Unisex-Armreif gewinnt designedby…-Wettbewerb von brands4friends und Michael Michalsky
Datum: Mittwoch, dem 18. Januar 2012
Thema: Hotel Infos


- Auftakt zur Berlin Fashion Week: Spannendes Finale - Dein Design in Serie - Online-Shopping-Club No. 1 sponsert Produktion*

(NL/1262402020) Aus hunderten Bewerbungen wurde Mittwochabend -kurz vor Beginn der Berlin Fashion Week- in der Galerie des stilvollen Hotels Ellington der Sieger des Nachwuchsdesignwettbewerbs designedby… gewählt. Eine hochkarätige Experten-Jury, bestehend aus Michael Michalsky, der Textilwirtschafts-Redakteurin Kirsten Reinhold und Mitgliedern der brands4friends-Einkaufsleitung, wählte das gelungenste Fashion-Item zum Thema Freundschaft.

brands4friends und Michael Michalsky
Stardesigner Michael Michalsky: "Durch meine langjährige freundschaftliche Verbundenheit mit brands4friends kenne ich inzwischen den Geschmack der Mitglieder sehr genau. Die Entscheidung fiel uns trotzdem nicht leicht, alle Prototypen der Fina-listen waren sehr kreativ. Letztendlich haben wir uns für den Unisex-Armreif entschieden, weil er das Motto Freundschaft sehr klar übersetzt, und wir denken, dass er für die Mitglieder attraktiv im anschließenden Verkauf ist."

Die glückliche Gewinnerin Franziska F. aus Dettenhausen beschreibt ihren Entwurf als eindeutiges Symbol der Verbundenheit und Sicherheit. Für den Knoten entschied sich die Jungdesignerin, da es für sie ein einprägsames Symbol der Freundschaft und Gemeinsamkeit ist. Über das Material und die Ausführung wird noch konkret entschieden, angedacht ist vergoldetes Messing kombiniert mit Perlen. Geplant ist der Verkauf im Frühjahr 2012 auf der über 4 Millionen Mitglieder starken Plattform.

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer des designedby…-Wettbewerbs kamen aus ganz Deutschland und Österreich. Das Alter der Nachwuchsdesigner reichte von 18 bis 57 Jahre. Auf der Webseite von "designedby" wurden über 500 Bewerbungen eingereicht, davon ungefähr zwei Drittel von Frauen und ein Drittel von Männern. Vom Stirnband über Schmuck bis zu Taschen, Jacken und Kleidern war alles dabei. Nach Prüfung der Unterlagen wurden zehn Finalistinnen und Finalisten ausgewählt, die gebeten wurden, einen Prototyp ihres Designs einzureichen.

Dein Design in Serie
In einer neuen Auflage der Reihe "designedby…" begleitet Deutschlands Online-Shopping-Club No. 1 brands4friends gemeinsam mit dem Berliner Stardesigner Michael Michalsky erstmals ein kreatives Nachwuchstalent bei seinen ersten Schritten ins Mode-Business. brands4friends unterstützt den Nachwuchs-Designer bei der Produktion sei-nes Entwurfs durch das Sponsoring der Produktionskosten, der Weitergabe von fachlichem Know-how und einem anschließenden, damit verknüpften Verkauf im über 4 Millionen Mitglieder starken Onlineshop. "Ich finde es großartig, kreativen Köpfen die Produktion ihres eigenen Designs und im Anschluss den Verkauf im Online-Shopping-Club zu ermöglichen. Deshalb unterstütze ich die Aktion von brands4friends sehr gerne", so Michael Michalsky.

*Entscheidung unter Vorbehalt. Sollte es nicht zum Abschluss eines Vertrages mit dem Gewinner kommen, behält sich die Private Sale GmbH das Recht vor, mit einem anderen Finalisten einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.

brands4friends.de ist Deutschlands Online-Shopping-Club No. 1 mit aktuell über 4 Millionen registrierten Clubmitgliedern im Durchschnittsalter von 35 Jahren. brands4friends.de verkauft hochwertige Produkte renommierter Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen, jedoch ausschließlich an Club-Mitglieder. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends.de Artikel von bisher über 1200 Herstellern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie "Off-Season"-Ware und Sonderkollektionen. brands4friends.de ist seit September 2007 online und beschäftigt am Standort Berlin rund 200 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Dr. Stephan Zoll. Das von der Private Sale GmbH betriebene Unternehmen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zu eBay Inc (NASDAQ: EBAY), dem weltweit größten Online-Marktplatz.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
brands4friends/Private Sale GmbH
Iris Röggl
Kommandantenstraße 22
10969 Berlin
iris.roeggl@brands4friends.de
-
http://brands4friends.net/

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps hier weiter lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


- Auftakt zur Berlin Fashion Week: Spannendes Finale - Dein Design in Serie - Online-Shopping-Club No. 1 sponsert Produktion*

(NL/1262402020) Aus hunderten Bewerbungen wurde Mittwochabend -kurz vor Beginn der Berlin Fashion Week- in der Galerie des stilvollen Hotels Ellington der Sieger des Nachwuchsdesignwettbewerbs designedby… gewählt. Eine hochkarätige Experten-Jury, bestehend aus Michael Michalsky, der Textilwirtschafts-Redakteurin Kirsten Reinhold und Mitgliedern der brands4friends-Einkaufsleitung, wählte das gelungenste Fashion-Item zum Thema Freundschaft.

brands4friends und Michael Michalsky
Stardesigner Michael Michalsky: "Durch meine langjährige freundschaftliche Verbundenheit mit brands4friends kenne ich inzwischen den Geschmack der Mitglieder sehr genau. Die Entscheidung fiel uns trotzdem nicht leicht, alle Prototypen der Fina-listen waren sehr kreativ. Letztendlich haben wir uns für den Unisex-Armreif entschieden, weil er das Motto Freundschaft sehr klar übersetzt, und wir denken, dass er für die Mitglieder attraktiv im anschließenden Verkauf ist."

Die glückliche Gewinnerin Franziska F. aus Dettenhausen beschreibt ihren Entwurf als eindeutiges Symbol der Verbundenheit und Sicherheit. Für den Knoten entschied sich die Jungdesignerin, da es für sie ein einprägsames Symbol der Freundschaft und Gemeinsamkeit ist. Über das Material und die Ausführung wird noch konkret entschieden, angedacht ist vergoldetes Messing kombiniert mit Perlen. Geplant ist der Verkauf im Frühjahr 2012 auf der über 4 Millionen Mitglieder starken Plattform.

Die Teilnehmer
Die Teilnehmer des designedby…-Wettbewerbs kamen aus ganz Deutschland und Österreich. Das Alter der Nachwuchsdesigner reichte von 18 bis 57 Jahre. Auf der Webseite von "designedby" wurden über 500 Bewerbungen eingereicht, davon ungefähr zwei Drittel von Frauen und ein Drittel von Männern. Vom Stirnband über Schmuck bis zu Taschen, Jacken und Kleidern war alles dabei. Nach Prüfung der Unterlagen wurden zehn Finalistinnen und Finalisten ausgewählt, die gebeten wurden, einen Prototyp ihres Designs einzureichen.

Dein Design in Serie
In einer neuen Auflage der Reihe "designedby…" begleitet Deutschlands Online-Shopping-Club No. 1 brands4friends gemeinsam mit dem Berliner Stardesigner Michael Michalsky erstmals ein kreatives Nachwuchstalent bei seinen ersten Schritten ins Mode-Business. brands4friends unterstützt den Nachwuchs-Designer bei der Produktion sei-nes Entwurfs durch das Sponsoring der Produktionskosten, der Weitergabe von fachlichem Know-how und einem anschließenden, damit verknüpften Verkauf im über 4 Millionen Mitglieder starken Onlineshop. "Ich finde es großartig, kreativen Köpfen die Produktion ihres eigenen Designs und im Anschluss den Verkauf im Online-Shopping-Club zu ermöglichen. Deshalb unterstütze ich die Aktion von brands4friends sehr gerne", so Michael Michalsky.

*Entscheidung unter Vorbehalt. Sollte es nicht zum Abschluss eines Vertrages mit dem Gewinner kommen, behält sich die Private Sale GmbH das Recht vor, mit einem anderen Finalisten einen entsprechenden Vertrag abzuschließen.

brands4friends.de ist Deutschlands Online-Shopping-Club No. 1 mit aktuell über 4 Millionen registrierten Clubmitgliedern im Durchschnittsalter von 35 Jahren. brands4friends.de verkauft hochwertige Produkte renommierter Mode- und Lifestyle-Marken zu stark reduzierten Preisen, jedoch ausschließlich an Club-Mitglieder. In täglich wechselnden, limitierten Aktionen bietet brands4friends.de Artikel von bisher über 1200 Herstellern, darunter viele aktuelle Kollektionen aus Over-Stocks sowie "Off-Season"-Ware und Sonderkollektionen. brands4friends.de ist seit September 2007 online und beschäftigt am Standort Berlin rund 200 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Dr. Stephan Zoll. Das von der Private Sale GmbH betriebene Unternehmen wurde bereits mehrfach ausgezeichnet und gehört zu eBay Inc (NASDAQ: EBAY), dem weltweit größten Online-Marktplatz.
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
brands4friends/Private Sale GmbH
Iris Röggl
Kommandantenstraße 22
10969 Berlin
iris.roeggl@brands4friends.de
-
http://brands4friends.net/

(Zu interessanten Casting / Contest News, Infos & Tipps hier weiter lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de!
http://www.hotel-info-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.hotel-info-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=6583