Sächsisch, Barock, Modern
Datum: Montag, dem 05. September 2011
Thema: Hotel Infos


„Moderne meets Barock“ wird hier täglich gelebt und erlebt. Das Best Western Hotel am Schlosspark feiert zehnjähriges Bestehen in Lichtenwalde. Die Einweihung des neu gestalteten Restaurants und barock verkleidete Fassaden des Hotels stehen im Mittelpunkt des neuen Konzeptes. Selbst die Auferstehung August des Starken und seiner Gräfin Cosel wird hier möglich gemacht.

Nach zehn Jahren Best Western Hotel am Schlosspark geht nicht nur „ein großes Dankeschön an unsere Gäste, Kunden und Lieferanten, sondern auch an das stets motivierte Team.“ So eröffneten die Geschäftsführerin Jutta Braun und die Direktorin Ines Hanisch-Lupaschko das rauschende Fest. Barocke Muster wurden aufgenommen, in zartem Grün und kräftigem Dunkelrot. Hier widerspiegelt sich das Motto des Hotels: Moderne meets Barock.

Der Erfolg spricht für sich. Seit 2009 konnte die durchschnittliche Auslastung des Best Western Hotels am Schlosspark um 2,2 Prozent gesteigert werden und erreicht heute 42 Prozent. Außerdem wurden die Gästeübernachtungen von 14.300 auf nahezu 17.000 im Jahr 2010 erhöht. Der Gesamtumsatz verzeichnet eine Steigerung um 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

„Qualitätsbewusstsein muss gelebt werden. Es kommt darauf an, die Erwartungen der Kunden zu erkennen und effektiv im Haus umzusetzen“, so Geschäftsführerin Jutta Braun. „Hohe Servicebereitschaft, Kundenfreundlichkeit und Wohlfühlatmosphäre sind neben Ambiente, Regionalität und einer perfekt aufeinander abgestimmten technischen Basis, entscheidende Kriterien für ein Wiederkehren eines Gastes. Der Aufenthalt soll für unsere Gäste ein Gesamterlebnis sein, ob kulinarisch oder aktiv. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Teil des Kundenerlebnisses“ berichtet die Direktorin des Hauses Ines Hanisch-Lupaschko über das hauptsächlich regionale Team. Innovation und Qualität wird dem Hotel seit 10 Jahren bescheinigt, denn das Best Western Hotel am Schlosspark Lichtenwalde ist bis heute unter den Top 10 der Quality Award-Gewinner.

Qualität und Zusammenarbeit ist auch in der Küche gefragt. Die Gaumen der Besucher werden vorrangig mit frischen, regionalen Produkten und Speisen verwöhnt. In gemütlicher Atmosphäre des neu gestalteten Restaurants, können Buffets und aufwendige Menüs genossen werden.

Plagt das schlechte Gewissen nach dem Schlemmen, erscheint die Teamgeist GmbH. Das Team um Michael Haufe und Isabel Lippold motiviert mit Kreativität und Ideenreichtum nicht nur zum Nachtbogenschießen. Zum Anfang fällt es schwer, den Bogen auszurichten und den Pfeil richtig zu positionieren. Nicht nur eine Frage der Kraft. Aber die Profis helfen bei der Zielorientierung, und falls der Pfeil doch nicht trifft, ist auf dem großzügigen Außengelände des Hotels ausreichend Platz.

Die Teamgeist GmbH baut gerade den Standort Lichtenwalde/ Chemnitz aus. Sie unterstützt beim Teambuilding, der Ausrichtung von Kundenevents oder Firmen- und Weihnachtsfeiern. Eine gute Möglichkeit, den Mitarbeitern eine andere Perspektive zu bieten, ist die Teamgeist X-mas Challenge in Lichtenwalde. Das Lösen von Aufgaben im Team lässt den stressigen Alltag vergessen, steigert den Zusammenhalt und motiviert. Die Weite vor Ort und die spannenden Aufgaben entführen aus dem Arbeitsleben und frische Ideen können geboren werden.

Auf die nächsten 10 Jahre des Best Western Hotels am Schlosspark Lichtenwalde!
(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> HUKG << auf Freie-PresseMitteilungen.de


„Moderne meets Barock“ wird hier täglich gelebt und erlebt. Das Best Western Hotel am Schlosspark feiert zehnjähriges Bestehen in Lichtenwalde. Die Einweihung des neu gestalteten Restaurants und barock verkleidete Fassaden des Hotels stehen im Mittelpunkt des neuen Konzeptes. Selbst die Auferstehung August des Starken und seiner Gräfin Cosel wird hier möglich gemacht.

Nach zehn Jahren Best Western Hotel am Schlosspark geht nicht nur „ein großes Dankeschön an unsere Gäste, Kunden und Lieferanten, sondern auch an das stets motivierte Team.“ So eröffneten die Geschäftsführerin Jutta Braun und die Direktorin Ines Hanisch-Lupaschko das rauschende Fest. Barocke Muster wurden aufgenommen, in zartem Grün und kräftigem Dunkelrot. Hier widerspiegelt sich das Motto des Hotels: Moderne meets Barock.

Der Erfolg spricht für sich. Seit 2009 konnte die durchschnittliche Auslastung des Best Western Hotels am Schlosspark um 2,2 Prozent gesteigert werden und erreicht heute 42 Prozent. Außerdem wurden die Gästeübernachtungen von 14.300 auf nahezu 17.000 im Jahr 2010 erhöht. Der Gesamtumsatz verzeichnet eine Steigerung um 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

„Qualitätsbewusstsein muss gelebt werden. Es kommt darauf an, die Erwartungen der Kunden zu erkennen und effektiv im Haus umzusetzen“, so Geschäftsführerin Jutta Braun. „Hohe Servicebereitschaft, Kundenfreundlichkeit und Wohlfühlatmosphäre sind neben Ambiente, Regionalität und einer perfekt aufeinander abgestimmten technischen Basis, entscheidende Kriterien für ein Wiederkehren eines Gastes. Der Aufenthalt soll für unsere Gäste ein Gesamterlebnis sein, ob kulinarisch oder aktiv. Unsere Mitarbeiter verstehen sich als Teil des Kundenerlebnisses“ berichtet die Direktorin des Hauses Ines Hanisch-Lupaschko über das hauptsächlich regionale Team. Innovation und Qualität wird dem Hotel seit 10 Jahren bescheinigt, denn das Best Western Hotel am Schlosspark Lichtenwalde ist bis heute unter den Top 10 der Quality Award-Gewinner.

Qualität und Zusammenarbeit ist auch in der Küche gefragt. Die Gaumen der Besucher werden vorrangig mit frischen, regionalen Produkten und Speisen verwöhnt. In gemütlicher Atmosphäre des neu gestalteten Restaurants, können Buffets und aufwendige Menüs genossen werden.

Plagt das schlechte Gewissen nach dem Schlemmen, erscheint die Teamgeist GmbH. Das Team um Michael Haufe und Isabel Lippold motiviert mit Kreativität und Ideenreichtum nicht nur zum Nachtbogenschießen. Zum Anfang fällt es schwer, den Bogen auszurichten und den Pfeil richtig zu positionieren. Nicht nur eine Frage der Kraft. Aber die Profis helfen bei der Zielorientierung, und falls der Pfeil doch nicht trifft, ist auf dem großzügigen Außengelände des Hotels ausreichend Platz.

Die Teamgeist GmbH baut gerade den Standort Lichtenwalde/ Chemnitz aus. Sie unterstützt beim Teambuilding, der Ausrichtung von Kundenevents oder Firmen- und Weihnachtsfeiern. Eine gute Möglichkeit, den Mitarbeitern eine andere Perspektive zu bieten, ist die Teamgeist X-mas Challenge in Lichtenwalde. Das Lösen von Aufgaben im Team lässt den stressigen Alltag vergessen, steigert den Zusammenhalt und motiviert. Die Weite vor Ort und die spannenden Aufgaben entführen aus dem Arbeitsleben und frische Ideen können geboren werden.

Auf die nächsten 10 Jahre des Best Western Hotels am Schlosspark Lichtenwalde!
(Interessante Restaurant News, Infos & Tipps @ Restaurant-Info-123.de.)

Veröffentlicht von >> HUKG << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5052