Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 262 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.124
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Von der Litfasssäule ins Schulbuch

Geschrieben am Montag, dem 07. Dezember 2009 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PresseMitteilungen: Legendäre "We kehr for you" BSR-Kultkampagne wird Kulturgut
Bis heute unvergessen ist die witzige Werbekampagne der BSR von 1999. Jetzt, 10 Jahre später, wird sie zum deutschen Kulturgut: "Wie wirkt Werbung?" fragt der Klett Verlag und regt Schüler zum Nachdenken über diese Frage an. In einem Deutschbuch für die gymnasiale Oberstufe präsentiert der Verlag dazu die Kultkampagne der Berliner Stadtreinigung (BSR) "We kehr for you".

Mit schlagfertigen Sprüchen und witzigen Motiven startete die BSR im Frühjahr 1999 eine Imagekampagne. "We kehr for you" titelte die zuständige Werbeagentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI (ehemals Heymann Schnell) und eroberte im Sturm die Herzen der Hauptstädter. Die Kampagne wurde Kult: Bis heute rufen Menschen bei den städtischen Reinigungsbetrieben an und fragen nach Plakaten wie "Drei Wetter tough", "Bemannte Räumfahrt" oder "Saturday Night-Feger". Aufsätze wurden über die Slogans geschrieben und Prüfungen von Marketing-Studenten zur Werbestrategie absolviert.

Als lokale Kampagne gestartet verbreitet sich die Kampagne von ganz allein. Weit über die deutschen Grenzen hinaus wurde sie bis nach Japan und den USA bekannt.
Passend zum Jubiläum hat es die mehrfach ausgezeichnete Kampagne jetzt sogar in ein Schulbuch geschafft: Zehn Jahre nachdem die ersten Plakate Berliner Litfasssäulen zierten, präsentiert der Klett Verlag zahlreiche Motive in dem jüngst erschienen Buch "deutsch.punkt 5". Am Beispiel der Kampagne sollen Lehrer mit 14-16-jährigen Gymnasiasten der Sekundarsufe 2 das Thema "Meinungsbildung in Medien" diskutieren.

"Es ist wichtig, dass Schülerinnen und Schüler früh lernen, Werbung im Alltag zu erkennen, ihre Absichten und Funktionsweisen zu verstehen und sie kritisch zu hinterfragen," sagt Jens Kapitzky, Programmbereichsleiter Deutsch beim Ernst Klett Verlag: "Die BSR-Kampagne ist dazu gut geeignet: Das Thema ist leicht verständlich. Jedes Kind kennt die Müllabfuhr. Die BSR hegt keine kommerziellen Interessen. Und die Kampagne ist Kult. Warum? Das lässt sich anhand der ausgewählten Beispiele trefflich erörtern. Denn die Bilder sind unterhaltsam und laden zum Hingucken, Schmunzeln und Diskutieren ein."

Sauber macht lustig - und motiviert

Fragt man die Macher nach dem großen Erfolg der Kampagne, lautet die schlichte Antwort: Humor und Charme. René Heymann, CEO von HEYMANN BRANDT DE GELMINI und Miterfinder der ersten Motive sagt: "Ob sich jemand mit Werbung beschäftigt, entscheidet sich in den ersten Sekunden. Humor ist oft ein Eisbrecher. Eine witzige Anzeige weckt Interesse und bleibt viel länger in positiver Erinnerung. Die Headlines der BSR Kampagne wirken aber auch deswegen besonders gut, weil sie zwei Ebenen ansprechen: "Saturday Night Feger" ist nicht nur lustig, sondern auch ein Dienstleistungsversprechen."

Der Erfolg der Kampagne gibt dem Werber recht. Innerhalb von nur 3 Monaten wurden alle Imagewerte um 11-13% verbessert. Auch die Akzeptanz für die nachhaltige Verbesserung der Sauberkeit des öffentlichen Raums erhöhte sich. Immer mehr Menschen befolgten den Slogan: "Come to where the Eimer is". Statt ihren Müll achtlos fallen zu lassen, nutzten die Bürgerinnen und Bürger häufiger als zuvor einen der über 20.000 Berliner Papierkörbe. Und bei Massenveranstaltungen wie der Love Parade übernahmen Raver sogar freiwillig die Befreiung der Straßen und Grünanlagen von leeren Dosen und Pappbechern. Denn als Bonus erhielten die "Handlanger" ein T-Shirt mit jährlich wechselndem Slogan. Heute sind diese Shirts heiß begehrte Sammlerstücke, die sogar ihren Weg ins Museum gefunden haben. Im Deutschen Historischen Museum sind sie Teil der Sammlung Alltagskultur.

"Der Müll und die Wagen, die ihn abholen, stinken zwar immer noch genauso wie früher, aber sie stinken mit Stolz. Das hat was, finde ich..." lobt ein Berliner die BSR im Internet. Und eine andere Berlinerin verrät: "Die BSR-Werbung ist grandios und bringt mich regelmäßig zum Schmunzeln, wenn ich mal wieder 'nen neuen Mülleimer-Spruch entdecke."

Du sollst nicht langweilen

Die BSR hat es geschafft, dass die Berlinerinnen und Berliner sich über neue Werbeplakate und Slogans freuen. "Die positive Erwartungshaltung der Bevölkerung ist viel Wert. Für die Werbung heißt das aber auch, dass die Messlatte inzwischen extrem hoch liegt: Wer sie überspringen will, muss nicht nur einfallsreich sein, sondern auch die Mentalität der hier lebenden Menschen verstehen," sagt der gebürtige Berliner René Heymann, dessen Motto nicht von ungefähr lautet: Du sollst nicht langweilen.

Vor 22 Jahren gründete Heymann seine erste Agentur in Berlin. Bekannt wurde der 46-jährige über die Grenzen der Stadt hinweg neben der BSR-Kampagne unter anderem auch als Mitgründer der "Vergessen ist ansteckend GmbH", eines der erfolgreichsten privaten Social-Sponsoring-Projekte, das es je zum Thema AIDS in Deutschland gegeben hat. Zuletzt überzeugte seine Agentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI mit der Kampagne zum Umzug der Eisbären Berlin in die o2 World. Unterstützt vom Marketing gelang es dem Bundesligaverein die Zuschauerzahlen in dieser Saison zu verdreifachen. Für diesen Erfolg wurden die Eisbären Berlin im März 2009 mit dem "M Award" in Berlin für erfolgreiches und kreatives Marketing ausgezeichnet.

Die HEYMANN BRANDT DE GELMINI Werbeagentur AG ist am 1.1.2009 aus der Wiedervereinigung von Heymann Schnell und Brandt & de Gelmini entstanden. Unter dem Claim "Du sollst nicht langweilen" betreut die Berliner Agentur internationale und nationale Kunden. Dazu zählen Fleurop, Fläminger Jagd, die IFA, InterConti Hotels & Resorts (East & MiddleEurope), ITB, die internationale Grüne Woche, Q-Cells; YENI RAKI sowie Vattenfall und TERRE DES FEMMES.
Mehr unter: www.du-sollst-nicht-langweilen.de
HEYMANN BRANDT DE GELMINI Werbeagentur AG
Anna Hansen
Fuggerstr. 35
10777 Berlin
030-214 878 0
030-214 878 99
www.du-sollst-nicht-langweilen.de

Pressekontakt:
DOT.COM PR
Anna Hansen
Wiesenerstr. 35
12101
Berlin
hansen@dot-com-pr.de
030-76803871
http://du-sollst-nicht-langweilen.de



Legendäre "We kehr for you" BSR-Kultkampagne wird Kulturgut
Bis heute unvergessen ist die witzige Werbekampagne der BSR von 1999. Jetzt, 10 Jahre später, wird sie zum deutschen Kulturgut: "Wie wirkt Werbung?" fragt der Klett Verlag und regt Schüler zum Nachdenken über diese Frage an. In einem Deutschbuch für die gymnasiale Oberstufe präsentiert der Verlag dazu die Kultkampagne der Berliner Stadtreinigung (BSR) "We kehr for you".

Mit schlagfertigen Sprüchen und witzigen Motiven startete die BSR im Frühjahr 1999 eine Imagekampagne. "We kehr for you" titelte die zuständige Werbeagentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI (ehemals Heymann Schnell) und eroberte im Sturm die Herzen der Hauptstädter. Die Kampagne wurde Kult: Bis heute rufen Menschen bei den städtischen Reinigungsbetrieben an und fragen nach Plakaten wie "Drei Wetter tough", "Bemannte Räumfahrt" oder "Saturday Night-Feger". Aufsätze wurden über die Slogans geschrieben und Prüfungen von Marketing-Studenten zur Werbestrategie absolviert.

Als lokale Kampagne gestartet verbreitet sich die Kampagne von ganz allein. Weit über die deutschen Grenzen hinaus wurde sie bis nach Japan und den USA bekannt.
Passend zum Jubiläum hat es die mehrfach ausgezeichnete Kampagne jetzt sogar in ein Schulbuch geschafft: Zehn Jahre nachdem die ersten Plakate Berliner Litfasssäulen zierten, präsentiert der Klett Verlag zahlreiche Motive in dem jüngst erschienen Buch "deutsch.punkt 5". Am Beispiel der Kampagne sollen Lehrer mit 14-16-jährigen Gymnasiasten der Sekundarsufe 2 das Thema "Meinungsbildung in Medien" diskutieren.

"Es ist wichtig, dass Schülerinnen und Schüler früh lernen, Werbung im Alltag zu erkennen, ihre Absichten und Funktionsweisen zu verstehen und sie kritisch zu hinterfragen," sagt Jens Kapitzky, Programmbereichsleiter Deutsch beim Ernst Klett Verlag: "Die BSR-Kampagne ist dazu gut geeignet: Das Thema ist leicht verständlich. Jedes Kind kennt die Müllabfuhr. Die BSR hegt keine kommerziellen Interessen. Und die Kampagne ist Kult. Warum? Das lässt sich anhand der ausgewählten Beispiele trefflich erörtern. Denn die Bilder sind unterhaltsam und laden zum Hingucken, Schmunzeln und Diskutieren ein."

Sauber macht lustig - und motiviert

Fragt man die Macher nach dem großen Erfolg der Kampagne, lautet die schlichte Antwort: Humor und Charme. René Heymann, CEO von HEYMANN BRANDT DE GELMINI und Miterfinder der ersten Motive sagt: "Ob sich jemand mit Werbung beschäftigt, entscheidet sich in den ersten Sekunden. Humor ist oft ein Eisbrecher. Eine witzige Anzeige weckt Interesse und bleibt viel länger in positiver Erinnerung. Die Headlines der BSR Kampagne wirken aber auch deswegen besonders gut, weil sie zwei Ebenen ansprechen: "Saturday Night Feger" ist nicht nur lustig, sondern auch ein Dienstleistungsversprechen."

Der Erfolg der Kampagne gibt dem Werber recht. Innerhalb von nur 3 Monaten wurden alle Imagewerte um 11-13% verbessert. Auch die Akzeptanz für die nachhaltige Verbesserung der Sauberkeit des öffentlichen Raums erhöhte sich. Immer mehr Menschen befolgten den Slogan: "Come to where the Eimer is". Statt ihren Müll achtlos fallen zu lassen, nutzten die Bürgerinnen und Bürger häufiger als zuvor einen der über 20.000 Berliner Papierkörbe. Und bei Massenveranstaltungen wie der Love Parade übernahmen Raver sogar freiwillig die Befreiung der Straßen und Grünanlagen von leeren Dosen und Pappbechern. Denn als Bonus erhielten die "Handlanger" ein T-Shirt mit jährlich wechselndem Slogan. Heute sind diese Shirts heiß begehrte Sammlerstücke, die sogar ihren Weg ins Museum gefunden haben. Im Deutschen Historischen Museum sind sie Teil der Sammlung Alltagskultur.

"Der Müll und die Wagen, die ihn abholen, stinken zwar immer noch genauso wie früher, aber sie stinken mit Stolz. Das hat was, finde ich..." lobt ein Berliner die BSR im Internet. Und eine andere Berlinerin verrät: "Die BSR-Werbung ist grandios und bringt mich regelmäßig zum Schmunzeln, wenn ich mal wieder 'nen neuen Mülleimer-Spruch entdecke."

Du sollst nicht langweilen

Die BSR hat es geschafft, dass die Berlinerinnen und Berliner sich über neue Werbeplakate und Slogans freuen. "Die positive Erwartungshaltung der Bevölkerung ist viel Wert. Für die Werbung heißt das aber auch, dass die Messlatte inzwischen extrem hoch liegt: Wer sie überspringen will, muss nicht nur einfallsreich sein, sondern auch die Mentalität der hier lebenden Menschen verstehen," sagt der gebürtige Berliner René Heymann, dessen Motto nicht von ungefähr lautet: Du sollst nicht langweilen.

Vor 22 Jahren gründete Heymann seine erste Agentur in Berlin. Bekannt wurde der 46-jährige über die Grenzen der Stadt hinweg neben der BSR-Kampagne unter anderem auch als Mitgründer der "Vergessen ist ansteckend GmbH", eines der erfolgreichsten privaten Social-Sponsoring-Projekte, das es je zum Thema AIDS in Deutschland gegeben hat. Zuletzt überzeugte seine Agentur HEYMANN BRANDT DE GELMINI mit der Kampagne zum Umzug der Eisbären Berlin in die o2 World. Unterstützt vom Marketing gelang es dem Bundesligaverein die Zuschauerzahlen in dieser Saison zu verdreifachen. Für diesen Erfolg wurden die Eisbären Berlin im März 2009 mit dem "M Award" in Berlin für erfolgreiches und kreatives Marketing ausgezeichnet.

Die HEYMANN BRANDT DE GELMINI Werbeagentur AG ist am 1.1.2009 aus der Wiedervereinigung von Heymann Schnell und Brandt & de Gelmini entstanden. Unter dem Claim "Du sollst nicht langweilen" betreut die Berliner Agentur internationale und nationale Kunden. Dazu zählen Fleurop, Fläminger Jagd, die IFA, InterConti Hotels & Resorts (East & MiddleEurope), ITB, die internationale Grüne Woche, Q-Cells; YENI RAKI sowie Vattenfall und TERRE DES FEMMES.
Mehr unter: www.du-sollst-nicht-langweilen.de
HEYMANN BRANDT DE GELMINI Werbeagentur AG
Anna Hansen
Fuggerstr. 35
10777 Berlin
030-214 878 0
030-214 878 99
www.du-sollst-nicht-langweilen.de

Pressekontakt:
DOT.COM PR
Anna Hansen
Wiesenerstr. 35
12101
Berlin
hansen@dot-com-pr.de
030-76803871
http://du-sollst-nicht-langweilen.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PresseMitteilungen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von der Litfasssäule ins Schulbuch" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...
Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-00-1503 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Deutscher Hotel- und Gaststättenverband
Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e. V. (DEHOGA Bundesverband) ist der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengewerbes. Mit mehr als 75.000 Mitgliedern ist er Interessenvertreter des Gastgewerbes gegenüber Politik, Medien und Öffentlichkeit. Zudem tritt er als Tarifpartner auf Arbeitgeberseite auf und führt Marketingaktionen wie die Hotelklassifizierung durch. Durch die Ereignisse des zweiten Weltkrieges waren die bisherigen Organisationen im Wesentlichen zerbrochen. Es ...
 Beherbergungsbetrieb
Ein Beherbergungsbetrieb ist ein Unternehmen, das gegen Entgelt Personen eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellt (Beherbergung). Beherbergung ist neben Verpflegung einer der beiden Großsektoren des Gastgewerbes. Beherbergungsbetriebe unterliegen besonderen gesetzlichen Grundlagen wie dem Beherbergungsvertrag und dem Gastaufnahmevertrag. Einteilung nach DEHOGA: Der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V. (DEHOGA), der Branchenverband des deutschen Hotel- und Gaststättengew ...
 Halbpension
Halbpension ist die Bezeichnung für eine Verpflegungsart während eines Reiseaufenthalts, wie beispielsweise in einem Hotel oder einer Pension. Bei der Halbpension sind zwei Mahlzeiten, jedoch fast nie die Getränke, eingeschlossen: Ein Frühstück und ein Mittagessen (eher selten) oder Abendessen (typischerweise). Sind alle drei Mahlzeiten eingeschlossen, spricht man von Vollpension. In Reiseunterlagen wird Halbpension oft mit H oder HP abgekürzt. Eine einheitliche Abkürzung gibt es allerdings n ...
 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Web-Links bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Finca Mallorca - Fincas und Ferienhäuser bei traumferienhausreisen.de
Beschreibung: Fincas und Ferienhäuser von privat mieten, Finca und Ferienhaus Vermietung auf Mallorca!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1150 Link bewerten Kategorie: Ferienhäuser & -bungalows

 Großenbrode an der Lübecker Bucht: Ostsee-Hotel garni
Beschreibung: Besuchen Sie das 4-Sterne Ostsee Hotel garni in einzigartiger Lage direkt am Strand von Großenbrode. Komfortabel wohnen mit Blick aufs Meer. Alle Zimmer haben Meerblick. Fehmarn und Dänemark sind einen Ausflug wert!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 2701 Link bewerten Kategorie: Hotels

 Hotel Westend in Meran, Südtirol bei westend.it
Beschreibung: Familiäres Hotel unweit des Zentrums von Meran in einer spätgründerzeitlichen Villa (erbaut 1890, seit 1984 denkmalgeschützt) mit wunderschönem Garten am Ufer der Passer.

Das Hotel bietet komfortable und ruhige Zimmer mit Balkon, Minibar und Safe!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1080 Bewertung: 9.83 (6 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Hotels

 Marksuhl / Thüringen: Landhotel Angelika
Beschreibung: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Marksuhl in einer sehr schönen ruhigen Lage, umgeben von Wald und Wiesen mit Wanderwegen und vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel wurde mit sehr viel Liebe zum Detail und modernen Komfort eingerichtet.
Ein gemütlicher rustikaler Gastraum mit Kamin und Aussenterrasse lädt zu jederzeit zum verweilen ein, wir stehen auf ihren Wunsch mit unserem Service zur Verfügung.
Sehr beliebt ist bei unseren Gästen unser reichhaltiges und vielseitiges Frühstücksbüfett, mit selbstgemachter Marmelade, frischen Obst aus unserem Garten und ein Frühstücksei von glücklichen Hühnern. Auf Wunsch kochen wir für sie, natürlich echte Thüringer Hausmannskost. Der grosser hauseigene Parkplatz steht allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.
Bei der Gestaltung ihres persönlichen Programms, während ihres Aufenthaltes bei uns sind wir ihnen gerne behilflich!
Hinzugefügt am: 07.10.2011 Besucher: 1987 Link bewerten Kategorie: Hotels

Diese Forum-Threads bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kredit in Höhe von 1500 Euro beauftragen (karton, 10.02.2024)

 Hotelbewertungen von wegen...... (Aaron1, 06.08.2013)

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du [url=https://stblasien.lbs-immosw.de/]Immobilien in St. Blasien[/url] suchst, empfehle ich dir, die Makler von LBS Immobilien GmbH zu kontaktieren. Als erfahrene Immobilienvermittler könn ... (legend, 26.04.2024)

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Hallo! Wenn du nach Ideen für deinen Urlaub am Waldsee Rieden suchst, empfehle ich dir, das Angebot von ferienhaus-am-waldsee-rieden.de zu nutzen. [url=https://ferienhaus-am-waldsee-rieden.de/]Dort ... (legend, 02.04.2024)

 Auf meiner letzten Geschäftsreise stieß ich zufällig auf eine Gepäckserie, die all meine Bedürfnisse abdeckte. Während eines Zwischenstopps in München bemerkte ich, dass mein Handgepäck nicht mehr den ... (Isak, 25.02.2024)

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hallo, eine Eigentumswohnung in München kann durchaus eine sinnvolle Altersvorsorge sein. München hat einen starken Immobilienmarkt mit historisch guter Wertsteigerung. Natürlich sollte man immer a ... (Ossmer, 27.01.2024)

 Hey! Für einen Kredit in Höhe von 1500 Euro kannst du auf Finanzradar.de verschiedene Anbieter vergleichen und diejenigen auswählen, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Die Voraussetzungen können ... (legend, 27.12.2023)

 Hallo! Ja, du kannst alte Bilder oft selbst wiederherstellen. Auf ratgeber-datenrettung.de findest du nützliche Informationen dazu. Es gibt verschiedene Ansätze, von Softwarelösungen bis hin zu manuel ... (karton, 26.12.2023)

 Hallo! Wenn du nach erstklassigen Schutzhüllen für deine Gartenmöbel suchst, empfehle ich dir, einen Blick auf das Sortiment von schutzhuellenprofi.de zu werfen. Ihre Auswahl an Schutzhüllen ist beein ... (legend, 11.12.2023)

 Hi! Wenn du hochwertige Drehdurchführungen für deine Maschine benötigst, kann ich dir wärmstens Haag + Zeissler empfehlen. Dieses Unternehmen hat sich einen exzellenten Ruf in der Branche erworben ... (karton, 11.12.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt''s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, 02.05.2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Fußball: USM von Algier trifft in Marokko auf die RS Berkane (PR-Gateway, 29.04.2024)


Die Union Sportive de la Medina d'Alger (USMA) wird im Halbfinal-Rückspiel des Pokals der Afrikanischen Fußball-Konföderation (CAF) am Sonntag, den 28. April um 20 Uhr im städtischen Stadion von Berkane auf die RS de Berkane in Marokko treffen.



Die USMA-Delegation kam am Freitag, den 26. April, gegen 17 Uhr mit einem von der Generaldirektion für Zivilluftfahrt und dem Ministerium für Transport und Logistik genehmigten EgyptAir-Flug aus Algier auf dem Flughafen Oujd ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, 29.04.2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Von der Litfasssäule ins Schulbuch

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Von der Litfasssäule ins Schulbuch