Mit camos zum German CRM Forum
Datum: Dienstag, dem 30. November 2010
Thema: Hotel Infos


Softwarespezialist verlost Karten für exklusive Fachtagung

Von Fachautoren über Forscher und Unternehmensvertreter: Auf dem German CRM Forum 2011 informieren Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft über bewährte und neue Strategien für das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing. Der Stuttgarter Softwarespezialist camos verlost drei Karten für die exklusive Veranstaltung in München - im Wert von je 1.495,- Euro.

"Was Kunden wollen", "Emotional CRM" oder "Marketing 1.0 im Dialog mit dem Kunden 2.0"": Auf dem German CRM Forum am 1. und 2. Februar 2011 können sich Fachleute aus Marketing, Vertrieb und Service umfassend zum Thema CRM (Customer Relationship Management) weiterbilden. Als Partner der Veranstaltung verlost der Stuttgarter Softwarespezialist camos drei Karten für die exklusive Fachtagung in München - im Wert von je 1.495,- Euro. Insgesamt 35 Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft beleuchten das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus verschiedenen Perspektiven. So erläutern Vertreter renommierter Unternehmen wie etwa vom Demag Cranes Konzern oder der KSB AG anhand von Best Practices die eigene CRM-Strategie. Der Bestseller-Autor Dr. Peter Gloor des Massachusetts Institute of Technology zeigt wie Konsumtrends frühzeitig zu erkennen sind und stellt neue Methoden für das virale Marketing vor.

Veranstaltungsort ist das Münchner Leonardo Royal Hotel. Begleitend zu den Vorträgen und Diskussionen im Plenum findet eine Fachausstellung statt. Hier können sich Interessierte bei Experten führender CRM-Anbieter informieren. Beispielsweise präsentiert camos seine Lösungen für das Variantenmanagement und die Angebotserstellung in Vertrieb und Auftragsabwicklung. Ebenfalls parallel zur Tagung bietet das German CRM Forum vier Praxisforen an. Unternehmensvertreter aus der Industrie, dem Energiesektor sowie anderen Branchen sprechen dort über ihre erfolgreichen CRM-Projekte. Ziel der Veranstaltung ist es, Entscheidern aus Marketing, Vertrieb und Service das Wissen und die geeigneten Impulse zu vermitteln, um die CRM-Strategie im eigenen Unternehmen weiter voranzubringen.

Jetzt an der camos-Verlosung bis zum 31.12.2010 teilnehmen und Karten für das German CRM Forum gewinnen unter

http://camos.de/de/kontakt/camos-Verlosung-German-CRM-Forum.php

Mehr zum German CRM-Forum erfahren unter http://germancrmforum.de/germancrmforum.pdf.

camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden mit variantenreichen, komplexen Produkten vertrauen in mehr als 30 Ländern auf unser Know-how. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die komplette Informationskette vom ersten Kundenkontakt bis zur Produktion: Kontaktmanagement, Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Die camos-Lösungen können online, offline und im Internet eingesetzt werden.
camos Software und Beratung GmbH
Andreas Sieg
Friedrichstraße 14
70174
Stuttgart
ads@camos.de
0711/78066-12
http://camos.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Softwarespezialist verlost Karten für exklusive Fachtagung

Von Fachautoren über Forscher und Unternehmensvertreter: Auf dem German CRM Forum 2011 informieren Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft über bewährte und neue Strategien für das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing. Der Stuttgarter Softwarespezialist camos verlost drei Karten für die exklusive Veranstaltung in München - im Wert von je 1.495,- Euro.

"Was Kunden wollen", "Emotional CRM" oder "Marketing 1.0 im Dialog mit dem Kunden 2.0"": Auf dem German CRM Forum am 1. und 2. Februar 2011 können sich Fachleute aus Marketing, Vertrieb und Service umfassend zum Thema CRM (Customer Relationship Management) weiterbilden. Als Partner der Veranstaltung verlost der Stuttgarter Softwarespezialist camos drei Karten für die exklusive Fachtagung in München - im Wert von je 1.495,- Euro. Insgesamt 35 Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft beleuchten das Kundenmanagement und Beziehungsmarketing aus verschiedenen Perspektiven. So erläutern Vertreter renommierter Unternehmen wie etwa vom Demag Cranes Konzern oder der KSB AG anhand von Best Practices die eigene CRM-Strategie. Der Bestseller-Autor Dr. Peter Gloor des Massachusetts Institute of Technology zeigt wie Konsumtrends frühzeitig zu erkennen sind und stellt neue Methoden für das virale Marketing vor.

Veranstaltungsort ist das Münchner Leonardo Royal Hotel. Begleitend zu den Vorträgen und Diskussionen im Plenum findet eine Fachausstellung statt. Hier können sich Interessierte bei Experten führender CRM-Anbieter informieren. Beispielsweise präsentiert camos seine Lösungen für das Variantenmanagement und die Angebotserstellung in Vertrieb und Auftragsabwicklung. Ebenfalls parallel zur Tagung bietet das German CRM Forum vier Praxisforen an. Unternehmensvertreter aus der Industrie, dem Energiesektor sowie anderen Branchen sprechen dort über ihre erfolgreichen CRM-Projekte. Ziel der Veranstaltung ist es, Entscheidern aus Marketing, Vertrieb und Service das Wissen und die geeigneten Impulse zu vermitteln, um die CRM-Strategie im eigenen Unternehmen weiter voranzubringen.

Jetzt an der camos-Verlosung bis zum 31.12.2010 teilnehmen und Karten für das German CRM Forum gewinnen unter

http://camos.de/de/kontakt/camos-Verlosung-German-CRM-Forum.php

Mehr zum German CRM-Forum erfahren unter http://germancrmforum.de/germancrmforum.pdf.

camos entwickelt seit 1986 wissensbasierte Software für die Industrie. Heute ist camos eines der technologisch führenden Unternehmen im Bereich Angebotserstellung und Produktkonfiguration. Über 300 namhafte, meist internationale Kunden mit variantenreichen, komplexen Produkten vertrauen in mehr als 30 Ländern auf unser Know-how. Die Softwarelösungen von camos unterstützen die komplette Informationskette vom ersten Kundenkontakt bis zur Produktion: Kontaktmanagement, Bedarfsanalyse, Produktkonfiguration, Preiskalkulation, Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung, Stücklistengenerierung und Arbeitsplanerstellung. Die camos-Lösungen können online, offline und im Internet eingesetzt werden.
camos Software und Beratung GmbH
Andreas Sieg
Friedrichstraße 14
70174
Stuttgart
ads@camos.de
0711/78066-12
http://camos.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=2437