Hotel Hochsölden – Ein genussvoller 4-Sterne-Urlaub für alle Sinne
Datum: Donnerstag, dem 30. April 2020
Thema: Hotel Infos


Die eindrucksvolle Landschaft rund um das Hotel in Hochsölden

Das 4-Sterne-Hotel Hochsölden befindet sich auf etwa 2.000 Metern Höhe im gleichnamigen Hoteldorf Hochsölden und wird mit Leidenschaft familiengeführt. Wer hier Urlaub macht, wird eines garantiert nicht vermissen: Eine wunderbare Landschaft. Die natürliche Umgebung sorgt dafür, dass sich Urlauber wunderbar entspannen können. Während sich im Sommer grüne Wiesen über die Berge erstrecken, verwandelt der Winter die Region in ein Ski-Paradies. Auch das Hotel hat einiges zu bieten. Neben komfortablen Zimmern können sich Gäste auf wunderbare Speisen und ein Wellnessprogramm der Extraklasse freuen. Auf diese Weise verbindet das Hotel Hochsölden Abenteuer in der Natur mit einem Indoor-Wohlfühlprogramm.

Genussvolle Momente im Hotel bei Sölden

Das Team des Hotel Hochsölden sorgt für zahlreiche Genussmomente, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben. So werden sie schon beim Betreten des Hotels herzlich empfangen und rundum versorgt, beispielsweise mit einem großzügigen und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Ab der Wintersaison 2020/21 können Gäste anstatt der Halbpension nur noch die ¼-Pension buchen, die noch mehr Freiheiten bietet.

Ein abenteuerreicher Skiurlaub bei Sölden

Tirol ist bekannt für seine atemberaubende Landschaft und ist besonders im Winter das Ziel vieler Urlauber. Das Hotel Hochsölden hat den Vorteil, direkt an der Skipiste zu liegen. Gäste haben aber nicht nur die Möglichkeit, die Umgebung auf Skiern zu erkunden, denn es gibt viele weitere Wintersportangebote. Urlauber können sich zum Beispiel auch beim Winterwandern, Rodeln oder Schneeschuhwandern die Zeit vertreiben. Durch die besondere Natur machen Sie im Hotel Hochsölden sowohl einen Aktiv- als auch einen Abenteuerurlaub. Die Wellnessangebote runden diesen besonderen Aufenthalt ab.

Weitere Informationen zum Hotel Hochsölden finden Sie auf der Webseite: https://www.hotelhochsoelden.at/
(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Milanseiz << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=23699