 Kundenbewertungen und persönlichen Referenzen mit 4.92 von 5 Sternen von ProvenExpert.
ProvenExpert ist eine branchenunabhängige, internetbasierende Bewertungsplattform, die Unternehmen mit Gütesiegeln in verschiedenen Kategorien und Stufen auszeichnet.
global office wurde in 2017 mit dem Gütesiegel Top Dienstleister und Top Empfehlung prämiert.

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Dass die telefonische Erreichbarkeit in Unternehmen essentiell ist für Umsatz, Auslastung und Kundenbindung ist Unternehmern bekannt. Wie hoch die Zahl verlorener potentieller Kunden und Aufträge durch mangelnde Erreichbarkeit ist, analysiert nun global office kostenfrei für Unternehmen.

Der prämierte Kundendialog-Dienstleister global office aus Montabaur bietet aktuell für alle Branchen eine kostenlose Analyse der Erreichbarkeit an.
Hierbei werden alle Anrufe, die im Unternehmen nicht angenommen werden können, individuell erfasst und ausgewertet. So erhalten Unternehmen wertvolle Kennzahlen und Informationen über ihren Erreichbarkeitsstatus, der Rückschlüsse auf entgangene Umsätze mangels Telefon-Kapazitäten zulässt.
Da global office bereits über langjährige Projekterfahrung und branchenspezifische Kennzahlen verfügt, sind auf der Basis der Erreichbarkeits-Analyse genaue Prognosen zu Anrufvolumen, Umsatzchancen und Auswirkungen möglich.
Aufgrund der Auswertungsdaten, zeitlicher Verteilung eingehender Anrufe und deren Umsatzrelevanz lassen sich Optimierungslösungen mit einem transparenten Kosten-Nutzen Szenario darstellen. Auf dieser Grundlage unterstützt global office Unternehmen aller Größen und Branchen dabei, jederzeit perfekt erreichbar zu sein und die Potentiale eingehender Telefonate zu nutzen, nach dem Motto „ Erreichbarkeit schafft Umsatz“.
Der Kommunikations-Dienstleister global office ist seit 2008 ein starker Partner, wenn es um Erreichbarkeitsdienst und professionellen Kundendialog geht.
Rund 1000 Unternehmen setzen aktuell auf global office und dessen Unterstützung. Versierte Kommunikationsagenten nehmen im Namen des beauftragenden Unternehmens Anrufe, Email- sowie Chat-Anfragen entgegen und stellen so sicher, dass kein Anruf mehr verloren geht. Bestens geschult für die jeweilige Thematik, arbeiten die Telefonprofis erfolgreich für Hotellerie, Automobilsektor, Tourismus und zahlreiche andere Anwendungsgebiete. Sie greifen hierbei auf webbasierte Schnittstellen zu CRM-Systemen im Kundenunternehmen zu. So ist es möglich, bspw. Anfragen direkt in Termine umzuwandeln, diese in der Unternehmens- Kalenderfunktionen zu fixieren, Informationen oder Rückrufwünsche direkt digital mit relevanten Parametern zu übermitteln. Der global office Erreichbarkeitsdienst arbeitet sachkundig in dem gewünschten Servicelevel und ist sogar in der Lage, feste Buchungen in Touristik, Hotellerie oder anderen Branchen durchzuführen.
Der größte Nutzen des Erreichbarkeitsdienstes liegt für Unternehmen in der Sicherheit, keine vertriebsrelevanten Anrufe mehr zu verpassen. Bestens informierte, lösungsorientierte Telefonprofis kümmern sich um Telefonspitzen und arbeiten auf Wunsch fallabschließend, auch mit 24/7 Service.

Die Mitarbeiter im Kundenunternehmen werden entlastet und können sich besser den Tätigkeiten und Klienten vor Ort widmen. Ihre Anrufe sind währenddessen bei global office bestens aufgehoben.
global office steht seit seiner Gründung in 2008 für ein intelligentes Geschäftsmodell, das die Profitabilität anderer Unternehmen effizient und verlässlich unterstützt.
Praxisbeispiel: global office übernimmt für den Gebrauchtwagenverkauf eines Unternehmens über eine Testphase von 3 Monaten die überlaufenden Anrufe. Aus diesen 338 Anrufen entstehen 41 Fahrzeugverkäufe mit einem durchschnittlichen Umsatz von 19.000 €. Mit einer Umsatzrendite von 1.000 € pro Fahrzeug (41.000) bei Kosten von 1.136,44 € für den global office Erreichbarkeitsdienst, entsteht ein ROI in Höhe von 39.863,56.
Zahlreiche Kundenanwendungen in vielen Branchen zeigen einen so hohen ROI, das meist eine langjährige Zusammenarbeit mit dem Erreichbarkeitsdienst entsteht.
Da die Anrufintensität in vielen Branchen zum Jahresende steigt, kommt die kostenfreie Erreichbarkeits-Analyse von global office genau zur richtigen Zeit.

Die hohe Qualität des global office Erreichbarkeitsdienstes belegen auch die 333 Kundenbewertungen und persönlichen Referenzen mit 4.92 von 5 Sternen von ProvenExpert.
ProvenExpert ist eine branchenunabhängige, internetbasierende Bewertungsplattform, die Unternehmen mit Gütesiegeln in verschiedenen Kategorien und Stufen auszeichnet.
global office wurde in 2017 mit dem Gütesiegel Top Dienstleister und Top Empfehlung prämiert.

(News & Infos zum SEO-Contest >> JahresendSEO << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> veronikaguld << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=20567