Strahlender Auftritt am Lützowplatz!
Datum: Freitag, dem 15. Oktober 2010
Thema: Hotel Infos


Hotel Berlin, Berlin setzt auf effektvolles Branding.

Berlin, 15.10.2010. Als eines der führenden Veranstaltungshotels weiß das Hotel Berlin, Berlin, wie man sich und seine Gäste aufmerksamkeitsstark präsentiert.
In diesen Tagen, anlässlich des "Festival of Lights"-Auftaktes, geben effektvolle Lichtspiele der Fassade des drittgrößten Hauptstadt-Hotels ein imposantes Aussehen: ein Kaminfeuer lodert für Sekunden an der Fassade, Farbspiele von tiefblau bis frühlingsgrün wechseln einander ab oder aber ein spezieller Radar ertastet die Fassade mit kreisrunden Strahlen.
Acht verschiedene Szenarien wechseln einander ab und geben der Fassade des Hotel Berlin, Berlin jeweils für 90 Sekunden ein neues Gesicht.

Einmal mehr beteiligt sich das Haus am Lützowplatz damit am "Festival of Lights", wenn auch nicht als offizieller Partner, so doch ebenso eindrucksvoll.
"Diese Lichtspiele im Außenbereich sind nur ein Beispiel für eine Vielzahl von Möglichkeiten, unser Haus immer wieder auf"s Neue zu verwandeln", erläutert Managing Director Cornelia Kausch ein Konzept, das in dieser Form einzigartig im Hotelgewerbe scheint. "Im Hotel Berlin, Berlin können Unternehmen ihre Veranstaltung oder ihr Thema mit der Hilfe modernster Medientechnik neu inszenieren und Gäste mit einem strahlenden Auftritt begrüßen."
Mit den umlaufend am Rang der Hotellobby installierten LED-Screen-Panels werden Gäste mit in Rotation wechselnden Bild-, Text- oder Farbmotiven wie im Stadion empfangen.
Auch der Rezeptionstresen und die große Hotelbar können teilweise oder ganz in Corporate- oder Brand Colours illuminiert werden.
Ob Filme, Fotos, Logos, Grafiken, die interaktiv projeziert und dargestellt werden - die Branding-Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.
(http://youtube.com/user/hotelberlinvideöfeature=mhum#p/u/6/ZrNHj44GQ5E)

Eine weitere Attraktion des Hauses ist die zentral in der Lobby auf den Boden projizierte und individuell zu gestaltende "Living Surface". Die interaktive Touch-Fläche mit "lebendigen" Inhalten zum Anfassen, Mitmachen und Spielen ist ein innovatives Medium, das die Gäste zum Agieren auffordert und in ein verblüffend echtes Geschehen einbezieht.

Hotel Berlin, Berlin - ein echter Berliner, mitten in Berlin!
Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier sind Sie am Puls der Metropole und spüren die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten - von schick und elegant bis schräg und schrill.
Unseren Gästen bieten wir 701 Zimmer in sechs Kategorien an.
Für kleine oder große Meetings, Tagungen, Kongresse und viele andere Veranstaltungen stehen im ausgedehnten und komplett umgebauten Conference & Event Bereich über 2.000 m² Gesamtfläche zur Verfügung - mit 22 Veranstaltungsräumen von 20 bis 540 m² und für über 500 Teilnehmer im größten Raum - und ebenso vielfältigen Möglichkeiten für Ausstellungen und Präsentationen.

Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785
Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://hotel-berlin.de/presse-media.html

(Weitere interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Hotel Berlin, Berlin setzt auf effektvolles Branding.

Berlin, 15.10.2010. Als eines der führenden Veranstaltungshotels weiß das Hotel Berlin, Berlin, wie man sich und seine Gäste aufmerksamkeitsstark präsentiert.
In diesen Tagen, anlässlich des "Festival of Lights"-Auftaktes, geben effektvolle Lichtspiele der Fassade des drittgrößten Hauptstadt-Hotels ein imposantes Aussehen: ein Kaminfeuer lodert für Sekunden an der Fassade, Farbspiele von tiefblau bis frühlingsgrün wechseln einander ab oder aber ein spezieller Radar ertastet die Fassade mit kreisrunden Strahlen.
Acht verschiedene Szenarien wechseln einander ab und geben der Fassade des Hotel Berlin, Berlin jeweils für 90 Sekunden ein neues Gesicht.

Einmal mehr beteiligt sich das Haus am Lützowplatz damit am "Festival of Lights", wenn auch nicht als offizieller Partner, so doch ebenso eindrucksvoll.
"Diese Lichtspiele im Außenbereich sind nur ein Beispiel für eine Vielzahl von Möglichkeiten, unser Haus immer wieder auf"s Neue zu verwandeln", erläutert Managing Director Cornelia Kausch ein Konzept, das in dieser Form einzigartig im Hotelgewerbe scheint. "Im Hotel Berlin, Berlin können Unternehmen ihre Veranstaltung oder ihr Thema mit der Hilfe modernster Medientechnik neu inszenieren und Gäste mit einem strahlenden Auftritt begrüßen."
Mit den umlaufend am Rang der Hotellobby installierten LED-Screen-Panels werden Gäste mit in Rotation wechselnden Bild-, Text- oder Farbmotiven wie im Stadion empfangen.
Auch der Rezeptionstresen und die große Hotelbar können teilweise oder ganz in Corporate- oder Brand Colours illuminiert werden.
Ob Filme, Fotos, Logos, Grafiken, die interaktiv projeziert und dargestellt werden - die Branding-Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.
(http://youtube.com/user/hotelberlinvideöfeature=mhum#p/u/6/ZrNHj44GQ5E)

Eine weitere Attraktion des Hauses ist die zentral in der Lobby auf den Boden projizierte und individuell zu gestaltende "Living Surface". Die interaktive Touch-Fläche mit "lebendigen" Inhalten zum Anfassen, Mitmachen und Spielen ist ein innovatives Medium, das die Gäste zum Agieren auffordert und in ein verblüffend echtes Geschehen einbezieht.

Hotel Berlin, Berlin - ein echter Berliner, mitten in Berlin!
Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier sind Sie am Puls der Metropole und spüren die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten - von schick und elegant bis schräg und schrill.
Unseren Gästen bieten wir 701 Zimmer in sechs Kategorien an.
Für kleine oder große Meetings, Tagungen, Kongresse und viele andere Veranstaltungen stehen im ausgedehnten und komplett umgebauten Conference & Event Bereich über 2.000 m² Gesamtfläche zur Verfügung - mit 22 Veranstaltungsräumen von 20 bis 540 m² und für über 500 Teilnehmer im größten Raum - und ebenso vielfältigen Möglichkeiten für Ausstellungen und Präsentationen.

Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785
Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://hotel-berlin.de/presse-media.html

(Weitere interessante Berlin News & Berlin Infos @ Berlin-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2140