Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Hotel Info RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 23 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.174
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:347
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers

Geschrieben am Donnerstag, dem 07. März 2013 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Jährliche Ausgaben je Unternehmen erreichen bis 2015 37 Millionen US-Dollar

Frankfurt / Mumbai - 6. März 2013: Energieversorger, Telekommunikationsanbieter und Fluggesellschaften sind Wegbereiter in der Kommunikation mit Endkunden über deren mobile Endgeräte - zu diesem Ergebnis kommt der globale Trendreport The New Digital Mobile Consumer. Die Forschungsstudie wurde von Tata Consultancy Services (TCS), einem führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, Consulting und Business-Lösungen beauftragt und zeigt, dass 2012 die durchschnittlichen Ausgaben in diesen Branchen zwischen 27 und 31 Millionen US-Dollar lagen.

2012 gaben Energieversorger durchschnittlich 30,8 Millionen US-Dollar pro Unternehmen aus, um mobile Kunden anzusprechen. Das schloss Faktoren wie App-Entwicklung, Kundenservice über mobile Geräte und für Mobilgeräte angepasste Marketingkampagnen mit ein. Der endverbraucherorientierte Telekommunikationssektor hatte mit 28,6 Millionen US-Dollar die zweitgrößten Ausgaben in diesem Bereich, gefolgt von den Fluggesellschaften mit 27,2 Millionen US-Dollar. Diese drei Branchen vollzogen die meisten Verkaufstransaktionen, Marketingkampagnen und Nachverkaufsinteraktionen mit Endverbrauchern über mobile Geräte oder Kanäle.

Ein signifikanter Abstand von fast 5 Millionen US-Dollar in den durchschnittlichen jährlichen Ausgaben trennt diese Branchen vom Automobilsektor, der Industrie mit den nächstgrößten Ausgaben. Verkehrs- und Logistikunternehmen hingegen tätigen die geringsten Investitionen in diesem Bereich mit durchschnittlich nur 4,9 Millionen Euro im Jahr.

Bis 2015 wird sich dieses Bild deutlich verändern: Fluggesellschaften werden der Bereich mit den höchsten Ausgaben sein (2015: 37 Millionen US-Dollar pro Unternehmen). Der Telekommunikationssektor bleibt mit 35 Millionen US-Dollar der zweitgrößte Investor in diese Technologien und Dienstleistungen, während die Computerhardware- und Softwareindustrie auf den dritten Platz vorrücken (34 Millionen Euro). Energieversorger fallen mit 31,8 Millionen US-Dollar auf den vierten Platz zurück. Nahrungsmittel- und Getränkehersteller gehören mit 10 Millionen US-Dollar an Ausgaben noch hinter Transport- und Logistikbranche zu den Branchen, die am wenigsten ausgeben.

"Heutzutage sind Smartphones und Tablets mit einer Vielzahl an Sensoren wie Kamera, GPS, Kompass und Accelerometer ausgestattet, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenverbindung in eine kontextbezogene Interaktion umzuwandeln - und das zu jeder Zeit, an jedem Ort. Dabei reflektiert die Höhe der Ausgaben, das hohe Engagement, neue mobile Lieferwege zu entwickeln und das steigende Volumen von mobilen Endverbrauchertransaktionen die großen transformativen Veränderungen, die einige Industrien derzeit aufgrund des Einflusses von mobilen Endgeräten erfahren", so Dr Satya Ramaswamy, Vice President and Global Head of Mobility bei TCS. "Die Studie The New Digital Mobile Consumer zeigt, dass die meisten Branchen die Relevanz des digitalen, mobilen Endverbrauchers nicht ignorieren können. Die Anpassung von Produkten, Inhalten und Dienstleistungen an ein digitales Nutzungsmodell ist mittlerweile geschäftsentscheidend. Die Unternehmen, die sich am besten auf diese immer stärker verbreitete und einflussreiche Zielgruppe einstellen, werden auch wirtschaftlich Erfolg haben."

Die Studie untersuchte zudem auch die Art der Veränderungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen, die die einzelnen Industrien vornehmen. 2012 ereigneten sich in der Telekommunikationbranche die größten Veränderungen (mit einem durchschnittlichen Wert von 5,42 auf einer Skala von 1-7). Die endverbraucherorientierte Telekommunikationsbranche, die vorwiegend Geräte sowie drahtlose Datenzugänge für den Konsumenten liefert, hat auch im Marketing auf diese Entwicklungen reagiert, in dem sie ihre Kunden über diese Kanäle ansprechen und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Der Handel (Durchschnittswert 4,87) und der Reise-, Hotel- und Entertainmentsektor (Durchschnittswert 4,84) weisen die zweit- und dritthöchsten Veränderungswerte vor. Sie bieten ihren Kunden nicht nur vielfältige Informationen auf deren Mobilgeräten an, sondern zugleich die Möglichkeit, komplette Kauftransaktionen über diese abzuwickeln.

Bis 2015 bleiben die Telekommunikationsanbieter auf dem ersten Rang, die Reisebranche rückt auf den zweiten Platz vor. An dritter Steller stehen die Unterhaltungsbranche und der Sport-, Medien und Verlagssektor, nachdem die Übermittlung von Inhalten über mobile Kanäle zunehmend alltäglicher wird. 2012 wurden durchschnittlich 16 Prozent der Inhalte, die von Unterhaltungs- und Medienfirmen bereitgestellt wurden, auf mobilen Geräten konsumiert. Dem gegenüber stehen eine Mediennutzung von 54 Prozent über traditionelle Medien (wie Satelliten- oder Kabelfernsehen, Radio, Zeitungen etc.) und 31 Prozent über Webseiten. Befragte in diesem Sektor erwarten, dass sich dieses Bild bis 2015 ändert, mit einem durchschnittlichen Anteil von 25 Prozent der Nutzung über mobile Geräte. Entsprechend wird prognostiziert, dass die Nutzung traditioneller TV- und Printmedien auf 42 Prozent der Gesamtnutzung zurückgeht.

Anmerkungen für die Redakteure:
TCS führte die Studie mit Blick aufdie Konsumgüterindustrie unter Produktions-und Dienstleistungsunternehmen in weltweit vier Regionen durch: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika. Die Online-Umfrage wurde von ResearchNow mit 664 Teilnehmern durchgeführt. Partizipierende Unternehmen wurden in zwei Gruppen unterteilt: Jene, die sich als führend im Wettbewerb um digitale,mobile Verbraucher einschätzen, und jene, die sich eher am Ende des Felds verorten. Ergänzend zu den Online-Befragungen wurden sieben Unternehmen in ausführlichen Interviews über individuelle Mobilitätsinitiativen befragt.
Über Tata Consultancy Services (TCS)
Tata Consultancy Services ist ein weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services sowie Geschäftslösungen, die global agierenden Unternehmen schnellen und nachhaltigen Nutzen eröffnen - mit einem guten Gefühl von Sicherheit. Das einzigartige Global Network Delivery Model von TCS beinhaltet ein beratungsorientiertes, integriertes IT-Portfolio und IT-gestützte Services. Es gilt als Benchmark für exzellente Softwareentwicklung. TCS gehört zur Tata Group, dem größten industriellen Mischkonzern Indiens, und verfügt über 243.000 hoch qualifizierte IT-Berater in mehr als 42 Ländern. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag in Höhe von 10,17 Milliarden US-Dollar (Stichtag: 31. März 2012). Es ist in Indien an der National Stock Exchange und der Bombay Stock Exchange notiert.
Tata Consultancy Services (TCS)
Anke Maibach
00000
00000 0000
+49 (0)69 78702217

http://www.tcs.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Almut Burkhardt
Herzog-Wilhelm-Strasse 26
80331 München
almut.burkhardt@fleishmaneurope.com
089/23031697
http://www.fleishmaneurope.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Jährliche Ausgaben je Unternehmen erreichen bis 2015 37 Millionen US-Dollar

Frankfurt / Mumbai - 6. März 2013: Energieversorger, Telekommunikationsanbieter und Fluggesellschaften sind Wegbereiter in der Kommunikation mit Endkunden über deren mobile Endgeräte - zu diesem Ergebnis kommt der globale Trendreport The New Digital Mobile Consumer. Die Forschungsstudie wurde von Tata Consultancy Services (TCS), einem führenden Anbieter von IT-Dienstleistungen, Consulting und Business-Lösungen beauftragt und zeigt, dass 2012 die durchschnittlichen Ausgaben in diesen Branchen zwischen 27 und 31 Millionen US-Dollar lagen.

2012 gaben Energieversorger durchschnittlich 30,8 Millionen US-Dollar pro Unternehmen aus, um mobile Kunden anzusprechen. Das schloss Faktoren wie App-Entwicklung, Kundenservice über mobile Geräte und für Mobilgeräte angepasste Marketingkampagnen mit ein. Der endverbraucherorientierte Telekommunikationssektor hatte mit 28,6 Millionen US-Dollar die zweitgrößten Ausgaben in diesem Bereich, gefolgt von den Fluggesellschaften mit 27,2 Millionen US-Dollar. Diese drei Branchen vollzogen die meisten Verkaufstransaktionen, Marketingkampagnen und Nachverkaufsinteraktionen mit Endverbrauchern über mobile Geräte oder Kanäle.

Ein signifikanter Abstand von fast 5 Millionen US-Dollar in den durchschnittlichen jährlichen Ausgaben trennt diese Branchen vom Automobilsektor, der Industrie mit den nächstgrößten Ausgaben. Verkehrs- und Logistikunternehmen hingegen tätigen die geringsten Investitionen in diesem Bereich mit durchschnittlich nur 4,9 Millionen Euro im Jahr.

Bis 2015 wird sich dieses Bild deutlich verändern: Fluggesellschaften werden der Bereich mit den höchsten Ausgaben sein (2015: 37 Millionen US-Dollar pro Unternehmen). Der Telekommunikationssektor bleibt mit 35 Millionen US-Dollar der zweitgrößte Investor in diese Technologien und Dienstleistungen, während die Computerhardware- und Softwareindustrie auf den dritten Platz vorrücken (34 Millionen Euro). Energieversorger fallen mit 31,8 Millionen US-Dollar auf den vierten Platz zurück. Nahrungsmittel- und Getränkehersteller gehören mit 10 Millionen US-Dollar an Ausgaben noch hinter Transport- und Logistikbranche zu den Branchen, die am wenigsten ausgeben.

"Heutzutage sind Smartphones und Tablets mit einer Vielzahl an Sensoren wie Kamera, GPS, Kompass und Accelerometer ausgestattet, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenverbindung in eine kontextbezogene Interaktion umzuwandeln - und das zu jeder Zeit, an jedem Ort. Dabei reflektiert die Höhe der Ausgaben, das hohe Engagement, neue mobile Lieferwege zu entwickeln und das steigende Volumen von mobilen Endverbrauchertransaktionen die großen transformativen Veränderungen, die einige Industrien derzeit aufgrund des Einflusses von mobilen Endgeräten erfahren", so Dr Satya Ramaswamy, Vice President and Global Head of Mobility bei TCS. "Die Studie The New Digital Mobile Consumer zeigt, dass die meisten Branchen die Relevanz des digitalen, mobilen Endverbrauchers nicht ignorieren können. Die Anpassung von Produkten, Inhalten und Dienstleistungen an ein digitales Nutzungsmodell ist mittlerweile geschäftsentscheidend. Die Unternehmen, die sich am besten auf diese immer stärker verbreitete und einflussreiche Zielgruppe einstellen, werden auch wirtschaftlich Erfolg haben."

Die Studie untersuchte zudem auch die Art der Veränderungen in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen, die die einzelnen Industrien vornehmen. 2012 ereigneten sich in der Telekommunikationbranche die größten Veränderungen (mit einem durchschnittlichen Wert von 5,42 auf einer Skala von 1-7). Die endverbraucherorientierte Telekommunikationsbranche, die vorwiegend Geräte sowie drahtlose Datenzugänge für den Konsumenten liefert, hat auch im Marketing auf diese Entwicklungen reagiert, in dem sie ihre Kunden über diese Kanäle ansprechen und entsprechende Dienstleistungen anbieten. Der Handel (Durchschnittswert 4,87) und der Reise-, Hotel- und Entertainmentsektor (Durchschnittswert 4,84) weisen die zweit- und dritthöchsten Veränderungswerte vor. Sie bieten ihren Kunden nicht nur vielfältige Informationen auf deren Mobilgeräten an, sondern zugleich die Möglichkeit, komplette Kauftransaktionen über diese abzuwickeln.

Bis 2015 bleiben die Telekommunikationsanbieter auf dem ersten Rang, die Reisebranche rückt auf den zweiten Platz vor. An dritter Steller stehen die Unterhaltungsbranche und der Sport-, Medien und Verlagssektor, nachdem die Übermittlung von Inhalten über mobile Kanäle zunehmend alltäglicher wird. 2012 wurden durchschnittlich 16 Prozent der Inhalte, die von Unterhaltungs- und Medienfirmen bereitgestellt wurden, auf mobilen Geräten konsumiert. Dem gegenüber stehen eine Mediennutzung von 54 Prozent über traditionelle Medien (wie Satelliten- oder Kabelfernsehen, Radio, Zeitungen etc.) und 31 Prozent über Webseiten. Befragte in diesem Sektor erwarten, dass sich dieses Bild bis 2015 ändert, mit einem durchschnittlichen Anteil von 25 Prozent der Nutzung über mobile Geräte. Entsprechend wird prognostiziert, dass die Nutzung traditioneller TV- und Printmedien auf 42 Prozent der Gesamtnutzung zurückgeht.

Anmerkungen für die Redakteure:
TCS führte die Studie mit Blick aufdie Konsumgüterindustrie unter Produktions-und Dienstleistungsunternehmen in weltweit vier Regionen durch: Nordamerika, Europa, Asien-Pazifik und Lateinamerika. Die Online-Umfrage wurde von ResearchNow mit 664 Teilnehmern durchgeführt. Partizipierende Unternehmen wurden in zwei Gruppen unterteilt: Jene, die sich als führend im Wettbewerb um digitale,mobile Verbraucher einschätzen, und jene, die sich eher am Ende des Felds verorten. Ergänzend zu den Online-Befragungen wurden sieben Unternehmen in ausführlichen Interviews über individuelle Mobilitätsinitiativen befragt.
Über Tata Consultancy Services (TCS)
Tata Consultancy Services ist ein weltweiter Anbieter von IT- und Outsourcing-Services sowie Geschäftslösungen, die global agierenden Unternehmen schnellen und nachhaltigen Nutzen eröffnen - mit einem guten Gefühl von Sicherheit. Das einzigartige Global Network Delivery Model von TCS beinhaltet ein beratungsorientiertes, integriertes IT-Portfolio und IT-gestützte Services. Es gilt als Benchmark für exzellente Softwareentwicklung. TCS gehört zur Tata Group, dem größten industriellen Mischkonzern Indiens, und verfügt über 243.000 hoch qualifizierte IT-Berater in mehr als 42 Ländern. Das Unternehmen erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtertrag in Höhe von 10,17 Milliarden US-Dollar (Stichtag: 31. März 2012). Es ist in Indien an der National Stock Exchange und der Bombay Stock Exchange notiert.
Tata Consultancy Services (TCS)
Anke Maibach
00000
00000 0000
+49 (0)69 78702217

http://www.tcs.com

Pressekontakt:
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Almut Burkhardt
Herzog-Wilhelm-Strasse 26
80331 München
almut.burkhardt@fleishmaneurope.com
089/23031697
http://www.fleishmaneurope.com

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...
Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Großenbrode an der Lübecker Bucht: Ostsee-Hotel garni
Beschreibung: Besuchen Sie das 4-Sterne Ostsee Hotel garni in einzigartiger Lage direkt am Strand von Großenbrode. Komfortabel wohnen mit Blick aufs Meer. Alle Zimmer haben Meerblick. Fehmarn und Dänemark sind einen Ausflug wert!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 2723 Link bewerten Kategorie: Hotels

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 2011 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo, die Kosten für einen Schornsteinfeger setzen sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Zu den Hauptkostenpunkten zählen in der Regel die Anfahrtskosten, die Mess- und Überprüfungskosten sowi ... (karton, 13.07.2023)

 Du möchtest wissen, wer bessere Texte schreibt: ein Mensch oder eine künstliche Intelligenz. Die Antwort hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Zweck des Textes, der Zielgruppe und dem Stil. Kün ... (karton, 18.03.2023)

  Ich nenne es mal Fluchtpunkte. Die Münchner schwärmen das sie in 4 Stunden in den Alpen sind. Wir Berliner sind in 3 Stunden in Ahlbeck und der Dresdner in 2 Stunden in Prag. Also im Schnitt 3 ... (Lara34, 20.02.2020)

  Ich könnte jetzt behaupten mit entsprechenden Berechnung kann ich zu jedem Ergebnis kommen, auch das Beutelsuppen Krebs erregen. Aber in dem Fall wird es wohl so sein, die Finnen haben die sicher ... (Otto76, 25.02.2019)

  Wenn ich schon mal Urlaub mache dann will ich ihn auch genießen. Da will ich nicht auf jeden Euro gucken, denn dann kann ich zu Hause auf der Dachterasse bleiben. Das geht schon beim Flug los, d ... (Alwin03, 24.08.2017)

 Ich weiß gar nicht von welchen Hotels sie sprechen? Ich habe jahrelang im Außendienst gearbeitet und in allen möglichen Hotels übernachtet. Selbst bei den preiswertesten der Branche – ETAP – ist mein ... (Ortwin59, 23.08.2014)

 Ich von meinen Gedanken aus, richtig, die Leute haben es nicht anders gewollt. Wenn ich eine \"All inklusive\" Reise buche und das zu einem Preis, wo jeder Mensch der Rechnen kann sich fragt: Eigent ... (Isolde, 19.01.2013)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die heilende Kraft des Meeres: Ganzheitliches Wellbeing und Thalasso in Somabay am Roten Meer (PR-Gateway, 14.05.2024)
Am 8. Juni ist Welt-Wellness-Tag. In Somabay, einer Oase der Erholung am Roten Meer, setzt man auf die heilende Kraft des Meerwassers, auf ganzheitliches Wellbeing und innovative Beauty Treatments.

München/Somabay - Die therapeutische Wirkung von Meerwasser, Sonne, Algen und Sand wird bereits seit dem 18. Jahrhundert erforscht. Nicht nur als Heilmittel gegen Atemwegserkrankungen, Rheuma oder chronische Hautkrankheiten, sondern auch im Wellness- und Beautybereich überzeugt die Meerwass ...

 Fünf Jahre Ascott Star Rewards: Treueprogramm startet mit Rekordumsatz ins sechste Jahr (PR-Gateway, 07.05.2024)


2023 feierte The Ascott Limited (Ascott) den fünften Geburtstag seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR). Nach vier Wachstumsjahren schloss das Unternehmen sein ASR-Jubiläum mit sattem Rekordergebnis ab: Der von ASR-Mitgliedern generierte Zimmerumsatz stieg auf über 342 Millionen Singapur-Dollar (rund 235 Millionen Euro), ein Plus von 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gut 60 Prozent der Einnahmen stammen dabei aus wiederholten Aufenthalten von ASR-Mitgliedern.



 Fußball: USM von Algier trifft in Marokko auf die RS Berkane (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) wird im Halbfinal-Rückspiel des Pokals der Afrikanischen Fußball-Konföderation (CAF) am Sonntag, den 28. April um 20 Uhr im städtischen Stadion von Berkane auf die RS de Berkane in Marokko treffen.



Die USMA-Delegation kam am Freitag, den 26. April, gegen 17 Uhr mit einem von der Generaldirektion für Zivilluftfahrt und dem Ministerium für Transport und Logistik genehmigten EgyptAir-Flug aus Algier auf dem Flughafen Oujd ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, 29.04.2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

 Auszeichnung für Brezel Cracker Sesam von Hellma (PR-Gateway, 26.04.2024)
Platz 1 beim Cooking Award 2024

Das knusprige Laugengebäck "Brezel Cracker Sesam" von Portionsartikelspezialist Hellma aus Nürnberg hat den 1. Platz beim Cooking Award 2024 erreicht. Die Fachzeitschrift "Cooking & Catering inside" hatte - wie jedes Jahr - Profiköche befragt, welches ihre beliebtesten Neuprodukte im Bereich Convenience, Getränke- ...

 Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, 25.04.2024)
Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner

Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...

 Gewinnerpaar heiratet (PR-Gateway, 25.04.2024)
Traumhochzeit in den Saalfelder Feengrotten

Der schönste Tag im Leben soll etwas ganz Besonderes sein - perfekt eben und anders als bei allen anderen.



Für eine Eheschließung gibt es wohl kaum ein traumhafteres Ambiente als in den "farbenreichsten Schaugrotten der Welt" - den Saalfelder Feengrotten. Ein roter Teppich, dezente Klänge, warmer Kerzenschein und das atemberaubende Musik- und Lichtspiel verzaubern den Augenblick.



Gemeinsam mit Radio Sc ...

 Internationales Turnier im Corendon Tennis Club Kemer erfolgreich beendet (PR-Gateway, 23.04.2024)
200 junge Nachwuchstalente aus 44 Nationen traten bei "TEN-PRO Global Junior Tour" gegeneinander an

Mitreißende Ballwechsel und packende Tennisduelle auf 14 Sandplätzen: Nach acht Tagen ist die international renommierte Jugendturnier "TEN-PRO Global Junior Tour" zu Ende gegangen. Mehr als 200 junge Athleten aus 44 Ländern - unter anderem aus Deutschland, der Schweiz, den Niederlanden, Griechenland, Ägypten und den USA - traten in den neu eröffneten Anlagen des Corendon Tennis Club Kem ...

 Corendon bringt junge Tennisspieler aus aller Welt zusammen (PR-Gateway, 11.04.2024)
200 Nachwuchstalente treffen sich zum internationalen Turnier in Kemer

Hier kommen die weltbesten Nachwuchstalente im Tennis zusammen: 200 junge Sportler aus 44 Ländern treffen sich im neu eröffneten Corendon Tennis Club Kemer zu einem internationalen Turnier. Die 8- bis 16-jährigen Tennisspieler nehmen an der TEN-PRO Global Junior Tour teil und werden vom 14. bis 21. April 2024 an der Türkischen Riviera auf der Spielstätte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.



Di ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Fluggesellschaften überholen Energieversorger bei der Ansprache des mobilen Endverbrauchers