Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Hotel Info RankensteinSEO Contest
Contest-Seite: RankensteinSEO
Contest-Video: RankensteinSEO
Contest-Bild: RankensteinSEO

Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 142 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.132
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! Presse/ PR im modernen Krankenhaus

Geschrieben am Montag, dem 30. Juli 2012 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Hotel Infos & Hotel News @ Hotel-Info-24/7.de | Der rührige Pressesprecher des Klinikums Ingolstadt, Joschi Haunsperger, ist stolz auf seine Arbeit und seinen Arbeitgeber: eines der größten Krankenhäuser in Bayern. Foto: Klinikum Ingolstadt
Freie-PM.de: Joschi Haunsperger leietet mit der Stabstelle Presse/PR quasi eine Überallabteilung

Wenn Joschi Haunsperger durch das Klinikum Ingolstadt läuft, kommt er oft aus dem Grüßen nicht mehr heraus. Denn im Klinikum ist er trotz der insgesamt rund 3300 Mitarbeiter bekannt wie ein bunter Hund. Schließlich ist er als Pressesprecher so etwas wie die Stimme des Klinikums sowie der Leiter einer kleinen, aber feinen Abteilung im Ingolstädter Schwerpunktkrankenhaus, die überall im Klinikum ein Stück weit zu Hause und ein wichtiges Aushängeschild des Ingolstädter Schwerpunktkrankenhauses ist: der "Überallabteilung", der Stabsstelle Presse/PR.

"Es ist eine umfangreiche, aber vor allem spannende Aufgabe", sagt Joschi Haunsperger. Das Spektrum ist breit. Es reicht vom Identifizieren von Themen und Verfassen und Verschicken von Pressemitteilungen über die Vermittlung von Medienkontakten und Interviews bis hin zur Herstellung von eigenen Printmedien, Podcasts, der inhaltlichen Betreuung und Gestaltung des Internet- und Intranetauftritts des Klinikums, der Organisation von Messeauftritten oder der Betreuung von Veranstaltungen. Das sind nur einige der vielfältigen Aufgaben, die Haunsperger mit seinem Team bewältigt.

Denn er kennt nicht nur das Klinikum in- und auswendig, sondern auch die andere Seite, die Welt der Medien. Als Schnittstelle zwischen beiden Seiten ist seine Abteilung ein wichtiges Bindeglied zur Öffentlichkeit. Er war lange selbst in den Medien tätig. Aus seinen Tätigkeiten bei Radio IN und intv sowie in den Printmedien kennt er die lokale und regionale Medienszene bestens. Seit 1996 ist er im Klinikum tätig, übernahm im Juli 1998 zunächst kommissarisch die Leitung der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und wurde 2003 schließlich der erste Leiter der neuen Stabsstelle Presse/PR beim Krankenhauszweckverband Ingolstadt (KZVI), dem Träger des Klinikums, sowie ab 2005 der damals unter dem Dach des KZVI neu gegründeten Klinikum Ingolstadt GmbH.

"Spannende Krisen-PR"

Gleichzeitig übernahm Haunsperger 2003 die Aufgaben des Pressesprechers und hat als solcher viele erfolgreiche Anlässe, aber eben auch das eine oder andere Erlebnis aus der Rubrik "Krisen-PR" erlebt und erfolgreich gemeistert. Denn auch wenn das Klinikum einen guten Ruf genießt, bleiben bei einem so großen Haus auch einmal negative Schlagzeilen nicht aus. Die Bandbreite reicht dabei vom Ärztestreik mit langen Wartezeiten und verschobenen Operationen für viele Patienten bis hin zum Vorwurf eines betrunkenen Diskoschlägers oder zur Messerattacke eines psychisch kranken Patienten, die Haunsperger im Kontakt mit der Öffentlichkeit souverän begleitet hat. "Das ist gerade das Spannende an unserem Beruf", sagt Haunsperger lächelnd. "Man braucht zwar dabei manchmal gute Nerven, aber man erlebt alle Höhen und Tiefen hautnah mit."

Im Klinikum pflege man dabei stets eine sehr offene Art der Kommunikation mit den Medien und der Öffentlichkeit, sagt Haunsperger. In all den Jahren habe es mit den Medien einen offenen und aufrichtigen Austausch und bei aller kritischen Distanz und Berichterstattung auch ein gutes und aufrichtiges Verhältnis mit den Medienvertretern und ihren berechtigten Interessen gegeben. Das ist auch ganz im Sinne des Bundesverbandes Deutscher Pressesprecher, dessen Mitglied Haunsperger seit Jahren ist. Ebenso ist er auch langjähriges Mitglied im Presseclub sowie im Marketingclub Ingolstadt.

Letzteres zeigt auch, dass Haunsperger sich nicht nur auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit zuhause fühlt, sondern gemeinsam mit seinem Team auch die vielfältigen Aufgaben im Bereich des Healthcare-Marketings für das Klinikum übernimmt, die in einem modernen Schwerpunktkrankenhaus wie dem Klinikum Ingolstadt heute dazugehören. "Tu Gutes und sprich darüber!", laute ein altes Sprichwort, das nicht nur für die Öffentlichkeitsarbeit gelte, so Haunsperger. "Das Klinikum Ingolstadt ist ein sehr leistungsfähiges Haus, das sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat, und da gehört es auch dazu, dass wir das deutlich machen."

Längst ist das Klinikum daher nicht zuletzt durch Haunspergers Arbeit zu einer Marke geworden. Das Logo des Gesundheitsanbieters, dessen Entwicklung er intensiv begleitet hat, der Aufbau einer neuen Corporate-Identity-Strategie, die Entwicklung eigener Publikationen, der Aufbau eines neuen Webauftritts mit Social-Media-Anbindung und die Entwicklung eigener Inhouse-Publikationen, die sich an Mitarbeiter, Zuweiser, Patienten und Angehörige oder andere Zielgruppen richten, sind nur einige der Projekte, die Haunsperger vorangetrieben und verantwortet hat.

"Ausgezeichnetes" Marketing

Darum herum ranken sich zahlreiche Marketingmaßnahmen, von Messeauftritten über Kampagnen bis hin zu einzelnen Maßnahmen etwa für Schwangere im MutterKindZentrum des Klinikums, denen man nicht nur das MutterKindZentrum und seine hotelartige Atmosphäre immer mehr ans Herz gelegt, sondern auch durch ein breites Spektrum an zusätzlichen Angeboten und kleinen Aufmerksamkeiten zur Geburt noch angenehmer gestaltet hat - nur ein Beispiel für die vielfältigen Marketingmaßnahmen, die Joschi Haunsperger mit seinem Team durchführt, hat und für die er ausgezeichnet wurde: Denn für diesen Bereich hat die Stabsstelle Presse/PR im vergangenen Jahr den KlinikAward für das beste Geburtshilfemarketing erhalten - einer von zahlreichen Preisen in den letzten Jahren.

Medizinische Kompetenz, erstklassige Versorgung und individuelle Betreuung - im Klinikum Ingolstadt ist jeder Patient in guten Händen. Bestmögliche Behandlung und Therapie garantieren die national und international anerkannten Mediziner in den Kliniken und Instituten sowie den Belegkliniken.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Spezialisten ermöglicht umfassende medizinische Betreuung und Beratung. Auch in unvorhersehbaren Notfällen ist stets ein Spezialist vor Ort, und kurze Transportwege erhöhen den Komfort.

Klinikum Ingolstadt
Joschi Haunsperger
Krumenauerstraße 25
85049 Ingolstadt
presse@klinikum-ingolstadt.de
08418801061
http://www.klinikum-ingolstadt.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Joschi Haunsperger leietet mit der Stabstelle Presse/PR quasi eine Überallabteilung

Wenn Joschi Haunsperger durch das Klinikum Ingolstadt läuft, kommt er oft aus dem Grüßen nicht mehr heraus. Denn im Klinikum ist er trotz der insgesamt rund 3300 Mitarbeiter bekannt wie ein bunter Hund. Schließlich ist er als Pressesprecher so etwas wie die Stimme des Klinikums sowie der Leiter einer kleinen, aber feinen Abteilung im Ingolstädter Schwerpunktkrankenhaus, die überall im Klinikum ein Stück weit zu Hause und ein wichtiges Aushängeschild des Ingolstädter Schwerpunktkrankenhauses ist: der "Überallabteilung", der Stabsstelle Presse/PR.

"Es ist eine umfangreiche, aber vor allem spannende Aufgabe", sagt Joschi Haunsperger. Das Spektrum ist breit. Es reicht vom Identifizieren von Themen und Verfassen und Verschicken von Pressemitteilungen über die Vermittlung von Medienkontakten und Interviews bis hin zur Herstellung von eigenen Printmedien, Podcasts, der inhaltlichen Betreuung und Gestaltung des Internet- und Intranetauftritts des Klinikums, der Organisation von Messeauftritten oder der Betreuung von Veranstaltungen. Das sind nur einige der vielfältigen Aufgaben, die Haunsperger mit seinem Team bewältigt.

Denn er kennt nicht nur das Klinikum in- und auswendig, sondern auch die andere Seite, die Welt der Medien. Als Schnittstelle zwischen beiden Seiten ist seine Abteilung ein wichtiges Bindeglied zur Öffentlichkeit. Er war lange selbst in den Medien tätig. Aus seinen Tätigkeiten bei Radio IN und intv sowie in den Printmedien kennt er die lokale und regionale Medienszene bestens. Seit 1996 ist er im Klinikum tätig, übernahm im Juli 1998 zunächst kommissarisch die Leitung der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und wurde 2003 schließlich der erste Leiter der neuen Stabsstelle Presse/PR beim Krankenhauszweckverband Ingolstadt (KZVI), dem Träger des Klinikums, sowie ab 2005 der damals unter dem Dach des KZVI neu gegründeten Klinikum Ingolstadt GmbH.

"Spannende Krisen-PR"

Gleichzeitig übernahm Haunsperger 2003 die Aufgaben des Pressesprechers und hat als solcher viele erfolgreiche Anlässe, aber eben auch das eine oder andere Erlebnis aus der Rubrik "Krisen-PR" erlebt und erfolgreich gemeistert. Denn auch wenn das Klinikum einen guten Ruf genießt, bleiben bei einem so großen Haus auch einmal negative Schlagzeilen nicht aus. Die Bandbreite reicht dabei vom Ärztestreik mit langen Wartezeiten und verschobenen Operationen für viele Patienten bis hin zum Vorwurf eines betrunkenen Diskoschlägers oder zur Messerattacke eines psychisch kranken Patienten, die Haunsperger im Kontakt mit der Öffentlichkeit souverän begleitet hat. "Das ist gerade das Spannende an unserem Beruf", sagt Haunsperger lächelnd. "Man braucht zwar dabei manchmal gute Nerven, aber man erlebt alle Höhen und Tiefen hautnah mit."

Im Klinikum pflege man dabei stets eine sehr offene Art der Kommunikation mit den Medien und der Öffentlichkeit, sagt Haunsperger. In all den Jahren habe es mit den Medien einen offenen und aufrichtigen Austausch und bei aller kritischen Distanz und Berichterstattung auch ein gutes und aufrichtiges Verhältnis mit den Medienvertretern und ihren berechtigten Interessen gegeben. Das ist auch ganz im Sinne des Bundesverbandes Deutscher Pressesprecher, dessen Mitglied Haunsperger seit Jahren ist. Ebenso ist er auch langjähriges Mitglied im Presseclub sowie im Marketingclub Ingolstadt.

Letzteres zeigt auch, dass Haunsperger sich nicht nur auf dem Gebiet der Öffentlichkeitsarbeit zuhause fühlt, sondern gemeinsam mit seinem Team auch die vielfältigen Aufgaben im Bereich des Healthcare-Marketings für das Klinikum übernimmt, die in einem modernen Schwerpunktkrankenhaus wie dem Klinikum Ingolstadt heute dazugehören. "Tu Gutes und sprich darüber!", laute ein altes Sprichwort, das nicht nur für die Öffentlichkeitsarbeit gelte, so Haunsperger. "Das Klinikum Ingolstadt ist ein sehr leistungsfähiges Haus, das sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat, und da gehört es auch dazu, dass wir das deutlich machen."

Längst ist das Klinikum daher nicht zuletzt durch Haunspergers Arbeit zu einer Marke geworden. Das Logo des Gesundheitsanbieters, dessen Entwicklung er intensiv begleitet hat, der Aufbau einer neuen Corporate-Identity-Strategie, die Entwicklung eigener Publikationen, der Aufbau eines neuen Webauftritts mit Social-Media-Anbindung und die Entwicklung eigener Inhouse-Publikationen, die sich an Mitarbeiter, Zuweiser, Patienten und Angehörige oder andere Zielgruppen richten, sind nur einige der Projekte, die Haunsperger vorangetrieben und verantwortet hat.

"Ausgezeichnetes" Marketing

Darum herum ranken sich zahlreiche Marketingmaßnahmen, von Messeauftritten über Kampagnen bis hin zu einzelnen Maßnahmen etwa für Schwangere im MutterKindZentrum des Klinikums, denen man nicht nur das MutterKindZentrum und seine hotelartige Atmosphäre immer mehr ans Herz gelegt, sondern auch durch ein breites Spektrum an zusätzlichen Angeboten und kleinen Aufmerksamkeiten zur Geburt noch angenehmer gestaltet hat - nur ein Beispiel für die vielfältigen Marketingmaßnahmen, die Joschi Haunsperger mit seinem Team durchführt, hat und für die er ausgezeichnet wurde: Denn für diesen Bereich hat die Stabsstelle Presse/PR im vergangenen Jahr den KlinikAward für das beste Geburtshilfemarketing erhalten - einer von zahlreichen Preisen in den letzten Jahren.

Medizinische Kompetenz, erstklassige Versorgung und individuelle Betreuung - im Klinikum Ingolstadt ist jeder Patient in guten Händen. Bestmögliche Behandlung und Therapie garantieren die national und international anerkannten Mediziner in den Kliniken und Instituten sowie den Belegkliniken.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der einzelnen Spezialisten ermöglicht umfassende medizinische Betreuung und Beratung. Auch in unvorhersehbaren Notfällen ist stets ein Spezialist vor Ort, und kurze Transportwege erhöhen den Komfort.

Klinikum Ingolstadt
Joschi Haunsperger
Krumenauerstraße 25
85049 Ingolstadt
presse@klinikum-ingolstadt.de
08418801061
http://www.klinikum-ingolstadt.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps können Sie auch hier auf diesem Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Presse/ PR im modernen Krankenhaus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!

10 Verrückte Hotels - Die es wirklich gibt!
Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...

Burj Al Arab Hotel Dubai - 7 Sterne - Dokumentation ...
Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-06-1503 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hotel
Ein Hotel ist ein Beherbergungs- und Verpflegungsbetrieb für Gäste gegen Bezahlung. Es ist ein touristisches, dem Hotel- und Gaststättengewerbe zuzuordnendes Unternehmen. Als Branche spricht man vom Hotelgewerbe. Wortherkunft: Der im 17. Jahrhundert aus der französischen Sprache entlehnte Begriff hôtel von altfranzösisch (h)ostel aus dem spätlateinischen hospitale für ‚Beherbergungsstätte‘, vergl. Hospital). Hôtel bezeichnete im französischen 17. Jahrhundert Stadthäuser des Adels. Weil ...

Diese Forum-Posts bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hey! Wenn du dein Haus in Waren verkaufen möchtest, kann ich dir das Immobilienhaus Wagner wärmstens empfehlen. Sie sind [url=https://immobilienhauswagner.de/makler-in-waren]hier[/url] eine eta ... (karton, 15.04.2024)

 Bei der Suche nach einem vertrauenswürdigen Goldankauf in Bayern ist goldankauf-bayern.de die richtige Adresse. [url=https://www.goldankauf-bayern.de/]Sie sind bekannt[/url] für ihre fairen Preise und ... (legend, 02.04.2024)

 Hallo! Ich möchte eine persönliche Entdeckung mit euch teilen, die mir geholfen hat, mein Nervenkostüm zu stärken. Zwar sprechen wir hier nicht direkt aus Erfahrung, aber die Fakten sprechen für si ... (Mekner, 10.02.2024)

 Hey! Für einen Kredit in Höhe von 1500 Euro kannst du auf Finanzradar.de verschiedene Anbieter vergleichen und diejenigen auswählen, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Die Voraussetzungen können ... (legend, 27.12.2023)

 Hey, cool, dass du an einem Filmprojekt arbeitest! Ich habe zwar keine persönliche Erfahrung mit Spezialeffekt-Studios, aber beim Stöbern im Netz bin ich auf 1291 Productions gestoßen. Die scheinen ri ... (kompas, 01.12.2023)

 Hallo! Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit \"Access Consciousness\", aber ich habe ein bisschen im Internet darüber gelesen. Es scheint eine ziemlich interessante Methode zu sein, die ... (victor, 26.11.2023)

 Hey! Ja, ich hab tatsächlich schon ein paar Mal online Fleisch bestellt und war ziemlich beeindruckt von der Qualität und dem Komfort. Vor allem, wenn man keine top Metzgerei in der Nähe hat, ist d ... (victor, 31.10.2023)

 Hallo! Wenn du auf der Suche nach hochwertiger Hotelkosmetik im Internet bist, kann ich dir die Produkte von Guest and More wärmstens empfehlen. Guest and More bietet eine breite Palette an erstkl ... (karton, 28.10.2023)

 Natürlich kann ich dir helfen! Wenn du hochwertige Fenster für dein Hotel in der Schweiz suchst, kann ich dir klaeusler.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine beeindruckende Auswahl an Fenstern, daru ... (legend, 25.10.2023)

 Hey! Also, ich hab mich letztens auch durch München gesucht, um mein altes Gold zu verkaufen. Nach einigen Recherchen und Vergleichen bin ich auf [url]https://www.goldankauf-bayern.de/wir-kaufen/al ... (victor, 10.10.2023)

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Fünf Jahre Ascott Star Rewards: Treueprogramm startet mit Rekordumsatz ins sechste Jahr (PR-Gateway, 07.05.2024)


2023 feierte The Ascott Limited (Ascott) den fünften Geburtstag seines Treueprogramms Ascott Star Rewards (ASR). Nach vier Wachstumsjahren schloss das Unternehmen sein ASR-Jubiläum mit sattem Rekordergebnis ab: Der von ASR-Mitgliedern generierte Zimmerumsatz stieg auf über 342 Millionen Singapur-Dollar (rund 235 Millionen Euro), ein Plus von 63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Gut 60 Prozent der Einnahmen stammen dabei aus wiederholten Aufenthalten von ASR-Mitgliedern.



 TAIWAN EXPO vom 10. bis 12. Juni 2024 erstmals in Berlin (PR-Gateway, 07.05.2024)


Berlin, Deutschland, 6. Mai 2024 - Vom 10. bis 12. Juni wird die TAIWAN EXPO in Berlin stattfinden. Sie zielt darauf ab, Taiwans Innovationen, technologischen Fortschritt, kulturellen Charme und Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen, den Austausch dazu zwischen Taiwan und Europa zu erleichtern sowie Zusammenarbeit und bilaterale Partnerschaften zu fördern.



Unter dem Motto "Digital Horizons, Green Tomorrow" werden auf der Taiwan Expo mehr als 100 führende taiwanesisc ...

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, 03.05.2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt''s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, 02.05.2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, 30.04.2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, 30.04.2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, 30.04.2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, 30.04.2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, 29.04.2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





Presse/ PR im modernen Krankenhaus

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Presse/ PR im modernen Krankenhaus