Hotel Info News ! Hotel Info 24/7 News & Infos Hotel Info Forum ! Hotel Info 24/7 Forum Hotel Info Videos ! Hotel Info 24/7 Videos Hotel Info Foto-Galerie ! Hotel Info 24/7 Foto-Galerie Hotel Info Kleinanzeigen ! Hotel Info 24/7 Kleinanzeigen Hotel Info WEB-Links ! Hotel Info 24/7 Web-Links

 Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels !

Seiten-Suche:  
 Hotel-Info-247.de <- Home     Anmelden  oder   Einloggen    
Neue interessante
News, Infos & Tipps @
Hotel-Info-247.de:
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein deutschlandweiter SEO-Contest des Jahres 2 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein netzweit bekannter SEO-Contest des Jahres ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein relativ kurzer SEO-Contest des Jahres 2018 ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 /  ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein innovativer SEO-Contest des Jahres 2018 / ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel-Info Tipp: Black Hat Sith - ein interessiert verfolgter SEO-Contest des Ja ...
Hotel Info Jobs @ Hoteljob-Deutschland.de
Hoteljob das Online Stellenportal für Bewerber kostenlos

Hotel Info Who's Online
Zur Zeit sind 282 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Haupt - Menü
Hotel-24/7 - Services
· Hotel-24/7 - News
· Hotel-24/7 - Links
· Hotel-24/7 - Forum
· Hotel-24/7 - Videos
· Hotel-24/7 - Lexikon
· Hotel-24/7 - Kalender
· Hotel-24/7 - Kleinanzeigen
· Hotel-24/7 - Foto-Galerie
· Hotel-24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Hotel-24/7 News-Übersicht
· Hotel-Info-24/7.de Rubriken
· Top 5 bei Hotel-24/7.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Hotel-24/7.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Hotel-24/7.de
· Hotel-24/7 Account löschen

Interaktiv
· Hotel-24/7 Link senden
· Hotel-24/7 Termin senden
· Hotel-24/7 Bild senden
· Hotel-24/7 Kleinanzeige senden
· Hotel-24/7 News mitteilen
· Hotel-24/7 Feedback geben
· Hotel-24/7 Kontakt-Formular
· Hotel-24/7.de weiterempfehlen

Community
· Hotel-24/7 Mitglieder
· Hotel-24/7 Gästebuch

Information
· Hotel-24/7 Impressum
· Hotel-24/7 AGB & Datenschutz
· Hotel-24/7 FAQ/ Hilfe
· Hotel-24/7 Statistiken
· Hotel-24/7 Werbung

Hotel Info Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Hotel Info Kostenlose Online Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Hotel Info Seiten - Infos
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Mitglieder!  Mitglieder:7.118
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  News!  News:22.176
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Links!  Web-Links:18
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kalender!  Events:0
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Lexikon!  Lexikon:5
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de - Forumposts!  Forumposts:346
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:167
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:66
Hotel Infos @ Hotel-Info-24/7.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Hotel Info Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Hotel-Info-24/7.de - News, Infos & Tipps rund um Hotels !

Hotel Info! KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz

Geschrieben am Donnerstag, dem 24. November 2016 von Hotel-Info-24/7.de


Hotel Infos
PR-Gateway: (Mynewsdesk) Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich aufgesetzt. Besonders der Dienstleistungssektor in den Bereichen Hotellerie, Gesundheit, Einzelhandel und Bildung profitieren von der Lösung und überzeugen mit einer weit über dem Durchschnitt liegenden Performance.



Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: ?Gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet Facebook Werbung eine effektive und kostengünstige Möglichkeit, die Reichweite zu erhöhen und Bestands- und Neukunden auf persönlichem und emotionalem Wege anzusprechen. Besonders freut uns, dass sich die Performance unserer Lösungen mehr als sehen lassen kann. Die durchschnittlichen CTR Raten unserer Kampagnen erreichen bei den Website Klicks 1,80 % und sogar 2,00 % beim Retargeting, während die durchschnittliche CTR weltweit bei 1.44% liegt.1 Dass wir unsere Kunden darin unterstützen, diese Zahlen richtig zu interpretieren, um die Performance stetig und nachhaltig zu steigern, begreifen wir dabei als zentrales Element unseres Angebots.?



Dr. Alexander Schwandt ist Geschäftsführer des Kinderpflegedienstes Balu und freut sich über den Erfolg seiner ReachSocial Ads Kampagne: ?Wir haben mit einer Stellenanzeige bei Facebook begonnen und konnten binnen kürzester Zeit eine immense Resonanz verzeichnen, sodass wir bereits die ersten Bewerbungsgespräche geführt haben. Wir sind mit der derzeitigen Performance von ReachSocial Ads sehr zufrieden, liegen sogar noch über den durchschnittlichen Reichweiten und waren von den zahlreichen Rückmeldungen sehr positiv überrascht. Da ich zudem wenig Zeit habe, mich intensiv mit Facebook Werbung auseinander zu setzen, bin ich froh, in ReachLocal einen kompetenten Anbieter gefunden zu haben, der mich auf verständliche Weise durch dieses komplexe Thema führt .?



Das Angebot von ReachSocial Ads umfasst eine individuell aufgesetzte Kampagne mit umfangreicher Beratung sowie verschiedene Targeting-Optionen, darunter ähnliche Zielgruppen, Interessen- und Verhaltens-Targeting. Eine ansprechende Gestaltung der Anzeigen z.B. durch Call-to-Action Buttons macht Nutzer auf Unternehmen aufmerksam; eingehende Anrufe werden getrackt und auf Wunsch aufgezeichnet. Kunden erhalten in einem monatlichen Rhythmus ein umfangreiches und leicht verständliches Reporting. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ReachLocal sind Facebook-Blueprint-zertifiziert; der Service überwacht und optimiert die Kampagne regelmäßig.



Über ReachLocal



ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit seiner selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google Premium Partner. 2016 ist ReachLocal mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden.



Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Wien, Salzburg und Kufstein. Seinen circa 1.000 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal ist ein Tochterunternehmen von Gannett Inc. (NYSE: GCI) und hat seinen Hauptsitz in Los Angeles. ReachLocal betreut weltweit über 18.000 Geschäftskunden. www.reachlocal.de



Quelle:



* Salesforce: http://www.futurebiz.de/artikel/facebook-anzeigen-benchmarks-studie-die-ctr-von-facebook-mobile-ads-liegt-bei-144/



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ReachLocal GmbH.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/l2l8gc



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/kmu-setzen-auf-facebook-werbung-reachlocal-zieht-nach-100-kampagnen-positive-bilanz-36793
ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit seiner selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google Premium Partner. 2016 ist ReachLocal mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden.

Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Wien. Seinen circa 1.000 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal ist ein Tochterunternehmen von Gannett Inc. (NYSE: GCI) und hat seinen Hauptsitz in Los Angeles. ReachLocal betreut weltweit über 18.000 Geschäftskunden. http://www.reachlocal.de
ReachLocal GmbH
Viviana Plasil
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
viviana.plasil@reachlocal.de
01723696522
http://shortpr.com/l2l8gc

(Weitere interessante SuchmaschinenOptimierung News, Infos & Tipps gibt es zu SEO Hamburg können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich aufgesetzt. Besonders der Dienstleistungssektor in den Bereichen Hotellerie, Gesundheit, Einzelhandel und Bildung profitieren von der Lösung und überzeugen mit einer weit über dem Durchschnitt liegenden Performance.



Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: ?Gerade kleinen und mittelständischen Unternehmen bietet Facebook Werbung eine effektive und kostengünstige Möglichkeit, die Reichweite zu erhöhen und Bestands- und Neukunden auf persönlichem und emotionalem Wege anzusprechen. Besonders freut uns, dass sich die Performance unserer Lösungen mehr als sehen lassen kann. Die durchschnittlichen CTR Raten unserer Kampagnen erreichen bei den Website Klicks 1,80 % und sogar 2,00 % beim Retargeting, während die durchschnittliche CTR weltweit bei 1.44% liegt.1 Dass wir unsere Kunden darin unterstützen, diese Zahlen richtig zu interpretieren, um die Performance stetig und nachhaltig zu steigern, begreifen wir dabei als zentrales Element unseres Angebots.?



Dr. Alexander Schwandt ist Geschäftsführer des Kinderpflegedienstes Balu und freut sich über den Erfolg seiner ReachSocial Ads Kampagne: ?Wir haben mit einer Stellenanzeige bei Facebook begonnen und konnten binnen kürzester Zeit eine immense Resonanz verzeichnen, sodass wir bereits die ersten Bewerbungsgespräche geführt haben. Wir sind mit der derzeitigen Performance von ReachSocial Ads sehr zufrieden, liegen sogar noch über den durchschnittlichen Reichweiten und waren von den zahlreichen Rückmeldungen sehr positiv überrascht. Da ich zudem wenig Zeit habe, mich intensiv mit Facebook Werbung auseinander zu setzen, bin ich froh, in ReachLocal einen kompetenten Anbieter gefunden zu haben, der mich auf verständliche Weise durch dieses komplexe Thema führt .?



Das Angebot von ReachSocial Ads umfasst eine individuell aufgesetzte Kampagne mit umfangreicher Beratung sowie verschiedene Targeting-Optionen, darunter ähnliche Zielgruppen, Interessen- und Verhaltens-Targeting. Eine ansprechende Gestaltung der Anzeigen z.B. durch Call-to-Action Buttons macht Nutzer auf Unternehmen aufmerksam; eingehende Anrufe werden getrackt und auf Wunsch aufgezeichnet. Kunden erhalten in einem monatlichen Rhythmus ein umfangreiches und leicht verständliches Reporting. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ReachLocal sind Facebook-Blueprint-zertifiziert; der Service überwacht und optimiert die Kampagne regelmäßig.



Über ReachLocal



ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit seiner selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google Premium Partner. 2016 ist ReachLocal mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden.



Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Wien, Salzburg und Kufstein. Seinen circa 1.000 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal ist ein Tochterunternehmen von Gannett Inc. (NYSE: GCI) und hat seinen Hauptsitz in Los Angeles. ReachLocal betreut weltweit über 18.000 Geschäftskunden. www.reachlocal.de



Quelle:



* Salesforce: http://www.futurebiz.de/artikel/facebook-anzeigen-benchmarks-studie-die-ctr-von-facebook-mobile-ads-liegt-bei-144/



Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im ReachLocal GmbH.



Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

http://shortpr.com/l2l8gc



Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

http://www.themenportal.de/telefonie/kmu-setzen-auf-facebook-werbung-reachlocal-zieht-nach-100-kampagnen-positive-bilanz-36793
ReachLocal ist ein weltweit führender Online-Marketing Dienstleister und bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen eine umfassende Lösung für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Werbung. Mit seiner selbstlernenden Technologie liefert ReachLocal maßgeschneiderte Kampagnen, in denen das Mediabudget fortlaufend auf die konversionsstärksten Suchbegriffe optimiert wird. ReachLocal verfügt über Erfahrungen im Suchmaschinen-Marketing aus weltweit über 1,5 Millionen Kampagnen seit Gründung im Jahr 2004 und ist Google Premium Partner. 2016 ist ReachLocal mit dem SEA-Qualitätszertifikat des BVDW ausgezeichnet worden.

Seit 2011 ist ReachLocal auf dem deutschsprachigen Markt aktiv und betreut Kunden an lokalen Standorten in Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und Wien. Seinen circa 1.000 Kunden aus Deutschland und Österreich bietet ReachLocal individuelle und umfassende Projektbetreuung sowie Transparenz und Kosteneffizienz für ihre Online-Marketing Kampagnen. ReachLocal ist ein Tochterunternehmen von Gannett Inc. (NYSE: GCI) und hat seinen Hauptsitz in Los Angeles. ReachLocal betreut weltweit über 18.000 Geschäftskunden. http://www.reachlocal.de
ReachLocal GmbH
Viviana Plasil
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin
viviana.plasil@reachlocal.de
01723696522
http://shortpr.com/l2l8gc

(Weitere interessante SuchmaschinenOptimierung News, Infos & Tipps gibt es zu SEO Hamburg können Sie auch hier auf dieser interessanten Homepage nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Hotel-Info-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Hotel-Info-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...

Die sieben außergewöhnlichsten Hotels der Welt | Ga ...
Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...

Die Sterne der Hotels - die Hotelklassifizierung wi ...
Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Excelsior Hotel Ernst (NRW BUSINESS.TV)

Alle Web-Video-Links bei Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland-Berlin-Alexander-Platz-120618 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...

Italien-Lido-Pension-Sweet-Lido-215-15072 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Hotel-Info-247.de: Hotel-Info-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Hotel-Info-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wie Unternehmen in Berlin von SEO profitieren (PR-Gateway, 18.02.2020)
Was viele Unternehmer nicht wissen - die Digitalisierung ihres Unternehmens wird mit bis zu 16.500 Euro Zuschuss der Bundesregierung gefördert

BERLIN. In der Hauptstadt gibt es für Unternehmen aller Größen und Branchen eine erstklassige Infrastruktur und eine hohe Nachfrage, aber auch eine Menge Konkurrenzunternehmen. Daher ist es unverzichtbar, mit einer hochwertigen Website am Markt vertreten zu sein, die nicht nur die eigenen Produkte und Dienstleistungen attraktiv präsentiert, sondern ...

 Experten informieren zum digitalen Dokumentenmanagement (PR-Gateway, 15.05.2018)
"Business Afternoon" in München und Stuttgart zeigt Wege zum einfachen, rechtssicheren und DSGVO-konformen Dokumentenversand auf

München, 15. Mai 2018 - Eine durchdachte Digitalisierungsstrategie kann erheblich dazu beitragen, besonders fehler- und zeitintensive Geschäftsabläufe in Unternehmen kostensparend zu optimieren. Ein Vorteil, der sich gerade bei aufwändigen, störanfälligen Prozessen wie dem Versand von Transaktionsdokumenten deutlich bemerkbar macht.

Beim Neopost "Busines ...

 IP Dynamics auf Expansionskurs in der D-A-CH-Region (PR-Gateway, 05.02.2018)
Das Systemhaus für Unified Communications und Contact Center eröffnete neue Standorte in Berlin und Nürnberg und gründete eine Schweizer Tochtergesellschaft in Schlieren bei Zürich

Das Systemhaus für Unified Communications und Contact Center eröffnete neue Standorte in Berlin und Nürnberg und gründete eine Schweizer Tochtergesellschaft in Schlieren bei Zürich.

Hamburg, 05.02.2018 - IP Dynamics, der Experte für Contact-Center- und Unified-Communications-Lösungen, legt weiter eine ...

 16. Cybersicherheitstag: Sicherheitslücke Datenbanken - und was man jetzt tun muss (PR-Gateway, 13.02.2017)
BISG-Expertennetzwerk bereichert BSI-Veranstaltung mit praxisnahen Vorträgen

Ladenburg, 13. Februar 2017 - Am 21. Februar findet im Hamburger Lindner Park Hotel Hagenbeck der 16. Cybersicherheitstag rund um das Thema "Sicherheit in Datenbanken" statt. Ausgerichtet wird die Veranstaltung durch die secion GmbH und die "Allianz für Cybersicherheit", einer gemeinsamen Initiative von BSI und Bitkom. Der Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und Gutachter e.V. (BISG) ist mit drei Sprechern ...

 Tradeshift gründet Joint Ventures in China (PR-Gateway, 02.01.2017)
Joint Ventures bedienen wachsende Nachfrage nach Digitalisierung der Supply Chain

- Unterstützung von Chinas 140 Milliarden-US-Dollar-Initiative "One Belt, One Road"

- Einige der größten chinesischen Unternehmen sind bereits Kunden

Tradeshift, die globale Business Commerce Plattform, hat zwei neue Joint Ventures in China gegründet, um Millionen von Handelspartnern zu verbinden und die Transaktionen zwischen ihnen zu digitalisieren. Außerdem soll der Zugang zu handelsb ...

 KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz (PR-Gateway, 24.11.2016)
(Mynewsdesk) Rund zwei Monate nach dem Start von ReachSocial Ads im August hat ReachLocal bereits 100 Facebook-Kampagnen für kleine und mittelständische Unternehmen erfolgreich aufgesetzt. Besonders der Dienstleistungssektor in den Bereichen Hotellerie, Gesundheit, Einzelhandel und Bildung profitieren von der Lösung und überzeugen mit einer weit über dem Durchschnitt liegenden Performance.



Burkhard Leimbrock, General Manager ReachLocal Deutschland und Österreich: ?Gerade kleinen ...

 Erster Platz für brainLight bei der HORECA KRACOW 2015 (Freie-PM.de, 09.11.2015)
Award-Gewinn bei der größten Hotel- und Cateringmesse Polens

Im Rahmen der Hotel- und Cateringmesse HORECA vom 04.11.2015 bis 06.11.2015 in Krakau/Polen wurde das ganzheitlich entspannende brainLight-System ausgezeichnet. Die Trophäe für den ersten Platz in der Kategorie Wellnessgeräte und Zubehör für Spas nahm Pawel Jagus, der polnische Distributionspartner der brainLight GmbH, entgegen. Der prämierte relaxTower mit 3D Shiatsu-Massagesessel FLOAT PLUS steht für nachhaltige Tiefenentspann ...

 Mit Personalentwicklung an die Spitze! (Freie-PM.de, 03.09.2015)
Herausragendes Feedback für die sharecademy des Kölner Training- und Coaching- Anbieters movit - 3 zusätzliche Seminarangebote im 4. Quartal

Sie gehen derzeit auf eine neue Führungsaufgabe zu oder haben bereits Erfahrung mit Mitarbeiter-Verantwortung? Dann ist es an der Zeit, die eigene Klaviatur an Führungsinstrumenten zu überprüfen und ggf. zu erweitern. In "Führung Basis - Modern und dyna-misch führen" erleben Sie im Oktober alle wichtigen Aspekte rund um Feedback- und Jahresendgespräc ...

 Nicht noch ein Präsentationstraining?! (Freie-PM.de, 19.06.2015)
Doch! Jetzt aber Präsentorik - ein Angebot der movit sharecademy

Die sharecademy des Kölner Personalentwicklungs-Unternehmens movit bietet mehr als nur offene Seminare zu brandaktuellen Management-Themen. Hier werden die Veranstaltungen vom Thema bis zu den Inhalten von den Kunden gleich mitgestaltet. Die Nachfrage nach gemeinsam entwickelten Trainingsinhalten ist gross, insbesondere wenn es darum geht, in Präsentation, Verhandlung und Verkauf authentisch zu bleiben.

Köln, Juni 20 ...

 Glaskugel fürs Netzwerk: Wie Admins mit PRTG Prognosen abgeben können (Freie-PM.de, 02.06.2015)
Fachvortrag auf der MONITORING-EXPO in Mainz

Nürnberg, 02. Juni 2015 - "Mein Chef denkt, ich kann in die Zukunft sehen" - wie IT-Admins ihrem Vorgesetzten dieses Gefühl mit Hilfe von Unified Monitoring geben können, erklärt Sebastian Krüger von der Paessler AG (https://www.de.paessler.com/) in seinem gleichnamigen Vortrag bei der MONITORING-EXPO. Der Kongress mit begleitender Ausstellung feiert am 10. Juni seine Premiere im Favorite Parkhotel Mainz. Von 15.30 bis 15.50 Uhr demonstriert K ...

Werbung bei Hotel-Info-247.de:





KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz

 
Hotel Info Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Hotel Info Video Tipp @ Hotel-Info-247.de

Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Hotel Infos
· Weitere News von Hotel-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Hotel Infos:
Dürfen Schweizer Firmen allgemeine Namen als Swiss-Domains registrieren?


Hotel Info Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Hotel Info Online Werbung

Hotel Info Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Hotel-Info-24/7.de: Infos, Tipps & News rund um Hotels / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

KMU setzen auf Facebook Werbung: ReachLocal zieht nach 100 Kampagnen positive Bilanz