SEO-Experte Rand Fishkin wagt Ausblick auf 2012: 'Mobiles Marketing wird der Internetrevolution sehr ähnlich sein.'
Datum: Donnerstag, dem 05. Januar 2012
Thema: Hotel Infos


+++ Fishkin im Interview: "Innovation setzt langfristiges Denken voraus"
+++ SEO-Experte sieht Freigabe von Energie und Ressourcen als größte Herausforderung im Inbound Marketing
+++ Rand Fishkin hält Vortrag beim Marketing & Innovation Forum Europe am 07./ 08.02.2012 in München

München, 05.01.2012: Early Adopter, die sich schon frühzeitig mit Themen wie Social Media, Content Marketing und SEO beschäftigt hätten, ernteten inzwischen die Früchte ihrer Arbeit - in Form von höheren Umsätzen gegenüber dem Wettbewerb, der sich erst später diesen Entwicklungen angepasst habe. Dies betont der international anerkannte SEO-Experte Rand Fishkin in einem exklusiven Interview, das er dem Veranstalter des Marketing und Innovation Forum Europe 2012 (http://www.mifeurope.com/), evoworkx live, gegeben hat. Fishkin ist einer der Keynote-Speaker auf dem unter Führungskräften der europäischen Marketing- und Vertriebscommunity stark nachgefragten Top-Event, das am 07. und 08. Februar 2012 im Hotel Dolce in München stattfinden wird.

Das komplette Interview ist kostenlos unter http://mifeurope.com/News/mobiles-marketing-wird-der-internetrevolution-sehr-aehnlich-sein/ nachzulesen.

Das Grundproblem in Bezug auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen sei die Furcht der Manager vor Langzeit-Investitionen in Innovation. Kurzfristige Unternehmensziele stünden allzu oft im Mittelpunkt: "In meinen Augen ist es wichtig, ein Umfeld beziehungsweise eine Unternehmenskultur zu schaffen, die Innovationen genauso belohnt wie Erfolg", so Fishkin.

Für den Marketingbereich prognostiziert er einen nochmals zunehmenden Grad der Verschmelzung von Marketing und Technik. Problematisch und innovationshemmend sei dabei laut Fishkin mitunter die "Unsicherheit im Bezug auf Privatsphäre", die sich im Extremfall sogar zu einem "politischen Papierkrieg" zuspitzen könnte.

Rand Fishkin ist Gründungsmitglied und Vorstand des bekanntesten SEO Software-Lieferanten im Web, der SEOmoz. Als Co-Autor verfasste er "The Art of SEO" mit und stand unter anderem auf der Liste der "30 Best Young Tech Entrepreneurs Under 30". Als Experte auf seinem Gebiet ist er auf Konferenzen über SEO und Online-Suche weltweit sehr gefragt.

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2012

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2012 am 07. und 08. Februar 2012 in München im Hotel "Dolce Munich" gilt unter Führungskräften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz als zentrale Fortbildungs- und Netzwerkveranstaltung der Marketing- und Vertriebscommunity.

Das Forum, das im Februar zum vierten Mal in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden wird, bietet der mitteleuropäischen Management-Community eine Plattform, um von internationalen Experten, Leadern und Denkern zu lernen und sich zu aktuellen Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Tickets zur Veranstaltung sind unter http://www.mifeurope.com/anmeldung erhältlich.
Zu evoworkx live

Das Unternehmen evoworkx live hat sich dem Bereich der Weiterbildung von Top-Führungskräften verschrieben. Durch Kontakte zu Europas Top-Managern ist evoworkx live für Geschäftsleute und Presse Anlaufstelle für betriebswirtschaftliches Know-how.

evoworkx live veranstaltet daher in erster Linie hochwertige Management-Foren - mit dem Ziel, Managern und führenden Unternehmen am Markt eine Plattform zu bieten, mit den größten Experten und Visionären zusammenzukommen, zu debattieren und gemeinsam ein erfolgreiches Fundament für den Geschäftsalltag zu schaffen.

evoworkx live
Daniel Kusebauch
Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt am Main
+49 069 133 846 80
www.evoworkx-live.com

Pressekontakt:
wbpr Gesellschaft für Public Relations und Marketing mbH
Jan Manz
Münchner Straße 20
85774 Unterföhring
jan.manz@wbpr.de
+49 89 99 59 06 13
http://www.wbpr.de

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


+++ Fishkin im Interview: "Innovation setzt langfristiges Denken voraus"
+++ SEO-Experte sieht Freigabe von Energie und Ressourcen als größte Herausforderung im Inbound Marketing
+++ Rand Fishkin hält Vortrag beim Marketing & Innovation Forum Europe am 07./ 08.02.2012 in München

München, 05.01.2012: Early Adopter, die sich schon frühzeitig mit Themen wie Social Media, Content Marketing und SEO beschäftigt hätten, ernteten inzwischen die Früchte ihrer Arbeit - in Form von höheren Umsätzen gegenüber dem Wettbewerb, der sich erst später diesen Entwicklungen angepasst habe. Dies betont der international anerkannte SEO-Experte Rand Fishkin in einem exklusiven Interview, das er dem Veranstalter des Marketing und Innovation Forum Europe 2012 (http://www.mifeurope.com/), evoworkx live, gegeben hat. Fishkin ist einer der Keynote-Speaker auf dem unter Führungskräften der europäischen Marketing- und Vertriebscommunity stark nachgefragten Top-Event, das am 07. und 08. Februar 2012 im Hotel Dolce in München stattfinden wird.

Das komplette Interview ist kostenlos unter http://mifeurope.com/News/mobiles-marketing-wird-der-internetrevolution-sehr-aehnlich-sein/ nachzulesen.

Das Grundproblem in Bezug auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen sei die Furcht der Manager vor Langzeit-Investitionen in Innovation. Kurzfristige Unternehmensziele stünden allzu oft im Mittelpunkt: "In meinen Augen ist es wichtig, ein Umfeld beziehungsweise eine Unternehmenskultur zu schaffen, die Innovationen genauso belohnt wie Erfolg", so Fishkin.

Für den Marketingbereich prognostiziert er einen nochmals zunehmenden Grad der Verschmelzung von Marketing und Technik. Problematisch und innovationshemmend sei dabei laut Fishkin mitunter die "Unsicherheit im Bezug auf Privatsphäre", die sich im Extremfall sogar zu einem "politischen Papierkrieg" zuspitzen könnte.

Rand Fishkin ist Gründungsmitglied und Vorstand des bekanntesten SEO Software-Lieferanten im Web, der SEOmoz. Als Co-Autor verfasste er "The Art of SEO" mit und stand unter anderem auf der Liste der "30 Best Young Tech Entrepreneurs Under 30". Als Experte auf seinem Gebiet ist er auf Konferenzen über SEO und Online-Suche weltweit sehr gefragt.

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2012

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2012 am 07. und 08. Februar 2012 in München im Hotel "Dolce Munich" gilt unter Führungskräften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz als zentrale Fortbildungs- und Netzwerkveranstaltung der Marketing- und Vertriebscommunity.

Das Forum, das im Februar zum vierten Mal in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden wird, bietet der mitteleuropäischen Management-Community eine Plattform, um von internationalen Experten, Leadern und Denkern zu lernen und sich zu aktuellen Trends und Entwicklungen auszutauschen.

Tickets zur Veranstaltung sind unter http://www.mifeurope.com/anmeldung erhältlich.
Zu evoworkx live

Das Unternehmen evoworkx live hat sich dem Bereich der Weiterbildung von Top-Führungskräften verschrieben. Durch Kontakte zu Europas Top-Managern ist evoworkx live für Geschäftsleute und Presse Anlaufstelle für betriebswirtschaftliches Know-how.

evoworkx live veranstaltet daher in erster Linie hochwertige Management-Foren - mit dem Ziel, Managern und führenden Unternehmen am Markt eine Plattform zu bieten, mit den größten Experten und Visionären zusammenzukommen, zu debattieren und gemeinsam ein erfolgreiches Fundament für den Geschäftsalltag zu schaffen.

evoworkx live
Daniel Kusebauch
Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt am Main
+49 069 133 846 80
www.evoworkx-live.com

Pressekontakt:
wbpr Gesellschaft für Public Relations und Marketing mbH
Jan Manz
Münchner Straße 20
85774 Unterföhring
jan.manz@wbpr.de
+49 89 99 59 06 13
http://www.wbpr.de

(Zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier weiterlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6447