Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 340 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.120
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! dmexco: Signal knackt die 10.000-Kunden-Marke

Geschrieben am Dienstag, dem 09. September 2014 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
Freie-PM.de: Starke Nachfrage nach Echtzeit-Cross-Channel-Technologie
- Führende Marken weltweit nutzen Signal für Marketingoptimierung

Köln, 9. September 2014 - Signal (www.signal.co), Marktführer für Echtzeit-Cross-Channel-Marketingtechnologie, erreicht zum ersten Mal die 10.000-Kunden-Marke. Auf der Kölner dmexco (10.-11.09.2014) zeigt Signal (Halle 6, Stand E019b) seine Open-Data-Plattform, mit der Marketingabteilungen Daten verschiedener online und offline Berührungspunkte entlang der Customer Journey synchronisieren und für die Optimierung ihrer Marketingaktivitäten nutzen können.

Mehr als 40.000 mögliche Touchpoints auf einer Plattform

Die Anwender der Signal-Technologie stammen aus unterschiedlichsten Industrien und Branchen wie Einzelhandel, Automobil, Medien, Konsumgüter, Tourismus und Finanzdienstleistungen. Sie führen mit Signal Daten aus mehr als 40.000 unterschiedlichen digitalen oder analogen Kunden-Touchpoints auf einer zentralen Plattform zusammen und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse in Echtzeit für zielgerichtete Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Sie optimieren so ihre Prozesse im Kundenmanagement, sorgen für eine höhere Kundentreue und verbessern langfristig ihren Geschäftserfolg. Namhafte Anwender in Europa sind beispielsweise die Rewe Group sowie ihre Tochtergesellschaft DER Touristik, Carpooling.de, Toyota Motor Europe und die VF Corporation mit ihren Marken Vans, Timberland, Kipling, North Face und Eastpack. Ein wichtiger Partner für den deutschen Markt ist die iCompetence GmbH in Hamburg.

"Marken und Agenturen in ganz Europa nutzen die Signal-Plattform, um die Erwartungen von Always-On-Verbrauchern zu bedienen. Diese möchten über verschiedene Berührungspunkte mit der Marke mit aktuellen und relevanten Informationen und Inhalten versorgt werden", sagte James Sandoval, Senior Vice President EMEA bei Signal. "Unsere Kunden können unterschiedliche Kundensignale und -identitäten von verschiedenen Endgeräten erfassen und synchronisieren, damit Echtzeit-Marketingaktivitäten unterstützen und so ihren Geschäftserfolg verbessern."

"Wir haben einen wichtigen Meilenstein erreicht. Und das nur vier Jahre nach unserem Start", sagte Mark Kiven, Gründer und Chief Revenue Officer von Signal. "Es ist das Ergebnis der anhaltend starken weltweiten Nachfrage nach unserer patentierten Open-Data-Plattform einschließlich unseres Flagship-Produkts Signal Fuse, der einzigen Cross-Channel-Technologie weltweit, die Online- und Offline-Daten von verschiedenen Geräten in Echtzeit erfassen, miteinander verbinden und ihr Marketingpotenzial heben kann."
Signal ist der weltweite Marktführer im Bereich der Echtzeit-Cross-Channel-Marketingtechnologie. Signals Open-Data-Plattform hilft Marketern, Daten aus jeder Offline- oder Online-Quelle zu erfassen, über alle Verbraucherberührungspunkte zu synchronisieren und an die Marketing- oder Analyseabteilung weiterzugeben ? alles in Echtzeit. Die Plattform ist umgebungsunabhängig und ermöglicht eine bessere Zusammenarbeit zwischen Daten und Marketingtechnologien ? für mehr Engagement, Kundentreue und Geschäftsabschlüsse.
Die Signal-Technologie wird auf mehr als 40.000 digitalen Systemen in 158 Ländern eingesetzt. Unsere Plattform verarbeitet Milliarden Datenabfragen monatlich und unterstützt Marken weltweit, die mehr als 1,5 Billionen US-Dollar erwirtschaften, wie etwa Allstate, Audi, Crate & Barrel, DeVry University, GAP, JetBlue Airways, Macy?s, 1-800-Flowers.com, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts und viele mehr. Weitere Informationen finden Sie auf www.signal.co oder folgen Sie Signal auf LinkedIn und Twitter.
Signal
Joe Stanhope
440 N. Wells St. Ste. 320
IL 60654 Chicago
001 847 701 5257

www.signal.co

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlinger Straße 42a
80331 München
js@schwartzpr.de
089/211871-34
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Starke Nachfrage nach Echtzeit-Cross-Channel-Technologie
- Führende Marken weltweit nutzen Signal für Marketingoptimierung

Köln, 9. September 2014 - Signal (www.signal.co), Marktführer für Echtzeit-Cross-Channel-Marketingtechnologie, erreicht zum ersten Mal die 10.000-Kunden-Marke. Auf der Kölner dmexco (10.-11.09.2014) zeigt Signal (Halle 6, Stand E019b) seine Open-Data-Plattform, mit der Marketingabteilungen Daten verschiedener online und offline Berührungspunkte entlang der Customer Journey synchronisieren und für die Optimierung ihrer Marketingaktivitäten nutzen können.

Mehr als 40.000 mögliche Touchpoints auf einer Plattform

Die Anwender der Signal-Technologie stammen aus unterschiedlichsten Industrien und Branchen wie Einzelhandel, Automobil, Medien, Konsumgüter, Tourismus und Finanzdienstleistungen. Sie führen mit Signal Daten aus mehr als 40.000 unterschiedlichen digitalen oder analogen Kunden-Touchpoints auf einer zentralen Plattform zusammen und nutzen die daraus gewonnenen Erkenntnisse in Echtzeit für zielgerichtete Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Sie optimieren so ihre Prozesse im Kundenmanagement, sorgen für eine höhere Kundentreue und verbessern langfristig ihren Geschäftserfolg. Namhafte Anwender in Europa sind beispielsweise die Rewe Group sowie ihre Tochtergesellschaft DER Touristik, Carpooling.de, Toyota Motor Europe und die VF Corporation mit ihren Marken Vans, Timberland, Kipling, North Face und Eastpack. Ein wichtiger Partner für den deutschen Markt ist die iCompetence GmbH in Hamburg.

"Marken und Agenturen in ganz Europa nutzen die Signal-Plattform, um die Erwartungen von Always-On-Verbrauchern zu bedienen. Diese möchten über verschiedene Berührungspunkte mit der Marke mit aktuellen und relevanten Informationen und Inhalten versorgt werden", sagte James Sandoval, Senior Vice President EMEA bei Signal. "Unsere Kunden können unterschiedliche Kundensignale und -identitäten von verschiedenen Endgeräten erfassen und synchronisieren, damit Echtzeit-Marketingaktivitäten unterstützen und so ihren Geschäftserfolg verbessern."

"Wir haben einen wichtigen Meilenstein erreicht. Und das nur vier Jahre nach unserem Start", sagte Mark Kiven, Gründer und Chief Revenue Officer von Signal. "Es ist das Ergebnis der anhaltend starken weltweiten Nachfrage nach unserer patentierten Open-Data-Plattform einschließlich unseres Flagship-Produkts Signal Fuse, der einzigen Cross-Channel-Technologie weltweit, die Online- und Offline-Daten von verschiedenen Geräten in Echtzeit erfassen, miteinander verbinden und ihr Marketingpotenzial heben kann."
Signal ist der weltweite Marktführer im Bereich der Echtzeit-Cross-Channel-Marketingtechnologie. Signals Open-Data-Plattform hilft Marketern, Daten aus jeder Offline- oder Online-Quelle zu erfassen, über alle Verbraucherberührungspunkte zu synchronisieren und an die Marketing- oder Analyseabteilung weiterzugeben ? alles in Echtzeit. Die Plattform ist umgebungsunabhängig und ermöglicht eine bessere Zusammenarbeit zwischen Daten und Marketingtechnologien ? für mehr Engagement, Kundentreue und Geschäftsabschlüsse.
Die Signal-Technologie wird auf mehr als 40.000 digitalen Systemen in 158 Ländern eingesetzt. Unsere Plattform verarbeitet Milliarden Datenabfragen monatlich und unterstützt Marken weltweit, die mehr als 1,5 Billionen US-Dollar erwirtschaften, wie etwa Allstate, Audi, Crate & Barrel, DeVry University, GAP, JetBlue Airways, Macy?s, 1-800-Flowers.com, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts und viele mehr. Weitere Informationen finden Sie auf www.signal.co oder folgen Sie Signal auf LinkedIn und Twitter.
Signal
Joe Stanhope
440 N. Wells St. Ste. 320
IL 60654 Chicago
001 847 701 5257

www.signal.co

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Jörg Stelzer
Sendlinger Straße 42a
80331 München
js@schwartzpr.de
089/211871-34
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"dmexco: Signal knackt die 10.000-Kunden-Marke" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...

Baugerüst bei Hotelrenovierung in Madrid abgestürzt ...
Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht ...

Brüssel mahnt Airbnb wegen Verletzung von EU-Recht  ...
Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Hotel Knigge: Das dürft ihr und das ist verboten! | ...

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...

Tschechien-Prag-Hotel-U-Pava-2015-150323- ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 !StartUP - Schober Innovation Slam: Kreative Marketingmacher mit dem richtigen Gespür für die Trends von morgen gesucht! (Freie-PM.de, 15.04.2015)
Heute beginnt die Bewerbungsphase / Die drei besten Ideen werden mit Leistungen im Gesamtwert von 200.000 Euro belohnt

Berlin, 15. April 2015__ "Shape tomorrow"s marketing success": Unter diesem Motto fällt heute der offizielle Startschuss für den hochdotierten Startup-Wettbewerb der Schober Investment Group. Der "!StartUP - Schober Innovation Slam" soll junge Marketingtalente ansprechen, die das richtige Händchen für die Trends von morgen haben. Interessierte Gründer-Kandidaten können si ...

 dmexco: Signal knackt die 10.000-Kunden-Marke (Freie-PM.de, 09.09.2014)
Starke Nachfrage nach Echtzeit-Cross-Channel-Technologie
- Führende Marken weltweit nutzen Signal für Marketingoptimierung

Köln, 9. September 2014 - Signal (www.signal.co), Marktführer für Echtzeit-Cross-Channel-Marketingtechnologie, erreicht zum ersten Mal die 10.000-Kunden-Marke. Auf der Kölner dmexco (10.-11.09.2014) zeigt Signal (Halle 6, Stand E019b) seine Open-Data-Plattform, mit der Marketingabteilungen Daten verschiedener online und offline Berührungspunkte entlang der Custom ...

 RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen! (Hotel-Info, 07.09.2014)
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!

Bereits in fünf Tagen geht der kurzfristig audherufene RaketenSEO Contest ins Finale. Er begann gerade erst am 3. September 2014.

Definition: Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, daß sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Preis für den Sieger: Der Gewinner ...

 HRS zu Gast bei BrandMaker Marketing-Frühstück im Vorfeld der dmexco (Freie-PM.de, 27.08.2014)
HRS berichtet über die Einführung einer zentralen Brand Management Plattform

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, begrüßt bei einem Marketing-Frühstück im Vorfeld der diesjährigen dmexco den Hotelvermittler HRS als Gast (Köln, 10. September). HRS, mit 80 Millionen Nutzern pro Jahr der Online-Marktführer in diesem Bereich, wird berichten, wie das Unternehmen Marketing-Technologie einsetzt, um einen international einheitliche ...

 Marin Software auf der dmexco 2014 (Freie-PM.de, 20.08.2014)
Veranstaltungshinweis

Der Online-Marketingspezialist Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) informiert auf der dmexco am 10. und 11. September 2014, Köln Messe, Halle 7, C026-C028 über folgende Themen:

Programmatic Marketing: Im digitalen Marketing der Zukunft - auch bei SEA - stehen nicht mehr Keywords, sondern die Zielgruppen und das Nutzerverhalten im Mittelpunkt. Marin Software wartet in diesem stark wachsenden B ...

 BrandMaker lädt ein zum Marketing-Frühstück (Freie-PM.de, 20.08.2014)
Marketing und Marmelade: Marketing-Frühstück bietet Austausch und Know-how

Die BrandMaker GmbH, führender europäischer Anbieter von Marketing Resource Management (MRM)-Systemen, startet eine Serie von Marketing-Frühstücken. Bei den Terminen in Köln (10. September), Stuttgart (8. Oktober) und München (9. Oktober) werden jeweils unterschiedliche Themen im Mittelpunkt stehen. Bei allen drei Veranstaltungen wird das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden: Die Teilnehmer haben Gelegenheit, in ...

 iDate Köln hält besondere Vorkonferenz-Sitzung zur Veranstaltung 2014 ab (Freie-PM.de, 30.07.2014)
Mark Brooks, Verleger von Online Personals Watch und Geschäftsführer von Courtland Brooks, wird eine besondere 3-stündige Sitzung über den "Einstieg in die Online-Datingbranche" abhalten. Sie findet am 7. September 2014 vor der iDate Messe in Köln, Deutschland, statt.

Dienstag, 29. Juli 2014
New York, NY -- Ticonderoga Ventures, Inc. kündigt eine Sondersitzung vor der 11. jährlichen iDate Konferenz Der Europäischen Datingbranche (http://idateexpo.com) an. Die Sondersitzung ...

 Metaflake als Speaker der europäischen iDate Internet-Dating-Konferenz am 16.-17. September in Köln (Freie-PM.de, 26.08.2013)
Metaflake.de wird über das deutsche, schweizerische und österreichische Umfeld im Mobile-Dating auf der 35. Konferenz iDate in Deutschland reden.

New York, NY--Ticonderoga Ventures, Inc. kündigt an, dass sich Metaflake.de auf der 10. Jährlichen europäischen iDate Internet Dating Konferenz am 16.-17. September in Köln (Hotel Barcelo), Deutschland, präsentiert.

Karolina Schaefer, Senior Online Marketing Manager und Online-Dating-Expertin am Metaflake.de, wird das deut ...

 Der skandinavische Online Dating Markt wird die iDate Konferenz in Köln am 16.-17. September umhüllen (Freie-PM.de, 06.08.2013)
New York, NY--Ticonderoga Ventures, Inc. kündigt an, dass Mötesplatsen auf der 10. Jährlichen Annual iDate europäischen Dating Industrie Treffen ( http://idate2013.com ) teilnehmen wird. Die Veranstaltung findet am 16.-17. September 2013 im Barcelo Hotel in Köln statt.

Mikael Josander, CEO von Mötesplatsen wird über den schwedischen und skandinavischen Dating Markt sprechen. Die Sitzung wird Online Dating und Mobile Business in der Region beinhalten. Er wird auch über die Tatsache ...

 Mail.ru zum sprechen auf Gamifcation auf der 35. iDate Dating Industrie Konferenz in Köln (Freie-PM.de, 04.08.2013)
New York, NY--Ticonderoga Ventures, Inc. Veröffentlicht die Präsenz von Mail.ru auf der 10. Jährlichen iDate Online Dating Konferenz ( http://idate2013.com ). Die Veranstaltung findet am 16.-17. September 2013 im Barcelo Hotel in Köln statt.

Daniele Antoniani, Community Manager von Mail.ru Games GmbH wird auf der „Gamification & Community“ eine Rede halten. Daniele hat die Internet Industrie schon von Grund aus während dem Aufbau von badoo.com in Moskau gelernt. Fokus war der ital ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





dmexco: Signal knackt die 10.000-Kunden-Marke

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

dmexco: Signal knackt die 10.000-Kunden-Marke