Die Naturverbundenheit im Hotel in Hafling spüren
Datum: Mittwoch, dem 29. April 2020
Thema: Hotel Infos


Das idyllische Hotel in Hafling mit 4 Sternen

Allein die herrliche Aussicht aus dem Hotel Avelina ist eine Reise wert. Bei uns steht der Urlaub im Zeichen von Erholung und Wohlbefinden sowie kulinarischen Genussmomenten und sportlichen Aktivitäten. Aufgrund des breiten Freizeitangebots ist bei uns der Spaß vorprogrammiert. Von Wanderungen über Radausflüge, Reitstunden und Skitouren bis hin zu Rodelspaß ist bei uns alles möglich. Die idyllische Natur rund um das Hotel in Hafling ist perfekt geeignet für Entdeckungstouren und im Anschluss daran lädt unsere traumhafte Panoramaterrasse zum Verweilen ein. Die Sorgen des Alltags werden hier schnell vergessen sein.

Innehalten im Wellnesshotel in Hafling

Gemütlichkeit ist uns besonders wichtig. Unsere Zimmer und Suiten sind komfortabel und modern ausgestattet, damit jeder Gast ausgeruht und erholt in den neuen Tag starten kann. Selbstverständlich gilt das auch für den Wellnessbereich. Er verfügt über eine Biosauna, eine finnische Salzsauna und eine finnische Panoramasauna. Auch der beheizte Panorama-Whirlpool und der Panoramaruheraum sorgen für die nötige Entspannung. Im Sommer lädt der Panoramaaußenbereich mit Liegen und einer Sitzecke zum Innehalten und Sonne tanken ein.

Sommerspaß Hotel in Hafling in Südtirol

Wundervolle Landschaften laden rund um unser Hotel in Hafling in Südtirol zu abwechslungsreichen Wanderungen und entspannendem Sonnenbaden ein. Im Meraner Land wird eine Vielzahl an Wanderrouten für Anfänger wie für erfahrene Wanderer angeboten. Besonders in den warmen und sonnigen Sommermonaten eignen sich unsere vielseitigen Wanderrouten für gemeinsame Stunden in einer naturbelassenen Umgebung, um die Seele baumeln und den Alltag hinter sich zu lassen. Auf unseren gepflegten und gut markierten Pfaden lässt sich die imposante Bergwelt Südtirols wunderbar erkunden!

Weitere Informationen erhalten Sie unter: https://www.hotel-avelina.com/

(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> jansch << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=23689