RankensteinSEO Contest
|
|
RankensteinSEO Contest
|
|
Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
|
|
Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 149 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Haupt - Menü
|
|
Terminkalender
|
|
Kostenlose Online Games
|
|
Seiten - Infos
|
|
Online WEB Tipps
|
|
| |
Freie-PM.de: Wanderbare Wirtschaften in Bodenmais
Der Weg ist das Ziel! Trotzdem wandert es sich um ein vielfaches leichter in dem Wissen, dass auf dem Weg auch eine Brotzeit wartet. Darum haben sich die Wanderbaren Wirtschaften in Bodenmais zusammengefunden: Urige Gasthäuser, die nicht wirklich zentral liegen, dafür aber Wandern und genussvolle Einkehr miteinander kombinieren.
Die Idee kam von Rosemarie Maier vom Ofenstüberl, dem kleinen Aussichtslokal mit einem traumhaften Blick über Bodenmais aber eben auch mit anderthalb Kilometern Wegstrecke zum Ortszentrum. ...
|
Freie-PM.de: Mit der Recruitingfilmsatire für AVANTAGARDE Experts " Total Authentisch!" hat die Münchener Medienproduktion al Dente Entertainment den Deutschen Wirtschaftsfilmpreis 2015 in der Kategorie Filme aus der Wirtschaft gewonnen und sich damit unter 228 Einsendungen durchgesetzt.
Peter Schels, Geschäftsführer von al Dente und verantwortlich für Konzept, Regie und Text des Films: "Als mich die Nachricht während unseres aktuellen Drehs in Korea erreichte war ich überwältigt, glücklich und stolz. Unser Dank gilt AVANTGARDE Experts für ihr Vertrauen in uns und unse ...
|
Freie-PM.de: Bodenmais. Sie ist ein Schmankerl, gewiss nicht Jedermanns Sache, aber trotzdem eines der Symbole für die bayerische Lebensart: die Weißwurst. Im touristischen Herzen des Bayerwaldes vermittelt nun ein Seminar wissenshungrigen Fans des deftigen Frühstücks das nötige Wissen rund um das kulinarische Kulturgut.
Spätestens seit der Wahl von Nadja zur 1. Weißwurstkönigin von Bayern im Jahr 2013 ist Bodenmais als das Zentrum der Weißwurst bis weit über die Grenzen des gleichnamigen Äquators hinaus bekannt. Die alljährlich im September stattfindende Nominierung is ...
|
Freie-PM.de: "Sunny Heart" und bewährte Stärken
- Ein Versprechen von Herzen: "Neckermann macht's möglich"
Oberursel, 15. Oktober 2015 - Neckermann Reisen geht mit einem neuen Erscheinungsbild in die Sommersaison 2016. Zwei Wochen vor der Veröffentlichung der Sommerkataloge präsentierte Stefanie Berk, Vorsitzende der Geschäftsführung der Thomas Cook Touristic GmbH und Managing Director Central Europe & East, den Mitarbeitern am 14. Oktober das neue Design. Das neue Logo von Neckermann Reisen vereint den Neckermann-Schriftzug mit dem "Sunny Heart", das seit 2013 das ...
|
Freie-PM.de: London - 28. Oktober 2015 - Thomas Cook baut seine Strategie der Differenzierung weiter aus und führteine neue Hotelmarke ein. Casa Cook ist das erste Lifestyle-Produkt des Konzerns. Zielgruppe der neuen Marke sind Menschen aus urbanen Zentren, die eine hohe Affinität zu Mode, Design und Work-Life-Balance haben. Das erste Casa Cook-Hotel wird im Mai 2016 in Kolymbia auf Rhodos eröffnen. Bis zur Sommersaison 2017 sind weitere zwei bis drei Casa Cook Hotels geplant.
Der Namensteil Casa (Italienisch und Spanisch für Haus) steht für das zugrundeliegende Konzept ...
|
Freie-PM.de: Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt
- Casa Cook als neue Hotelmarke für urbane Trendsetter
- 24-Stunden-Zufriedenheitsversprechen bietet Gästen echten Mehrwert
- Bulgarien präsentiert sich als preiswertes Familienziel mit Qualität
- Offe
Málaga, 28. Oktober 2015 - Mit Erscheinen der Kataloge für den Sommer 2016
präsentiert sich Neckermann Reisen mit neuem Markenauftritt. Das moderne und
freundliche Design des neuen Logos und der Kataloge unterstreicht den
erfolgreichen Markenkern der wichtigsten Veransta ...
|
Freie-PM.de: Neue Kunden für das Unternehmen zu gewinnen ist stets aufwändig, mühselig und sehr teuer. Deshalb haben wir vom .B.A.L.L.S. Management das Kundenbindungsinstrument "Die Rabattkarte" entwickelt.
Pressebericht
Regensburg, 6.11.2015
Die Rabattkarte. Punkte sammeln war gestern.
Neue Kunden für das Unternehmen zu gewinnen ist stets aufwändig, mühselig und sehr teuer. Deshalb haben wir vom .B.A.L.L.S. Management das Kundenbindungsinstrument "Die Rabattkarte" entwickelt. Denn schließlich besagt eine Studie, das 9 von 10 Deutschen eine Kund ...
|
Freie-PM.de: Wie Führungskräfte wieder das Steuer der (Selbst-)Führung in die Hand nehmen, zeigt Eberhard Jung in seiner Masterclass vom 26.-27. November 2015
Wenn Stress und Druck zunehmen, wird die eigene Führungsrolle schnell schwammig. Statt agieren bleibt den meisten dann nur noch reagieren übrig und ihnen rutscht das Steuer der Selbstführung mehr und mehr aus der Hand. "Führungskräfte, die sich nicht klar darüber sind, wer sie sind, wer sie gerne wären und wer sie sein sollten, verlieren an Wirksamkeit", erklärt der Executive Coach Eberhard Jung. Damit Führungskrä ...
|
Freie-PM.de: Das Krimi-Gewinnspiel der KönigsCard ist auch 2015 ein voller Erfolg
Marktoberdorf, 5. November 2015 (sm) "Herzinfarkt beim Almenstrullern" titelte Bestseller-Autorin Nicola Förg im ersten Kapitel des 2015er Fortsetzungskrimis der KönigsCard. Das Mordopfer, Dr. Pfaff starb durch einen elektrischen Schlag, den er erlitt, als er gegen einen Elektrozaun urinierte! Gleich der Einstieg von "Sissy König und der Biesel-Mord" ist ungewöhnlich und bringt auch langjährige Krimifans zum Staunen. Bereits zum dritten Mail ermittelte die eigens für die KönigsCard erfunde ...
|
Freie-PM.de: Einheitliche Berufsbekleidung für Hotel, Wellness und weitere Bereiche.
Roux Frottier präsentiert die neue Berufsmode Kollektion für 2016, mit einer großen Bandbreite von Farben und Designs. Dazu gehören nicht nur die bewährten Frottierwaren, die in Wellness-Studios und Spa-Hotels zum Einsatz kommen, sondern auch Bekleidung wie Kochjacken und Kasacks. Bei der Fertigung werden einerseits die verschiedenen Ansprüche an Zweckmäßigkeit erfüllt, andererseits überzeugen die Artikel durch ihre Langlebigkeit. Gerade in Bereichen wie Küche und Kosmetik ist absolute ...
|
| |
|