Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 263 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.113
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln

Geschrieben am Freitag, dem 29. Januar 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: Schwerpunkt der Weiterentwicklung wird auf den kundenspezifischen Anforderungen liegen, um neue Häuser hervorzuheben und die Beziehung zu gehobenen Gästezielgruppen und Hotelbesitzern klar zu umreißen

Toronto/München, 26. Januar 2016: Four Seasons Hotels and Resorts, die weltweit führende Hotelgruppe im Luxussegment, arbeitet mit Nachdruck daran, ihre weltweite Position als Partner der Wahl für Luxushotels und Wohnprojekte zu stärken, indem der Schwerpunkt auf eine einzige Marke und ein unbeirrbares Engagement für das Luxussegment gelegt wird.

Das Unternehmen, das den Standard für Luxushotellerie in den weltweit besten Reisezielen setzt, wird sein globales Portfolio durch eine Kombination von Neubauten, strategischen Umbauten und Wiederverwendungsmöglichkeiten von historischen Gebäuden ausbauen. Dies geschieht unter Beibehaltung des Schwerpunkts auf Liegenschaften, die den Ansprüchen der Kunden, der Eigentümer und Märkte entsprechen.

"Wir haben einen sehr zielgerichteten Ansatz zu Wachstum in einem absoluten Fokus auf das Luxushotel und Wohnflächen verankert", sagt J. Allen Smith, Präsident und CEO, Four Seasons Hotels and Resorts. "Wir verfolgen Möglichkeiten, die uns erlauben das zu tun, was wir am besten können, nämlich unsere Wettbewerbsvorteile, das heißt unser großartiges Team und unsere Kultur, zu nutzen, um den höchsten Standard an maßgeschneidertem Service für den Luxusreisenden von heute zu bieten. Unsere Fähigkeit, konsequent diese Art von Servicequalität auf globaler Ebene zu liefern, ist unübertroffen und der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg. Das wird uns auch weiterhin unterscheiden und unsere Marke klar abgrenzen."

Im Jahr 2015 hat Four Seasons fünf neue Häuser eröffnet. Jedes von ihnen zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Von den hochmodernen Türmen von Bahrain und Seoul zu einer urbanen Oase in Casablanca und der Übernahme und Verwandlung historischer Wahrzeichen wie in Cap-Ferrat und Bogotá. Das Unternehmen schafft besondere Häuser, die ihren lokalen Bezug haben und authentisch sind, während alle die Qualität und der Service eint, die Four Seasons ausmachen.

"Jedes neue Haus ist ein Beweis für die starke Partnerschaft mit den Besitzern, die zum Teil mehrere Four Seasons besitzen", ergänzt Smith. "Jeder der Eigentümer hat ganz bestimmte Ziele und Vorstellungen für seine Häuser. Indem wir diese Zielsetzungen verstehen und unseren Partnern dasselbe Maß an Kundenorientierung bieten, wie unseren Gästen, werden wir auch weiterhin die besten Luxushotels und Residenzen der Welt schaffen."

Aufbauend auf Beziehungen zu bestehenden Hotelbesitzern, die Verbindung mit neuen Entwicklungspartnern und der Ausbau des Führungsanspruches und der Erfahrung auf dem Gebiet von Residenzprojekten unter einer starken Marke, zählen zu den Prioritäten, gerade in einer Zeit in der immer mehr Eigentümer eine vielfältige Nutzung ihrer Immobilien anstreben. Das hat sich Bart Carnahan, der Ende 2015 als Executive Vice President, Global Business Development, zu Four Seasons kam, auf die Fahne geschrieben.

"Die Natur unseres Geschäfts erfordert langfristige Beziehungen auf der Grundlage von Zusammenarbeit, Vertrauen und Respekt aufzubauen. Dies sind Werte, die ein Sinnbild für Four Seasons einzigartige Kultur und sehr offensichtlich auch für unsere Gäste und Geschäftspartnern darstellen", sagt Carnahan.

"Ein weiterer wichtiger Punkt der Differenzierung, der Four Seasons einen erheblichen Marktvorteil gibt, ist unser Bekenntnis zu einer einzigen Luxus-Marke", so Carnahan. "Die Konzentration unserer Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Bereitstellung einer konkurrenzlosen Servicequalität und Kundenorientierung stärkt unsere Position als RevPAR Führer, die sehr attraktiv für bestehende und potenzielle Partner ist."

Mit mehr als 50 Hotels und Resorts in verschiedenen Stadien der Planung und Entwicklung, ist die Wachstumsstrategie des Unternehmens, sich weiterhin auf Ziele von Bedeutung für Luxusreisende zu konzentrieren. Neue Standorte an Schlüssel-Outbound Märkten sollen helfen, lokale Präsenz zu stärken und damit die Markenbekanntheit zu erhöhen und Märkte, in denen Four Seasons bereits erfolgreich tätig ist, auszubauen.

Im Jahr 2016 plant Four Seasons sein fünftes Resort in Hawaii (O'ahu auf Ko Olina) und sein zweites Hotel in Bogotá, ein Hotel in Dubai (DIFC) und New York (Downtown), sowie neue Hotels in Abu Dhabi und Kyoto zu eröffnen.

Four Seasons hat bereits Pläne für neue Hotels und Resorts in Bangkok, Kuwait-Stadt, Madrid, Philadelphia, Surfside (Florida), Sao Paulo und Tianjin sowie ein zweites Haus in Boston (One Dalton Street) und in London (Ten Trinity Square) veröffentlicht.
Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneidertem Service. Mit heute 96 Hotels, Resorts und Residenzen in 41 Ländern und mehr als 50 Projekten in der Entwicklung, zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästebewertungen und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.
Four Seasons Hotels and Resorts
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0

http://www.fourseasons.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
shansen@prco.com
+49 (0)89 130 121 0
www.prco.com/de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Schwerpunkt der Weiterentwicklung wird auf den kundenspezifischen Anforderungen liegen, um neue Häuser hervorzuheben und die Beziehung zu gehobenen Gästezielgruppen und Hotelbesitzern klar zu umreißen

Toronto/München, 26. Januar 2016: Four Seasons Hotels and Resorts, die weltweit führende Hotelgruppe im Luxussegment, arbeitet mit Nachdruck daran, ihre weltweite Position als Partner der Wahl für Luxushotels und Wohnprojekte zu stärken, indem der Schwerpunkt auf eine einzige Marke und ein unbeirrbares Engagement für das Luxussegment gelegt wird.

Das Unternehmen, das den Standard für Luxushotellerie in den weltweit besten Reisezielen setzt, wird sein globales Portfolio durch eine Kombination von Neubauten, strategischen Umbauten und Wiederverwendungsmöglichkeiten von historischen Gebäuden ausbauen. Dies geschieht unter Beibehaltung des Schwerpunkts auf Liegenschaften, die den Ansprüchen der Kunden, der Eigentümer und Märkte entsprechen.

"Wir haben einen sehr zielgerichteten Ansatz zu Wachstum in einem absoluten Fokus auf das Luxushotel und Wohnflächen verankert", sagt J. Allen Smith, Präsident und CEO, Four Seasons Hotels and Resorts. "Wir verfolgen Möglichkeiten, die uns erlauben das zu tun, was wir am besten können, nämlich unsere Wettbewerbsvorteile, das heißt unser großartiges Team und unsere Kultur, zu nutzen, um den höchsten Standard an maßgeschneidertem Service für den Luxusreisenden von heute zu bieten. Unsere Fähigkeit, konsequent diese Art von Servicequalität auf globaler Ebene zu liefern, ist unübertroffen und der Schlüssel zu unserem anhaltenden Erfolg. Das wird uns auch weiterhin unterscheiden und unsere Marke klar abgrenzen."

Im Jahr 2015 hat Four Seasons fünf neue Häuser eröffnet. Jedes von ihnen zeichnet sich durch einen besonderen Stil aus. Von den hochmodernen Türmen von Bahrain und Seoul zu einer urbanen Oase in Casablanca und der Übernahme und Verwandlung historischer Wahrzeichen wie in Cap-Ferrat und Bogotá. Das Unternehmen schafft besondere Häuser, die ihren lokalen Bezug haben und authentisch sind, während alle die Qualität und der Service eint, die Four Seasons ausmachen.

"Jedes neue Haus ist ein Beweis für die starke Partnerschaft mit den Besitzern, die zum Teil mehrere Four Seasons besitzen", ergänzt Smith. "Jeder der Eigentümer hat ganz bestimmte Ziele und Vorstellungen für seine Häuser. Indem wir diese Zielsetzungen verstehen und unseren Partnern dasselbe Maß an Kundenorientierung bieten, wie unseren Gästen, werden wir auch weiterhin die besten Luxushotels und Residenzen der Welt schaffen."

Aufbauend auf Beziehungen zu bestehenden Hotelbesitzern, die Verbindung mit neuen Entwicklungspartnern und der Ausbau des Führungsanspruches und der Erfahrung auf dem Gebiet von Residenzprojekten unter einer starken Marke, zählen zu den Prioritäten, gerade in einer Zeit in der immer mehr Eigentümer eine vielfältige Nutzung ihrer Immobilien anstreben. Das hat sich Bart Carnahan, der Ende 2015 als Executive Vice President, Global Business Development, zu Four Seasons kam, auf die Fahne geschrieben.

"Die Natur unseres Geschäfts erfordert langfristige Beziehungen auf der Grundlage von Zusammenarbeit, Vertrauen und Respekt aufzubauen. Dies sind Werte, die ein Sinnbild für Four Seasons einzigartige Kultur und sehr offensichtlich auch für unsere Gäste und Geschäftspartnern darstellen", sagt Carnahan.

"Ein weiterer wichtiger Punkt der Differenzierung, der Four Seasons einen erheblichen Marktvorteil gibt, ist unser Bekenntnis zu einer einzigen Luxus-Marke", so Carnahan. "Die Konzentration unserer Aufmerksamkeit und Ressourcen auf die Bereitstellung einer konkurrenzlosen Servicequalität und Kundenorientierung stärkt unsere Position als RevPAR Führer, die sehr attraktiv für bestehende und potenzielle Partner ist."

Mit mehr als 50 Hotels und Resorts in verschiedenen Stadien der Planung und Entwicklung, ist die Wachstumsstrategie des Unternehmens, sich weiterhin auf Ziele von Bedeutung für Luxusreisende zu konzentrieren. Neue Standorte an Schlüssel-Outbound Märkten sollen helfen, lokale Präsenz zu stärken und damit die Markenbekanntheit zu erhöhen und Märkte, in denen Four Seasons bereits erfolgreich tätig ist, auszubauen.

Im Jahr 2016 plant Four Seasons sein fünftes Resort in Hawaii (O'ahu auf Ko Olina) und sein zweites Hotel in Bogotá, ein Hotel in Dubai (DIFC) und New York (Downtown), sowie neue Hotels in Abu Dhabi und Kyoto zu eröffnen.

Four Seasons hat bereits Pläne für neue Hotels und Resorts in Bangkok, Kuwait-Stadt, Madrid, Philadelphia, Surfside (Florida), Sao Paulo und Tianjin sowie ein zweites Haus in Boston (One Dalton Street) und in London (Ten Trinity Square) veröffentlicht.
Im Jahr 1960 gegründet, definiert Four Seasons seither die Zukunft der Luxushotellerie mit außergewöhnlichen Innovationen, grenzenlosem Engagement für die höchsten Qualitätsstandards und aufrichtigem wie maßgeschneidertem Service. Mit heute 96 Hotels, Resorts und Residenzen in 41 Ländern und mehr als 50 Projekten in der Entwicklung, zählt Four Seasons bei Leserumfragen, Gästebewertungen und Auszeichnungen der Reiseindustrie regelmäßig zu den besten Hotels und renommiertesten Marken der Welt. Weitere Informationen finden sich unter fourseasons.com, unter press.fourseasons.com und auf Twitter, unter @FourSeasonsPR.
Four Seasons Hotels and Resorts
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
+49 (0)89 130 121 0

http://www.fourseasons.com/

Pressekontakt:
PRCO Germany GmbH
Stefanie Hansen
Trautenwolfstr 3
80802 München
shansen@prco.com
+49 (0)89 130 121 0
www.prco.com/de

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...

Schlachtefest im ersten und einzigen Fleischer-Hote ...
Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel

Schnappschuss: Salzhotel in Bolivien | Weltspiegel
Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Brand in Berliner Lxushotel geht glimpflich aus

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-06-1503 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF (PR-Gateway, 07.03.2024)
TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR

Das Steigenberger Hotel Herrenhof feiert den Internationalen Frauentag 2024 ab dem 8. März 2024 mit einer Reminiszenz an die Pionierin der Mädchenbildung: Eugenie Schwarzwald. In Belas Wohnzimmer & Bar: mit einer kunstvollen Ausstellung, einer luxuriösen Tea Time à la Eugenie, mit Eugenies NOgroni und im ganzen Haus vor und hinter den Kulissen, getreu dem Motto der Vereinten Nationen 2024 zum Welt-Frauen-Tag: "Invest in Women: Accelerate ...

 Industrial Style mit Rollbeton Wandverkleidung von Samera (PR-Gateway, 30.04.2020)
Flexibler Beton bietet vielfältige Möglichkeiten in Architektur und Innenarchitektur

Industrial Style mit Rollbeton von Samera

Der Industrial Style in der Innenarchitektur ist eng mit dem Material Beton verbunden. Mit Rollbeton von Samera haben Innenarchitekten jetzt die Möglichkeit, verschiedenste Oberflächen mit einer authentischen "Beton-Haut" anzuziehen. In der Linie "AUTHENTIC INDUSTRIAL STYLE" bietet die Marke Samera ...

 Coming 2020: Four Seasons Hotels and Resorts verkündet Neuzugang in New Orleans/USA (PR-Gateway, 09.12.2019)
Toronto/München, 5. Dezember 2019 - Zuwachs für die USA - als "Four Seasons Hotel and Private Residences New Orleans" kündigt sich das neuste Projekt der Luxushotelgruppe Four Seasons an. Gemeinsam mit Carpenter & Company Inc. und dem Immobilienentwicklungsunternehmen Woodward Interests, LLC plant die Luxusmarke aus Kanada für Ende 2020 die Eröffnung eines neuen Hotels mit Privatresidenzen im historischen World Trade Center.

Mit 341 Hotelzimmern und 92 Privatresidenzen hält das neue Proje ...

 Envoy by Four Seasons schickt das indische Künstler-Duo Hari & Deepti nach Costa Rica (PR-Gateway, 20.11.2019)
Mit Licht und Papier erzählen die neuen Kampagnenbotschafter von ihrer inspirierenden Reise durch Costa Rica

München/Toronto, 15. November 2019 - Was bedeutet es, gemeinsam mit Four Seasons auf Reisen zu gehen? Das zeigt das Künstler-Duo Hari & Deepti aus Mumbai, die Kultur und Natur rund um das Four Seasons Resort Costa Rica durch ihre in liebevoller Handarbeit und kunstvoll angefertigte Papier- und Lichtskulptur zum Leben erwecken. Als neue Botschafter der Envoy by Four Seasons Kampagne ...

 Mit Musik, Schlemmerbuffet und Ostalgie gegen den Novemberblues (connektar, 28.10.2019)
Im November fallen viele in ein Stimmungstief. Leckere Themenbuffets, feinster Bluesrock und bunte Ostalgie-Abende vertreiben im Wasserschloss Mellenthin auf Usedom den grauen Herbst.

Stimmungstief im November

Der November erscheint vielen trist und grau. Die meisten Deutschen verbinden diesen Monat mit Schmuddelwetter, schlechter Laune und Erkältungszeit. Tatsächlich bieten aber Dezember und Januar statistisch noch weniger Sonnenstunden und Tageslicht. Trotzdem beschleicht vi ...

 London Calling: Four Seasons bringt exklusive Eventreihe ''Pop Down'' nach Europa (PR-Gateway, 30.09.2019)
Zwei Nächte voller Kreativität und Können bei der 5. Edition des Events vom 3. bis 4. Oktober 2019

Toronto/München - Diesen Herbst bringt Four Seasons Hotels and Resorts seine legendäre Eventreihe "Pop Down" erstmalig nach Europa. Dafür zieht die fünfte Ausgabe des Events Anfang Oktober für zwei Abende in den Londoner Stadtteil Camden Town. Thema der London-Ausgabe: "Underground Playground" mit einer unvergesslichen Party und 15 der weltbesten Four Seasons-Köche und -Mixologen am 3. Okt ...

 Neue Erkenntnisse zur emotionalen Intelligenz am Arbeitsplatz (PR-Gateway, 23.08.2019)
Weltweite Studie von Harvard Business Review Analytic Services liefert neue Erkenntnisse zur emotionalen Intelligenz am Arbeitsplatz. Die Luxushotelkette Four Seasons sticht als Vorzeigebeispiel für Arbeitgeber hervor.

Toronto/München - Eine weltweite Studie von Harvard Business Review Analytic Services (HBR-AS) hat die Bedeutung von emotionaler Intelligenz am Arbeitsplatz untersucht. Dabei zeigt die Studie, präsentiert von Four Seasons Hotels and Resorts, einen beunruhigenden Trend auf: ...

 Four Seasons definiert mit ''Envoy by Four Seasons'' den Influencer neu (PR-Gateway, 29.07.2019)
Das Programm "Envoy by Four Seasons" geht in die nächste Runde

Mit der im letzten Jahr gestarteten Kampagne definiert Four Seasons Hotels and Resort den Begriff "Influencer" neu. Denn seit November 2018 kann jeder, der seiner Kreativität auf einzigartige Art und Weise Ausdruck verleiht und diese nutzt, um seine eigene Geschichte zu erzählen, zum Four-Seasons-Influencer werden. Seit dem Launch haben sich bereits mehr als 1000 Künstler, Geschichtenerzähler und Content-Ersteller aus den unte ...

 VIP-Event vermittelt Expertenwissen (PR-Gateway, 17.07.2019)
Berlin. callas software, ein führender Anbieter automatisierter PDF-Qualitätssicherungs- und Archivierungslösungen, lädt gemeinsam mit axaio software und Four Pees in diesem Jahr zu einem VIP-Event für Print, Publishing & Packaging in die lettische Hauptstadt Riga ein. Es findet vom 21. bis 23. Oktober 2019 im Bellevue Park Hotel Riga statt und bietet Neuigkeiten, Tipps, Tricks, Schulungen sowie Gelegenheiten, sich mit den Menschen hinter der Software zu treffen. Dazu zählen Entwickler, Produktm ...

 Manta-Spotting mit dem Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru (PR-Gateway, 09.07.2019)
Four Seasons-Gäste können mit zahlreichen Aktivitäten wortwörtlich in die geheime Welt der sanften Riesen eintauchen

Landaa Giraavaru/München, 08. Juli 2019 - Gäste des Four Seasons Resort Maldives at Landaa Giraavaru dürfen sich in den kommenden Monaten auf exklusive Erlebnisse auf und unter Wasser freuen, wenn von Mitte Juli bis Mitte November auf dem Baa Atoll die Manta-Rochen zurückkehren. Passend dazu bietet das Luxusresort zahlreiche Aktivitäten, um mehr über das Leben der eindrucks ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:






Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Four Seasons wird unter der eigenen Marke das Portfolio der Gruppe weiterentwickeln