Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 317 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.120
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

Geschrieben am Donnerstag, dem 13. Dezember 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang

Bonn, am 6. Dezember 2012 - Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath (http://www.carsten-k-rath.com) erlebte seine erfolgreiche Premiere am ersten Dezember in Bonn. Es stand unter dem Motto "Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden". In den vergangenen 20 Jahren entwickelte Carsten K. Rath mit Leidenschaft ein ganzheitliches System für Service Excellence. Dieses stellte er im Verlauf seines Seminars im Hotel Kameha Grand Bonn vor. Dabei präsentierte der erfolgreiche Manager klare Fakten, konkrete Beispiele und schnell umsetzbare Tipps, die tief in die Wirtschaftsunternehmen reichen. Der Teilnehmerkreis des exklusiven Seminars bestand aus Führungskräften aus verschiedenen Branchen von Wirtschaft und Industrie, mittelständischen Unternehmern und Ärzten.

Die Notwendigkeit eines individuellen Service Excellence Gedankens steigt in Zeiten, in denen Produkte und Designs beliebig und somit austauschbar werden. Service Excellence (http://www.ckr-service-excellence.com) wird zum Wirtschaftsgut. Um die eigene Marktposition nachhaltig zu sichern, entwickeln Unternehmen den Servicegedanken, verinnerlichen ihn in der Unternehmenskultur und den -abläufen. Der Servicegedanke sollte als Selbstverständlichkeit installiert und dann gepflegt werden. Dies ist die Grundvoraussetzung, sich vom Wettbewerb zu distanzieren und langfristige Erfolge zu generieren. Wichtigstes Bindeglied zwischen Kunden und einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie verändern und beeinflussen das Image eines Unternehmens nachhaltig und sind dessen beste Vertriebsbotschafter. Wie aber werden Mitarbeiter zu wahren Markenbotschaftern? Wie machen Mitarbeiter aus Kunden Fans für Leben?

Um dies zu erfahren, versammelten sich am ersten Dezember 2012 zahlreiche Führungskräfte aus Wirtschaft und Industrie, mittelständische Unternehmer und Ärzte im Hotel Kameha Grand Bonn zum Service Excellence Seminar (http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/intensiv-seminare/service-exellence-intensiv-seminar.html) von Grand Hotelier Carsten K. Rath. Sein Credo: Ein kompromissloses Service- und Qualitätsmanagement wird fest in einer Unternehmenskultur verankert, die nur so für eine tiefe emotionale Bindung zum Kunden sorgt.

Die aktiven Teilnehmer lobten im speziellen die konkrete und nützliche Erläuterung der von Carsten K. Rath vorgestellten 10 Leadership Monuments. Curt Rahn (Head of Global Leadership Center und Global Shared Services, Siemens AG) begeisterte die erfrischend-lockere und überzeugende Art, mit der Carsten K. Rath seine Inhalte vermittelte. "Ich werde das CKR Service Excellence System bei uns etablieren" so Rahn. Christian Frommert (Geschäftsführer, Corelate GmbH) lobte den hohen Nutzwert, die schnell umzusetzenden Beispiele - er empfand das Seminar als "detailliert aber nicht kleinteilig, umfassend, aber nicht oberflächlich".

Die Teilnehmer dieses Seminares, das Carsten K. Rath unter dem Dach seiner CKR Service Excellence Akademie anbietet, erfuhren, wie aus Kunden loyale Fans und aus ersten Begegnungen magische Momente werden. Sie entwarfen ein Leitbild für ihr Unternehmen und machten es mit Hilfe einer Dokumentation für alle im Unternehmen zur nachvollziehbaren, gemeinsam (er)lebbaren Philosophie, die von jedem einzelnen Mitarbeiter verinnerlicht und gelebt wird. Und die das starke Fundament des gesamten Unternehmens darstellt.

Im Detail ging es in den Seminarinhalten um die gemeinsame Erarbeitung von Service Excellence Standards auf Basis von "Total Quality Management". Die Implementierung von allen 10 Leadership Monuments von Carsten K. Rath, welche die richtige Mitarbeiterauswahl, Interaktion, Wertschätzung und schlussendlich den so wichtige Punkt Leadership selber beinhalten.

"Mein Service Excellence Seminar war die gelungene Premiere meiner Serie von Seminaren zum Thema Service, Leadership und Mitarbeiter als perfekte Service-Botschafter eines Unternehmens.", sagt Carsten K. Rath. "Ich freue mich besonders über die vielen positiven Teilnehmerstimmen, die den großen Nutzen der Inhalte und die sofortige Anwendbarkeit im eigenen Unternehmen ausdrücken.", so der Grand Hotelier weiter.

Die Service Excellence Seminare von Carsten K. Rath im Kameha Grand Bonn richten sich insbesondere an mittelständische UnternehmerInnen, PersonalleiterInnen, Führungskräfte und Qualitätsbeauftragte.
Das nächste Seminar findet am 15. März 2013 statt.
Zur Anmeldung: http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/termine/15-03-2013-service-excellence-seminar-bonn.html#anmelden.
Außerdem bietet Rath ein spezielles Service Excellence Seminar für Unternehmensgründer, Start-Up Unternehmen und Jungunternehmer an.

Carsten K. Rath ist Keynote Speaker, Unternehmer und Hochschuldozent - vor allen Dingen aber ist der Entrepreneur Grand Hotelier und überzeugter Service- & Qualitäts-Enthusiast. Die Leidenschaft für fremde Kulturen, erstklassige Hotels und vor allen Dingen kompromisslosen Service begleitet Carsten K. Rath seit mehr als 20 Jahren. Als Keynote Speaker und im Rahmen seiner CKR Service Excellence Akademie gibt er seine internationale Service-Expertise an sein Publikum weiter. www.carsten-k-rath.com/de/
CKR Service Excellence Akademie
Carsten K. Rath
Baarerstrasse 53
6304 Zug
+49 (0)228 4334 5905

http://www.carsten-k-rath.com

Pressekontakt:
HFG GmbH
Maria Schütze
Baarerstrasse 53
6304 Zug
schuetze@ckrath.com
+49 (0)228 4334 5905
http://www.ckr-service-excellence.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang

Bonn, am 6. Dezember 2012 - Das erste Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath (http://www.carsten-k-rath.com) erlebte seine erfolgreiche Premiere am ersten Dezember in Bonn. Es stand unter dem Motto "Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden". In den vergangenen 20 Jahren entwickelte Carsten K. Rath mit Leidenschaft ein ganzheitliches System für Service Excellence. Dieses stellte er im Verlauf seines Seminars im Hotel Kameha Grand Bonn vor. Dabei präsentierte der erfolgreiche Manager klare Fakten, konkrete Beispiele und schnell umsetzbare Tipps, die tief in die Wirtschaftsunternehmen reichen. Der Teilnehmerkreis des exklusiven Seminars bestand aus Führungskräften aus verschiedenen Branchen von Wirtschaft und Industrie, mittelständischen Unternehmern und Ärzten.

Die Notwendigkeit eines individuellen Service Excellence Gedankens steigt in Zeiten, in denen Produkte und Designs beliebig und somit austauschbar werden. Service Excellence (http://www.ckr-service-excellence.com) wird zum Wirtschaftsgut. Um die eigene Marktposition nachhaltig zu sichern, entwickeln Unternehmen den Servicegedanken, verinnerlichen ihn in der Unternehmenskultur und den -abläufen. Der Servicegedanke sollte als Selbstverständlichkeit installiert und dann gepflegt werden. Dies ist die Grundvoraussetzung, sich vom Wettbewerb zu distanzieren und langfristige Erfolge zu generieren. Wichtigstes Bindeglied zwischen Kunden und einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Sie verändern und beeinflussen das Image eines Unternehmens nachhaltig und sind dessen beste Vertriebsbotschafter. Wie aber werden Mitarbeiter zu wahren Markenbotschaftern? Wie machen Mitarbeiter aus Kunden Fans für Leben?

Um dies zu erfahren, versammelten sich am ersten Dezember 2012 zahlreiche Führungskräfte aus Wirtschaft und Industrie, mittelständische Unternehmer und Ärzte im Hotel Kameha Grand Bonn zum Service Excellence Seminar (http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/intensiv-seminare/service-exellence-intensiv-seminar.html) von Grand Hotelier Carsten K. Rath. Sein Credo: Ein kompromissloses Service- und Qualitätsmanagement wird fest in einer Unternehmenskultur verankert, die nur so für eine tiefe emotionale Bindung zum Kunden sorgt.

Die aktiven Teilnehmer lobten im speziellen die konkrete und nützliche Erläuterung der von Carsten K. Rath vorgestellten 10 Leadership Monuments. Curt Rahn (Head of Global Leadership Center und Global Shared Services, Siemens AG) begeisterte die erfrischend-lockere und überzeugende Art, mit der Carsten K. Rath seine Inhalte vermittelte. "Ich werde das CKR Service Excellence System bei uns etablieren" so Rahn. Christian Frommert (Geschäftsführer, Corelate GmbH) lobte den hohen Nutzwert, die schnell umzusetzenden Beispiele - er empfand das Seminar als "detailliert aber nicht kleinteilig, umfassend, aber nicht oberflächlich".

Die Teilnehmer dieses Seminares, das Carsten K. Rath unter dem Dach seiner CKR Service Excellence Akademie anbietet, erfuhren, wie aus Kunden loyale Fans und aus ersten Begegnungen magische Momente werden. Sie entwarfen ein Leitbild für ihr Unternehmen und machten es mit Hilfe einer Dokumentation für alle im Unternehmen zur nachvollziehbaren, gemeinsam (er)lebbaren Philosophie, die von jedem einzelnen Mitarbeiter verinnerlicht und gelebt wird. Und die das starke Fundament des gesamten Unternehmens darstellt.

Im Detail ging es in den Seminarinhalten um die gemeinsame Erarbeitung von Service Excellence Standards auf Basis von "Total Quality Management". Die Implementierung von allen 10 Leadership Monuments von Carsten K. Rath, welche die richtige Mitarbeiterauswahl, Interaktion, Wertschätzung und schlussendlich den so wichtige Punkt Leadership selber beinhalten.

"Mein Service Excellence Seminar war die gelungene Premiere meiner Serie von Seminaren zum Thema Service, Leadership und Mitarbeiter als perfekte Service-Botschafter eines Unternehmens.", sagt Carsten K. Rath. "Ich freue mich besonders über die vielen positiven Teilnehmerstimmen, die den großen Nutzen der Inhalte und die sofortige Anwendbarkeit im eigenen Unternehmen ausdrücken.", so der Grand Hotelier weiter.

Die Service Excellence Seminare von Carsten K. Rath im Kameha Grand Bonn richten sich insbesondere an mittelständische UnternehmerInnen, PersonalleiterInnen, Führungskräfte und Qualitätsbeauftragte.
Das nächste Seminar findet am 15. März 2013 statt.
Zur Anmeldung: http://www.carsten-k-rath.com/de/vortraege-workshops/termine/15-03-2013-service-excellence-seminar-bonn.html#anmelden.
Außerdem bietet Rath ein spezielles Service Excellence Seminar für Unternehmensgründer, Start-Up Unternehmen und Jungunternehmer an.

Carsten K. Rath ist Keynote Speaker, Unternehmer und Hochschuldozent - vor allen Dingen aber ist der Entrepreneur Grand Hotelier und überzeugter Service- & Qualitäts-Enthusiast. Die Leidenschaft für fremde Kulturen, erstklassige Hotels und vor allen Dingen kompromisslosen Service begleitet Carsten K. Rath seit mehr als 20 Jahren. Als Keynote Speaker und im Rahmen seiner CKR Service Excellence Akademie gibt er seine internationale Service-Expertise an sein Publikum weiter. www.carsten-k-rath.com/de/
CKR Service Excellence Akademie
Carsten K. Rath
Baarerstrasse 53
6304 Zug
+49 (0)228 4334 5905

http://www.carsten-k-rath.com

Pressekontakt:
HFG GmbH
Maria Schütze
Baarerstrasse 53
6304 Zug
schuetze@ckrath.com
+49 (0)228 4334 5905
http://www.ckr-service-excellence.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier auf dieser Seite nachlesbar.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10 ...

Somalia: Blutiger Terror-Angriff auf Hotel nach 10  ...
Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...

Griechland: Leere Hotelzimmer - Ägypten oder Türkei ...
Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Hotel in Ljubljana bietet Schlafkapseln als günstig ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Kanada-Tadoussac-Hotel-01-sxc-stand-rest- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Gastgewerbe
Unter dem Gastgewerbe, präziser Hotel- und Gastgewerbe - HoGa - oder Beherbergungs- und Gaststättenwesen versteht man die gewerbsmäßige Verpflegung und/oder Beherbergung in einem Beherbergungs- und Gaststättenbetrieb. Das Gastgewerbe gliedert sich in die zwei Hauptsparten Kost und Logis: a) Beherbergung (Unterkunft für Aufenthalt und Übernachtung, Logis bzw. Logement, Rooming): - Hotels, Pensionen, Gasthäuser mit Beherbergung, Parahotellerie (Gastgewerbebetriebe der Beherbergung bieten im ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1985 Link bewerten Kategorie: Hotels

 Mondi-Holiday Aparthotel Bellevue bei aparthotel-bellevue.at
Beschreibung: Das MONDI-HOLIDAY Aparthotel Bellevue ist ein Hotel in Bad Gastein mit Vier-Sternen.

Es ist ideal für Wintersportler, Wanderer, sowie Wellnessurlauber!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1048 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Software zur Datenwiederherstellung (kompas, 01.01.2024)

 Gelöschte alte Bilder wiederherstellen? (legend, 26.12.2023)

 Wie fange ich mit Sexcams an? (victor, 05.09.2023)

 Wie Agentur für Linkaufbau finden (legend, 21.06.2023)

 Haus in Magdeburg kaufen, aber wie und wo? (karton, 21.03.2023)

 Wie Easyjet Rechnung anfordern? (karton, 24.10.2023)

 Wie macht man es richtig (HannesW, 10.04.2014)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hallo! Wenn du nach Ideen für deinen Urlaub am Waldsee Rieden suchst, empfehle ich dir, das Angebot von ferienhaus-am-waldsee-rieden.de zu nutzen. [url=https://ferienhaus-am-waldsee-rieden.de/]Dort ... (legend, 02.04.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Auch wenn ich keinen konkreten Anbieter in Leverkusen kenne, interessiert es mich, wie deine Erfahrungen mit dem Schlüsseldienst dort waren. (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo victor, das klingt wirklich nach einer misslichen Lage, in der du dich befindest. Ich bin zwar auch nicht aus Leverkusen, aber es wäre interessant zu erfahren, wie schnell und effizient die Sc ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hallo karton! Deine Anfrage nach einem 1500-Euro-Kredit klingt nach einer dringenden Angelegenheit. Wie ist deine Situation, dass du diesen Betrag benötigst? Es wäre interessant zu hören, ob du bei ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hi, bevor du in eine Eigentumswohnung investierst, hast du über alternative Altersvorsorgeoptionen nachgedacht, wie z.B. private Rentenversicherungen oder Investmentfonds? Diese können dir eine ... (Isak, 27.01.2024)

 Hey! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Datenwiederherstellungssoftware, aber ich habe ein bisschen im Internet recherchiert. Es gibt echt viele Optionen, und jede hat ihre eigenen Featu ... (victor, 01.01.2024)

 Hallo! Ja, du kannst alte Bilder oft selbst wiederherstellen. Auf ratgeber-datenrettung.de findest du nützliche Informationen dazu. Es gibt verschiedene Ansätze, von Softwarelösungen bis hin zu manuel ... (karton, 26.12.2023)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt''s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, 02.05.2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, 29.04.2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, 26.04.2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden